Medal of Honor: Airborne

Medal of Honor: Airborne
Der Fallschirm öffnet sich über dem Kopf mit einem lauten Knall, und keine Zeit, sich umzusehen - die Erde ist zu schnell nähern, haben wir nur ein paar Sekunden vor der Landung, so dass der Landeplatz muss sofort gewählt werden, oder aber vor ihm zu erdulden hatte. Straßen, Felder, Dächer, Balkone, Ruine, Ruinen, die Ruinen von ... Troopers sind in der Luft am Boden sterben geboren.

Wechseln Sie hier schon oft. Zuerst beginnt jede Mission mit der Held macht eine Schritt-für Flugzeuge. (Sie können auf den Pfeil, und wenn nicht geht, Kick Kohorten Sie ohne Frage.) Zweitens sind die meisten Missionen (wenn auch nicht alle!) Sind durch die Luft belastet. Sie scheinen zu erwachen in den Himmel: die nächste!

Projizierte Landeplätze markiert mit giftigem Grün Rauch: Hier finden Sie sorgfältig vorbereiteten Kisten mit Munition und Health Kits finden, und hier werden Sie nicht allein sein. Natürlich können Sie an jedem anderen Ort auf dieser Ebene landen, aber dann müssen aus dem dicken von Feinden zu wählen, aber wenn nicht das Glück, brauchen Sie nicht einmal Zeit haben, um die Rutsche (bis zum Ende dieser Operation kann nicht verwendet werden Waffen) zu lösen und müssen wieder landen.

Medal of Honor: AirborneMedal of Honor: Airborne
"Jump" von der Ebene - eine der sichersten Sachen Ausstattung des Menschen. Ja, ja, ob es Landung. Jede Mission erwartet nicht nur belehren, sondern auch die Inschrift, wie erwartet, in keinem Zusammenhang mit späteren Ereignisse.

Verbrannte Erde

Für Bewegungsfreiheit musste sehr teuer bezahlen: Gebiete, in das Spiel katastrophal niedrig. Von einem Ende des durchschnittlichen Niveaus in 20 Sekunden vergangen. Und auf dieser kleinen Patch verbringen wir eine Stunde und eine Hälfte, und noch mehr (sagen wir, wenn Sie bei der maximalen Grad an Komplexität zu spielen). Und da eineinhalb Stunden aktiv Brennen sollte gut gestellt werden, eine Menge Leute, ist die Bevölkerungsdichte anekdotisch: ein Hof, und tausend Menschen konvergieren auf jeder Seite.

Im Grunde all das erinnert Multiplayer Single-Player mit einer konstanten respawn: laufen draußen immer mehr Deutsche, mit dem Himmel gießt immer mehr Jumper. Ja, und spielen die Nichtlinearität der gleichen Serie wie in der Online-Deathmatch: Ist es egal, wer wo geboren, wenn eine halbe Minute irgendwo in einer Ebene? Der Wunsch, zu betrügen, zu höheren klettern und schießen Feinde aus der Ferne geht seitwärts - aus der Ferne Bastarde erhalten Sie von jeder Waffe, mit weit mehr als Sie sie benötigen. Deshalb ist die Fernkampf ist ein Spiel von Give-away, und versuchen, eine taktisch günstige Position nur für das Leben des Spielers verwöhnen.

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Einige Spieler behaupten, dass die Alliierten immer drohenden vor der Waffe. Auf der anderen Seite, warum sollten sie in bequeme Position zu geben, wenn wir nicht vorhaben, zahlen sie ein und derselben Medaille? Letzte Mission. Teil des Rumpfes riß, so dass wir zum ersten Mal nicht haben, um durch die Tür springen, weil das Flugzeug gerade zerfällt in Stücke schneiden. Das würde auf dem Boden war ebenso interessant wie in der Luft!

Disziplin

Künstliche Soldaten sind des Lobes würdig: sie richtig gewählt Tierheim, schnell auf sich ändernde Umstände und wirken sehr überzeugend. Auch wenn Jungs Fehler machen, es ist mehr wie ein Mensch Fehler unerfahrener Spieler. In der Tat, warum sollte Pop-up im Mittelfeld, nicht aus der Hüfte in alle Richtungen zu schießen?

