Loch über der Wasserlinie "Sea Hunter" Wir schwören viel mehr als Lob. Und nicht, weil sie "Akella hat Spiel erhielt scheitern. Releasing ein solches Projekt eine Art dunklen Studio, haben wir nun eine unerwartete und angenehme Überraschung genossen. Aber die Tatsache ist, dass die "Sea Hunters" haben wir fünf Jahre lang verfolgt und die ganze Zeit, Entwickler transparent macht deutete an, dass Silent Hunter Killer. Oder wenigstens ein anständiges Wettbewerber. Daher wird die Nachfrage aus dem Spiel ein spezielles ...
Blue Eldorado Die "Sea Hunters" hatte eine schwierige Kindheit. Der Umzug von 1C Akella, wechselnde Prioritäten, werfen von Hardcore-Simulation für den maritimen Aktion ... Nach dem Spiel wird gemunkelt, dass der taktische Modus aus dem Top-Designer eingeführt worden ist. Natürlich, jeder, der auf dem Spiel gearbeitet, komme ich am besten. Aber die daraus resultierende schließlich "Sea Hunter" - das Spiel, nachdem der Kurs verloren und steckte zwischen den beiden Seiten in verschiedenen Genres.
Die meisten ärgerlich, dass die Schaffung von "Akella" ständig begegnet exzellente Lage aus. Ausgezeichnete Idee - aufgeben Rand nabivshih U-Booten und Marine-Spiel gewidmet Boote, die zuvor irgendwie die Aufmerksamkeit wurden umgangen. Während des Zweiten Weltkriegs wurden Boote für Aufklärungs-, Patrouillen, Geleitschutz, und viele andere Zwecke verwendet. Schneller, wendiger Schiff, das zarte, aber es ist in der Lage, mit einem großen Feind fertig zu werden - der perfekte Held für die Marine-Simulator. Und das Spiel selbst beginnt, die Erwartungen aus dem ersten Training Zuordnung. Schiffsmodelle sind für fünf-plus gemacht. Meer - nur ein Märchen. Management ist überraschend einfach (bis zu einem wertvollen Kombination WASD), aber die Möglichkeit, schnell in Aktion zunächst nur gefällt. Arbeitsplatz für das Lenkrad ist nicht beschränkt auf, können Sie auch, sich für eines der Geschütze entweder persönlich verwalten die Einführung der Torpedo. Und in der zweiten Aufgabe, die Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Gehirn gegeben, so dass ein Plan des Angriffs auf einen Gegner Konvoi.
 | |  | Nimble, der Bastard ... | | Und dies ist für Sie nach Stalingrad! |
Wir wollten das Beste ... Es scheint, schwimmen, ertrinken Feinde, und genieße dein Leben. Ach, bald gibt es ein Hindernis für diese - die gleichen taktischen Modus. Nach ein paar Jobs, die Sie beginnen, um ihn als lästigen Mücke entlassen. Aber es wächst schnell an solche Ausmaße wie der Zuständigkeiten des Kommandanten ignorieren unmöglich wird.
An sich hat das Regime eine fünf-plus. Natürlich ist es schwierig zu erklären, warum der Kapitän eines bescheidenen Boot plötzlich Kommandant einer ganzen Geschwader von Zerstörern und U-Boote, aber nicht der Punkt."Sea Hunter" regelmäßig stellt Herausforderungen, die Sie mit überlegenen feindlichen Kräfte, und reagieren auf Rechnung für den Großmeister bewegt. Setzen Sie ein Vorwand, um die Aufmerksamkeit des Feindes mit schweren Fahrzeugen abzulenken, um von hinten bekommen und Torpedo wehrlos Verkehr - ist nur ein Bruchteil dessen, was ein erfahrener Admiral machen ...
Das ist nur ein erfahrener Admiral Risiko vollständig zu vergessen, dass, sieht aus wie sein eigenes Boot. Ehrlich gesagt, warum hast Pore über die Wellen und die Kreuzer, wenn drei Viertel des Spiels zu verbringen, schaut auf einen flachen Karte und geben Befehle an andere Schiffe? Die dreidimensionalen Modus Befehl hat keinen Sinn, und als Ergebnis einige Missionen, die Sie gehen können und nicht das Gefühl den Geschmack von Salzwasser. Releasing Akella zwei verschiedene Spiele - es käme noch viel mehr. Und so ... genauso gut könnte aus dem "Sea Hunters" die neueste Ergänzung gewesen zu Die Sims getan und machen Sie persönlich geführten Stationen in der Toilette.
