Need for Speed: Undercover, einen Überblick über "Land der Spiele&quot

Need for Speed: Undercover, einen Überblick über "Land der Spiele&quot
Seit 14 Jahren geflogen von dem Ausgang des ersten Teils von Need For Speed, hat Electronic Arts mehr als 20 Spiele unter der Marke NFS veröffentlicht und Run-in, die ein Auto Gameplay-Konzepte - von Tuning bis zur Zeitdilatation. Die nächsten fünfzehn Jahre EA kann leicht an die Decke Spieß einfach rekombinieren bisher verwendeten Ideen in neue, unerwartete Weise. Oder, noch einfacher zu machen - jeder drei Minuten vor vier Jahren zurück zu den Grundlagen, tut ein Remake von einem der vorherigen Teile. Undercover, ähnlich wie die meisten Zwillingsschwester Gesucht: Das letzte Rezept ist NFS gemacht.

Du bist nicht gut und nicht schlecht

Dieser Satz vor jedem neuen Rennen in Undercover, und nach ein paar Stunden ist es in diesem Sinne und man beginnt, über das Spiel selbst zu denken. Gravierende Mängel und Fehler geradezu es jedoch nicht, und wunderschöne Gameplay findet auch keine. Einige Einblicke in Originalität und grenzt an Schizophrenie, beobachtet in der Handlung, aber er entwickelt meist ganz gewöhnliche. Mit einfachem Vorlage Schriftsteller Protagonisten fällt in Tri-City Bay, wo die endgültige unangegurteten lokalen Bande von Street Racers, Autodiebstahl und andere schmutzige Arbeit gejagt. Zur Anzeige der Abschaum zu sauberem Wasser, das FBI uns mit der Aufgabe, die Bande zu infiltrieren und ordnet Bundes Behälter popsovenky Nissan 240SX - beste Auto steuern, natürlich gab es keine - die Krise in den Hof, muss verstehen!

Need for Speed: Undercover, einen Überblick über "Land der Spiele&quotNeed for Speed: Undercover, einen Überblick über "Land der Spiele&quot
Enorm lange Autobahnen Undercover leicht beschleunigt auf Höchstgeschwindigkeit und "Wunde" auf dem Rad ein paar Dutzend Kilometer von virtuellen Fahrt auf dem unwegsamen Gelände, Reiter nicht nur gegen die Verkehrsregeln, sondern auch dazu führen, finanzielle Verluste für die Behörden des Staates. Yeah, wir sind auch ratlos


Überwacht die Tätigkeit des Maklers Lynn Chase (Chase Linh), dessen Aufgabe es ist, laden langbeinige braunhaarige Margaret Quigley, leuchtet in der dritten Mission Impossible, und die vierte "Die Hard". Auf Sexualität Maggie ist nicht weit hinter der früheren NFS-Mädchen, aber die Größe der Büste Erträge auch Emmanuel Vozhe von Carbon, nicht zu große Titten Josie Maran erwähnen aus Most Wanted.Trend mit ...

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Maggie Ku, dh Chase Lin, des Rahmens zeigt seltene und immer in den Schatten. Kunstköder - no way!


Allerdings haben wir unseren Job zurückzukehren. Um die Aufmerksamkeit der lokalen Straßenrennen und zappeln in ihrem Vertrauen, muss der Held sein möchte von ihrer besten Seite im Straßenrennen und große ärgern die lokale Verkehrspolizei zu zeigen. Sie können dies schon bei Most Wanted Wege bewiesen (Hohlweg vor dem Streifenwagen, dann verschwindet während der Jagd, und lokale Armageddon, die Zerstörung von staatlichem Eigentum). Darüber hinaus zum ersten Mal in der Serie darf jemand anderes Auto (hallo, GTA!) Zu stehlen. Leider sind die Entführungen - ist nur Grundstück Aufgaben und gestohlenen Autos sind ausschließlich für die Teile, so würde die Idee der Tasche noblen Sportwagen für den persönlichen Gebrauch haben, mit ihm zu verlassen.

Unmittelbar nach führen uns in eine Bande, löst die Handlung aus der ersten queeren Kapern, und das Gameplay ist mit einer neuen Art von Arbeitsplätzen aktualisiert - RAM: Chase Lin Aufträge der "Butt" auf der Straße, erste Vorsitzende der Schergen, und dann selber. Die Idee der Selbst-Duelle können nicht leugnen, die Originalität, doch ihre Umsetzung ist auf allen vier Rädern lahm. Beispiele suchen Sie nicht weiter als nötig. Auch im ersten Drittel des Spiels, eilte zu süßen Mädchen-Mechaniker Carmen helfen Ihnen die harte Weise mit dem Begriff "Frustration" lernen immer und immer wieder die Rettung der glücklosen Rennfahrer aus zwei offensiven ihren schwarzen Limousinen.

