Die letzten beiden Jahre waren sehr fruchtbar für Crossover Kampfspiele auf dem populären Spiel Universen basieren. Super Smash Bros. Brawl, Castlevania Judgement und Dissidia: Final Fantasy - sie alle sind entworfen, um den Fans zu gefallen und so unterscheiden sich deutlich sowohl von der Spiel-Großeltern und ihre Vertreter aus dem klassischen als Genre.
Warum ist es zu kämpfen? Immerhin RPG-Format ideal für Frequenzweichen - nehmen Sie die gleichen Namco x Capcom! Die Antwort ist einfach: Die Entwickler benötigen Unterhaltung. Und nicht in den Zwischensequenzen, wie üblich, sondern direkt in das Spielgeschehen. By the way, hat Square Enix lange her, dass die Kämpfe in Final Fantasy XIII wird ähnlich sein wie wir in Advent Children sah versprochen - und jetzt, zu weit ist es nicht notwendig, weil Dissidia - die meisten spielt derzeit die Verkörperung von "Advent Children". Prunkvolle Bemerkungen kurz, verrückt Salto, Spezialeffekten in der Hälfte des Bildschirms und Tonnen von fanservisa - all dies kann nicht umhin zu den erfolgreichsten Movies Square Enix erinnern.
 | |  | Ein Witz, dass nur in englischsprachigen Version des Spiels sein könnte: der Charakter weigert sich, den falschen Namen. Die Tatsache, dass die Lokalisierung von Final Fantasy VI für SNES Biggs (benannt nach einer Figur aus "Star Wars") aus irgendeinem Grund umbenannt Wochen war. | | Szene ist genau das gleiche Muster Yoshitaka Amano Artworks für Final Fantasy II. Solche Verweise auf "Dissidii" nicht ungewöhnlich. |
Fabula Veta Crystallis Advent Children, tadelte viele für die Tatsache, dass seine Handlung (90 Minuten boevichka erinnern) hatte nicht vor, mit den Geschichten der Spiele (40 Stunden Titans) zu vergleichen. Mit dieser natürlich nicht streiten, aber in "Advent Children" mit einigen Vorbehalten, erschien Final Fantasy VII Charaktere wie, was sie kennen und lieben die Fans.
Hat die gleiche Qualität und Dissidia. Die Autoren nahmen die ersten zehn-dimensionalen Teilen der Hauptfigur und Bösewicht, hat ein Vertreter FFXI und FFXII, modelliert nach ihrem originellen Design, für jeden erkennbar nadergali zitiert, und wählen Sie eine Reihe von spezifischen Kampftechniken - und voila! Kenner der Final Fantasy-Charaktere werden sich freuen, um endlich Intensivierung skinuvshih Fesseln des Kampfsystems und zeigte sich in seiner ganzen Pracht, durch die Replikate, die gegeneinander abgewogen berührt werden, schätzen die vielen Verweise auf unvergessliche Momente der Show ... und Fragen stellen.
 | Cri de coeur Sergej Tsilyurika | Als es passierte, Square? Wie kann ich aufmerksam auf viele kleine Details, erinnerte nur ein treuer Fan werden, aber zur gleichen Zeit leisten beide zu verspotten der Charaktere? Denn in "Dissidii" könnte offenbaren ihre tiefere, eine neue Seite zu zeigen, um ihnen weitere Informationen über! Aber der einzige, der es empfängt - Firion, groß mit einem Traum auf "die Welt mit wilden Rosen". Für einen Moment stand die wilde war das Emblem der Aufständischen, unter denen Firion in den FFII gekämpft, und sein Wert war ganz anders. Und in "Dissidii" - mein Gott! - Die Hälfte der Geschichte standen wie muskulöse Männer rufen wie aus dem Nichts seinen Arm Rote Blume, sind erhaben Unsinn über Träume und dann kämpfen.
