Ja, die Idee von Nintendo nicht schaffen ein neues Genre. Aber in vielerlei Hinsicht hat die Entwicklung des alten Genres, insbesondere Set - auf tragbaren Konsolen. Aus Gründen der die ersten beiden Teile von Advance Wars, könnten Sie kaufen GBA, drittens Dual Strike, bleibt eines der besten Spiele für den Nintendo DS. Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass Sony hat seinen eigenen Klon des bemerkenswerten Handheld-Strategie geschaffen. Ja, ja, nicht Angst vor dem Wort - ein Klon. Bis auf die Knochen. Einheiten, die Regeln des Kampfes, die Mechanik - alle aus dem AW genommen, alle mit solchen Akribie, dass fast alle strategischen Entscheidungen, einmal in das Spiel der Advance Wars entwickelt, anwendbar sind in Field Commander bewegt. Natürlich noch etwas hinzufügen, etwas verloren - aber die Tatsache, dass eine solche Anleihe ... keine Farbe Sony Online.
Die erste der bemerkenswerten Unterschiede - die Mode dreidimensionale Grafiken. Staatsanwälte, aber von ihr nicht: Der Kampf ist noch zweidimensional, die einzig akzeptable Position ist nun frei Kamera - die gleichen wie in AW; schließlich die Menge ist nicht das Spiel schön, aber eher das Gegenteil gemacht. Wo Advance Wars asketischen spraytikami beschränkt, trifft Field Commander uns hässlich Mischmasch Low-Polygon, noch einmal geben zu wissen, dass die PSP auf die PS2, als der Wachtmeister zu allgemein. Animation Angriffe, die gesondert in der AW vom Schlachtfeld gezeigt wurden (wie in der Schlacht jrpg) und suchen nette sogar in Field Commander auf alle von der gleichen schlechten implementiert Karte mit allen die gleiche unschöne Einheiten Detail - und die entsprechenden Eindruck. Hinzu kommen die regelmäßigen Verlangsamung des Spiels - und eine erschöpfende Antwort auf die Frage über die Notwendigkeit von "drei" von selbst gefunden werden.
s.w247.jpg) | | s.w247.jpg) | Eine weitere Innovation: den Fang bestimmter Gebäude, kann man gelegentlich zufügen verheerende Schläge auf den Feind. | | Wenn der Tank plötzlich leer Tank zu werden, hat das Auto nicht einfach aufhören - es wird in die Luft fliegen! Warum sollte auf einmal? | Unterscheidet der Befehlshaber der Advance Wars und die Verfügbarkeit von Stimme handeln. Zwar habe sie sich nicht wirklich ändern: das Spiel ist sehr grau wahrgenommen und deprimierend. Field Commander ist verzweifelt versucht, scheint reif: Von "zerstörte" die Soldaten Fontänen sprudeln krovischa, helle anime-ish Charakter-Design (AW) wurde) wird ersetzt durch ein mürrisches "als ob vzapravdashnim"-Muster (FC, und die Dialoge eben dieser Zeichen werden markiert ernst. Das Ergebnis ist klar: Die örtlichen Kommandeure der Charme fehlt ganz, und sie sind gesichtslos und Karton, nicht das geringste Interesse an ihrer Äußerungen nicht die Ursache. Der letzte Strohhalm ist es, Klischees verwenden die gleichen, die meisten schaffen Repliken der: fast jeder Geschichte Mission beginnt mit den Behörden über sie (die Mission) von herausragender Bedeutung. Der Feind ist in Reaktion auf von langweiligen rühmen, und übergeben Sie steuern. Gewonnen? Hier sind ein paar Worte der Anwärter auf den Feind, dass diese Niederlage bedeutet nicht, nichts, jetzt ist es Zeit, sich auf den Text weiter. Spielen die gleichen drei Dutzend Mal in Folge unerträglich.
