Churchill sagte einmal: "Wenn wir überleben können, wird Europa das Joch des Nationalsozialismus und die ganze Welt breit sonnenverwöhnten Horizonte öffnen ..." Doch auf das Joch des Nationalsozialismus, Hearts of Iron III ist nicht unbedingt für Großbritannien zu spielen, und den Kurs wiederholen Die Geschichte ist nicht erforderlich. Entscheiden Sie, wo Welt gehen, nur für Sie!
In diesen Tagen selten über ein wirklich schwieriges Spiel kommen. Und nicht nur schwierig, sondern auch die meisten unfreundlich zu Newcomern. Ach, aber ein anderer Teil der berühmten Serie Strategie Hearts of Iron von Paradox Interactive voll malopochetny verdiente sich den Titel "die unfreundlich zu den Spieler-Spiele von 2009." Ja, ja, ja, das ist richtig. Und jetzt wirst du verstehen, warum wir hier reden.
 | *** | Erfahren Sie, wie die Flotte und Luftstreitkräfte zu verwalten, um einfacher ist als die Armee. In der Tat hat im Vergleich mit dem zweiten Teil nicht viel verändert, aber genug für Anfänger, um mit der Führung, um die Grundlagen zu erfassen kennen zu lernen. Während einige Augenblicke verwirrt und erfahrenen Spielern. Zum Beispiel die Tatsache, dass die sogenannte "schwere Schlachtschiffe" ernsthaft schlechter als die üblichen Schlachtschiff (wenn man die Technik, welche die Eigenschaften des letzteren verbessert erkunden). Dies ist jedoch vor allem das Verständnis für die mit der Erfahrung kommen wird ...
 | |  | Statt nun Schieberegler Innenpolitik wir haben Gesetze, die Annahme, die eine positive (oder negative) Wirkung hat, wie die Industrie oder die Zahl der Rekruten | | Es passiert, dass die Erfassung einiger Land, AI rundweg weigert zu annektieren sowie eine Marionetten-Regierung gibt zu schaffen. Der Autor von Artikeln diesem Fall während des Kampfes zwischen zwei spanischen Bürgerkrieg (übrigens, die Republikaner gewonnen) aufgetreten |
Vielleicht haben Sie irgendeine Idee, was die Hearts of Iron III - die globale Strategie, in der wir die Kontrolle über eine der Nationen der Welt im Zeitraum 1936 bis 1948 Jahre dauern kann. Ganz natürlich, Toben die meiste Zeit in der Welt Krieg. Und jetzt bieten wir Ihnen sich zu entspannen, auf einem Stuhl sitzen oder liegen auf dem Sofa (nur für den Fall, dass nicht auf den Boden fällt), und stellen Sie sich dies: Ein Spiel, in dem das Leben eines Landes ohne Krieg unmöglich ist, einen Trainings-Modus fast nicht erklären, wie diese letzten Schlacht Aktion. Casual natürlich erwähnen, dass das Land die industrielle Basis zu erweitern ist am besten, anzugreifen und zu erobern seinen Nachbarn.Aber prüfen Sie dieses Konto auf der eigenen Haut - alle neuen Möglichkeiten haben, sich auf ihre eigenen lernen, Fülltrichter bei jedem Schritt. Besonders fortgeschritten, jedoch kann das Handbuch lesen oder sogar verstehen es die erste Zeit. Für andere - unsere kurzen Kurs der jungen Kämpfer. Alle Bekämpfung Mechanik wir natürlich werden wir nicht erzählen, aber einige der Grundlagen zu lehren.