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Direktoren der Video am Motor sind uns bewusst, die Mängel der letzteren, so hautnah Auto Show nur für den Bruchteil einer Sekunde, dass sie bis zum Ende nicht berücksichtigt Interessante Tatsache: zerstörbare Hindernisse gestoppt nur durch die Polizei. Rival Street Racer sind durch den Schutt durchgeführt, auch im Rennen um die Trennung


Neben Auto-Gemetzel, bietet Undercover zwei unterschiedliche Arten von Aufgaben - die Lücke (um den Gegner zu schlagen und halten Führung innerhalb einer bestimmten Zeit), und die Schlacht auf der Autobahn, in denen Sie zum weißen Schloss auf 300 Meter zu gehen, oder wieder - zu halten Führung vor dem Ablauf einer bestimmten Zeit. Der Hauptunterschied zwischen der Trennung von der Schlacht auf der Autobahn ist die Möglichkeit, die Route und das Spiel Kamera, wählen Sie die Undercover in Straßenrennen mit manischen Persistenz-Schalter auf der vorderen Stoßstange. Die Frage ist - warum? Man könnte meinen, die Spieler selbst nicht mit einer Kamera bequemer für sie zu spielen sortiert.

Parallel mit der Einführung neuer Arten von Rennen, ging unter dem Messer Drag Race und Drift - Sie erinnern beginnend Arcade Überprüfung der Rekombination von Gameplay-Elemente?

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Nein, dies ist nicht der Laserstrahlen und Spezialeffekte bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen Der Hauptvorteil von Tri-City Bay - nicht in der Laufleistung läuft, und in ihrer Anmaßung und Vielfalt


Sie sehen alles und hören

Tri-City - es ist nicht drei der Stadt, wie man denken könnte, wie eine Metropole. Er teilte die Bucht in drei Teile, verbunden lange Autobahnen. Diese Funktion kommt definitiv im Spiel plus: Undercover - die erste Ausgabe von NFS, die nicht einfach raskochegarit Auto bis zur Höchstgeschwindigkeit, aber die Wunde während auf dem Tacho als ein Dutzend Meilen. Die zweite fett plus - eine riesige Auswahl an Strecken und Kreuzungen, die oft skurrilen Designs widerspricht dem gesunden Menschenverstand und Engineering Praktikabilität, aber es fügt Interesse im Rennsport. Ein typisches Beispiel - "Schnecke" auf der Autobahn, wo es möglich war, die übliche Rotation zu tun.

Die Stadt selbst, die Beurteilung durch das Gefühl, je mehr seine Schwester aus Carbon und Most Wanted, und immer noch liebevoll gefüllt mit Bau Artefakte. Bundles von Stahlrohren und Hähne, mit ihren hängenden Plakate einfach zu zerstören, zu deaktivieren Polizeiautos und weg von seinen Verfolgern.

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Die Polizei besser ihn nicht wütend. Ortsverkehr Polizisten erpresst Bußgelder sind nicht engagiert. Kaum, dass - seine Arme verdreht und knöpfte Armbänder und Streiks in der Schnauze mit den Beinen, um Verletzungen zu verhindern. Wilden!


Chase, der übrigens die Faszination, Spannung und Anspannung Ausbeute ähnlich Most Wanted: sogar ein Hubschrauber, der zu einem wahren Alptraum Straßenrennen in den früheren Teilen des Spiels verkörpert, jetzt besteht keine Gefahr, da pünktlich fliegt zu tanken. Aber schieben einen Streifenwagen von der Autobahn ist nun praktisch unmöglich, sowie brechen weg von ihm - als ob wir nicht aktualisiert haben das Chassis unseres Autos, umklammert "GIBDDshniki" verwalten zu halten. Deshalb sind alle Polizeieinsätze laufen auf ein Szenario - die Suche nach Kontrollpunkte auf der Karte mit zerstörbaren Hindernisse, die plötzlich nicht mehr beliebig große Stapel von Streifenwagen.

