Fallout 3: Broken Steel

Fallout 3: Broken Steel


Am dritten Mini-Zuschlag für Fallout 3 mit einem brutalen Untertitel Broken Steel haben wir, wie die gesamte Gaming-Community gab es ernste Typen. Vor allem nach dem Auftakt The Pitt. Zuerst zuckte der Inszenierung Screenshots Riesenroboter der Bruderschaft des Stahls und riesige Roboter in keinem Fall kommen auf die Website. Zweitens mache ich eine fette Liste der neuen Features, über die berüchtigten Präfix "mini" vergessen.

Marvel jedoch nicht geschehen. Broken Steel versucht, über den ursprünglichen Fallout 3 sieht sehr umständlich zu gehen. Die üblichen vier Stunden Gameplay, mehr langweilig Quests und Möglichkeiten der linken Ferse bis zu 30 Pumpen für diese Ebene ist nicht genug.

To be continued

Nach Operation Anchorage und The Pitt eine eigene umfangreiche reicht weit über die Basiskarte. Broken Steel Ereignisse in einer vertrauten Umgebung entfalten unmittelbar nach der endgültigen Wasteland Fallout 3. Im Gegensatz zu früheren Ergänzungen Broken Steel scheint nicht ein Stück von Inhalten zu trennen, und ergänzt die ursprüngliche Geschichte. Es ist nicht schwer zu erraten, dass die Ergänzung die Sie benötigen, um vor dem Finale über Reiniger erhalten Zugang.

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Näher an der letzten Ergänzungen zu Ihrer Helden können bequem auf eine Trophäe Transporter Enklave reiten. Die Macher von Fallout 3 hat wieder einmal vergangen glühende Grüße australischen Zensoren.


Die Endung, wie sich herausstellte, dreht sich fast keine Auswirkung auf spätere Ereignisse. Zum Spaß kann man versuchen, einen Virus in das Wasser laufen. In diesem Fall wird das Spiel Merkmal einer unendlich tragischen Film, nach denen sich herausstellt, dass nichts Schlimmes passiert tatsächlich. Der Tod des Mädchens Sarah Mutante oder improvisierte dramatischen Veränderungen in der nachfolgenden Ereignisse wieder nicht machen: nur das Zeichen für immer verschwinden die Spielwelt und Geschichte eines Paares Szenen. Zwei Wochen nach der Reinigung Staub-Held irgendwie zum Leben auf der Grundlage der Brotherhood of Steel, wo er langsam einführen in den Seilen. Enclave nedobit und weiterhin von einem Luftwaffenstützpunkt Knurren "Adams". Paladin der Bruderschaft beschlossen, den Feind Liberty Prima (ja, die gleichen Roboter) anregen, aber auch für die sichere sie nicht mit den zusätzlichen Soldaten stören. Nach den Gesetzen der Militanten Situation dramatisch aus dem Ruder, und der Feind analysiert Prima auf Koggen. Es ist leicht zu erraten, wer in dieser Situation als Terminator dienen.

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Verwalten Sie ein entfernter Verwandter des Roboters Optimus Prime schade. Ein Teil der Supermutanten, Skorpione und gnolov obtyanuli frische Texturen - es gibt einen neuen Monstern.


War nicht ändert?

Für "ein weiteres Mini-Ons für Fallout 3 in Broken Steel ungewöhnlich viel Dialog. Interessant ist jedoch, stoßen sehr selten. Ja, und niemand wird sich auf alle Lust zu reden. Zwischen dem Helden und die feindliche Basis ein paar hundert, um Gegner äußerst harte Linie. Gelangweilt? Nicht das Wort. In der ursprünglichen solche Momente, die wirklich bekannt sein müssen, war voll, das ist nur, wo sie mit Bedacht mit vielen erstklassigen Detektiv Quests abwechselten. Doch die Entwickler haben eine leicht aktualisierte lokale Bestiarium. Neue Feinde und Monster gibt es - gibt es eine leichte Überarbeitung. So haben leichte Textur gewöhnlichen Skorpione in Albinos gemacht. Ebenso gab es keine früheren Arten supermutants und gnolov erfüllt.