Zunächst erinnere mich an eine Sache - in der Hearts of Iron III ist nicht notwendig, unabhängig überwachen allen Fronten als Ganzes und jeder Abteilung im Besonderen. Ja, und es ist eine lästige Pflicht zu, wenn du an der Spitze einer Großmacht (wie der UdSSR oder den USA) stehen. Mindestens, denn jetzt nicht in der Lage, mehrere Divisionen im Körper verbinden eine Welle der Maus, und senden Sie dann die gleiche Stelle in der einen oder anderen Punkt der Ostfront. Allerdings bedeutet dies nicht, dass im dritten Teil, die Zahl der Divisionen in den Körper zu reduzieren, kann grundsätzlich nicht - möglich, aber ganz andere Regeln. Von nun an jeder Division (eine Abteilung kann aus mehreren (vier) Mannschaften, die verschiedenen Arten von Truppen bestehen) läßt auf die Korpskommandanten zuschreiben. Korps unterstellt Armeen, und so weiter, bis er den Oberbefehlshaber erreicht. Ja, Sie können diese hierarchische System schaffen viele Probleme. Aber auf lange Sicht wird es geben einige Vorteile. So, jetzt müssen Sie nicht jede einzelne Abteilung Ordnung, genug, um Armeen Befehl zum Angriff einer Gruppe, sagen wir, in Königsberg, und der zweite - nach Prag, und Kommandeure werden mit Nachdruck die Durchführung der Aufträge. Natürlich wollen sie nicht immer als Wert handeln - manchmal sehr, dass die Armee in die eigenen Hände und zeigen, was in der Lage der menschlichen Intelligenz ist zu nehmen. Aber manchmal kann es nur durch die Beobachtung, wie schnell gegeben Staunen und klar bricht der AI Verteidigung an der Grenze der feindlichen Mächte, die erfolgreiche Entwicklung der Offensive, Inszenierung Kessel und Umzug in die Hauptstadt des Feindes. Obwohl wir nicht akzeptieren können - ist, dass diese Erfolge von Fehltritten Computergegner Stiel. Zum Beispiel im Falle eines Angriffs in Frankreich. Seltsamerweise aber von den fünf Parteien, vom Autor in allen fünf Fällen gehalten haben die Deutschen durchbrach gepriesene Maginot-Linie, mit der Tatsache, dass die Französisch eine der wichtigsten Punkte der Verteidigung nicht Infanterie und Kavallerie-Brigade Sitz haben, oder, um Sinn aus dem zu schützen - ein wenig. Nach so einer genialen Plan vorgebrachten Manstein im Jahre 1940, ist wirklich unnötig. Doch fast die Hälfte davon und so überflüssig wäre, angesichts der Tatsache, dass Belgien plötzlich eine Entscheidung zu der Achse (die automatisch eine Allianz mit Deutschland verbundenen) beitreten genommen ...
 | *** | Vollständige Liste der Änderungen und Korrekturen in Patch 1.1 würde ein paar Zeitschrift Seiten zu nehmen, aber die Hauptsache, die verbessert hat, so ist es die Leistung (Freigabe durch einen Anstieg bei der Zahl der Provinzen, sowie shortchanging die Massen von verschiedenen Parametern ab, ist einfach nicht gehemmt auch bei den modernen Maschinen) . By the way, vor kurzem "Patch" für die russische Version veröffentlicht.
Lokalisierung der Schneeball (wir haben ein Spiel namens "Tag des Sieges III») ist gut, aber nicht ohne Mängel. Manchmal erwischt untranslatierten Inschriften und offen Peinliches. Zum Beispiel ein und dasselbe Beinamen "Trujillo" kommt in zwei unterschiedlichen Schreibweisen. Die Transkription der japanischen Namen sind oft nicht halten. Im Namen der Stadt ist auch nicht immer der Bestellung - Kirow irgendwie blieb Wjatka (obwohl es zwei Jahre vor dem Launch-Events des Spiels wurde umbenannt). Es gibt wirklich Spaß, so in Rumänien ist eines der Geräte wird als "Teilung der fucking" (anstelle von "Escort").
 | |  | Interne politische Leben in das Spiel ist ein bisschen chaotisch - Personen Unterstützung einer besonderen Party, dann noch einer. Es wird jedoch nur am Wahltag wichtig, und die Wahlen selbst sind nicht immer (das gleiche faschistische und kommunistische Regime zu Willen des Volkes, dass niesen) | | Spyware nicht nur sagen, über den Status ihrer Nachbarn, sondern auch zu Hause zu helfen. Sie helfen, die Popularität der regierenden Partei zu erhöhen oder verringern Sie die Höhe der Neutralität, um schnell engagieren in der Welt zavarushku |
An diesem seltsamen alternative Geschichte noch nicht zu Ende. Auch nach dem Patch 1.1 konnte ich nicht sehen eine einzige Partei, die das Land die Anti-Hitler-Koalition, oder der Komintern (das Experiment im Interesse der versuche, nicht für die Großmächte spielen) gewonnen hätte, immer an der Spitze erwies sich Axis. Was ist schuld? Zunächst die Überlegenheit der "arischen" Spaltungen, die alliierte KI Dummheit oder etwas anderes? Die erste Option wurde verworfen - zu langsam kommt das Dritte Reich an der Ostfront seiner einzigartigen Vorteil zu erkennen. Es genügt zu erwähnen, dass vor Minsk auf die deutsche Seite der ordentlichen Einkommens erst Mitte August spielen, während in der wirklichen Geschichte besetzten sie die Stadt am 28. Juni (!). Stupid Verhalten der künstlichen Intelligenz, auch klagen über die Sünde. Versuchen Sie, im Interesse des Experiments zu übernehmen Ungarn im Jahr 1936 und der Angriff (sobald die Krankheit überwunden der Neutralität, wie sie in der Seitenleiste ausführlich) in der Tschechoslowakei. Kein Zweifel - AI wird nicht nur zeigen, wo was was ist, sondern auch beschreiben, in denen die tschechoslowakische Provinzen des Kriegsgefangenenlagers sind. Offenbar aus irgendeinem seltsamen Grund-Achse in der Phantasie der Macher war stärker als die beiden anderen Allianzen. Nun, desto interessanter wird es die stärksten zu kämpfen und beweisen einmal mehr, dass der Nationalsozialismus in der Welt "nicht leuchten."
