God of War: Chains of Olympus

God of War: Chains of Olympus
Cantankerous Natur und tapfer Tapferkeit God of War: Chains of Olympus beginnt von Anfang an zu demonstrieren, ohne Zeitverlust auf leere Zeremonie. Sie haben keine Zeit und Schritt für Schritt die gefangenen feindlichen Truppen auf die Stadt als Bühne, Zerschlagung und Brechen ziemlich robust aussehenden Steinmauern, in die erste Boss - eine saftige und völlig unersättlichen Schlund des Basilisken mit der Hälfte des Bildschirms. Gekaut für Saatgut unter Pfote Cyclops aufgezogen, ein gieriger Tier sofort versucht, den gleichen Trick mit Kratos wiederholen. Es war damals, und es wird klar, ist bereit, wenn die ehemaligen Spartan generell den Willen der olympischen Götter Ehre, oder hat er bestimmt, um Nahrung für Eidechsen werden. Doch der Basilisk - ist nicht so schlecht (die übrigens nicht die erste Begegnung mit dem Monster nicht zuletzt); böse Perser ist auch etwas, kann und ihre bauchige Führer ist nicht nur verschiedene beneidenswerten körperlichen Ertüchtigung, sondern auch weiß, schwarze Magie. Konkret hat die spartanische Leben noch nie so viele Versuche auf einmal gewesen. Aber es nur auf den einleitenden Ebene und darüber hinaus werden nur noch gefährlicher. Und nicht sagen, dass ich hätte Sie nicht gewarnt!

God of War: Chains of Olympus Divine Einsamkeit
Kratos - der Wolf, ein Einzelgänger, immer von sich und verlassen sich ausschließlich auf ihre eigenen. Wenn Sie Krieg prüfen alle drei Teile von God of, ist es leicht zu sehen, dass in diesem Szenario gibt es keine Zeichen, die wichtigsten Kostolomov könnte an die Stelle der Assistentin an der. Offensichtlich ist dies einer der Gründe, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge machen es unmöglich, in der Gott des Krieges Multiplayer-Modus testen. By the way, erwähnt das Personal des Ready At Dawn in einem Interview, soll im Entwurf-Modus laufen, eine gemeinsame umfassen, sind aber im letzten Moment die Idee zum Teil wegen der technischen Beschränkungen abgelehnt wurde. Wahrscheinlich für alle zusammen, um das Leben des antiken griechischen Chimären dauern wird für die PlayStation 3 warten - obwohl er trotz der PS3-Registrierung, die Verfügbarkeit von Multiplayer-Modus nicht gewährleistet ist. Denn, wie Heavenly Sword und Devil May Cry 4 veranschaulicht, denken nicht alle Studios Multiplayer etwas wirklich notwendig ist. Interessanterweise ob von Sony Santa Monica, die Zahl der nur solche Konformisten gehört?

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Gorgon's nicht anders guter Gesundheit, aber links in Reptilien Damen finden ein Paar gut sehr verächtlich Tricks. Seien Sie wachsam! Achten Sie auf die Dimensionen des Minotaurus und der Größe ihrer Waffen - den Block in diesem Kampf ist eindeutig nicht sinnvoll.

Tränen der Sonne

Nur für den Fall, lassen Sie uns diese TV-Serie zu erklären, bis vor kurzem war nicht interessiert an: wobei das dritte Spiel, Chains of Olympus ist in der Tat ein Vorspiel zu den Ereignissen des Originals God of War im Jahr 2005 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Offensichtlich fühlten sich die Herausgeber, dass die Biografie des Protagonisten zu viele Lücken hat, und aus aus Aufholprozess profitieren gesetzt.

Also, den ungeschlagenen Spartan allgemeinen hat Kratos bereits gelungen, den Dienst am Krieg verlassen Ares und auf die Seite von weniger blutrünstige olympischen Götter, wie Zeus und Athene. Sie sind übrigens, trotz des ewigen Lebens und der scheinbaren Allmacht, verwalten immer wieder in eine schwierige und heikle Situation verfangen, was zu einer Gefahr werden nicht nur Götter, sondern auch das ganze Universum. Kratos wird die einzige Rettung für Unsterblichen, blonde und svetlookih, Geschäftsführer für die Probleme der kosmischen Skala mit Stahl Muskeln und Tierquälerei zu lösen. Götter, natürlich, eine solche Situation mehr als zufrieden - Werke für Kratos immer im Überfluss, und der Protagonist Versuche, Zölle zu umgehen sofort abgefangen Bedrohungen im Geiste des "Du nicht, wie Sie sehen können Absolution!". Wann immer die Gefahr von Bränden ohne Zwischenfälle, und Kratos pflichtgemäß geht in die nächste Demontage der Perser, untwists Gorgonenhaupt, schneiden Sie die Kehlen Säbelzahntiger und berauben Vision ohne Aktion multipliziert Zyklopen. Und ich muss sagen, nicht umsonst versuchen! Nach all dieser Zeit Olympioniken haben es geschafft, die meisten von Helios vermissen, Gott der Sonne - bösartige Titans erfolgreich Verantwortlichen der Himmelskörper entführt, aber ohne die Leben spendende Sonne nicht lange auch die Götter.

