Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower

Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
Die Fülle der Anschlüsse, Remakes und Fortsetzungen - die überschrieben Mais-Gaming-Branche. Man gewinnt den Eindruck, dass die Autoren nach unten Projekte fest entschlossen, Spiel montieren Sie den Akku-Zwillinge - unter dem Motto "Unsere Antwort auf Jango Fett." Deshalb, wenn Sie - ein Fan von Kampfspielen, bärtig, die Erinnerung an die besten Beispiele des Genres in der ersten PlayStation und Dreamcast, können Sie sicher aus der Lektüre dieses Bandes zu verzichten. Umso besser wieder pokromsat Sprites rücksichtslose Darkstalkers 3 und Vampire Chronicle, als Ihre Zeit auf oskoplennuyu Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower.

Darkstalkers Chronicle: The Chaos TowerDarkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
Ähnliche Effekte wurden in einem schlecht portiert Kampfspiel auf der PS one angemessen .... ... Aber diese - sehr sogar bis heute inspirieren.

"Zam-m-kneten!"

Einer der Glaubenssätze Capcom: «Schaffung einer wunderschönen Kampfspiel einmal, können Sie weiterhin nicht mit der Verbesserung der Formel des Glücks stören". Schema ist richtig arbeitete fast zehn Jahre. Unabhängig von der Konsole zu Hause oder freigegeben anderen Darkstalkers, war schon immer ein Greuel wie Spaß, ihre Köpfe gegen Swordsmen Donovan und der Vampir Dimitri, drücken worden Sukkubus Morrigan, und das Baby Bonnie Hood, oder, im Interesse der Spaß, Roll-out der schöne Sasquatch gegen den Dämon Jedi. Tall Geschwindigkeit Duell, Gothic Hintergründe, unaussprechlichen Schlag und total verrückt (im besten Sinne des Wortes) Zeichen - wie Köstlichkeiten nicht daran erinnern, dass aus dem letzten Teil der "Neuheit" ist zwei, die sich durch anderthalb Strich und den Zeitplan für hundert Jahre als eine Zeit zu flicken.

Aber es scheint, dass die goldenen Zeiten sind vorbei. Der ewige Würde der Show Darkstalkers Chronik sind verloren in der: The Chaos Tower nur für eine Kontrolle - wie sich herausstellte, Cross PSP komplett angepasst, um das Spiel in der klassischen Kampfspiel. Bouncing beiseite, Welling Quartal und Halbkreise, die so notwendig ausführen Special Moves - sehr hart. Obszön langen Last zwanghaft machen deutlich, dass die Entwickler nicht die Mühe zu bringen barahlyaschy Motor Geist. Spiegeln diese und die Qualität des Bildes: die Rauheit, sichtbar auf dem Bildschirm erschien auf dem kleinen LCD-Bildschirm in der ganzen "Schönheit" - und keine Veränderung in der Sweep von 16.09 bis 04.03 Uhr (ein Spiel aus irgendeinem Grund ist in der Lage, und so weiter) wird nicht helfen. Die Frage ist, wer dann brauchen ein Multiplayer über Wi-Fi?

Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower Höher und höher
So böse Kritiker Projekt aus Mangel an frischen Ideen gestochen, haben die Autoren ein paar Mittagspausen bis zur Erschöpfung aus dem Finger Regime Tower ermordet. Wählen Sie drei Kämpfer, den Turm besteigen des Chaos, gereinigt jeder Etage des Feindes, füllen die Galerie Chronik. Nein, kein Scherz. Ja, im Jahr 2005.

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Glauben Sie nicht diesem Screenshot: On-Screen-Technik sieht viel schlimmer. Komsomol Mitglied, ein Athlet und nur ... Sukkubus!

"Und Drogen-p-hacken!"

Die erste "Schwalbe" das Genre auf der Konsole, die kommenden Releases - alle sprachen sich für die Tatsache, dass PSP-Besitzer können nicht für die Reichen Herrscher Gemetzel warten in den nächsten sechs Monaten. Weiter: unoriginell Guilty Gear in Höhe von zwei Stücken, "Reduziert» Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects und mit Mortal Kombat ergänzt: Deception Unchained. Ein separater Artikel - Street Fighter Alpha 3: Double Upper, die Tour vorhersagen vier neue Street Fighter und möglicherweise eine große Modus World, wollen sogar vergessen, dass wir gespielt Advance genug zu Bewusstlosigkeit in ihrem Saturn, PlayStation, Dreamcast, Game Boy ... Ah, das Schalter-Kanal.

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