Es stimmt, gehen die Soldaten, um nur die Pfade, die die Autoren gepflastert haben. Sobald wir uns abseits der ausgetretenen Pfade, wie wir in "splendid isolation" und ohne jede Möglichkeit, aus einer anderen Soldaten rufen bleiben. Möchten Sie einen Feind Graben getrimmt in einer Person? Gut, gut. So lernen wir nicht zu wehren von Teamkollegen zu vermeiden, in einer unmöglichen Position gefangen. Eine gute Möglichkeit zur Bekämpfung von denen, die eine Nichtlinearität wollen: es ist genug nicht, um ihnen Unterstützung von Verbündeten und Feinden napustit Menge.

Darüber hinaus ist es genug, nur einen Schritt zur Seite, und die Soldaten (und unser Feind und) einfrieren in seinen Tracks. Ja, so gibt es keine klare Sicht, sondern weil die magische Radar zeigt alle diese festen roten und grünen Punkte! Es sieht nicht den Punkt des Kampfes ohne uns. Und in der Tat versuchen für wen?

Medal of Honor: AirborneMedal of Honor: Airborne
Absehen unbedingt die Wirkung von "Depth of Field" von selbst direkt dorthin, wo nach der Meinung des Spiels, sehen Sie. Aus diesem Grund kann man nicht durch das Gitter zu schießen: Das Spiel der Celite Stangen herausragen vor Ihrer Nase. Sobald Sie den Auslöser drücken, schließt sich die Flamme der Überprüfung, ob eine feindliche Kugel traf, wird die Welt ein rosa-rot, und der Lauf führt von der Rückstoß. Kontrolle über die Situation in einem solchen Fall ist nicht einfach, und es war gut.

Tötet sie alle

Jede Mission besteht aus mehreren Aufgaben: Feind Ausrüstung zu zerstören, um mir die Pistole an den Offizier, etc. schießen Nach Abschluss jedes Spiel automatisch gespeichert wird, und dies ist die einzige Art der Konservierung. Wenn der Held starb den Heldentod, dann wieder an das Niveau, wird er damit noch nicht Zeit gehabt, das letzte Mal zu beenden. eine schier unlösbare Aufgabe - jedoch zu einem Dutzend Arbeitsplätze an einem winzigen Rüssel-Ebene stopfen. Aus diesem Grund unsere Laufzeiten keine Bedeutung: So wie wir dreistöckige Gebäude gereinigt werden muss, um ein paar Flak auf dem Dach zu töten, und nun hatte den Auftrag, eine Handvoll deutscher Offiziere, für das, was wieder getrimmt das gleiche Haus zu töten. Auf der anderen Seite, die Soldaten - wobei unterwürfig, kann das Gleiche tun mindestens zehnmal, wenn auch nur mit einem Team an der Spitze.

Medal of Honor: Airborne Buzhuschee
Wenn sich die derzeitigen Trends fortsetzen, Schützen bald Ebenen bestehen aus zwei oder drei, so dass die Bewertungen haben jeweils gesondert zu analysieren. Blick in die Zukunft können jetzt: Sie bringen die Hitparade der Ebenen Medal of Honor: Airborne.

