Europa Universalis III: Thronfolger

Europa Universalis III: Thronfolger
Addon In Nomine war bis III vollständig die Geschichte von Europa Universalis, aber plötzlich erschien am Horizont, Thronfolger. Erschien - und gewann die Herzen von Zehntausenden von Fans, die sofort vergessen, was das Spiel Original war in der, und jetzt kann mir nicht vorstellen das Leben ohne die neueste Version.

Um ehrlich zu sein: wenn ich Design gehört zu dem Projekt, reagierte skeptisch auf die Idee, vor allem nach den Schöpfern der Aussagen, dass "alles getan wird Gamern auf Antrag." Und er war falsch: nach dem dritten Add-on hat ein tolles Spiel in groß. Nachdem Sie es installiert, wenn Sie verstehen: Was war vor - nur ein Vorspiel zu diesem Europa Universalis III. Und selbst als schade, dass wir nicht alles von vorne an.

Europa Universalis III: Thronfolger ***
In den vorherigen Teilen waren einige der Monster, die Partei für die Partei sich in eine Supermacht ungeachtet der Umstände (insbesondere bekannt für Frankreich). Das Problem ist jetzt fast richtig - das gleiche wie Frankreich oder, sagen wir, das Osmanische Reich, ist es leicht, unter den Schlägen der Wolfsrudel Nachbarn oder wegen der internen Querelen fallen. Natürlich ist vor dem Ende die Frage nicht entschieden, aber so schlecht war sie nicht wert.
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Nun besagt eine Einflußsphäre (kann erweitert werden), und zu versuchen, in fremde Land zu bekommen, machen Sie sich bereit, eine Abfuhr erhalten Einfluss des Geländes auf die kämpferischen Qualitäten der verteidigenden Truppen erhöht, so dass die Maßnahme siebenmal vor zu brechen den Hügel hinauf, um den Feind.
Allerdings erkannten die Entwickler, dass ein großer Teil durch ihn verkörperte in der Thronfolger von Ideen vorgeschlagen von Spielern eine der, der hatte einen gut genug Basisversion und hinzufügen. Also ohne unsere Beratung für Sie zu machen Süßigkeiten aus dem Projekt unmöglich wäre.

Das erste, was militärische Führer sollten die Aufmerksamkeit eines jeden souveränen und - ein neues System der casus belli (Ursache für den Krieg). Während früher war dies ein Stück (Entschuldigung - er war in Afrika ein Grund, wie sie sagen), aber jetzt ihre Wirkung und einem kleinen LKW.Es scheint, dass das Wesen, warum vermehren? Aber in diesem Fall gibt es keine Vermehrung von Entitäten, aber es ist eine echte Verbesserung. Davor, weil alle Kriege sind die gleichen Typs wurden: meist über das Territorium (naja, manchmal für einen Wechsel könnte für das Geld, um Krieg zu sein, oder es zu einem Feind der Religion Änderungen zu machen). Jetzt ist unsere Bürger zu den Waffen greifen aus verschiedenen Gründen. Was wir für die Abschaffung des Verbots auf den Märkten Feind Handel, dann führt einen Kolonialkrieg, der Kampf für die Rechte der unterdrückten Völker, auf ihrem angestammten Domänen gewinnen kämpfen, es macht den Nachbarn geschlagen geben - nur nicht finden ... Aber am wichtigsten ist, versuchen, in den Krieg zog in Zunächst einmal, bevor Sie Ihre Ziele erreichen. Denn für sie und Schande Bewertung (vormals badboy) ist nicht allzu schlechter, und mehr Prestige Punkten bewertet. Und damit das Intervall zwischen den Kriegen, fallen, und in das Spiel wird besser.

