Doch Publisher und Entwickler wie wir, Journalisten. Nehmen wir den heutigen Helfer, Shooter Neuro. Gehen Sie zur Website des Spiels - und dann sofort: "Du - James Gravesen, impulsive junge Kämpfer-Psi ..." Das ist bereit, die Untertitel schreiben: "Jimmy-Psi. Aus der Liste der Features macht den Plan des Artikels. Und dann durch das Spiel gehen und anfangen zu vergleichen: Was ist versprochen, und dass sie erhalten hatte.
Team "von Gaza" Wenn wir Neuro «nur ein Shooter zu übernehmen, werfen die Handlung und die Psi-Fähigkeiten, das Spiel ist lobenswert. True, zahlen Sie einen Preis. Glauben Sie nicht die angegebene Mindest-Systemanforderungen - die Spielgrafik in seiner ganzen Pracht zu sehen, erwarten empfohlen. Die visuellen Effekte, bemerken wir eine sehr schöne Flamme sowie "Störungen" durch die Aufnahme des Helden in einer Wolke von Gas aus der Granate verursacht. Die Charakter-Modelle sind auch die höchste Qualität, außer dass die "35 Arten von Feinden" unter ihnen zu rechnen ist schwierig. Vielleicht lag dieser Wert durch Multiplikation 5,4 grundlegende Arten von Feinden zu 8 Waffen erhalten. In einer Schlacht zwischen Truppen der verschiedenen militärischen Clans manchmal schwer zu unterscheiden, wer "ihre" und die "Fremden" sind - eine Form von Geräten und sie sind nahezu identisch.
Überzeugen-fach Natürlich, früher oder später, sind die Feinde geschlagen und ihre Waffen - in unseren Händen. In den Stämmen ein gemeinsames Bündel von Maschinenpistole, mehrere Gewehre, Schrotflinten und Granatwerfer. Steht in dieser Liste nur Geplante Pistole unsere Psionikern - submolekularer Hohlraum. Es können Menschen mit einem Schuss zu töten, sogar durch die Wand, im Einklang mit den Schwingungen der Gewebe abgestimmt. Nur jetzt ist sie für lange Zeit festgelegt. Der beste Weg, mit dem Resonator - in Verbindung mit einer psychischen Vision, welche die lebenden Organismen durch jedes Hindernis.
 | Katia? Wheeling-ah! | Auf der Suche nach Unterhaltung über das harte shuternoy Programm, entschloss ich mich zu paaren retten ein Mädchen namens Katja, eine Freundin des Helden und seiner Ausführung. Als er und Jimmy ihren Weg durch die Slums, lädt Katya der Held in eine Richtung gehen, während sie auf einen anderen geht. Als Jim Augen verliert sie, war eine schreckliche Explosion. Es wird davon ausgegangen, dass Kate stirbt. Aber ich beschloss, sie zu verlassen, und nehmen mit Ihnen. Weil der Motor ermöglicht es Ihnen, den anderen Charakteren zu drücken, ich tapfer geschleppt das Mädchen in die richtige Richtung. Die alternative Geschichte, habe ich nicht kommen - so schnell wie Jimmy dotolkal Katya auf "verzauberten Ort", sagte sie ... einfach verschwunden.
 | |  | Nervous Feinde selbst sind oft in das Feuer ohne Pyrokinese geworfen. | | Rollen auf dem Motor einen sehr hohen Qualität. Haben Sie nicht enttäuschen und Stimme. |
Psi unter dem Schwanz Leider ist dies ein seltenes Beispiel für eine interessante Nutzung der Psi-Fähigkeiten unseres Helden. "Regeneration", die Behandlung erlaubt, aufwendet psionischen Energie - Über 90% des gesamten Spiels werden Sie in Bereitschaft einer von ihnen zu halten. Energie, die wiederum erholte sie sich zu gegebener Zeit. Diese Lösung erlaubt den üblichen für das Genre der Erste-Hilfe-Kits zu verlassen, aber es ist auch nicht ein eleganter Name. Drei der verbleibenden Kapazität, trotz seiner "mentalen" Natur, dienen dem Ziel, konventionelle Waffen. Es ist offensichtlich, dass die Autoren versucht haben, um weg von weltlichen Zeitdilatation und Telekinese, aber es stellte sich heraus, so-so. "Die seelische Erschütterung" und "Pyrokinese" - Versionen von Instant Tötung und "Berserker" zwingt das Opfer an alle, die in Reichweite sind anzugreifen. Jede der drei PSI Angriffe isst nur ein solides Stück Stromleitung, die stark einschränkt deren Anwendung.
Glücklicherweise können Sie einfach und ohne Kosten. Rätselhafte Rätsel sind nicht befahrbar, ohne die Verwendung von "Mind Power", ist das Spiel nicht. Sie können sicherlich fragen: "Was Rätsel-Shooter?" Und warum sollte Shooter Psi Kräfte?
 | |  | Die Wahl zwischen der Granate und psy-Angriff eindeutig entschieden zugunsten des ersteren. | | Der Anführer der Sektierer Terroristen. Es uns aus irgendeinem Grund müssen zweimal töten. |
Physik und Leibeserziehung Gleiche Probleme mit dem physikalischen Modell. Für alle Stufen sind Stühle, Kisten, Fässer, und einige Glaskolben angeordnet. Warum? Um Erfolg mit einem Granatwerfer sie schön streuen können. Keine interessante Entscheidungen dieser fortschrittlichen Physik nicht bieten psychischen Fähigkeiten auf den Feldern nicht arbeiten, können Sie nicht öffnen, und sogar auf die Köpfe der Feinde nirgends zu werfen. Und wie die Landschaft, sie sehr schnell anfangen zu reizen. Was zur Hölle ist das für Zeug hat, zum Beispiel am Landeplatz? Ach, tut das Leveldesign nicht vergessen, dass dies nur Schießen Rohlinge.
Die Dreharbeiten, das Herz eines jeden Shooter, in Neuro gesetzt ... üblich. Alternate vyglyadyvanie weil Stapel von Kisten, vytselivanie fernen Feind Sniper Fadenkreuz, die Zerstörung von Clustern von Arbeitskräften Granatwerfer ... Die Feinde sind und handeln im Auftrag des Skripts, um gegen sie lustig zu kämpfen, aber in kritischen Momenten, ziehen sie alle die gleiche Nummer, nicht eine Fertigkeit zu nehmen.
Das Spiel ist wirklich nur raskochegarivaetsya auf das Finale, wo die monotone geschlossenen Räumen in der Gebirgskette gelegen wissenschaftliche Basis ersetzt. Hier, in den verwilderten Palmen Krater, nimmt Jimmy eine entscheidende Schlacht mit den Soldaten des Clans Plektorov wo eine neue zu ersetzen jeden toten Gegner laufen ein. Und dann sehr schnell vorbei sein. Es wäre wünschenswert, natürlich, auch weiterhin für die Geschichte und die Arbeit an den Fehlern zu warten, aber leider - vorbei an Neuro, Revolt Games hat aufgehört zu existieren.
 | Heimatplaneten: Episode 0 | Subjektive Spiel geht der Ereignisse des Weltraum-Simulator Heimatplaneten, sondern nennen es eine komplette Geschichte kann es nicht. Vielmehr - ein Novum in der Welt Heimatplaneten, erzählt von einem starken männlichen Freundschaft und ein Versuch, "kleinen Mann" zu kämpfen das System. Und ganz sicher - die Anpassung einer Novelle.
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