The Blackwell Convergence

Heute wieder einmal werden wir uns auf kleine Formen gamedev konzentrieren. Wie so oft in allen Bereichen der Kunst, kleine Formen manchmal sind fertig, perfekt, und die natürliche, lakonisch groß ist. Die Hauptsache ist, zu wissen, wo zu suchen "Pilz Orte."

Es ist eine halb unterirdische Strömung in den allgemeinen Ablauf des Spiels Produkte, meist importiert, die in regelmäßigen Abständen bringt unseren Küsten sind kleine Meisterwerke. Untergang, Emerald City Confidential, The Path ... Auf der einen Seite ist dies nicht der üblichen Indie-Entwicklung: Auch heben sich vom grauen Massenproduktion zu schlechterer Qualität. Auf der anderen, und nicht eine massive gewerblichen Bereich: große Verlage Notiz von ihnen, vielleicht ein Spiel ein Dutzend. Verfolgen Sie die Entstehung solcher Phänomene ist schwierig, obwohl es in ihnen etwas subtil allgemein (was wir einst schrieb in dem Material über die psychologische Spiele).

Und der einzige Journalist, der Test und Retest Quellen, wie ein Nachtwächter mit einem Holzhammer, Spaziergänge, und murmelt: ". Warnung, veröffentlicht ein weiteres Meisterwerk für fünfzehn Dollar, bereiten Sie Ihr Geld"

The Blackwell ConvergenceThe Blackwell Convergence
Dies ist nicht der Kosmos, und nicht einmal der Unterwelt, und eine Lücke zwischen den Welten, nach Gilbert's Kosmogonie. Foggy in jeder Hinsicht scheint der Ort und seine Erscheinung im Spiel, obwohl durch den Gehalt gerechtfertigt unangemessen in Form und Atmosphäre Blackwell Damen der Familie haben eine Menge anderer Leute Leid gesehen, wie das Leben und nach dem Tod. Nicht überraschend, manche nicht aufstehen und fallen in die Klapsmühle


Auf einen Pfennig Groschen

Heute kann man habhaft Dave Gilbert, Autor von Emerald City Confidential. Um die Geschichte der Emerald City Dave war für seine Serie über eine Familie von Medien, Blackwell bekannt, und er ging zurück zu den Grundlagen. Vor uns liegt noch ein Stück Abenteuer Rozanzhely Blackwell, ein ehemaliger Journalist. Es befasst sich mit der Tatsache, dass die Seele des Toten New Yorker findet und schickt sie in eine andere Welt mit der Hilfe seines treuen Gefährten Krawatte, Familie (vererbbar im Sinne) den Geist Joey Mallone. Wie bei früheren Versionen findet Konvergenz zum Genre der Point-and-Click-Adventure - eine Quest, einfach ausgedrückt.

Habituelle Vergnügen

Wie in den vorangegangenen Teilen, wird die Aktion in mehrere Mini-Episoden, von denen jede Untersuchung des Falles eines Geistes ist geteilt. Es gibt Querschnittsthema der Umstände, dass alle Fälle zu kombinieren. Geister, wie üblich, nur ungern zugeben, seinen eigenen Tod. Jeder muss einen Weg finden, um zu überzeugen, dass sein irdisches Leben zu Ende ist: Wer zu sprechen, jemand Beweise vorzulegen.

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Die linke Hälfte des Lokals ist in das Spiel ausschließlich für Glaubwürdigkeit. Wir sind hier, so müssen nicht Es ist erstaunlich, wie viele Details in so einer bescheidenen Auflösung setzen! Jetzt im Lager der PC-Entwickler, ist diese fast vergessene Kunst


Lebenden Menschen unter den Zeichen ist nun viel größer. Wahrscheinlich brauchte die Geschichte - manche werden Zeichen gehen in die Kategorie der nicht-lebenden direkt vor die wichtigsten. Wir können sagen, dass die Geschichte geworden ist, zum Teil mehr erwachsene und emotionale - zu kalt Denken und Experimentieren mit Gemütszustand Gespenster aus der Vergangenheit oft entgegengesetzt. Verschwunden war die Notwendigkeit, die Ideen in ein Notebook Rozanzhely kombinieren, gibt es weitere Sachen zu verwenden. Aber auf dieser ganzen Reihe von Schlägen auf den gleichen vertrauten Geist, dass der vorherige (mit Ausnahme einiger philosophischer Features, von denen etwas mehr).