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Methode des Umgangs mit Cyclops blieb die gleiche: aus den Augen und Geist. näher an Kratos Kommen kann nur ...
By the way, das Verschwinden von Helios - nicht die einzige Schwierigkeit konfrontiert werden. Titans, sobald klar wurde, auf Befehl von einem Fremden, und sich nicht wirklich verstehen, was was ist. Das wahre Ausmaß der Katastrophe, in den besten Traditionen des Genres, wird sich zeigen, näher an das Finale, und - wir müssen Hommage an den Schriftsteller bezahlen - einfach, wie schafft es der Plot mehr als einmal auf eine clevere Salto mit einer Substitution von Schurken und unberechenbar machen isoliert (und in der Tat sind wir über ein Prequel zu sprechen!) .

God of War: Chains of Olympus Wenn wir glauben,
Wenn Mitarbeiter Ready At Dawn glaube, die Idee zu ziehen God of War auf der PSP kam in ihrem Kopf noch bei der Arbeit an Daxter. Ohne Verzögerung eine gute Sache unter den Teppich, das Personal sofort ins Studio Köpfe Sony Santa Monica (die Eltern God of War und God of War II) und machte ihnen ein Angebot, die nicht zu verzichten. Und aus der Gemeinschaft in Santa Monica keine Rolle zatee nicht erforderlich - auch die Grafik-Engine, Ready At Dawn verwendet ihr eigenes. Das Ergebnis, wie Sie sehen können, über jedes Lob erhaben.

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Die Szene im Geiste des "Wo kommst du um ein U-Boot." So gehen Sie mit der beweglichen Plattform und wirklich nirgendwo zu gehen. Das ist nur jemand aus diesem schlecht - Kratos und seine Gefährten? Schild des Helios abwehren kann die Schläge, auch sehr starke Gegner - auch wenn es einige Geschicklichkeit erfordert.

Jogging durch die Gärten der Persephone

Sie haben sicherlich schon erraten - der antiken griechischen Mythologie der Gott des Krieges ist noch immer sehr fair behandelt spannte in einem Kabelbaum Dutzende von fast identische unabhängige Legenden. Und das alles zum Wohle von uns müssen Sie nicht zu langweilen, Spaziergang durch die Flure der verlassenen Schreine oder Abstieg in die Tiefen des Tartarus. Kratos allein wird mehr tun, als was die Argonauten, Theseus und Herkules, zusammen, ohne jeden Abzug genommen auf das Format "pocket" Chains of Olympus widerfuhr. Und glauben Sie mir, lernen sich das Endspiel nicht jeder unter die Kraft, trotz der relativ kleinen Anzahl von Stufen, von denen es genau acht Stücke angesammelt hatte. Natürlich, die so genannte Zahl ist weit von einem Rekord, aber die Größe der einzelnen Ebene würde Gutschrift auf viele Spiele gemacht haben auf der PlayStation 3, macht die Zahl und die Blutgier Gegner denke, die besten Episoden von scheinbar eindeutigen God of War II, und selbst präsentierte ein Puzzle und erfordert Kraft und Zeit. Allerdings erhalten alle, die zuvor mit dem Abenteuer von Kratos zu tun haben, in Chains of Olympus in wenigen Minuten gestartet - eine Änderung des Entwicklers in keiner Weise reflektiert über den Begriff des Spiels. Alles, was nicht von rein technischen Gründen geändert werden konnte, entschied sich zu lassen wie es war. Und außerdem, die Erfindung des Rades in unserer Zeit - eine sehr undankbare Beschäftigung.

God of War: Chains of Olympus Marginalien
Zuerst haben wir im Februar-Version des Spiels geschickt verwaltet mehrere Male in der Mitte des Spiels hängen. Suchen Sie mit einem Auge in den Plan zu überprüfen, die zuvor "neun" ragte angebracht, dachte ich, vielleicht diesmal, Kratos und achteinhalb Punkte reicht für die Augen. Aber nach einer Weile auf die Rettung Rezensionsexemplar des Spiels kam, war eine steife Oberlippe gehalten und nicht einmal hängen oder - als wieder Ruhe und gewann fast polballa verloren.