Allerdings ist es Zeit für einen Löffel Honig. Genauer gesagt, den gesamten Pot. Whistle in Advance Wars Gameplay ist noch unterhaltsamer und überhaupt nicht veraltet, und darüber hinaus gelingt es Field Commander seine Pflicht zu ergänzen und zu verbessern.So wird die Schlachtfelder von nun an aus drei Ebenen bestehen. Das heißt, wenn der AW in der gleichen Zelle nur eine Einheit werden könnten, kann der FC den Hubschrauber in Ruhe auf dem Kreuzer zu sehen, unter denen U-Boot unter Wasser verborgen. In anderen Worten, mehr wert als der Soldat nicht aufhören fliegenden Kämpfer über ihn - was muss ich sagen, sehr, sehr richtig. - Und die Stadt profitierte, damit der Feind sie nicht Plantage Wir waren auch Angriff die Möglichkeit gegeben, "Wälder - um eine Technologie für die Straße.
Aber das Gleichgewicht in der Field Commander ist geknackt. In vielerlei Hinsicht gibt es danken Stealth-Einheiten: in Advance Wars U-Boote und Spionageflugzeuge im Wert von mehr als anständig und verbrachte eine Menge Benzin, so dass sie unmöglich, übermäßiger Beanspruchung, der Befehlshaber der relativ geringe Gebühr können Sie mieten obwohl Scharfschützen bewegen sich langsam, und für die Infanterie wie der Tod. Und die Hauptsache Haken mit ihnen -, dass sie den Gegner zu zwingen, Schlaganfälle zu verlieren. Also, wenn plötzlich ein Hubschrauber fliegen vorbei am Ort, wo das Versteck Scharfschützen Hubschrauber verlieren plötzlich sämtliche wird Weg fortsetzen und hängt über den Nachweis des Feindes, reagiert nicht auf Befehle, bis die nächste Kurve. Anzahl der verschwendeten bewegt ist direkt proportional zu der Anzahl der nashtampovannyh Feind Stealth-Einheiten - und es ist ziemlich verwöhnt das Gameplay.
 | |  | Wie viel? 16x16? Nur wenige Mahlzeiten gegessen? | | Meet: ein steiler dreidimensionale Grafiken. Die neue Wut. | Die Komplexität des Spiels ist im allgemeinen etwas Wildheit. Field Commander fast vollständig erfolgt "mit einer Hand, während auf getrennte Missionen, die sich Teufel ein Bein brechen, und an mehreren Stellen. Als Ergebnis, werden Sie nie ein Vergnügen von der ersten Option (langweilig) oder dem zweiten (Spott). Oder hier ist eine andere: winzige Größe Karten (Kosten der dreidimensionalen Spiel?). Um eine Karte von Field Commander, eine überlegene 20x20 quadratischen Zellen, muss es versuchen. Während Advance Wars ist ganz Schlachtfelder, drei Mal (oder sogar vier mal) mehr gerühmt. Ja, und die Grenze der Spieler in FC - zwei Minuten vor vier in AW.
So wurde der Klon viel schwächer als das Original, außer dass der Gewinn des Online-Arena. Allerdings weiß man nie: vielleicht ja, sobald die neue Nintendo Advance Wars angekündigt - mit Unterstützung für Online-Schlachten?
 | Rundenbasiertes Strategie Online | Online-Multiplayer - der Hauptunterschied zwischen Low-Cost-Befehlshaber der Advance Wars: Dual Strike. Im Internet und können Karten und spielen in Echtzeit (dh Sitzung am Hotspot-fähigen PSP, wartet entweder der Gegner, ob die Batterie leer ist), und in der Mode Transmission, waren nicht mit der gleichzeitigen Anwesenheit von Gegnern online . Made in Bewegung - die Informationen in den Server eingegeben und wartet auf einen Gegner, der mit dem Server verbunden ist, und es wird kommen, und "Griffe". Solche Kämpfe können Wochen dauern, aber brauchen nicht viel Zeit für jeden Zug. Ein Problem - die technische Seite der Dinge nicht rund: offiziellen Foren sind voll von Klagen über den FC falschen Server Sony und wütende Proteste.
Doch für Fans von Online-Schlachten in rundenbasierte Strategie ist ein ausgezeichneter Ersatz: auf pure Begeisterung Browser-Spiel Advance Wars von Web gegründet, genau Kopieren der Regeln der Advance Wars: Dual Strike, und ermöglicht es Benutzern, ihre Karten zu erstellen und arrangieren Treffern. Dreißig tausend Benutzern und Hunderten von geprüften Karten warten auf Sie bei http://awbw.amarriner.com.
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