  1. Market Garden (Mission 4). Faszinierende Straßenkämpfe. Stellen Sie den richtigen Ton im Moment der Landung: Trotz der grünen Rauch, schießen Sie die Front-, Heck-, Seiten nirgendwo verstecken. Wo laufen? Was soll ich tun? Und um die Zwischenzeit, entdecken Sie die schönsten Aussichten im ganzen Spiel. Der tragische Tod der europäischen Zivilisation sieht überraschend attraktiv. Ergebnis: 8,5
  2. Varsity (Mission 5). Kampfszene in einem verlassenen Anlage sollte in jedem anständigen Action-Film sein. Symbol-Ebene - Reflexionen von optischen Sehenswürdigkeiten schmücken jedes Fenster. Scharfschützen sitzen und nicht wirklich geben zu bewegen. Hier am Ende der Vorlage auf die Bühne triumphierend veröffentlichte die erste Nation-Terminator mit uber-Pistole. Alle liegen eine halbe Stunde! Ergebnis: 7,5
  3. Der Flakturm (Mission 6). Level, bestens geeignet für das Spiel Star Wars als bis zum Zweiten Weltkrieg. Mehrgeschossiger Beton Turmfestung, Soldaten mit Raketenwerfer, die Bekämpfung der uber-Nazis mit Maschinengewehren, Band-Arrangements und liefert Munition auf dem Dach und der Gießkammer in den Keller, große, industrielle Anlagen, am Fuße des hölzernen Holz an den Wänden. Bremsen dachte ein Feigling. Bewertung: 7,0
  4. Neptun (Mission 3). Abenddämmerung, Bäume, Gräben, Bunker Beton. Ordinary Level endet mit einer unerwarteten Katharsis, als es herauskam den nächsten Bunker, finden wir uns auf den weiten Küste, und es ist ein Kampf. Instant filmischen Pathos: Es scheint uns, dass das Spiel jetzt, wird sein neues Gesicht zu öffnen. Ergebnis: 6,5
  5. Husky (Mission 1). Die Höhe der Demo: eine Nacht Landung auf Straßen der Stadt. Heftige Kämpfe auf dem Bürgersteig und die Stille in den Türen. Es fühlt sich an wie ein Haus der Maße und Gewichte auf ein Qualitätsniveau bringen Niveau eines Standard-Shooter über den Zweiten Weltkrieg. Seltsamerweise dem ersten Sprung mit einem Fallschirm und einem Déjà-vu! Bewertung: 6.0
  6. Avalanche (Mission 2). Kampf an der archäologischen Ausgrabung wird von einigen sinnlosen Aktion gemacht. Zunächst werden wir Granaten auf ein Munitionslager zu werfen, und dann untergraben sie mit Sprengstoff, mit Mühe tragen ihren Füßen. Dann gehen wir einen Umweg, denn wir können nicht die Tore, klettern über die Brise. Solcher Schichten in der Regel des Spiels bestehen, sind diese Seiten überhaupt nicht erwähnt. Bewertung: 5,0
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Fußball

In unserem Arsenal ist sehr breite Auswahl von Gewehren und Maschinenpistolen, einschließlich der Trophäe. Und wie der Einsatz von Waffen seiner steigt, die Leistung verbessert, gibt es zusätzliche Boni. Zum Beispiel kann der Automat "Erhöhung" Zielfernrohr. Ein beliebtes Gewehrgranate mit der Zeit zu gelten: auf die Granate auf dem Lauf genommen und ... Sehr nützlich, obwohl sieht komisch aus. Ich muss sagen, ohne den Granatwerfer ruzhishko kostet ein bisschen, da es die zweite Mission ist, müssen wir mit einem sehr hartnäckigen Gegner zu tun haben, und während wir Gate peredernem, den Feind schnell nashpiguet uns führen. Also hier geht durch das Gewehr auf den Müllhaufen der Geschichte, wenn sie (die Waffe, aber nicht Dump) ist nicht ein Scharfschütze.

Auf sich selbst, wir können nur zwei Koffer tragen, so ist es oft eine schwierige Wahl. In diesem Fall aus der "Pistole-Einheit" kann nicht gelöscht werden, obwohl es fast nutzlos ist. Sein einziger Vorteil - (!) Unbegrenzte Munition, aber in diesem Spiel, Probleme mit den Patronen, und so, nein, sie sind überall und Bündel fallen aus Feinde.Unterbrechungen sind nur mit Granaten. Nicht nur, dass sie sehr effektiv mit ihnen leichter, den Feind aus seinem Versteck Rauch sind. Und es ist toll, denn den fliehenden Feind wird eine leichte Beute für unsere Soldaten. Gewiß, der Feind, und er ist nicht abgeneigt, werfen Granaten auf uns, aber wir können fliegen senden eine "Bombe" mit seinem Fuß. Wenn sich anzupassen, ist es sogar bequem, müssen nur darauf achten, nicht ein Tor ein Eigentor. Es ist traurig, dass gezielte Schlag Stiefel Ihnen geschickt fliegen in die Reihen des Todes von Kameraden zu entdecken.

