Tales of the World: Radiant Mythology

Tales of the World: Radiant Mythology
Aus der Sicht der Verlage, sind Fans der bekannten Serie der Lage, alle Arten von Beleidigungen zu ertragen. Immerhin, die Hauptsache: eine Menge bekannte Gesichter, erkennbar Motive in der Schrift, ein paar Dutzend Stunden Spielspaß - und alle die Seele singen. Angeblich. Glücklicherweise in den meisten Fällen für diese Beschreibung des Spiels sehr, sehr schlecht sind. Aber es geschieht und vermisst, und Radiant Mythology, leider ist nur einer von ihnen.

Von den vorgeschlagenen Radiant Mythology Reize werden drei: die bekannten aus dem vorangegangenen Etappe der Serie Charaktere, gute Grafik und perfekt auf die Anforderungen der tragbaren Konsole Spielerlebnis zugeschnitten. Hell und rosig? Ein kopnesh tief - haben einen Platz gefunden und Schande. Und es sehr ihm ist, zu weinen, es gibt viele ...

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Little Notwendigkeit Special Moves nicht. Aber wenn die Versorgung ausgetrocknet lechilok besser zu tun, weg mit dem Feind mit einem Schlag. Nicht ohne seinen Joint-Attacken. Nützlich in Kämpfe mit den Chefs.

Ohne Gesicht

Bevor Sie auf der Suche nach Abenteuer gehen, werden Sie aufgefordert, einen Charakter zu erstellen. Mit einem einfachen Editor bietet mehrere Arten von Individuen, Frisuren, Haarfarben und Optionen für die Sprachausgabe, können Sie leicht ein Krieger oder Magier für seinen Geschmack. Ernsthaft auf die Wahl der Berufe sind nicht unbedingt - es kann später leicht geändert werden, und wenn ein Magier Krieger pereuchenny plötzlich sehnte sich danach, mit dem Schwert zurück, verdiente während dieser Zeit das Niveau von selbst erholen. Was mehr ist, können Sie sogar die fortschrittliche professionelle Spezialisten in einer bestimmten Art von Waffe. Dies würde nur ein Einladungsschreiben und ein paar Punkte von Respekt in der Gilde, zu denen der Held (oder die Heldin) hat zu Beginn seiner Karriere zugeschrieben.

Es war übrigens einer der Gilden, ad libitum, und provoziert die meisten armen Spiel lässt sie nicht umdrehen, zeigen die besten Qualitäten. In einer Stadt, wo Sie sich grassierende Übel Tyrann, nicht aufzugeben Schlaf von Zivilisten, weil dieser sie so viele innenpolitische Belange, die Rake sie ... Sie haben angesammelt haben. Wie, so dass Sie gewinnen das Vertrauen der Bürger und hart arbeiten, um Bild. Eigentlich Grundstück Aufgaben hin und wieder ins Abseits gedrängt und erinnerte sich nur gelegentlich. Etwa zwei Drittel der Spielzeit mit dem Helden, müssen Sie graben Kartoffeln, um Metalle zu extrahieren wertvoll, Holzhacken und schützen alle Arten von Duplikaten von Wildschweinen. Manchmal helfen Kommandeure und andere Zeichen (die gleichen "well-known Protagonisten der früheren Teilen der Serie), sondern nur das, was die proc wenn die gleiche Kartoffeln graben, hacken alle dem gleichen Holz so Heiratsvermittler im Roten Buch der gleiche Unfall Ebern.

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Herausgeber der Charaktere, so zu sagen, "Persönlichkeiten". Schlechte Wahl, aber alle Optionen wirklich unterschiedlich sind und es uns ermöglichen, wirklich Unterscheidungskraft zu machen. Outfit des Helden ist eher ein ästhetischer Natur. Tragen Sie was Ihnen gefällt, und die Leistung im Kampf ist nicht schmerzhaft und wichtig: dass in Zukunft nicht machen ein Held - wird seine Partnerin zu beenden.