 | Der Versuch, eine einsame Brigade Territorial Army in Berlin Lauffläche aus irgendeinem Grund immer Abstürze auf den Desktop. Verschwörung und Intrigen der Agenten des Dritten Reiches in der Mannschaft? | Wie wir gesagt haben, ist Hearts of Iron III ein Fest der alternativen Entwicklung der Geschichte. Dies ist besonders auffällig in der Kampagne von 1936, wenn man einfach am Ende in die folgende Situation: Belgien und Lettland unterzeichnet, Axis, Japan hat "versenkten" für alles, mit Ausnahme von China und den USA und der UdSSR nicht in den Krieg eintreten. Auf der einen Seite, ich will es Entwicklern, "Dankeschön" für die Tatsache, dass jede neue Partei unwahrscheinlich, dass ähnlich der vorherigen Seite ist zu sagen. Und auf der anderen Seite eine Reihe von Fragen. Zum Beispiel, warum der deutsche Angriff auf Polen oder Frankreich fast vorbestimmte Ereignisse, während der deutsche Angriff auf die Sowjetunion oder die Japaner in den Vereinigten Staaten möglicherweise nicht passieren? Irgendeine Art von einseitigen Alternative ist in dem bis zu einer bestimmten Zeit des Zweiten Weltkriegs erhalten entwickelt mehr oder weniger vorhersehbar Szenario durch die Geschichte Bücher schnell auf dem Scheiterhaufen verbrannt gefolgt und beginnt eine Orgie. Obwohl wir können nicht umhin zu erwähnen, dass ähnliche Fehler in den letzten Jahren sind typisch für die meisten Spiele «von Paradox gemacht». Wo die ersten paar Patches (und für Hearts of Iron III ist bereits aus "Patch" 1,1) in der Regel nicht helfen, und nur ein paar Monate später ein anderes globale Strategie wird spielbar.Du bist wahrscheinlich überrascht, aber in diesem Fall, Sie wollen warten. Trotz allem. Nicht zuletzt, weil die Strategie hat genau globalen gedreht. Anzahl der Provinzen überschritten hat zehntausend, und sogar einige zuvor "solid" Honduras ist jetzt in drei Bereiche aufgeteilt. Was können wir über den europäischen Ländern die durchschnittliche Größe, Art der Jugoslawien und der Tschechoslowakei sagen (in der UdSSR und das gleiche gilt ganz dreistellige Zahl). Danach können Sie verstehen, warum Entwickler erlaubt, die Kontrolle zu bezahlen an der Gnade der künstlichen Intelligenz und Befehl. Nein, natürlich, wenn Sie möchten, wie immer, kann jeder Befehl Division. Aber versuchen sich vorzustellen, wie es wäre schwierig, wenn man auf der Hand ein paar hundert Divisionen, von denen jedes wertvolle Orientierungshilfen erfordert von oben haben. Und schnell erkennen, dass der bessere Teil der Befugnisse an AI anvertraut, wie es sich jeder der Divisionskommandeur, zu erklären, warum sollte er auf Molodeczno Lauffläche, anstatt sofort nach Minsk. Natürlich nicht die Tatsache, dass die virtuelle Zentrale wird Ihre genialen Plan zu verwirklichen, aber Sie können immer helfen ihnen, was auf die Priorität des Angriffs. Danach werden die Generäle wäre viel einfacher zu bewältigen mit dem Job.
 | *** | Vielgepriesene die Möglichkeit, für die bereits ergriffen des Landes spielen, führt die Regierung im Exil, war in der Tat nicht so gut. Ja, unter unserer Kontrolle wirklich Teil der Industrie und die Fähigkeit, Ressourcen umzuverteilen werden. Aber wo die Menschen direkt aus der Dose auf die Teilung nehmen? Eine Antwort - es ist nur in den besetzten Provinzen des Landes ausbrechen die Rebellion, Respektlosigkeit gegenüber der Guerilla und sofort aufgelöst Kader - so erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Rekruten bereit, der Armee beizutreten. Natürlich wird ein Partisanenbrigade für eine so gute Sache nicht genug sein, aber Sie glauben, dass der erste Aufstand nicht zuletzt?
