Wie denken Sie, macht Empire Earth II, die bereits fünfzehn Epochen und vierzehn Nationen erhielt niedrigeren Ratings im Vergleich zu den Age of Empires III, wo die Nation war nur acht? Ja, weil die Autoren von Mad Doc Software haben vergessen, um im Spiel der Russen aufzunehmen. Die Entwickler entschieden Nachholbedarf in der Anlage, genannt The Art of Supremacy. Obwohl Russland in ihr - nur ein wenig korrigiert westlichen Zivilisation, und Zar Alexander I. die Stimme der Norm "Helden der Halbzeit erinnerte, ist drei einzigartige Armeen gewählt angemessen: Waräger Krieger, Kanonen Likorn und T-90S Panzer.
 | Rußlandfeldzug widmet sich der Bekämpfung von Alexander I. und Napoleon. | In einer Rezension des ursprünglichen Empire Earth II haben wir bereits die Entwicklung äußerten ihre Unzufriedenheit über den Mangel an einem Multiplayer-Modus bietet bringen auf dem Schlachtfeld Nationen mit unterschiedlichen technologischen:. Entwickler Hinweis zu verstehen und beinhalten neben den Vertretern der afrikanischen Bevölkerung der Massai und Zulu. Zulu Skript spielt mit einer Episode der britischen Kolonialkriege, wo die wilden Stämme konnten Vorrang vor der zivilisierten Invasoren. Allerdings werden wir in der Lage sein auf beiden Seiten des Zauns zu gehen, und ein Sieg auf jeden Fall nicht einfach gegeben werden.
Aktion-Kampagne für die Massai ist in naher Zukunft zu stellen. Die Autoren irgendwie entschieden, dass die Entwicklung aller Nationen gleich geht es um die - von den Speeren und Bögen, Waffen und Flugzeuge. Und Masai Hirten bis 2027 bereits mit Maschinengewehren und Mörsern laufen. Aber auch hier angebracht wäre, alternative Lösungen: zum Beispiel, "saubere" eine Zivilisation auf fortschrittliche Biotechnologie basieren, oder "auserwähltes Geschlecht", die von alten Götter bewacht. Aber nein, diese Nation nicht in der Lage zu schaffen, auch mit "Editor of Civilizations", das jetzt ist eine Firma Map-Editor. Auch darüber hinaus gab es Stämme, die nicht kämpfen, sondern auch andere Nationen zu unterstützen (wie die Indianer in der Age of Empires III).
 | |  | Schlacht bei Kursk in der Darstellung von Mad Doc sieht so aus. | | Nach historischen Informationen bestehen die Mauern der Festung aus einem Kasten unter dem Schwamm. | Innovation ist in der Liste der Spiel-Modi, sondern frische Ideen hier und riecht nicht. Tauziehen - eine Art Multiplayer-Kampagne, wo wir brauchen, um Karten zu gewinnen eine Reihe von Siegen auf mehreren.Sie werden zufällig generiert - fertig Karten unterstützen Tug of War, nein, so wie in einer normalen Kampagne für mehrere Spieler. Territory Hotspots - die übliche Art von Hot Spots, wo man konsequent besetzen wichtige Punkte auf der Karte. Jetzt um jeden dieser Punkte noch sichtbar ist und ein Stück Gelände, dass alle der Unterschied. Es scheint, dass die Muse von den Entwicklern empfohlen, die Idee des Spiels, afrikanische Stämme hinzu, ging in eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.
 | Vama-Pistole und kleine pushonok |
Nun, aus den herkömmlichen Geräten vorgenommen werden können Helden, die, wie früher, anders als ihre "Brüder" eine verbesserte Leistung und Größe. Don't pass dieser Kelch und Kampffahrzeuge. Sie natürlich gemästet Kanonenfutter und wachsen selbst ... lange Rüssel.
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