Need for Speed: Undercover, einen Überblick über "Land der Spiele&quot Er selbst blind!
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Aber das Interface ist die Malerei Autos sind so erfolgreich, dass es sicher als Vorbild für alle Rennspiel genommen
Nach einer großen Palette von Instrumenten-Tuning und Styling Autos, die wir in der ersten und zweiten U-Bahn beobachtet, rutschte EA fast alle Entwicklungen zu diesem Thema auf Sparflamme, aber für das zweite Jahr weiterhin Zeug NFS «avtolepkoy. In Undercover kann nicht ausgewählt Lichter, Farbton und die gesamte innere Füllung Autos. Die Räder sind jetzt zusammen, ohne die Sortierung nach Hersteller in einen Topf geworfen, und kombiniert mit Aufkleberbogen in einem Abschnitt. Das einzige, was eine deutliche Verbesserung erfahren hat - die Schnittstelle der Malerei Autos.

Aber wahnsinnig glücklich Stimme spricht von der Polizei in der Luft, sowohl in der englischen Fassung und in lokalisierten Russisch. Genießen Sie eine Vielzahl von Dialogen unendlich sein kann:

- Eine Meldung erhalten, um den Täter auf der Autobahn I-20. Es ist ganz einfach lernen - das Auto ist stark beschädigt.

- Manager, mehr Details?

- Ja. Ein Verdächtiger in einem roten Mitsubishi. Bewegt in den Süden. Zwar gibt es - haben im Südosten gedreht.

- Ja, ich sehe es, eine Verbindung zu der Anklage. Manager, wird der Verletzer nicht alles - wir weiterhin auf sechs Code. Wiederholen - Code sechs. Kann senden Verstärkungen?

- Sie verstehen. Hang on ein wenig mehr jetzt zu euch senden weitere Maschinen aus der Reserve Mitarbeiter.

Ist es nicht glänzend? Verwöhnen Sie den Eindruck, lediglich redaktionelle Fehler der Übersetzung: zum Beispiel, ruft der Dispatcher die harte Streifenwagen Besatzungen. In SMS-Nachrichten, leider auch eine Rauhigkeit: erraten, zum Beispiel, was mit "Nachbrenner in reverse" gemeint und "Schleifen".

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Die Idee eines gepumpt Parameter Rennen ist nicht schlecht, obwohl es Schizophrenie gibt. Denken Sie an sich selbst - wie die Erfahrung auf die Dauer der Nitrobooster abhängen kann? Gemessen an dem Verhalten der Fahrzeuge auf der Straße, Programmierer und Game-Designer bei EA Black Box miteinander und nie getroffen."Gezeichnet" Performance etwas falsch


Noch mehr freuen mit einer makellosen Soundtrack, der fast ein Dutzend Musikstile aufgenommen - von Hardrock (Airborne) und Industrie (Nine Inch Nails), und endend mit "Fleisch"-Elektronik (Die Qemists, The Whip, Justiz), Rap ( Tyga, Xzibit) und sogar New Boss (The Pinker Tones). Das interessanteste daran ist, dass alle diese bunte Vielfalt als Ganzes wahrgenommen wird und funktioniert perfekt zu einem unvergesslichen Spielerlebnis Atmosphäre zu schaffen.

Und nicht zu trauen

Trotz der genannten Vorteile, die beginnend im dritten Spiel völlig frei von Kampfgeist und Antrieb. Race auf der ersten "Insel" so einfach, dass Pass mit seinen Augen unter einer konstanten Begleitung Gähnen geschlossen - Sie können nur verlieren durch Zufall. Weitere Erleichterung: die Straßen von Tri-City Bay bis zur Zerstörung der Bande Hektors leblos, wie die Explosion der Neutronenbombe. Und leider hat Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht nicht zu Ende: die Maschine nicht als in ihrer Klasse zu verhalten (von sehr schwachen 4-th zur Elite 1) und angegebenen Spezifikationen erwartet. Zum Beispiel findet Lotus Elise, die kostenlos erhältlich ist dann nach dem ersten Rennen Szene mit einer Bande von Hektor, dem 4-ten Klasse und verdreifacht Ausbeuten Mitsubishi Lancer Evo IX mit maximaler Geschwindigkeit, nicht auf die Übertaktungs-Features zu nennen. Es ist jedoch nur in der Theorie. In der Praxis sogar netyuningovannaya "Lisa" fuck zügig entlang der 230 Stundenkilometer, während der "Lancer" angespannt null auf zweihundert, auch mit der ersten Tuning-Kit für die Pumpleistung. Die Frage ist, wo ist die Logik? Während du über die Antwort, wir Podkin kostenlos Tipp: den Vorzug geben, die wendig Maschinen - nur sie können in einem 90-Grad-Wende überhaupt passen, ohne zu verlangsamen sind.

