Für die Vollversion von Black & White 2 beigefügt ist ein weiterer Brief von Peter Molyneux. "Wir begannen Arbeiten an dem Spiel in einem Monat nach dem Tag des Creature Isle, 14. Februar 2002. Unser Problem war: ein Spiel machen, dass die Erwartungen der Spieler übertroffen hätte. Erstens haben wir ernsthaft das Konzept der "Gott-Simulator" geändert, und zweitens hat Black & White New RTS-Elemente. Priplyusuet auf diese Notwendigkeit, um ein einzigartiges Geschöpf, das sich zu einem süßen und wohnlich kann, und kann zu einer perfekten Maschine der Zerstörung zu machen. Eines unserer wichtigsten Ziele -, um dem Spieler ein Gefühl der göttlichen Macht und ermöglichen ihm nichts zu tun. Also, nach 1254 Tage und 20.000 Mahlzeiten zum Mitnehmen, sind wir stolz, Black & White 2 "zu präsentieren.
Wir geben einen Vortrag und unzufriedene Kunden. «Strg + S - Ihr bester Freund. Ich traf ihn auf der letzten Insel, wo nach drei Stunden Spielzeit white.exe in eine andere Welt gegangen. Ich musste von Grund auf "Start - schreibt direwolf20. "Viele Leute beschweren sich, dass das Spiel auf dem Logo der Lionhead gefriert. Ich hatte alles perfekt, doch dann entschied ich mich zur Aktualisierung von Windows (schlechte Idee). Ich heruntergeladenen Updates und traf sich mit dem berüchtigten Death Bildschirmschoner.
Wer weiß, was los ist? "- Empört McPirate. "Jedes Mal, wenn ich auf das Icon Tributes (oder F4) klicken, wird das Spiel sofort gefriert. Sehr cool "- leidet sn0wl0rd. "Schon, scheint es, jedermann klar, dass nicht erwerbstätige verkauft Lionhead-Spiel. Das ist empörend! "- Littwizzard schüttelt die Faust in das Thema« Lionhead! Bitte fixieren Sie ihn mit dem Logo der Tod! ". "Zwei Wochen den Bach runter. Ich habe alles versucht, was möglich ist, konnte aber nicht in der Vergangenheit den Splash Lionhead bekommen. Technischer Support von EA, scheinen nicht zu existieren, und was sie in Lionhead, do - Henne das Lachen. Interessanterweise wird der Speicher Rücknahme einer offenen Kiste "? - Despair jimorrison. Diese und hunderte von anderen knallharte Kommentare erschienen auf Lionhead-Forum in den ersten Tagen nach dem Spiel.
Und bevor wir ein Wort über das Gameplay sagen, müssen Sie zugeben, dass Lionhead ein sehr grobes Spiel hat letztes Jahr veröffentlicht. Kein anderes Unternehmen ließ sich nicht zu veröffentlichen, wie Länder voller Fehler Programm zu arbeiten. Disappearing Fell von Tieren, verschwinden Berater, friert ständig oder Fehler, und hunderte von anderen Bugs - Lionhead Forum ist abuzz als gestört Bienenstock, versuchen Benutzer sich gegenseitig zu helfen, so dass ein Schamane wirkt wie "Nehmen Sie die CD mit dem Spiel aus dem DVD-Laufwerk unmittelbar nach dem Spritzen ATi» oder installieren Sie einen älteren Treiber für Ihre Grafikkarte "- so sagen sie, das hilft manchmal. Entwickler scheinen zu niesen an ihm gefällt. Sie veröffentlichten stomegabaytny (!) Patch auf Version 1.1, die offensichtlich nicht auf ihre Richtigkeit zu beseitigen. Aber in der aktualisierten Version, können Sie nicht mit der von der alten Version 1.0 gespeichert - wird die Wiedergabe zu starten es erneut. Ein gutes Beispiel für Ignoranz Programmierer Lionhead.
 | |  | Das gesamte Spiel-Schnittstelle in einer speziellen Leiste am unteren Rand des Bildschirms versteckt.Hier und in den Bau und die Upgrades und Missionsziele und Raufen mit der Kreatur. | | Sobald der Feind ist, sein ganzes Wesen strömt in die Euphorie besiegt und beginnt gegen seinen Kopf gegen die Mauer der Stadt. Der Kopf ist stärker. |
Sammeln von Steinen Beachten Sie, dass dieser Eintrag ein zorniger - eine Nacherzählung eines anderen Meinungen und objektiven Tatsachen. Nur vielleicht haben Sie Glück, und Black & White 2 wird reibungslos arbeiten ohne, Beispiele sind etwa auch bekannt. Die Wahrheit ist jedoch, dass alles in Black & White 2 nicht so gut wie fertig Programmierung. Lionhead, vor leicht ausgestellt Treffern nacheinander plötzlich weg Zähne an der Fortsetzung, die in jeder Hinsicht gebrochen war schlimmer als der erste Teil von Black & White. Wie konnte das passieren? Was ist schiefgelaufen? Wer ist schuld?