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Invasion der Terminatoren

Die erste Hälfte des Spiels auf ein Wunder eintönig. Zusammenstöße einander ähnlich und wollen auch nicht viel unterscheiden sich in Umfang oder Geschwindigkeit. Ein Viertel, zwei, drei, Treppen, Dach ... Nachts sind alle die Krauts Schwefel und jede Arbeit ist nur Routine.

Bis Mitte ein Spiel wie erinnert und versucht, uns zu unterhalten, gleichzeitig in Fetzen reißen die Überreste von mindestens etwas Luft. Zuerst starten wir vom Feind "Tiger" um die verfallene Haus auf der Straße sammeln die Stücke und Anti-Panzer-Waffe. Es gab drei Teile, zwei, eins ... Erwarten Sie nicht, ein Treffen mit Ihrem Chef in diesem Spiel? Ferner wird in dem zweiten Teil des Spiels, es ist die wahre Terminatoren, Elite Arier in Gasmasken und Maschinengewehre in ihren Händen: ein Monster nicht fallen, auch wenn die Erfüllung seiner ganzen Laden der neuen Maschine. Warum gibt es! Diese Herren standhalten kann ein Volltreffer aus dem Raketenwerfer. Welche Art von Entschuldigung, die Atmosphäre.

Tauschten die Überreste des Realismus in der das Tempo und Abwechslung, wird das Spiel interessanter und gleichzeitig verlieren den Geist der Serie. Aber es ist aus den Tiefen der Dumpfheit ausgewählt, nicht nur bildlich, sondern wörtlich. Die Aktion des ersten Teils erfolgt nachts oder bei Dämmerung, so sehen sich, und egal was passiert.

Im Gegensatz dazu besteht die zweite Hälfte völlig von Vollzeit-Missionen, und das Spiel blüht. Obwohl, natürlich, in den Screenshots und mehr viel schöner aussieht, weil im Kampf irgendwie nicht ziehen sich bis in die Nähe Umfrage und die Aussicht genießen.

Wenn das Feld in diesem Spiel nicht auf der Medal of Honor erscheint, dann das Publikum würde es sicher nicht bemerkt haben. Und so zu Ehren ein Veteran, er ist alt und war einst die hoo! Es ist schade, dass die Zeiten hinter uns liegen, aber so ist das Leben.

Medal of Honor: Airborne Gutachten
Medal of Honor: Airborne Ashot Hakhverdyan - Künstliche Intelligenz im Spiel ändert den Ausdruck auf dem Gesicht des Soldaten, je nach Test haben sie im Moment der Emotion. Zur gleichen Zeit für das gesamte Spiel kann nie jemanden sehen, das Gesicht so nah, um es auf ein paar Emotionen. Ein typisches Problem der interkulturellen Kommunikation: Entwickler wichtig sind die Spieler ganz anders aus.
Medal of Honor: Airborne Igor Sonin - Wie richtig bemerkt Kollege, Ashot, wenn das Feld nicht auf der Medal of Honor, erscheinen die Öffentlichkeit würde dem Spiel haben und gar nicht bemerkt. Neue Medal of Honor - nicht eine solche Katastrophe, wie ein kurioser Hour of Victory, aber auf jeden Fall nicht ideal ist und nicht ein Gewinner. Das gleiche Call of Duty 2 in seiner Zeit erzeugt eine viel größere Eindruck.
Medal of Honor: Airborne Alexander Ustinov - Nizza Shooter auf abgedroschene Thema ist, die zumindest etwas Neues zu bringen versucht.Und zum Teil gelingt es ihm. Das Spiel selbst ist recht interessant. Wie sie sagen im Westen - wert Vermietung. Aber wir sind mit euch allen gesehen hunderte Male, also Vorsicht, wenn Sie ihr Geld für den nächsten Flug in der Vergangenheit verbringen möchten.
Medal of Honor: Airborne Alexander Trifonov - Thema ist bereits so erschöpft, dass unkonventionelle Wendungen schwer zu finden. Electronic Arts dürfte klar sein, woher der Wind weht, und ein Beispiel aus Infinity Ward. Tschernobyl und die Terroristen - das ist, was Spieler brauchen. Warum, einem Coming Out in diesem Herbst, wo wie das Original FPS.
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