Befreien Sie sich von dem Spiel in "Genosse Admiral" ist unmöglich. Lonely Boot im rauen Gewässer lange zu leben, zu viele Feinde. Und Hilfe von künstlicher Intelligenz nicht erwartet werden kann - im Gegenteil, sie sind es erwarten Sie jede Minute, um Ihre Augen zu nehmen und geben rosa, erinnerte sie sich, um mit zu gehen haben und an wen schießen. Auch auf dem Boot hinter einem Maschinengewehr Kämpfer kann sicher über ihre Pflichten vergessen. Rettet die Tatsache, daß der Feind Kapitäne leuchten nicht Nimble: oft die Zerstörer beginnt um Ihr Aussehen zu reagieren, nur erhielt zwei Torpedos in die Seite ...
 | Firmengeschichte | 2004 Während in diesem Jahr, den 9. Mai geplant, um das Spiel freizugeben. Die Entwickler sagte, dass "in Eile, um die Veteranen zu gefallen."
2005 Laut Gerüchten um diese Zeit Akella beschlossen, eine Hardcore-Simulator in etwas mehr zugänglich zu machen.
2007 "1C" erworben "Akella" Studio "Seewolf" (die Autoren von "Le Corsaire"), und Akella, Sprechen vor einem Entwickler von "Sea Hunters" im Gegenzug die Rechte an Spielen veröffentlichen empfangen.
Hervorgegangen aus dem Nebel Boot Persistenz der taktischen Modus hat da direkt ins Meer Kreatur "Akella" ärgerlich kann eine Menge von positiven Emotionen zu bringen. Das Rennen durch die Wellen bei gleichzeitiger Abschuss des Geschosses Messerschmitt ", erinnert sich für eine lange Zeit. Der Versuch, sich nahe der deutschen Verkehrs-, umgeben von mehreren Zerstörern - ebenso. Und die Gelegenheit, in der Marine in den verschiedenen Ländern sind wir verwöhnt jeden Tag dienen.
Nur zu rechtfertigen die Ambitionen der wenigen. Ach, um mit U-Booten aus Silent Hunter «Sea Hunters konkurrieren" banal fehlt Tiefe. Die meisten Probleme sind auf eine Weise gelöst: entweder den Nebel, plötzlich sprang vor dem Feind, warf ein paar Torpedos - und war verschwunden. Kampagnen-Missionen nicht hinausgehen eine Reihe von unterschiedlich. Sie können vorliegenden andere Ansprüche, bis zu der gleichen vereinfachte Steuerung. Natürlich, wenn Sie die Entwickler glauben, beschlossen sie, die Hardcore-Simulation für mehr Action-Spiele zu verzichten. Aber dann sollten Sie vielleicht haben Wege zu gehen Battlestations: Midway bis zum Ende, völlig aufzugeben Realismus zugunsten Meer Thriller.Aber zur gleichen Zeit die Möglichkeit geben, in einem Flugzeug fahren, wie es in Eidos hat ...
 | |  | |  | Taran im "Sea Hunters" fast bedrohlichen Folgen. Aber die im Nahbereich Torpedo ist besser, nicht zu veröffentlichen. | | Wesentlicher Teil der Spielzeit auf dem Bildschirm, dass Sie werden sehen, wie so etwas. | | Virtual Schießstand - der faszinierendste Teil der "Sea Hunters". |
Oeratsiya gescheitert Trotz seiner Mängel, "Sea Hunter" nicht beeindrucken das Projekt, die Arbeit an die nachlässig angegangen. Ganz im Gegenteil. Nehmen wir zum Beispiel, die Zuverlässigkeit einer seltenen Spiel: bedeutet "Sea Hunter" und nicht denken, hängen oder fliegen, um Windows während der Schlacht. Über sorgfältig Schiffsmodelle genannten zurückgeführt. Hier können Sie erinnern und hochwertigen Sound. All dies führt zu einem Gedanken: In den fünf Jahren von der "Sea Hunters" sind wirklich versucht, ein großartiges Spiel zu machen. Ach, resümierte der Wunsch, alle, auch sein Wunsch, etwas zu tun Art zu gefallen. Was war das Ergebnis, nicht einmal ziehen die "Silent Hunter Killer», nicht auf den Wettbewerb mit einem herrlichen Silent Hunter 3 zu nennen. Midway «Sea Hunters" merklich fehlt Laufwerk: Aber um mit Battlestations befassen.
|