Need for Speed: Undercover, einen Überblick über "Land der Spiele&quot Wer bestellt den RPG?
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Die Idee der inkrementellen Zugang zu den neuen Story-Missionen, die in Most Wanted erschien, Undercover in weiter entwickelt. Nun, die Verfügbarkeit von neuen Missionen auf die die speziellen Parameter - die Höhe der Fahrkünste, dass der Sieg wächst mit jedem neuen. Parallel mit ihm "gepumpt" und andere Fähigkeiten Spieler - spezielle Modifikatoren, dass die Leistung jedes Auto (Bremsen, Motor, Reifen und so weiter) sowie Boni geben verbessern verdienen Ruhm und Geldpreise. Mit anderen Worten, geht sogar einen erfahrenen Fahrer Zaporozhets schneller, Bremsen besser, aber noch schaufeln Geld Rudern.

By the way, ein Gefühl der schnellen Bewegung, die immer Markenzeichen NFS worden, diesmal übertragen fast perfekt. Wenn Sie in der Mitte des Spiels "topish" unter 300 Kilometern pro Stunde auf der Autobahn bei Tracks wie Genesis oder die erste Warnung sind, geschickt manövrieren Durchgangsverkehr auf der Rückseite der Freude beginnen zu zittern unwillkürlich zu entkommen. Während solcher Momente Undercover zu viel verzeihen wollen.

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Stola, trank im Gefängnis!
Viel, aber leider nicht alle. Mit einer veralteten Grafik, zum Beispiel, ist es unmöglich, zu akzeptieren. Aber die Neuheit ist schmerzlich ähnlich Most Wanted, nicht nur Gameplay, sondern auch visuell, obwohl letztere, wir erinnern uns, hat so viel im Jahr 2005. Und das gleiche ist nicht nur unklar, Texturen und grobe Modelle von Autos, aber die Farbpalette - in dieser Saison ist wieder im Trend gelb-braune Farbtöne. Das Traurigste ist, dass trotz der technologischen Rückständigkeit, Undercover merklich verlangsamen in komplexen Szenen, wenn der Rahmen eine Menge Autos, vor allem wenn parallel laufenden Rendering-System von Teilchen (zB Staub von den Rädern) verwaltet. So zum Beispiel, wenn auf dem Bodenstationen überholen, wird die Anzahl der Bilder pro Sekunde immer fallen. Keine Ausnahmen.

Und dies trotz der Tatsache, dass die detaillierten Modelle von Autos, die immer eine Reihe hat damit geprahlt, in der Position übergeben Undercover (zweite U-Bahn laufen und sich umschauen, wenn Sie Zweifel). Selbst in der Midnight Club, die immer im Gefolge der NFS hat gezogenen, auf der Suche Idee von EA in der Abgasleitung und zaghaft Kreditaufnahme frischen Ideen, Maschinen sind in diesem Jahr besser detailliert.

Da Sie undercover, Sie - in sich selbst ...

Schlussfolgerungen aus einer solchen umstrittenen Satz von Vor-und Nachteile der einzelnen kann leicht selber machen. Pessimisten vorhersehbar vorwerfen EA der Gier und dem Wunsch nach "reduzieren auf Gamer-Blase." Die Optimisten preisen die Entwickler für eine Rückkehr zu Themen stritreyserskoy und Löcher Autobahnen mahlen Tri-City Bay, zugunsten der Gesamtzahl der Rennen in Undercover ist so einfach für fast eine Woche Zeit (das ist, wenn Sie in den Abendstunden und spielen nicht davon ausgehen, Multiplayer) essen. Und nur Pragmatiker wird nichts überrascht sein, denn in der Tat kein Zufall, oder Schlag die Fundamente nicht geschehen. Planck-Qualität Serie ist noch gehalten auf einem sehr hohen, und mit der aktuellen Entwicklung Zyklus, NFS wird Jahr bleiben an dieser Stelle mehr als eine.

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Online-Modus in NFS hat noch nie ein zentrales Merkmal der Show gewesen - vor allem wegen der Monotonie. Undercover kann auch an der Situation durch die neue Regelung der Cops and Robbers, in denen Fahrer in zwei Teams aufgeteilt sind - die Polizei und den Tätern. Neben dogonyalok Undercover Multiplayer Polizei bietet ein weiteres Spiel für den Fang von Straftätern - Strafrechtliche Scramble. Ebenfalls in Übereinstimmung Sprints bewegt, Rennspiele, Schlacht an der Autobahn und eine Mission zu staatlichem Eigentum zu zerstören. Im letzteren Fall treten die Spieler zu sehen, wer hat schon Zeit für eine bestimmte Zeit "nachudit" in der Tri-City Bay für eine große Summe. Das ist richtig - zu Fuß, so gehen!