Die Handlung ist trivial: Es ist ein Kosmos, der Göttin der Harmonie und Chaos, dem Gott der Zwietracht. Zwischen ihnen gab es einige mythischen Balance, die wir nie passieren kann zu betrachten und dann das Gleichgewicht ist recht, um das Chaos verschoben. Für ihn waren die Bösewichte der zehn-dimensionalen Teilen Final Fantasy, Space genannt wird in den jeweiligen Helden zu helfen. Wie in Final Fantasy eingeleitet, erhalten die Charaktere ihre ersten im Kristall, die jeweils - Sieg über seinen Gegner, dann die Fälle von plötzlichem Handlungswechsel, und ... sie sind wieder treffen die gleichen bösen Jungs, und der Vorhang - und Chaos. Es klingt nicht so schlimm, oder? Es wäre also allem war es, wenn alle zehn Minuten von Kampfszenen Handlung vermischt sind es nicht. Dann eine vertraute Reaktion: "Oh, finalka, sollte Geschichte Skizzen, interessant sein!", Resümiert: Während der Dialog, nachhaltige, vielleicht nicht eine Stunde, die Charaktere sprechen nicht ein einziges Wort Aufmerksamkeit verdient. Ihr Wortschatz erinnert an Kingdom Hearts: sie sind ständig wiederholenden das Gleiche, immer und immer wieder: Licht, Hoffnungen, Träume, Glauben, Unterstützung, Kampf, Zukunft, Freunde. Es ist sogar im ersten Szenario unerträglich, aber weiterhin bis zum Ende. Aber stell dir vor, dass anstelle könnte! Zum ersten Mal all diese Charaktere kamen zusammen in einem Spiel - Geschichte Spiel! Da bekamen sie mit einander, wie sie miteinander auskommen und uzhivutsya untereinander in einer solchen Art bekannt, dass sie Pflege und wie sie zueinander stehen - keiner dieser Spieler nicht zeigen. "Wir - die Krieger des Lichts, die wir für unsere Zukunft zu kämpfen, wir glauben an sie, denn wir haben Träume, und wir gewinnen, weil wir von Freunden unterstützt werden" - das ist, was sie sagen, sie sind. Auch die Bösewichte haben alle Individualität verloren! Fast jeder von ihnen besetzten spielt mit seinem glücklosen Protagonisten, während mehr und nicht geeignet. Ausnahme - dem Kaiser, einen schlauen Plan wollte und hat vielleicht die Protagonistin von "Dissidii geworden. Aber zur gleichen Zeit und ohne einen Namen hat.So stellt sich die Frage - warum sollten wir, statt der richtigen, vernünftigen fanservisa ein zuckerhaltiges Freak-Show?
Warum Namen des Kaisers, war ähem, der Kaiser - obwohl er noch vor zwanzig Jahren in einem japanischen Buchversion FFII kam der Name Mateus, die selbst Macher sehen Canonical (letzteres eine exklusive Waffe namens des Kaisers Mateus 'Malice)? Warum ist die Zwiebel Knight - eine seltsame namenlose Kind, nicht einer der Helden des Remake von FFIII auf dem DS? Warum hat Cecile (sowohl in Handlung und Gameplay) sind ständig zwischen Dunkelheit und Licht, dann, wenn FFIV wichtige Element des Grundstückes war seine letzte Verwandlung in den Paladin gerissen? Warum Bartz hat sich zu einem fröhlichen Trottel, der als jugendlicher verhält? Warum Kuja der Lächerlichkeit ausgesetzt ist, haben vergessen, wie an nichts anderes über Theater reden? Warum Richter Gabrant Meister, ein Zeichen tiefer als alle oben zusammen, und davon, dass dieses Gejammer über ihre Notlage?