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Große und starke Monster helfen oft schwächere Monster. Unser Tipp: loswerden zunächst die Kleinen zu bekommen, nicht zu den Füßen zu bekommen. Tempel des Helios - ist nicht nur schöne Architektur, sondern auch viele versteckte Ecken, die so leicht übersehen werden.

Blood and Sand

Erbitterten Kampf in God of War immer noch der wichtigste Motor für das Gameplay im Allgemeinen und das Kampfsystem - im Besonderen. Bewaffnet mit Schwertern, ist Chaos (Chaos Klingen), Kratos in der Schlacht ein echter Tornado, den Ansturm der Feinde, von denen die meisten einfach unfähig enthalten.Schwert erwähnt nicht nur ermöglichen, zu hacken und hacken erwischt at arm's length Feinde, aber dank einer ausgeklügelten Konstruktion, geben Ihnen die Möglichkeit, ohne weiteres um die Feinde zu schlagen, auch solche, die wohlweislich versucht zu bleiben weg von Kratos. Dieselben Blätter sind ideal für eine Vielzahl von Würfen, Greifer und einige andere, ist extrem nützlich in Kampftechniken. Ersetzen sie dort bald - eine Alternative zum Chaos Schwerter bekommen, wenn hinter ein gut zwei Drittel des Niveaus bleiben kann. Und deshalb fordere Sie nicht auf den Standard der "Pumpen" der Waffen zu ignorieren. Stärke, Macht und zusätzliche Special Moves noch nie und nie aufgehört jemand.



God of War: Chains of Olympus Combo
Combo Dutzende und Hunderte von Streiks begannen Visitenkarte Serie seit der ursprünglichen God of War. Je mehr Schläge können Sie geben einem "runden", ohne Pausen und Ruhe, die häufiger "Ernte" rote Kugeln. Und selbst in der rechten unteren Ecke im Kleingedruckten etwas schreiben ermutigend.

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Bunte Verhängnis wird noch geehrt - Kratos schonungslos hacken den Kopf, nimmt seine Hände und Füße, und der Verletzung des Schädels und schneidet ihm die Kehle. Tiefseetauchen - der einzige Weg, um die Tür geschickt in den Höhlen von Olympus verborgen zu bekommen.
Über Magic in Chains of Olympus ist auch nicht vergessen, wenn auch in Fairness müssen wir zugeben: ein paar Zaubersprüche spielen nur eine Nebenrolle, ist Bestände magische Energie auf überraschend schnell, ausgegeben und füllt ihre Kurven sind nicht immer. Auf der anderen Seite, zu der Zeit etwas verwenden solche Dinge (wie eine feurige Tornado) in der Konfrontation mit einigen besonders bösartigen Gegner, kann man manchmal für ein paar Sekunden, um Zünglein an der Waage in die andere Richtung, auch in den scheinbar aussichtslosen Kampf. Im Allgemeinen Eisen mit Eisen, sondern auch über die hohen Dingen erinnert eindeutig nicht wert, wahrscheinlich mehr als einmal in handlich. Um so mehr, weil die Komplexität der "pocket» God of War - natürlich aus subjektiver Sicht - erweist sich als etwas höher als in den vorherigen Teilen. Nein, nein, ist das Schicksal von Ryu Hayabusa, Kratos nicht bedroht, sondern auch auf den Ausflug wirklich zählen nicht zu. Auch gewöhnliche Gegner oft evince Geber, und nicht ein wenig verärgert und versuchte zu beißen ein Stück der Spartan-anderen, hin und wieder zwingen den Rückruf Button "Block» (L1). Monsters stärkere Kräfte der Spieler ständig über die Gesundheit der ein Gott des Krieges zu sorgen und gleichzeitig lernen, Manöver, Ausweichen, Parieren und Kontern. On the move - Leben und Chains of Olympus ist nicht nur einmal oder zweimal, um Beweise zu präsentieren. Aber zur gleichen Zeit eine Erinnerung, dass eine gute Hack'n'Slash - ist nicht nur eine Tonne dumm "Futter", sondern die Fähigkeit zur korrekten Rechnung zu tragen in die Stärken und Schwächen der Gegner Arsenal gekoppelt mit dem Wissen seiner eigenen. Einverstanden, es ist dumm, um den Kampf zu verlieren, nur weil sie die einfache, aber nicht weniger effektiv eine Kombination Tasten razuchennoy noch vernachlässigt im Erdgeschoss.