 | |  | Für die politische Landkarte, "Paradoxien" hob wie Farben, die manchmal, wenn ein Land zu verstehen, und wo die anderen - ist extrem schwierig. Ein typischer Fall - Venezuela und Kolumbien | | Historische Ereignisse manchmal nicht mit den tatsächlichen Daten übereinstimmen. Und vielleicht ist es immer noch gut - es ist ein Element der Überraschung und müssen immer wachsam sein |
Natürlich nicht einen einzigen Krieg lebendig Präsidenten (Premierminister, Generalsekretär des Führers - unterstreichen). Sie müssen mit und Forschung beschäftigen - und wie könnte es anders sein? Das alte Konzept des Design-Büros ist weg, jetzt kein Dutzend anderen Laboratorien, wo es eine Entwicklung von neuen Technologien oder Mitarbeiter, schreiben neue Lehre. Und es gibt nur eine Reihe von Technologien für das Studium gleichzeitig. Und es hängt von der Größe und Macht des Landes und die Verteilung der "Humanressourcen". Denn neben den Rekruten, von denen ein Teil des Kampfes bildeten, erschien das Spiel "Intellektuelle". Für sie gibt es vier Arbeitsschwerpunkte: Spionage, Diplomatie, Forschung, und das Offizierskorps.Natürlich können einige Bereiche der Tätigkeit "Push", aber schließlich aufgeben über die Verteilung der Intellektuellen in einem bestimmten Gebiet wird nicht empfohlen, um nicht zu einer Situation konfrontiert, wenn Sie freundliches Land, einen Vorschlag für den Abschluss eines Handelsabkommens senden müssen, und niemand ihm nehmen ...
Doch das Versprechen, dass die KI zustimmen würde einen Vertrag schließen, werden wir nicht. In den meisten Fällen ist die künstliche Intelligenz normal verhalten, aber manchmal fängt es an zu "Keil", und dann warten, bis die unzureichende Lösungen. Die einfachste Situation: Luxemburg, zwischen Belgien und Deutschland, die Mitglieder des Axis im Jahr 1942 gelegen, plötzlich ist der Vorschlag, ein Bündnis mit Großbritannien in Kraft. Natürlich, die Deutschen (als Volk, nicht zu gut, um die Witze zu bekommen), um sofort das kleine Land und erklären, es ist Teil des großen Reiches. Kommentare, wie sie sagen, sind unnötig ...
Und doch ist das Spiel brillant. Lassen Potenzial, aber brillant. Diese Mechanik gelegt, dass sie (die gleiche Ebene der Abteilungen Kommando über die Truppen mit der Möglichkeit, Aufträge zu geben, Armee-Fraktion, oder sogar die gesamte Front), früher oder später zum Vorbild für viele Menschen. Aber so weit vor dem "Paradoxon" ist eine weitere Aufgabe - für das Projekt, um den Geist zu bringen, Rauheit glatt und alle Fehler korrigieren. Kein Zweifel - die Schweden, um damit umzugehen, das ist genau das, was wir warten müssen? Aber das ist schon gesagt, die zweite Frage ...
 | *** | Im Spiel mit dem Krieg, "vielleicht das wichtigste Problem wird oft die Frage, wie schnell es den berüchtigten Krieg zu unterzeichnen. Puzzles, ehrlich gesagt, trivial. Ja, in Hearts of Iron III eingeführt Index der "Neutralität", und doch kann man nicht reduzieren auf bestimmte Werte (in den meisten Fällen - auf Null), die Kämpfe nur träumen können. Allerdings kann sorglos Nachbarn den Prozess zu beschleunigen, gewann mit jemand anderem. Ja, und Sie selbst sind in der Lage bringen einen glücklichen Moment einen Angriff auf etwas ahnungslosen Feind, Dirigieren Mobilisierung oder Parteinahme für die eine oder andere der Allianz.
 | |  | AI gerne ein Handelsabkommen bieten, auch wenn Sie nicht über das Geld für die Wartung. Und dann bricht den Vertrag. Was ist interessanter - mit denen Sie Handelsembargo aufgehoben ... von selbst! Das neue Wort in der internationalen Politik? | | Darüber hinaus haben die Entwickler die Welt gezogen eine Karte der auch haben will. Nehmen wir sagen, Indien. Aus unerfindlichen Gründen sie eine gemeinsame Grenze mit der Sowjetunion wurde, und die Mini-Staaten von Bhutan und Nepal haben "gefressen" ein Stück indische Gebiet, wurden sie getrennt |
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