Europa Universalis III: Thronfolger ***
Und doch, die nach Ansicht des Autors, mit Revolten deutlich übertrieben. Nicht nur einmal oder zweimal beobachten jetzt, wo fast ein Drittel der Landkarte Europas neu gezeichnet ", ein Zebra" (was bedeutet die Gefangennahme der Aufständischen Gebiete). Auf der anderen Seite, wenn wir auf Lehrbücher verweisen, werden Sie sehen, daß die Bauern, Bürger oder Vertreter der besiegten Völker oft mit Waffengewalt gegen ihre Unterdrücker. Im Allgemeinen werden die meisten neistorichnym ein solcher Ansatz nicht nennen.
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Die Kardinäle werden nicht bestechen - alle Länder eine Chance haben, ihre "Eigenverantwortung" der Fall zu erhalten. Nicht scharf auf Griffe, freunden sich mit dem Papst - und die "rote Hüte" aus Sie wird nicht verschwinden ... Erfolgreichen Abschluss des Friedensprozesses, schneiden wir ein paar polnischen Provinzen der wichtigsten Feindesland. Und dann gibt es löste den Aufstand - bald jemand das Eigentum abnehmen wird.
Obwohl der Sieg war nicht unbedingt mit militärischen Mitteln. Sprich, im Herzen von Europa kann man versuchen, ohne es zu tun, weil es das Heilige Römische Reich - ein Konglomerat von Staaten, zunächst nicht durch fast nichts vereint, außer dem Namen. Doch die Thronfolger, diese "nicht einmal Konföderation" hat Bedeutung erlangt eine neue - jetzt der Kaiser ist erlaubt, Reformen durchzuführen, allmählich das Land in Richtung Zentralisierung (und oft geben Boni nicht schwach, wie die Erhöhung der Einnahmen). In der Theorie, vielleicht sogar beitreten diese große (und reich) das Gebiet friedlich. Obwohl, natürlich, können Hindernisse im Wege stehen zwei. Die erste - die Staaten selbst, die früher oder später) wird Vasallen widerstehen unsere vergeblich alle Versuche, die Verwaltung zu zentralisieren (in der Regel auf der vorletzten Etappe zu machen, wenn Sie versuchen, zu ihnen. Und die zweite - die Notwendigkeit einer Aufrechterhaltung ihrer Autorität im Reich. Wird immer, sich in unnötige Kriege Ihrem Land, den Schutz der "noch nicht Bürger und nicht einmal Vasallen" vor räuberischen Nachbarn. Also entscheiden, ob ein solches Durcheinander brauen.

Wenn Sie lieber Ihre Kanäle zu nehmen und Geld ausgeben es später über den Beitritt anderer Länder auf diplomatischem, ist es empfehlenswert,) wählen Sie eine der kommerziellen Republiken (Venedig, Hansa, Genua, oder eine native Nowgorod.Diese Staaten erhielt auch einige Boni im Thronfolger, jetzt können sie laden andere Länder zu) Handel der Liga, warum beide Parteien nur gewinnen (aber bezogen auf das Quartett noch Brötchen bekommt ein wenig größer. Ermutigen Nachbarn verbinden Sie vereinbaren exklusive Verkäufe bestimmter Produkte ausschließlich über Ihre Zentren, und haben keine Zeit zurück zu blicken, Sie reichen bekommen. Und viel Geld ausgeben hat immer etwas. Zum Beispiel die Entscheidungsfindung (wie Straßenbau oder Botschaften in den Provinzen, und selbst auf etwas Großes - wie die Einführung eines einheitlichen Systems der Maße und Gewichte). Nun sind alle Lösungen dieser Art erfordern einen neuen Typus von Fachleuten - Richter. Auf den ersten ihrer kleinen (na ja, wenn alle drei oder vier Jahren gibt es einen), aber mit dem Wachstum des Reiches, und mehrere Beamte sind unter den bürokratischen Banner. Allerdings erhöhen ihre Zahl Gebiet möglich, ohne Ausbau der zum Beispiel Gebäude Universitäten.

Alle diese Neuerungen nicht zu Ende. Change and Land Schlachten (die Rolle der Infanterie hat sich deutlich erhöht) und ein System zur Bekämpfung der Piraten (Mikromanagement so verärgert zuvor war kleiner) und historische und zufällige Ereignisse hinzugefügt wurden. Und nun die "Paradoxien" auf der rechten eröffnen können ein paar Flaschen Bier und geehrt sinnieren über die Frage: "Würden wir für dieses Original Europa Universalis IV zu kommen mit Was?".

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Schließlich löste das Problem der kleinen, aber sehr arrogant Armeen, die Oberfläche war extrem schwierig, (geschah es, daß eine erbärmliche hundert Soldaten gelang es versuchen zu töten nur die fünfte bis sechste). Nun solche "nedopolkam" haben keine Chance - jeder Sitzung mit mehr oder weniger schwere Kampagnen für sie tödlich sein. Und Sie können weiterhin sicher entwickeln die Offensive, statt zu jagen ein Paar feindliche Bataillone über das Land.
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Was ist das, und Grafiken in der Thronfolger, obwohl besser als das Original, aber nach heutigen Maßstäben sicher hinkte fünf Jahre.