Ein paar Stunden allein mit dem aktualisierten Spiel passieren ein paar Minuten. Bethesda versucht, eine epische Angriff auf die letzte Festung machen des Feindes unvergesslichen (und letzte richtig?): Mit gescriptete Szenen a la Call of Duty und eine riesige Explosion am Ende. Orte waren Plätze - nicht viel besser als amüsant voynushki mit den Chinesen in Operation Anchorage. Hier sind nur Dekoration oder schmerzlich vertraut, oder unglaublich traurig. Additive verzweifelt fehlt unvergessliche Momente und Charme.

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Chatter in Broken Steel ist viel mehr als in Operation Anchorage und The Pitt zusammen. Ein Gefühl - weniger. Mit ogromennoy Tesla-Kanone wohl fühlen und selbstbewusst.


Jedem nach seinen Fähigkeiten

Der Höchstbetrag des Charakters, ehemals eine begrenzte Zahl 20, stieg bis zu 10 Schritten. Gewiß, ein paar neue Hauptquests und Nebenquests, über die 25-Ebene für Sie bewegen, ist unwahrscheinlich. Wir haben bis 3 Run auf die unerfüllten Aufgaben der Fallout oder, wenn alles getan ist, starten Sie das Spiel erneut. Ist es das wert? Umstritten. Aber wenn Sie ein echter Fan von Fallout 3, dann sicherlich "Swing", um die maximale sind - eine Frage der Ehre. Ebenfalls auf der Liste der Fähigkeiten hat 14 Punkte, darunter über sehr interessante kommen schien. Zum Beispiel gibt es Vergünstigungen, die jederzeit auf das Karma mit sehr schlecht bis sehr gut, oder umgekehrt wechseln können. Andere Fähigkeiten können die Auswirkungen der einen Kater loszuwerden, zeitweise Erhöhung der Strahlungswiderstand und beschleunigen die Regeneration Gesundheit in einem Traum.

Ungleicher Tausch

Im Inventar obnovok nicht weniger.Tesla Cannon erinnert an die glorreichen Alarmstufe Rot, und mit einem Volleyschuss verbrennt allzu gepanzerte Gegner. Von einem tragbaren Verbrennungsanlage, um die perfekte Alternative zu Flammenwerfer - nicht nur tödlich, aber lange Strecke. Bekleidung und so vollständig in ein paar Koffer getippt: von Schlafanzug auf Mützen und Perücken für Spaß Polizei. Und das ist nicht das Zählen der vielen therapeutischen (wenn auch nur geringfügig radioaktiv) Flaschen. Die wirklich nützlich im Kampf, aber sehr haltbarem Rüstung Enklave, völlig identisch mit dem berühmten Panzer T-51b der Brotherhood of Steel. Diese Vielfalt ist natürlich zufrieden, aber wünsche, dass anstelle der spannende Quests und vorbildliches Design kam Tonnen shmotok und Modeschmuck, nicht für jedermann interessant. Inzwischen ist Bethesda nicht zu ordentlich etablierten Produktion aussteigen. Point Lookout und Mothership Zeta: Kürzlich wurde die Namen von zwei Mini-ons für den Sommer geplant bekannt.

Fallout 3: Broken Steel Über uns
1986. Geht der erste Entwurf von Bethesda Softworks - Fußballspiel Gridiron! für Mode zum Zeitpunkt Atari ST, Amiga und Commodore 64.



2002. Enthalten in den Regalen von The Elder Scrolls 3: Morrowind - das letzte Spiel, auf die eine Hand in der Gründer des Unternehmens, Christopher Weaver.



2009. Bethesda kündigt Fallout: New Vegas vom Studio Obsidian Entertainment. Geschätzte Erscheinungsdatum - 2010.