Wir werden wahrscheinlich nie kennen die Antworten auf diese Fragen. Wir können nur warnen, und im Detail zu erklären, warum alle drei großen Teilen des Spiels: RTS-Elemente, Bildung von bestehenden und Bau der Stadt kam nicht so gut wie wir gehofft hatten.
Total in Black & White vier Tiere - ein Affe, Löwe, Wolf, und unsere Lieblings-Kuh. Plus ein Fünftel, das Geheimnis Held - der Tiger. Die Kreatur wächst und entwickelt sich im Laufe des Spiels, wie, genau wie im ersten Teil, aber zu Chaos mit ihm ist nicht so interessant. Oder besser gesagt, überhaupt nicht interessant. Simulatortraining Tiere wichen die seelenlose "Life Management". Jede Kreatur - eine Reihe von Parametern, die dem Spieler anpassen muss. Wenn Sie näher an das Tier zu bekommen, über den Kopf, gibt es den aktuellen Wunsch (zum Beispiel, dass ein Haufen auf dem Hauptplatz) und seine natürliche Neigung zu diesem Beruf. Stroke Tier - und der Schieber wird dann über den Kopf gehen, wird das Tier sein Ziel nur Scheiße in der Innenstadt.
Spank ihn - und das Biest schwören zu Reformen, die auf ihr Verhalten zu reflektieren und wird auch niemals tun. Promised durch den freien Willen der Gemeinde - nicht für einen Groschen. Und, schlimmer noch, zeigt das Spiel, was wir darüber nachdenken, wobei in jedem Moment und wie ist es gut oder böse. zu haben wie ein Tier auf dem Feld arbeitete wollen? Filch den rechten Schieberegler nach rechts. Willst Mittagessen Christian Babys haben? Ändern Sie die anderen Optionen. Sie haben nichts mehr, ihn zu unterrichten - zum Beispiel, das Tier in der Lage, die Wunder sofort, sobald Sie die erforderlichen Kapazitäten im Menü des Upgrades erwerben zu können. Neben Black & White könnte der Spieler einen riesigen Roboter kämpfen - es sollte nicht bringen, und anpassbar.
 | Stellungnahme Kollegen | Jason Ocampo, ein politisch korrektes Website GameSpot Schlange zusammengerollt nur zu sagen, etwas mehr: "In Black & White 2 ist so gut, dass ist überraschend, wie es in der Regel in der Lage, in einem Spiel zu sammeln ist. Obwohl es manchmal, in einigen Monaten-max es hat immer noch Eigentum der Ausbuchtung an den Nähten. "
 | |  | Da die Wirkung der Schärfentiefe-Diagramm ist unbeschreiblich schön. Bald wird es in allen großen Spiele verwendet werden. | | Der Kampf ist nicht so beeindruckend wie man möchte. Zwei Gruppen von Männern stehen einander gegenüber und schießen. Alles. |
Mit Elementen der Auf jeder Ebene des Aktionsplans ist praktisch die gleiche: Sie Wiederaufbau ihrer Zukunft Metropole peremanivaya auf die Seite oder die Erfassung neutralen Siedlungen. Sie können sanft sein, gepflegt und verwöhnt Bürger, von Feinden außerhalb der Mauern zu verstecken. Sie können böse sein, eine Armee und erobern die Gegner mit Feuer und Schwert. Im Allgemeinen ist es nicht wichtig.Was immer Sie tun, brauchen Sie eine große und mächtige Stadt - oder auf eine Armee zu unterhalten, oder um Siedler anzulocken. Ein Bau der Stadt - Beschäftigung furchtbar langweilig. Vermögensberater mit Vergnügen Eingabeaufforderung, produziert die Soldaten Kasernen. Und was macht ein Pflegeheim, ältere Menschen im Spiel, wenn es keine gibt? Als Häuser unterscheiden sich von den Villen? Wie und wie sie nicht beim Aufbau der Stadt? Der Versuch, eine ideale Hauptstadt zu bauen, werden bald verstehen, dass die Herrschaft der Stadtplaner in B & W2 genau ist: Lepi mehr und mehr. "Gross Steilheit" der Stadt hängt primär von der Anzahl der verschiedenen und gleichermaßen nutzlos Gebäuden und allen Ebenen der Spieler immer wieder gezwungen, Bau wiederholen langweilig. Kann nicht beeindrucken den nördlichen Barbaren? Und das war das Problem. Build fünf Kirchen - und sie zupfen Ihren Füßen.