Apropos fanservise. Es ist ein "Dissidii" konnte nicht genug sein, im Prinzip, wenn auch nur, weil die wichtigsten Helden und Schurken - nicht unbedingt Lieblinge des Publikums. Wir sehen keinen Kains, oder Vincent's noch jung, weder Seymour noch viele andere Lieblingscharaktere. Und die Beleidigung - nicht einer der Helden nie erinnert sich an seine Kameraden hinter den Kulissen. Außerdem, dass das Wort "Freundschaft" wiederholen sie so oft, dass es nicht passieren würde jede Spam-Filter. Und nicht vergessen, dass viele der hier versammelten die Hauptfiguren, wie es sollte gezwungen werden, kleinere Akteure offen zu legen. Much-Fans von Liebesgeschichten, haben natürlich in Vergessenheit geraten haben. Auf der Bühne - Einzel-, sphärische Stereotypen in einem Vakuum.
 | |  | Es bleibt in einem rosa Kleid Kleid und gehen unter dem Schwert des Sephiroth. | | Bartz Schwerter mit Fremden unwillkürlich erinnerte Gilgamesch aus Final Fantasy XII. |
allerlei Tipps und Tricks, von denen das Spiel wegen seiner komplizierten Mechanik, viele dekoriert in einer Rede in NPC-Charaktere verwandelt werden - allerdings müssen wir Tribut an die Entwickler zu bezahlen. Die Glücklichen, die gewährt wurden, um einen Spieler zu behandeln lehren für sie "und Verweise auf das Original-Spiel-Serie" Dissidiey, sagen wir, in voller Übereinstimmung mit seiner ursprünglichen Rolle, und Veteranen der Serie viele Witze im Text zu finden ". Und was ist die lokale fanservis wirklich gelungen, weil es ein Menü. Und doch ist in das Design. Alle Kämpfe Brüder aussieht wie eine zweite her, verloren ihre Zeichnungen Amano und Nomura - bis hin zum kleinsten Detail. Obwohl Nomura und dann künstlich den Eindruck von seiner Liebe für eine Vielzahl von Schmuck verwöhnen zu - mehr als die Hälfte der Zeichen hing völlig überflüssig, nutzlos und unangebracht Steine, Kleinigkeiten und Ohrringe. Man gewinnt den Eindruck, dass der Designer diese Dinger schieben wollte, wo möglich: in den Ohren, den Gürtel, die Haare am Kragen, in Rüstung, auf dem Griff seines Schwertes ... Sephiroth hatte nirgends die bunten Bälle halten - so schien es Handschellen, aus denen eine Kette baumelt.Jemand schon aufhören Nomura!
 | Nedodorabotki | Für die westliche Version haben die Entwickler einige Anpassungen an das Kampfsystem gemacht (das heißt, war die japanische Version noch unausgewogen - obwohl die Entwicklung des Spiels wurde gut drei Jahre durchgeführt werden!), Cut mehrmals am Anfang der Schulpflicht (das heißt, es war sogar noch länger! ) und hat den erbärmlichsten Modus Dissidii »- Arcade-Modus. In ihr werden die Spieler gezwungen ist, vorgefertigte Charaktere nutzen - das heißt, nicht ändern können, Getriebe und nicht einmal das Recht, die Fähigkeit zur konventionellen Kombinationen von Tasten zuweisen. Es stellt sich heraus, dass der Kampf Kontrolle hat zum größten Teil mit, und doch am schwersten Kämpfe Arcade-Modus, der die Timer erfolgt unter dem Ticken würde Kämpfer haben Gleichgesinnte zu schwitzen auch erfahrene Spieler mit bequemer. Es ist schon komisch, dass Square Enix in Japan Release, das gleiche "überarbeitete und erweiterte" Auflage des DFF, die wir von Ihnen erhalten, genannt Dissidia Final Fantasy Universal Tuning entschieden.
