Die Verantwortung für den Besuch der Eindringlinge wieder nimmt Publisher Electronic Arts, die sich explizit dargelegt Verwendung der lizenzierten Der Herr der Ringe in vollen Zügen - in einer Vielzahl von Genres. Nach Beat'em up, war mehrere Strategien und klassischen RPG der Wende rundenbasiertes Taktik: das neue Projekt ist speziell für diejenigen, die innig liebt viele minimalistischen Arbeiten von Nippon Ichi, Final Fantasy Tactics und anderen Fire Emblem entworfen.
Treffen Sie sich mit Personal Der Krieg gegen Sauron und seine Schergen in vollem Gange, und Sie müssen ein Ende zu setzen - wenn nicht die Kräfte des Lichts, die Machenschaften der Finsternis. Ja, ja, es Kampagne und für Mordor, wenn Sie also auf, um das Licht von Aragorn oder Gandalf schicken wollen, sind Sie hier: Orks, Trollen und den mächtigen Uruk-hai warten nur auf den Fall an sich zu beweisen. Übrigens, in den Reihen waren die Schurken und Rang höher, bis zu Saruman und Sauron. Und selbst gebrechlich whiner Gollum hat Wehrpflicht entkam.
 | |  | Bogenschützen bringt eine Menge Ärger, wenn Sie nicht auf ihnen zu tun zu verhängen Hand zu Hand. | | Nazgûl hier wohl zum Opfer fallen blutrünstige Hobbits. |
Kampftraining Beide Kampagnen beginnen mit einem Angriff auf die Nazgul Aragorn und den Hobbits, und weiter über einen Weg zu entwickeln. Fast vor jeder Mission Sie unter Jackson Videos, Peter großzügig geschnitten aus der Film-Trilogie von, und erst dann geben, den Job. Beispielsweise ist es notwendig, zu schützen oder umgekehrt, um jemanden zu töten, bekommen zu einem bestimmten Punkt auf der Karte, halten Sie die Position, und so weiter. Ehrlich gesagt, ist die Vielfalt gering. Eine andere Sache ist, dass das gewünschte Ergebnis nicht immer möglich ist, die gleiche Art und Weise zu erreichen - Sie haben zu betrügen, wie man die Stärken und Schwächen ihrer Abteilungen zu prüfen und lesen Sie das bewusst vage Andeutungen zu Beginn der Schlacht.
 | Was kaufe ich? | Harte Arbeit verdient Gold auf der Kleidung (insbesondere Drogen), und die Magie / Geschicklichkeit, womit in HdR verbringen: Tactics mindestens ein Dutzend, aber teuer Anwesen. Manchmal funktioniert es zu retten - ist eine Fähigkeit, von allen, die sich als nützlich erweisen erworben. Aber die meisten der Fertigkeiten und superpriemov noch einzigartig.
 | |  | In Kampfeinheiten einen Platz gefunden, auch eine riesige mumakam. | | ENTAM kein Glück - wegen des Fehlens von Polygonen sehen sie beängstigend. |
Der Ritter Der Hauptunterschied HdR: Taktiken der Kerl Genre - die Einteilung in die Phasen der Bewegung und zu bekämpfen. Das erste Mal, wenn Sie angeben, wo (und wie), um alle Zeichen zu bewegen. Und erst, wenn sie neue Positionen übernommen, was den Befehl zum Angriff. Es scheint einfach und klar sein, aber in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil. In der Tat, die Notwendigkeit des Kampfes denken, ist nicht eine, sondern zwei Schritte vorwärts, obwohl die lokalen AI nicht anders Berechenbarkeit und ist immer bereit, ein paar Überraschungen präsentieren. Für solche Sorgfalt künstliche Intelligenz, sicherlich lobenswert. Allerdings ist das Ergebnis oft zufällig. Der Feind kann ausweichen oder parieren des Angriffs - in diesem Fall den Schaden gleich Null sein wird. Es passiert, und umgekehrt: perestrahueshsya, Versand aller Angriffe auf die verwundet, aber zelo schädlichen Feind, und er ist eine Infektion, skopytitsya aus dem ersten Boom - alle anderen Art von Aktion umsonst verloren gehen! Und das Ergebnis vorhersagen oft unmöglich ist. Besonders weh, wenn nichts dafür gesorgt superpriemy verschwinden schien - weil sie zu kostbar AP (Action Points), und in beträchtlicher Menge zu verbringen.