Geplapper

Aber die Zeit ist auf Kommunikation verbrachte im Überfluss. Bevor Sie eine Gilde, machen die Spieler mit jedem reden (!) Seiner Agenten. Und bevor du gehst auf eine Mission, um mit NPC-Arbeitgeber reden (und es gehen sogar schauen) - nur das ist, warum, wenn er bereits den Antrag mit allen notwendigen Informationen, um die Quest abzuschließen Linken? Aber dann nicht so schlimm: es passiert, dass alle festgelegten Bedingungen erfüllt sind und Sie zur Arbeit gehen, wenn die Website plötzlich wird klar, dass für die Gewinnung von Erz wäre schön, ein Stück haben, und für Kräuter - Sichel. Also zurück in die Stadt und wieder stampfen auf der Suche nach dem Kunden (ta-dam!) zu kaufen sein Inventar. Und dann (ta-da-dam!) - noch eine Überraschung: es stellt sich heraus, nach einmaligem Gebrauch von Werkzeugen in Verfall kommen, und (ohne das Wissen der Spieler) freigesetzt werden. Beispiele Art von Empörung zu viel Offensive.

Tales of the World: Radiant Mythology Klischee
Wo in der Welt der Videospiele und eine Liste der Klischees, die für die Nutzung durch alle großen Verlage, die Alfa-System spucke auf ihn verboten sind. Überzeugen Sie sich selbst. In der Mitte ist - ein riesiger Baum der Welt, deren Reserven von magischer Energie eifrig schützt den bösen Zwerg-Herrscher. Er verbot alle außerhalb der Stadtmauern zu gehen, wie das Verbot und lassen die Ausländer Reisende. Jeden Tag der Tyrann fehlen einige arme Bürger, der öffentlich beschuldigte ihn, alle Todsünden, und ohne Zögern an die Ausführung. Der Protagonist erwacht gerade unter dem unseligen Baum, und im ersten Augenblick des Daseins Begegnungen mit dem Gesetz, einem Angriff auf einen unschuldig aussehende Mädchen. Doch bevor er zu den fliegenden Katze eingeführt Mormo werden während des Spiels den Helden in verschiedenen Schrammen und beginnen ein langweiliges Gespräch mit allen von den Charakteren begegnet. World Mormo absorbiert ein schreckliches Monster Verschlinger und kotokryl eifrig, um Rache an dem Ungeheuer zu nehmen. Natürlich nicht seinen kurzen Beinen und Schwerter Guild ad libitum. Aber es gibt leider nur die Sprache der viel Kratzen, dessen die ganze Arbeit machen? Man könnte denken, und kann zu erraten.

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Schneiden Sie gerade von der Schulter

Mehr oder weniger anständigen Teil der Radiant Mythology - es ist Kampfsystem. Immerhin üblichen "Kampf" mit einem Knopf Schlaganfall, nur dass jetzt der Held ist viel weniger eingeschränkt in der Bewegung: frei eilt hin und her und leicht weicht die dreidimensionale Szene vor den Angriffen des Feindes.Die Kamera zeigt einen Kampf an der Seite und hält den Bildschirm meisten dem Schlachtfeld, und jeder Versuch, automatisch Angriff setzt der Held in die Richtung der Gegner. Kann kombiniert oder Fertigkeiten erlernen (sie werden empfohlen, um die Tasten zuweisen Kreuze). Der Spieler steuert nur einen Charakter, die Handlungen anderer auf die Pflege der künstlichen Intelligenz verlassen, und ohne die Möglichkeit der Wahl für diese Taktik, oder zumindest der Prioritäten. Aus dem Beruf, den Sie am Anfang des Spiels gewählt haben, hängt ziemlich viel: dass beim Abspielen der Magier, ein Krieger oder ein Bogenschütze, es läuft alles auf eine Geschwindigkeit Drücken der Taste "X" und "O" (wenn man den Gegner wegschieben müssen). In Schlachten mit allen Bossen können Sie sicher fernsehen oder ein Buch lesen, ohne auf Tastendruck: der Feind auf einer Stufe nicht Aktionen Rückzug aus vyzubrennoy Formel repetitiv.

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Sein oder nicht sein?

Wenn Radiant Mythology ging in die Fußstapfen ihrer Vorgänger und forderte ein weiteres traditionelles RPG-Serie Tales of ..., Fragen an den Schöpfer der es weit weniger sein. Immerhin, die meisten der erwähnten Neuerungen können nicht mehr gerechtfertigt, sondern nur dehnen und dünn das Gameplay. Und trotzdem, das Experiment zu nennen erfolgreich lässt sich nicht einschalten der Sprache. Hoffen wir, dass dieses planlose Probe in der Zukunft abgeschlossen werden Schöpfern der bewährten Formel, in der alle Innovationen sorgfältig gezeichnet Portionen gemacht wird zurückkehren. Ohne Knicke.

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