Gravity existiert nicht Die Grundlage für das Kampfsystem ist elementar, aber es ist mit so vielen Nuancen, die erinnern fit The World Ends with You (das Gute, das Team es tat das gleiche) überladen. "Dissidiya, anders als die überwiegende Mehrheit der Kampfspiele, ist nicht einfach ein Austausch von Schlägen auf die gesamte Palette der Gesundheits-Depletion von einem der Teilnehmer. Dann eine viel größere Rolle Indikator, bezeichnet als "der Wille" (Brave), - er zeigte auf die Angriffskraft auf der HP zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Button "Kreis" ist verantwortlich für die Angriffe gegen den Willen des Feindes (jeden erfolgreichen Angriff durchgeführt verbessert nicht nur diese Funktion aus dem Angreifer, sondern reduziert sie in das Opfer), und "Platz" - ein Schritt, der Schaden für HP. Wörtlich ist ein Knopf an Stärke anzugreifen, und die zweite - Setzen Sie diese Leistung bei den entscheidenden Schlag. Nicht jedoch der Meinung, dass jeder Charakter nur zwei Schritten. Sie sind meist ein Dutzend oder ein Dutzend, und jede Taste kann in drei Stücke zugewiesen werden (durch Drücken und eine Kombination aus den Pfeil "vorwärts" und "zurück"). Zusätzlich zu all den verschiedenen Arten von Praktiken auf dem Land und in der Luft.
Was die Spieler verletzen sich gegenseitig exklusiv für HP schlagen? Tatsache ist, dass, nachdem die HP-Angriff wird jedes Mal auf Null zurückgesetzt nach vorn und dann langsam ansteigend auf den Ur-Index (bestimmt durch die Höhe Ihres Charakters und Getriebe). Zu diesem Zeitpunkt konnte der Feind leicht brechen dein Wille (Break) - das heißt, zu senken ihr noch unter Null. Broken Charakter erholt sich langsamer, und die NR-Angriffe unwirksam, während der Gegner bekommt eine riesige - oft entscheidenden - Brave-Wachstum. Somit ist der Spieler gezwungen, ständig ein Gleichgewicht zwischen zwei Arten von Geräten.
 | |  | Im Story-Modus in den Pausen zwischen den Kontraktionen werden durch eine Heldenfigur in Boxen geleitet werden gesäumten Feld und Blick in die Schatztruhen, in Stein gerufen Wesen und viele Feinde verschlossen. | | In Dissidia - Hundertfünfzig Errungenschaften, von sehr leicht bis nahezu unmöglich.Für jeden angenommenen einem einzigartigen Preis! |
Kein Teil der Final Fantasy kommt nicht offiziell in der russischen, aber Square Enix aus irgendeinem Grund beschlossen, dass fanservisnomu Projekt Gesicht absorbiert die zwanzig-jährigen Geschichte der Serie (die angeblich der russische sollte Spieler nicht bekannt), die Lokalisierung wird es sein,. Und übersetzt "Dissidiyu", so dass alle Piraten, die Herstellung der Russifizierung von Final Fantasy, genau das Richtige, um mit Scham brennen. Unglaublich aber wahr: in einem Spiel mit einem so großen Menge von Inhalten, mit vielen Referenzen und ein Haufen von Feinheiten übersetzen zwei Minuten ideal. Und es ist - Bewertung wählerisch vertraute Person mit der Serie sehr eng. Und viele Zeichen bestimmt, dass die Übertragung direkt mit der japanischen Version gemacht werden, und daran zu arbeiten Menschen sind wahrscheinlich hatte direkten Kontakt mit den Entwicklern haben. In jedem Fall sind sie feine Kerle und ihre Arbeit sollte ein Modell für alle Lokalisierer Russland.
Auch während der Kämpfe auf dem Schlachtfeld gibt es die sogenannten C-Energie, die durch das Ausfüllen der richtigen Maßstab erhoben wird. Wenn der C-Linie zu Spitzenzeiten kann der Held entscheiden, auf die C-Form gehen. In ihrem Charakter wird stärker und bekommt die Möglichkeit, schwere C-Technik, der fähig ist leicht zu brechen den Willen des Feindes anwenden und stark beschleunigen den Sieg.
