 | |  | Evan hatte gerade eine neue Zuordnung zu den Gräbern der Pharaonen zu untersuchen genommen. Ihr Mann ist unglücklich - er ging in die Kneipe zu erkunden. | | Tourist Camp bietet Speisen, ein Badezimmer, im Notfall - auch ein Kinderbett in den Flur. | Ergänzungen zu den Sims vor kurzem waren so vertraut wie am Ende der Welt berichtet. Und verursachte einen Ausbruch von Enthusiasmus. Allerdings haben im Fall der "World of Adventures» Electronic Arts gelungen, das Publikum zu wecken: Wir waren etwas seltsam, aber sehr faszinierend versprochen, fast eigenständiges Spiel in einem ganz anderen Genre. Also, schauen Sie, was wir versuchen, Entwickler zu beeindrucken.
Sima und Diablo Apropos ernst, die Inhalte der Neuzugänge ganz klar im Titel beschrieben: virtuelles Männer gehen auf der Suche nach Abenteuer. Das heißt, von Abenteuer, was ist ihre durchschnittliche Spießer, nie Spinnen ihre Dämonen durch die Korridore des Todes 2: Der Run auf die Große Mauer in China, spucken aus dem Eiffelturm und während der Tour durch die ägyptischen Pyramiden verloren. All dies wird durch eine andere Partei von innen und andere Lametta ergänzt. Das Ziel ist klar - nicht gehen, um das Feuer "simsomanii" in die Herzen der Spieler.
Allerdings, wenn wir auf Die Sims 3 so ernst ist, ist es besser, nicht um das Spiel auf dem Computer installieren. Deshalb vergessen all die oben und legte den absurden Argument: In der Tat, Die Sims Studio-Entwickler Ihre eigenen RPG machen wollen. Aber meine Hände waren gefesselt, und schließlich erhielt eine "simsovy" Antwort Diablo und D & D.
Was nicht? Werfen Sie einen Blick für sich. Hier sitzen die Spieler sehen die Jones-Familie (das heißt, die großen Helden), eine generische zweigeschossige Schloss und nur einen Fernseher gekauft. Und dann kommst du auf die Idee, für Abenteuer in fernen Ländern zu gehen. Nichts könnte einfacher sein: der Vater der Familie sitzt am Computer, wählt das Ziel (China, Ägypten, Frankreich), zahlt für ein Ticket, und eine Sekunde später, unsere Helden auf wundersame Weise transportiert Märchenland.
Magic - weil die Entwickler in dem Fall mit allen drei Strecken haben versucht Bereich in einer limitierten zu Websites sammeln alle möglichen, so dass die Sphinx Pyramiden war ein Stein, den die Schritte von. Doch selbst in dieser Zeit für ihre Prüfung sind schmerzlich vermisst: Sie sind da ein Visum für einen sehr kurzen Zeitraum. Wenn Sie es verlängern wollen, müssen wir auf Quests, die eifrig sind so die lokale Bevölkerung zu nehmen. Reihe von Aufgaben steht im Einklang mit Standard RPG: machen ein Artefakt aus dem Kerker, erkunden das Labyrinth auf den richtigen Charakter ...
 | |  | Ein gutes Beispiel für lokale Rätsel: hier ist eine Truhe mit einem Schlüssel in der sichelförmigen, und dort Aussparung in der Wand des entsprechenden Formulars. Warum sollte es? | | Lokale Resorts sind beeindruckend in ihrer Größe.Daher ist für die Bewegung haben wir die lokalen Verkehrsmittel benutzen. |
Sima und Indiana Jones Visa-Erweiterung, die übrigens nicht nur das Vergnügen, ihre Aufgaben. Wie bei allen normalen Zeichen, brauchen Sie nur gute Taten für eine Gebühr. Darüber hinaus haftet dein Sim mit gutem Gewissen in die Tasche Souvenirs und archäologischen Schätzen in Dungeons gefunden (wieder, wie ein echter Held). Stuck in der Pyramide kann dann die Vase auf dem Tisch im Wohnzimmer. Oder Sie können verkaufen Straßenhändler.