In Schlachten der Regel mit ein paar Charaktere und Geschichten Hilfseinheit, zum Beispiel die Reiter von Rohan. Die Zuständigkeiten sind zwischen ihnen auf Antrag des Spielers aufgeteilt: wenn Sie wollen - halten Sie die wichtigsten Braves auf der einen Seite und eine Support-Gruppe fallen in die dicke, Sie wollen - erfinden eine andere Kombination. Die Hauptsache im Auge zu behalten, dass der Held zu kämpfen und zu kämpfen hat. Daher müssen sie die Erfahrung für künftiges Wachstum. By the way, über ihn, über das Wachstum. Für die Entwicklung eines Charakters relativ schnell, im Durchschnitt, ein oder zwei Stufen pro Kampf (je nach Aktivität). Aber hier ist was Seltsames: Gegner noch hie und da gelingt es sogar übertreffen die Besten der Besten in Ihrer Partei. Falls on the fly "zu ändern Taktik und sich weigern, separate kämpft, werfen alle Kräfte gegen jemanden ein, der Unterdrückung der Widerstand ist nicht Können, sondern eine Nummer. Was können Sie tun: cool Zeiten erfordern harte Entscheidungen.
 | |  | Vergessen Sie nicht, auch die Höhle von Kankra. Und es ist nicht eine Spinne - mit dem Nachwuchs. | | In Schlachten der Regel mit ein paar Charaktere und Geschichten Hilfseinheit |
Rückzug Viele Karten in Der Herr der Ringe: Taktiken sind bescheiden in Größe und konstruiert eher ungeschickt. Es sieht aus wie ein Film, und rechts. Das gleiche gilt für das Diagramm als Ganzes. Ja, die Landschaft und die Charaktere sind in 3D gemacht, aber die Spezialeffekte sind arm, und die Struktur, in der Regel, wenn nicht schlecht, ist zu viel, um genau so aussehen. Also auch mit einer Lücke im Bereich Verbindungen. Darüber hinaus podkachala Kamera. Das ist wirklich das, was ein rundenbasiertes Strategien haben oft nicht beklagen. Aber hier mal ein komplettes Chaos los, als ob vor Ihnen Aktion reinrassig mit einer dritten Person.
Auf der anderen Seite, dem gewählten Entwickler des Genres durchaus erlauben einige Zeit, um die technischen Mängel zu gewöhnen und rechtlich garantiert Freude an das Gameplay erhalten. Angenommen, es ist nicht ohne Mängel, aber keine Alternative HdR: Taktiken auf der PlayStation Portable noch nicht in Sicht. Ist das der Panzer und Artillerie der Field Commander am Horizont heraufziehen.
 | Gnome auf dem Balrog? Das ist einfach! | Ich suche so viel wie eine Waage, die Entwickler erheblich geschwächt viele Helden in dem Buch und der Film-den Originalquellen ist los auf dem Gebiet der Schlacht wahre Wunder. Die meisten haben den armen Kerl Assistenten und Sauron, Aragorn hatte etwas leichter - zu kämpfen ist es noch nicht vergessen. Legolas, diese Art von angeblich der beste Schütze in der ganzen Middle-earth, manchmal zur Verzweiflung führen von seinem Schielen, nicht immer auf die zehn Schritte, um die wohlgenährten Höhle Troll. Aber der starke Verdacht, Hobbits und Gimli der Zwerg - letztere leicht behindert in den Höhlen von Moria Balrog, bis Gandalf und die ganze Bande zusammen-Brüder machen seine Beine über die Brücke Casadei-Duma.
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