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Apropos Tasten. Sie an der PSP, wie Sie wissen, etwas weniger als die der berühmten Familie von Dual Shock Controller - akute nicht nur ein Mangel an zweiten analogen "Knöpfe", aber das Fehlen der Verschiebung, von denen auf dem Handheld-Konsole nur zwei. In Chains of Olympus, dessen engsten Verwandten kann mir nicht vorstellen das Leben ohne die vier Stücke, wird das Defizit auswirken besonders akut: die Tasten fehlen, und in dem Fall sind fast vertraut, sondern weil nicht mehr angenehme Kombination, wie «L1 + R1 + analogen Regler. Tolerierbar, aber umständlich. Aber das ist nicht das einzige Beispiel. Um ihre Kredite, Ready At Dawn, Management verursacht selten Ausfall von Kratos (sonst würden wir nicht einmal die Ergebnisse der neun Punkte Hinweis), aber die Ursache für Hautreizungen - leicht. Ach ja, fast vergessen: kontextuellen Befehle, eigentlich in den letzten God of War in einer separaten Mini-Spiel gedreht, sind nicht verschwunden und wird regelmäßig daran erinnern, selbst anspruchsvolle sofort drücken einer bestimmten Taste. Und dann noch eine. Und doch. Und wehe, wenn du blind mischen den "Quadrat" mit einem "Dreieck" - schien schon zum Scheitern verurteilt Minotaur Kratos sofort otshvyrnet beiseite und das Verfahren wird von Anfang an wiederholt werden. Denken Sie an die Folgen des Scheiterns sind besonders schmerzhaft während einer Schlägerei mit dem Chef, in diesem Fall eine zweite Chance und konnte sich nicht vorstellen.

Als der Vorhang fiel leicht povorchim, klagt über zu unabhängig von den aktuellen Standards der Kamera. Nehmen sie unter seine persönliche Kontrolle sind noch nicht erlaubt, muss mit einer "filmischen" Winkel kämpfen - sicherlich schön, aber nicht immer bequem, und manchmal offen Zerstörung. Ein einfaches Beispiel: in den Tempel des Helios von Ihnen ein Loch in den geheimen Raum zu finden, ohne sie nicht in der Lage, das Rätsel zu lösen und gehen nach Bedarf. So finden ein Mannloch erhalten oder zumindest wissen, wo er ist, oder stolperte über sie durch Zufall - und der einzige Kamera schuld.

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Göttlichen Wahrheit

Aber genug Nörgelei leer! Portable Version von God of War drehte alle überraschend, noch einmal deutlich das beträchtliche Potenzial der PSP gezeigt. Mit einer bewährten Formel, Studio Ready At Dawn hat es geschafft, die Leistung bitte Fans von durchdachte Gameplay und eine nahezu makellos. Und wenn vor zwei Jahren von der gleichen Mannschaft Daxter schien uns eher die Ausnahme dann Chains of Olympus Satz getrost bestätigen die Regel: es gibt kein schlechtes Konsolen - sind talentiert, oder umgekehrt, mittelmäßig Entwickler.

God of War: Chains of Olympus Rot, blau, grün
Wealth in Chains of Olympus präsentiert die drei Sphären der verschiedenen Farben. Reds sind die häufigsten - ihre Blätter reichlich erschlagenen Feinde, sie sind auch oft in den Eingeweiden der Badehose versteckt in Tonkrügen und Körbe mit faulen Tomaten.Das ist die rote Kugel zu helfen "Pumpe" Waffen und Fähigkeiten von Kratos, dies in jedem Fall nicht die Gelegenheit verpassen, die Lieferung solcher eine wertvolle Ressource zu erhöhen. Nützlich, und wie! Grün wie immer formatieren Gesundheit, obwohl der Pfad nicht oft vorkommen, wie wieder einmal suggeriert wird, dass die Gesundheit geschützt werden sollten. Blaue Kugeln, vielleicht stoßen noch seltener, wenn ihre Knappheit ist nicht so akut: Wie bereits im Artikel erwähnt, ist die Magie unwahrscheinlich, dass die wichtigste Waffe für Sie werden. Zusätzlich zu den Sphären sollten ihr Augenmerk auf etwas zu finden, keine Artefakte bezahlt werden. Der erste (und, subjektiv, das wertvollste) - Gorgon Augen. Fünf von ihnen merklich Kratos fügt Gesundheit, und dies angesichts der zunehmenden Grausamkeit der Mehrheit der Feinde nicht aber nützlich sein. Im Gegenzug ist die Federn des Phönix blaue Skala Magie erweitert.

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