Und es ist nichts falsch mit der Idee der Auferstehung Götzen keine Vergangenheit, eine andere Sache ist, dass Fälle, in denen derartige Versuch wirklich erfolgreich ist, können Sie an einer Hand abzählen. TMNT3: Mutant Nightmare (sowie seine beiden Vorgänger), leider, nicht einer von ihnen.
Wenn alle angesammelten Linie Special Moves, jede Partei schnell in die "Spinne" Diese Abfolge von Tasten wählen kämpft. Nun zumindest, dass diese Zeit, um das Stigma, das in seiner Zeit wandte TMNT2 vermeiden geschafft: Battle Nexus. Der dritte Teil, wie der erste - die häufigste Beat'em up, selbst mit all seinen ursprünglichen Vor-und Nachteile. Und last, zugegeben, eine Menge. Vierzig Minuten vor dem Spiel Zeit Unmöglichkeit ostochertet: den Dienst Seiner Majestät Monotonie ist fast alles - in Eile slyapannye Ebenen mehr sah) wie ein Fötus "Phantasie" des Computers, nicht Person, (bis leicht es ausdrückte, "unkompliziert" Spielmechanik, nutzlos nicht mitgerechnet ein Paar Tracks, Musik, Geschichte im schlimmsten Traditionen der Show ... Scrolling fortfahren können: beschämend Orte, an denen Müll ist mit bloßem Auge - das Meer gießen.
Im Idealfall ein Spiel für vier ausgelegt: fehlende Spieler Sie leicht kompensieren können AI. Gameplay auf den ersten Teil verglichen hat wenig verändert das Kampfsystem noch unprätentiös - jeder Kampf läuft darauf hinaus, um eine rechtzeitige Hauch von ein paar Tasten. Aber Sie müssen die Edelsteine auf den Ebenen zu sammeln - sie werden später auf die Verbesserung der Eigenschaften von Helden verbracht werden. Zusammenstöße mit den Bossen ist nichts besonderes ist nicht vorhanden - vielleicht auch nur die Rädelsführer von mehr gewöhnliche Feinde, die sonst einer Zeit, Sprünge sind nicht mehr als ein Dutzend Köpfe wäre.
 | |  | Turtle Race: müssen nicht schießen, aber in dem Fall gibt eine Vielzahl von Saltos - nur auf dem NES möchtest! | | Mini-Spiel, dass der Schießstand simuliert. Verdiene Boni sind notwendig, um gezielt wirft Shuriken. | Deprimierendes Bild hellt etwas angenehmen Stil, aus der animierten Serie entlehnt, und beweist einmal mehr: Cel-Shading-Technologie ist in der Lage ziehen auch die naive dreidimensionale Modelle. Nicht podkachala (grundsätzlich) Stimme - 3 Kapitel von 15-20 Missionen kosten nur passieren, um Clark die Beteiligung der Cameron (er war 90 gesprochen von Leonardo in der TV-Serie, lange nachdem er Snake gab die gleiche Stimme von Liquid).Aber um Projekt speichern mehr als der Durchschnitt, ist die Tatsache, wie Sie wissen, ist nicht in der Lage.
 | Portable Freude | DS-Version, um mehr angemessen auf GBA werden sah, DS, nachdem alle eine einzigartige Gelegenheit, hier Prozent beteiligt an der Stärke zehn. Touchscreen ist wohl unnötig makeweight - zum Beispiel mit Hilfe es auf der Ebene der Abwasser Ventil öffnet (siehe Screenshot).
|