Was Sie sagen, immer noch nicht auf das Abenteuer zu ziehen? Schwierigkeiten, Gefahren notwendig? Nun, etwas, das Sie haben Recht. Diablo wartet nicht auf eine Familie von Joneses in den Verliesen unter der Sphinx, so dass der Rest wird ziemlich ruhig. Überprüfen Sie lokale Sehenswürdigkeiten, Spaziergang durch unterirdische Gänge, manchmal das Problem zu lösen unprätentiös, die Komplexität, die nur entstehen, wenn Sie spielen mit verbundenen Augen kann ...
True, werden Sie Schwierigkeiten anderer Art. Stolze Ritter in den Katakomben in drei Schichten arbeiten, aber die Sims sind Sims, auch unter Feldbedingungen. Also, wenn Herr Jones, sorry für unhöflich, plötzlicher Juckreiz auf der Toilette in der Mitte des Grab des Pharao verwenden - es ist Ihr Problem. Und wenn Sie vergessen, die Sim vor dem Abstieg in das Labyrinth Futter, später dann bis zu einem Café sparen und man kann nicht zu erreichen. Vorgänger aufgetreten sind.
 | |  | Beeindruckt Touristen den Kopf zu wenden, die versuchen, alles auf einmal sehen. Auch Sie verbringen den ersten 5-10 Minuten, um die lokale Landschaft zu bewundern. | | Manchmal Ihr Weg fallen "geheimen" Verstecke mit Preis Truhen. Es stimmt, geben sie ziemlich hart. |
Das Leben des einen Koffer Wie es sich für ein RPG, wird als wandernde Ihre Spieler bekommen neue Talente. Der Inhalt der Fähigkeiten ortsgebundene - zum Beispiel in Frankreich, lernen Kochen Nektar, und in China helfen lernen Kung Fu. Nicht, dass diese Talente waren sehr nützlich, aber dieser Ansatz erlaubt eine bessere vermitteln die Atmosphäre des Wanderns. Wir müssen Hommage an Die Sims Studio bezahlen - eine neue Ergänzung nicht mit einem separaten Behälter oben auf "Core"-Spiele (wie es mit Die Sims und Die Sims 2 passiert), und wächst sehr gut darin.
Zum Beispiel, sim-Musiker in den Wanderungen in der Lage, neue Melodien lernen. Nachdem Sie das neue "skill" Fotograf, wird erhängt hat während Reisen Schüsse zu Hause statt der Bilder, oder zu verkaufen, manchmal für eine sehr, sehr gutes Geld. Mit einem gewissen Aufwand tun können, um den Tourismus Haupteinnahmequelle. Denken Sie daran, nach dem ersten Teil von Die Sims, beklagten sich viele, dass der Beruf des virtuellen Stationen ohne Beteiligung der Spieler statt. Nun, jetzt der Mangel an festen - erlaubt, eine Spezialität Reisender, Archäologe zu entwickeln.
Die folgenden Ergänzungen sollten, zum Beispiel, Stadtentwicklung, Sport oder behandelt werden. Natürlich gibt es keine Gewissheit, dass Electronic Arts und The Sims Studio wird sich verpflichten, ihren Erfolg zu entwickeln, jedes Mal etwas Neues geben. Aber nach dem "World of Adventures möchte glauben, dass sie nicht aufhören Fortschritt.
PS Das Fehlen eines World Adventures, nur eine (abgesehen von der Tatsache, dass die Orte zu lange geladen werden). Die Sims Studio ist nicht einmal gedacht, all die kleinen Bugs und Löcher in der Oberfläche, die in Die Sims 3 verhindert ist fix. Darüber hinaus das Hinzufügen neuer Probleme. Zum Beispiel, berechnet Ihnen das Grab irgendeiner Art zu besuchen, aber zeigt nicht seine spezifische Lage - es ist notwendig, um ein großes Gebiet untersuchen, zeigen Sie den Cursor an jedem Haus. Kleinigkeit, aber unangenehm.
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