 | |  | Ihre Priester glauben, dass der beste Weg zur Verehrung der Gottheit - im Kreis laufen, nachdem sich gegenseitig. | | Es ist schwer, nicht zu wie ein Gott fühlen, suchen ukryvshuyusya im Schatten des Tales auf die Berge. Aber das ist nichts. Bald wirst du der Aufräumarbeiten nach der Kuh und das Gefühl ganz anders. |
OFF WE GO Back in Black & White 2 ist ersichtlich, zu kämpfen. Die Soldaten sind in Schwertkämpfer und Bogenschützen eingeteilt. Die erste - eine Verschwendung von Geld, wobei letztere - eine universelle Mittel zur Lösung ein Problem (das Gefühl der Balance?). Eine Ablösung der Infanterie unter den Hufen sterben (oder Pfoten) in Sekunden. Sendet eine Ablösung der Bogenschützen Als das Licht mit der dritten Salve. Feindliche Soldaten oft Wunder Witz: wandern ziellos durch die Karte wandern unter Ihren Wänden hin und her. Wenn Sie das Tor zu schließen vergessen, den Pfadfindern hineinzukommen, ist es lächerlich herumlaufen Ihre Stadt und beginnen zu tanzen um einige Gebäude. Das ist das Schlimmste. Chasing Feinde in der Stadt - Dinge Qual: Ihre Soldaten sind in den Straßen, in Gebäuden laufen stecken, bilden sich in Haufen, und möchte wirklich nicht auf den Angriff gehen. Die gleiche Geschichte mit den bestehenden: Es scheint, es ist ausdrücklich für Letzteres entscheidet ein Opfer der feindlichen Kader und versucht zu überholen sie und nur sie, völlig ignorieren die anderen Feinde. Im offenen Feld gewinnt derjenige, der die meisten Soldaten hat - oder besser gesagt, Bogenschützen. Das ist die ganze Strategie. By the way, die normalerweise zu kämpfen, zunächst noch eine lange Zeit, um die Stadt, der Lage, eine große Armee aufzubauen, aber es ist - etwas anderes Spaß.
Back in Black & White 2 ist die Mini-Spiele - von der offen mittelmäßig nur sinnlos. Warum sollten Sie werfen den Lauf von einem Alkoholiker zum anderen, wenn man - Gott, und kann daher nur setzte sie an der richtigen Stelle? Warum sollten Sie Sehenswürdigkeiten nur einen Steinwurf, einen Damm zu zerstören, wenn Sie wollen - Gott und kann daher einfach zu zerlegen? Darüber hinaus, während du) abgelenkt durch das Mini-Spiel (Vorruhestand wird als eine Niederlage, in deiner Stadt zu basteln kann laufen in (sicherlich zabegut) feindlichen Soldaten, die dann mühsam lange. All dies wird benötigt, um das Niveau wieder und wieder wiederholen Ebene, mit geringfügigen Abweichungen ("Roll das Fass der alkoholischen" wird geändert, um "fangen zverushek Abflug von Rapid-Vagina Dolly").
Ja, sieht Black & White 2 große (wenn es ohne Fehler funktioniert). Es ist offensichtlich, dass das Spiel vbuhali riesige Menge Geld, die nicht bestanden haben die Fortsetzung, aber eine teure Blockbuster. Für stilvolles Menü teuer Grafiken und netten Berater leicht übersehen Hunderte von Fehlern und Unzulänglichkeiten (außer natürlich, Sie nicht mit dem Logo des Todes laufen). Hier sind nur eine Summe von drei mittelmäßige Spiele noch nie gab einen Hit.
 | Stellungnahme des anderen Kollegen | John Walker mit wahrheitsgemäße Website Eurogamer.net trägt ein Spiel auf das Neuner: "Educating Kreaturen sollte nicht schlechter als Nintendogs. Stadtplanung - auf der Ebene der Sim City. Wir vergleichen immer jedes Spiel mit den Besten des Genres. Kann nicht ein Spiel machen, in mehr als einer? Tut dies, was du kannst. Mit dieser Lionhead nicht gelungen. "
 | |  | Bildung ist minimiert. Willst du eine Kuh ist nicht auf Menschen Scheiße zu lehren? Göttliche Faust legte ein blaues Auge, und sie sofort zu verbessern. | | Nachdem die Einwohner der Stadt begann auf einem verwunschenen Weg stecken bleiben. Nur ein gut gezielter Wurf Kopfsteinpflaster könnte diesen Teufelskreis zu durchbrechen. |
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