Erstellung eines Charakters vielleicht wichtiger als Geschick des Spielers im Kampf. Generell hat die Schlacht selbst von der Kraft ein drittes Spiel Zeit, alles andere - die endlose Menüs, bestätigen Entscheidungen. Mit Zohan an ihnen haben mehr als den Löwenanteil des RPG! Verbesserte Steuerhinterziehung oder machen Gegenangriffe kritisch? Tragen Rüstung mit besseren Schutz oder eine Reihe von Geräten mit einer nützlichen Bonus sammeln? Hang auf einer mehr Accessoires, die eine unmittelbare Wirkung zu geben, oder besser Verstärker diesen Effekt? Ja, vergessen Sie nicht wählen, welche der drei Dutzend Rekruten Wesen besser helfen in der kommenden Schlacht ... jedoch eine Rolle gespielt banal fließen. Im Gegensatz zu dem, was die Entwickler sagen, ein Charakter der Stufe 20 werden fast keine Chance gegen die 80-te Zeichen (wenn auch nur, weil sie zuletzt ganz ein erfolgreiches HP-Angriff, aber die ersten haben ist einfach nicht in der Lage zu akkumulieren genug wird wegen der hohen Schutz des Feindes ).
Schließlich, am Ausgang der Schlacht zu einem nicht geringen Teil durch die Arena selbst beeinflusst. "Dissidiya" - im Kampf für ein wirklich dreidimensionales: die Helden laufen frei herum an den Wänden, Curry unvorstellbar Sprünge und Purzelbäume und sogar fliegen. Als ob die Schwerkraft überhaupt nicht existieren! Dutzend Karten, auf denen die Entfaltung Kampf, variieren von kleinen Innenräume zu großen Freiflächen. Manchmal - zu groß für zwei Männer. Und manchmal sind sie vertikal, und sind an der Spitze des Feindes kann überhaupt nicht sehen gelegen. Und jetzt ist die Hälfte der Arena für das normale Spiel untauglich ...
 | |  | Nein, Garland, nein! Stop! Wagen Sie es nicht ohnehin schon schwachen ersten Teil ihres völlig unnötig Storylöchern ruinieren! | | Skript auf Shantotto von FFXI, kann leicht ein Lächeln, aber noch niemand.Das Spiel hat sich gelohnt, dies zu tun. |
 | Vertraute Handschrift | Szenario - die schwache Seite "Dissidii, das ist nicht strittig. Allerdings sind ihre Schöpfer schuldig nicht nur die Urheberschaft unbrauchbar Dialoge, sondern auch in retkone - Ändern Sie den Plot schon das Produkt freigegeben, um ihre neue Fantasien zu entsprechen.
Wie kann sie so Kurbel, Sie fragen, ob "Dissidiya" in Bezug auf den vorherigen Teilen so offensichtlich uncanonical? Wenn! Je näher die Auflösung, desto mehr Spiel erahnen, was die lokale Chaos - in der Tat, ganz Chaos, dass der letzte Chef der ersten Final Fantasy wurde. Und die jüngsten splash in Verbindung mit dem geheimen "Bericht" sehr klar Link Dissidia c FFI, Garland navorachivaya wildesten Hintergrundgeschichte, dass die Vorlage nicht sehr gut konnte reimen. Warum hatte so brutal und ohne besonderen Grund, um eine Geschichte zu einem anderen ziehen -, ist unklar. Doch viel zu klären den Namen der Person, die das Schreiben des Drehbuchs führte. Diese Motomu Toriyama, dem Autor von den hilflosen Geschichten My Life as a Dark Lord und Revenant Wings (was, nebenbei bemerkt, passiert genau das gleiche leere Geschwätz), der auch Direktor des X-2. Also, meine Damen und Herren, genießen Sie die wunderbare Dialog Helden "Dissidii" und nicht für einen Moment vergessen, dass die nächste Arbeit Toriyama-san - Final Fantasy XIII.
