Schwere, nicht wahr? Nun, ohne weitere Präliminarien verantwortlich für den Basar sind. Action-Engine ist es, die Entourage "Ära Crimson Jacken gebunden, mit Hilfe von drei Fäden-shnurochkov. Sehr dünn shnurochkov.
First - videotsitaty (ausgezeichnet, durch den Weg, die Qualität) der Film im Vorgriff auf jeder Mission. Mit prostetskim Plotjobs dass in den beiden Vorschlägen auf dem Ladebildschirm passen, sind sie nicht in irgendeiner Weise verbunden sind. Ziele wie "Verteidigen alter Junge, bis sie Geld zunächst amüsant, nur dass anstelle von Polizei und Gangstern könnte der Ausländer Mutanten schießen, und würde sich wenig ändern ziehen. Ja, und Fähigkeiten wie "Vampire" oder Aura, eine Verschlechterung der Genauigkeit der Feinde, sehen etwas fehl am Platz.
 | |  | Die Mission der "Mole" - verrückt Arcade-Spaß. Flammenwerfer - eine bestimmte "Editor's Choice. | | Sprite Effekte werden nicht verderben Sinne des Action-Urlaub! | Zweitens - die Musik. Die Entwickler haben auf einer eigens für das Spiel "patsansky" Rap-Gruppe lizenziert berufen "Patin Familie." absolut nicht die Art von Musik für Action-Spiele - Frage des Geschmacks, natürlich, aber das Rezitativ über Bro gemütlich. Meiner Meinung nach würde für die Schaffung von Chaos auf dem Bildschirm kommen Schlachtung mehr Metall.
Die dritte - die Charaktere. Die Wahl zwischen den Figuren im Film, "staropochvennikom Sergej und neozapadnikom" Simon, beeinflusst das Aussehen des Modells, die wir verwalten. In einem Spiel ohne eine gut durchdachte Geschichte ihrer Charaktere, waren natürlich nicht bekannt gegeben. Gut versteckt Unterschiede haben uns bekannt werden: Simon stärker, hat aber weniger Erfahrung, und Sergej Umgekehrt schwächer, aber dafür schneller gepumpt.
 | |  | Ah, mehr würde sich langsam bewegenden Geschosse! | | Bro keine slo-mo tut. | Doch aus dem Film abzulenken und Ausblick auf das Spielgeschehen. Sehen ohne Tränen in patsanski. Dennoch würde voraus zu sein von uns Crimsonland in Russisch Schuss suhoglinok Transplantation Versuch! Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit diesem Lehrbuch 2D-Aktion, zu erklären: auf glavgeroya aus allen Ritzen kriechen Monster und eilen zu reißen es läuft auf einer kleinen Karte und Feuer zurück, sammeln Boni, Erfahrungen zu sammeln und die Entwicklung von Fähigkeiten. Mut zur Erfahrung Nacharbeit der klassischen, fast perfekte Gaming ist, werden gelobt, aber jetzt mit der Ausführung wird nicht reibungslos. Beute schlecht Initiative unversöhnt Spielbalance. In dem Spiel, das Original, mit Ausnahme der Spieler, feuerte nur "Chefs". Von ihre "Munition" könnte und sollte zu vermeiden, und das ist gut animiert insgesamt Arcade-Action. Hier gibt es eine lange unverkauft PM fast jeden Feind, und es ist unmöglich, die Kugel ausweichen, auch während der Bullet-Time. Alle Manöver werden reduziert, um den Feind aus dem Bildschirm halten und schießen in ihren Clustern, die sich auf der Mini-Karte. Und wenn man sie aus den Augen verlieren, werden sie nicht schießen, immer auch eine leichte Beute und eine Quelle der sicheren Erhalt der "Autorität" und khalyavnykh fließen.
Aber wenn Sie annehmen und akzeptieren, die "russische Crimsonland», wie es ist, können Sie es in einigen wirklich explosive Momente zu finden. Es lohnt sich, bei mindestens für die Gelegenheit, Flammenwerfer verbrennen Kamaz aus dem.
 | Haben Sie etwas zu behandeln? |
Zu unserem größten Bedauern verlässt der bisherigen Qualität des Codes, von inländischen igropromom ausgestellt, viel zu wünschen übrig. Aber das Spiel "Dead Man's Bluff" ist ohne die Patches möglich. Und wenn man noch Probleme haben, wenden «DirectX7» in der Audio-Einstellungen.
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