Rozanzhela und Joey streiten wie üblich, diskutieren die Nöte ihrer Existenz in der symbiotischen Welt der Zyniker, der nicht an das Übernatürliche glauben (Tante Rozanzhely zum Beispiel nicht überlebt Kontakt mit der Familie Geist, und irgendwo dazwischen Spiele donnerte in einer Irrenanstalt). Spirituosen sind die perfekte Synthese von urban legends of New York. Auch wenn die paranormale Klatsch seine Menschen unendlich weit von Ihnen (dem Internet alle Clearance), ein Gefühl des Eigentums an einem schönen Hoax Sie nicht passieren. Sicher und schnell. Ausführliche Lepota und zeitgemäß - für diejenigen, die solche Spiele wie, natürlich.

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Lassen Sie Portraits von Helden und suchen ungewöhnlich vertraut mit der vorangegangenen Serie, aber die Gewohnheit kann nicht wie, aber die Emotionen, die er nicht ablehnen kann In der Tat, es ist ein schreckliches Bild von einem geheimnisvollen Geist dreht sich um die Hälfte des Spiels. Und denken Sie nicht sagen


Scheol in gilbertovski

Perfektes Bild mehrere Versuche, Dave tauchen Sie ein in die andere Welt verderben, zu bewohnen seine eigentümliche Bewohner, was passiert da draußen, und geben einige okoloreligiozno-okolofilosofskoe Rechtfertigung. Vielleicht ist dies eine gute Idee in der Theorie: die Menge der Entwickler von kleinen bis zu großen Aufbau einer noch viel schlimmer, Kurven und unberücksichtigt Pantheon und geistlichen Hierarchie, und kommt weg, wie sie tun. In der Praxis jedoch die Philosophie eher verdirbt die Freude am Spiel: erstens, weil alle das geheimnisvolle viel interessanter als die Erklärung. Zweitens, weil Dave dauerte noch den "Stadtgarten", sollte er fertig bauen ihr System zu einem logischen Standpunkt, den er nicht, offenbar, auf halbem Weg zu erinnern, dass die unerkennbar interessant. Und in diesem "nedorazrabotannom" eine detaillierte Post-mortem-Existenz in gilbertovski scheinen etwas unangemessen.

Ach so, Kommissionierung Fehler: Ein weiterer Nachteil Spiele halte es für sehr sinnvoll, auch für einen "hausgemachten" Dauer.Und hoch im Vergleich mit anderen Kreaturen wie Preis. Untergang, doppelt so lang, lohnt es sich einen halben mal billiger. Und viel philosophische Bedeutung bei der Schaffung Remigiusha Michalski Größenordnung größer. Der Fairness halber stellen wir fest, dass die Arbeit von Gilbert äußerte außerdem eine große Stimme, aber das Spiel Michalski - nein. Aber die Wahl ist nur für diejenigen, die noch nicht vergangen Downfall weit und breit. Diejenigen, die sich eng an die schmalen Rinnsal von unabhängigen hochwertige Spiele, nichts bleibt, wie The Blackwell Convergence Kauf und genießen. Um so mehr, weil es einfach ist: im Gegensatz zu vielen "monumental" Spiele, genießen Sie die unberührte sauber retrogeymerstva liegt hier auf der Oberfläche und Löffel.

The Blackwell Convergence Blackwell & Mallone (verstorben)
"Man mäht, das andere Zeug" - vertraut zu vielen anderen Spielen (man denke an die legendären "Kobold") Mechanische Steuerung mehrerer Charaktere der Reihe nach. In der Serie, Blackwell, ist es ungewöhnlich, aber sehr organischer Basis. Joey - ein Gespenst, ist es unerheblich, unsichtbar und unhörbar zu leben (außer Rozanzhely), führt durch Gegenstände und Wände, aber nicht finden können eine einzige Sache. Die meisten, packt seine Poltergeist-Fähigkeiten - zum Abblasen einige Stück Papier oder stören elektrische Geräte. Aber die gefährlichen Situationen, die er hatte keine Angst - er war schon tot! Rozanzhela durch eine verschlossene Tür nicht auslaufen, Höhenangst und kann nicht ruhig anhören, aber es hat Taschen, die immer etwas interessant und relevant.

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