Spaß zusammen Die Entwickler begründen ihre Wahl der Plattform für Dissidia damit die Split-Screen-Multiplayer würde all seinen Charme zu verlieren - und damit war ein Spiel auf eine tragbare Konsole (DS hat nicht wegen der grafischen Grenzen näherte). Es stellt sich heraus über Online in der Square Enix niemand schien nicht erinnern überhaupt: wenn etwas verhindert Release noch schöner "Dissidiyu" sogar auf dem gleichen PS3? Doch mit Online-Multiplayer-freundlich und PSP, wenn Entwickler und schüchtern Modus Infrastruktur und den Machern von Dissidia - ursprünglich für das Spiel alleine bestimmt! - Einer von ihnen. In diesem Menüpunkt können Sie Spiel auf einem lokalen Wi-Fi-Netzwerk zu betreiben, obwohl in Spott der Online-Lobby genannt, verwirrende die Leichtgläubigen Spieler.
Und mit den lokalen Multiplayer läuft nicht rund. Erstens können verschiedene Versionen des DFF nicht miteinander kommunizieren und Russisch für die Europäische wird nicht berücksichtigt. Zweitens beginnt das Spiel merklich verlangsamen, und manchmal geht sogar in die Lobby in der Mitte des Spiels. Schließlich ist es im Wettbewerb mit den Menschen ist besonders akut Frage der Balance.
Es ist sehr traurig, eigentlich. Viele Helden haben die schnelle Angriffe nach Belieben, vorbei in einen Angriff auf HP, haben die Bösewichte - nein. Zidane, Kuja, Golbez, Sephiroth, Cecil - alle haben sie in ihrem Arsenal von schnellen und äußerst unangenehm für die gegnerische Fähigkeiten. Einige Zeichen in der C-Form von neuen Techniken und Funktionen zu erhalten (zB Firion für behandelte vom Feind Nummer von HP übernommen - das heißt, fast immer in voller Angriff Cloud beginnt, alle Blöcke zu brechen und die Sephiroth bekommt Empfang Heartless Angel, das Abschneiden der Wille des Feindes zur Einheit) , während andere Inhalte sind nur mehr Leistung und Regeneration. Ach, mit der Balance in Dissidia ist ein Problem, und beträchtlich.
 | |  | Jeden Tag fällt unter das Schreiben von Mugla. Sie können außerdem Fragen zum Wissen der Show, und Preise, und interessanten Fakten. | | In vielerlei Hinsicht die Helden bis Ende davon. Zur gleichen Pose und mit verzerrtem Gesicht. In Japan ist dies wohl als modisch. |
Und um mit der KI gesteuerte Gegner konkurrieren, mittlerweile ist vorhersehbar langweilig. Sie blockieren diese Angriffe, die Menschen in meinem Leben nicht abgestoßen, sie rechnen mit allen möglichen Tricks wäre und nicht auf irgendwelche Tricks gekauft. Wenn der Gegner zwei Dutzend Streiks weicht in einer Reihe, dann großzügig bekommen Schäden durch das einundzwanzigste, so scheint es, dass er soeben beschlossen, in geben, nicht mehr. Es bleibt eine solche Technik, die die KI ist nicht so eifrig entgegen zu finden, und verwenden Sie es am meisten (weil die Verwendung von anderen, weniger wirksam, sofort mit einer Freiheitsstrafe Gegenangriff). Pleasure aus einer solchen Konfrontation natürlich ein wenig.
Aber das ist die halbe Miete. Für einige Zeichen sind nicht schwach Computer, seltsam genug, weiß nur nicht, wie man spielt. Eksodes und Gabrant, zum Beispiel in seinen Händen in Opferlämmer drehte sich um und verwenden Sie nicht und ein Drittel seiner Kapazität. Aber jeder Ultimetsiya unter seine Kontrolle bekommt so einrichten, dass nur wundern.
 | |  | Die Sätze der Ausrüstung geben nützliche Boni. | | In der Tat, "UBOAA" - der Todesschrei des Kaisers in der japanischen Version von Final Fantasy II. In der englischen Fassung klingt er anders. |
 | Kommentar Eugenia Zakirova | Dissidia - ein gutes Spiel. Its just nichts vorzuwerfen: Grafiken über Lob, eine Auswahl an Zeichen gebunden, um eine Antwort in der Seele Gamer kennen alle Versionen von Final Fantasy verursachen, ja, und hier fanservis buchstäblich überrollt. Du kannst nicht einen Schritt und nicht auf gute Gründe stolpern zu lassen, eine Träne und habgierig Wunsch, wieder entzünden "die sehr Finalku. Zur gleichen Zeit als eigenständiges Spiel Dissidia konnte nicht gut in keiner Weise interessiert. Pass Schlacht nach, Karte für Karte, aber es ist nicht bewusst, was passiert."Als ich konnte das passieren? Warum sind alle so nett? Und, nebenbei bemerkt, stellte sich heraus, schön - und okay ".
Sweetie mit Bitterkeit Obwohl das Kampfsystem "Dissidii" war bei weitem nicht perfekt, und die Handlung ist nicht gut, und alle, sieht das Spiel fantastisch. Detaillierung Helden, deren Animation, Special Effects - alle auf dem höchsten Niveau aller erwarten wir von Square Enix getan. Soundtrack ohne Schnörkel ist groß - für ihn, sagte Takeharu Ishimoto, Autor von Musik für die Welt endet mit Ihnen und Crisis Core: Final Fantasy VII. Denken Sie daran, was für eine wunderbare Crisis Core Anordnung der Spuren hatte Uematsu? Also, hier sind sogar noch mehr! Jedes Stück wird vorgestellt "Dissidii" zwei Lieblings Martial Melodien auf die neuen Linien gespielt, plus eine weitere - mit einem Original-Ton. Alle von ihnen können in einem speziell ausgewiesenen gehört werden "Theater". Und in der Tat alle Arten von Inhalten ist enorm - wer das Spiel gefangen ernst, verbringen sie mehr als ein Dutzend Stunden. "Dissidiya buchstäblich gezwungen, sie wieder und wieder zurückkehren, potchuya täglich Briefe von Mugla, besondere Tage, wenn wachsende für die Bekämpfung der Erfahrung, Geld und Bonuspunkte, die Notwendigkeit, Rock und Zeug (ich schwöre, wie in einem MMO!)-Komponenten zu erstellen empfangen cooles Outfit. Promatyvaya erzählerischen Szenen, wütend auf das Ungleichgewicht, laufen sie jeden Tag, versuchen Sie eine neue Kombination von Zubehör und Fähigkeiten zu einem Duell mit Ihren Freunden organisieren, und dann plötzlich feststellen, dass er ein "Dissidiey" mehr Zeit als alle anderen Final Fantasy in den letzten paar Jahren verbrachte. Nach dem Spiel war es nicht schlecht, es ist gut! Und insgesamt negativ Ton der Bewertungen ist vor allem auf die Tatsache, dass es wirklich ein großes Potential liegt in einer nachlässigen Weise realisiert, dass viele der Fehler könnte leicht abgeholfen werden. Und es ist sehr bedauerlich, dass nur eine Diskussion über diese Mängel kann (und, ehrlich gesagt, Sie sollten!) Devote mehrere Seiten.
 | |  | Spezial-Menü immer prompt, aus denen der Feind unter welcher Bedingung und was die Chancen wird das gewünschte Element fallen. | | Wenn sie richtig ausgelegt einem Hundertstel Ebene in fünf Minuten zu erreichen. Eine andere Sache ist, dass die Fähigkeiten, um separat herunterladen müssen. |
|