Die Abtei auf den ersten Blick scheint ein Vertreter Zeichnung zweidimensionalen Point-and-Click-Quests. In der Tat, dreidimensionale Charaktere, sondern um eine spezielle Display-Technologie Modelle ihnen nicht erlauben, mit dem Hintergrund der manuellen Arbeit Kontrast.
In diesem Jahr einen ähnlichen visuellen Stil verfügt außer dass So Blonde. Aber sie hatte eine schwere negative, negiert alle Vorzüge der Künstler: die Abenteuer des blonden, fand sich plötzlich auf eine seltsame Insel, wurden nicht) erzählt von Stephen Ince (Details in der ersten September-Ausgabe von "Land der Spiele" - um Zeichen zu entwickeln und die Handlung enttäuscht nicht, wahrscheinlich nur diejenigen die immer noch nur die Entdeckung dieser Gattung, oder sehr, sehr junge Spieler. Die Abtei ist völlig frei von solchen Mängeln, und danke für dieses Bedürfnis zweier Menschen: erstens, von Umberto Eco - der Schriftsteller auf das Produkt, das Spiel hat die, und zweitens, Emilio de Paz - der Führer und der führenden Künstler des Projekts.
 | |  | Im Gegensatz So Blonde oder Runaway, die Charaktere oft nehmen einen großen Teil des Bildschirms - in einem gewissen Sinne ist dies ein Plus, da Mimikry Helden hier ist wunderschön. | | Interieur der Zimmer schlägt Depression. Allerdings sind wir im Kloster - so die ansonsten nicht sein konnte. |
Eco vor fast 30 Jahren schuf eine faszinierende und zudem nicht frei von philosophischen Subtext Krimi "Der Name der Rose", akribisch rekonstruiert die Realitäten des mittelalterlichen Lebens. Die Bedeutung dieser Arbeit in seiner Zeit mit dem Schreiben, nicht nur Literaturwissenschaftler, Kritiker, aber auch Priester. De Paz, bezaubert Buch Echo (oder vielmehr durch ihre Erklärung von einem Abenteuer für die acht-Bit-Computern La Abadia del Crimen gemacht), am Ende des letzten Jahrhunderts, beschlossen, sich auf ihr Spiel zu erstellen. Seit mehreren Jahren sparen Emilio ihre besten Ideen nur für sie. Der erste Screenshot zeigt sehr, sehr komischen Charakter, und machte zu befürchten, dass wir eine Suche in den Geist der Serie über Clever und Philemon (bekannt in Russland als "Agent 008) aus dem gleichen Alcachofa Soft sein Gesicht. Aber nein, nichts passiert. Die Abtei sowie verlangen, dass der Ursprung ein echter Krimi ist. Also lass die Cartoon-Stil Sie sich nicht täuschen - das ist eine ernste und sogar tragische Geschichte.
 | Wie in der Abtei verloren gehen | Russische Lokalisierung schnitten gut ab. Schriften fachmännisch gestylten, aber leicht zu lesen Schauspieler Stimmen passen die Charaktere und Dialoge proschelkivat ersten halben Stunde, wollen nicht einmal, geschweige denn, dass der ursprüngliche Sinn für Humor bewahrt wurde so viel wie möglich.Leider gibt es die üblichen Mängel - die falschen Ton im Gespräch, was Tippfehler, viele "Outs", ins Nichts. Während die vielleicht letzte - verfehlt das Original, und als Ausgleich sind wir eine Karte von der Abtei angeboten, die so genannte Taste M.
Es beginnt mit der tragischen Ereignisse, die auf dem Gebiet einer einsamen Abtei, eine friedliche Ruhe, die unerwartet brach eine schreckliche Gräueltat aufgetreten. Zur Untersuchung der Ermordung des Vatikan von einem erfahrenen Inquisitor Leonardo's, für seine Fairness bekannt. In jenen Tagen, jeder fühlte sich verpflichtet, Inquisitor senden, so viele wie möglich Verdächtigen Feuer, aber Leonardo bevorzugt zu handeln vernünftig und oft freigesprochen. Vor kurzem hat er ging Schritt ohne seinen jungen Assistenten Bruno (Junge, wenn auch nicht weit weg, aber eine seltene Darsteller). Als die geheimnisvolle Ereignisse, jeder Mönch Abtei nimmt sie auf seine Weise: Einige Verweise auf die Vorsehung, jemanden auf eine absurde Zufall göttlichen, aber jemand auf die Trägheit des Opfers. Natürlich in der Tat niemand bekennt. Verstehen, was geschieht, und die Verdächtigen aufzudecken - ist die Hauptaufgabe der mittelalterlichen Sherlock Holmes und sein dummes Watson.
 | |  | Status und Ausblick nicht erlaubt Leonardo und Bruno laufen, so für einen gemütlichen Spaziergang von einem Objekt zum anderen hergestellt werden ... | | ... Aber zwischen den Standorten sind unsere Helden schnell bewegende - mit Hilfe eines doppelten Mausklick, natürlich. Und Dank dafür. |
Ohne Humor nicht gelungen ist - beißenden Kommentaren und sarkastischen Bemerkungen Leonardo wiederholt werden Sie lächeln. Und wenn nicht für seine zahlreichen Witze, würde die Abtei als äußerst langweilig, in der Tat kommunizieren mit den Menschen getan hätte - mit oder ohne povoda.The Abbey bringt Sie mehr als zehn Stunden, aber wenn wir die Mühe gemacht, um detaillierte Komplettlösung schreiben , dann wäre es auf der Stärke von ein paar Seiten genommen haben. Hier werden auch die Rätsel als solche nicht sehr viele, und jene, die an den Fingern gezählt werden sollen. Darüber hinaus, um mit ihnen und dem Kind zu bewältigen. So machen Sie Ihre Schlussfolgerungen.
Und beim Hören viel zu tun, und denken über das Verfahren angestrengt wird, nicht so oft eine bedeutende Rolle spielt Sound-Komponente. Mit diesem In-Game für volle Auftragsbücher. Alle Akteure aus dem Herzen haben versucht, so Bildern nahezu identisch extern Mönche unterscheiden sich deutlich. Soundtrack - ein Thema für ein Gespräch. Es ist kein Witz, den Prager Symphonikern unter der Leitung von Mario Klemens hat mehr als 70 Minuten Musik für The Abbey in der gleichen Emilio de Paz erstellt aufgezeichnet. Spielen aus dem Spiel Musiktitel, Sie wollen wahrscheinlich nicht, aber diese mittelalterliche untersuchen es passt einfach perfekt.
 | |  | Themen des Gesprächs mit den Mönchen ist nicht so sehr, aber um aktuelle Themen zu besprechen sie bereit sind, viel Zeit zu verbringen. | | In einem Spiel mit den Farben grau und braun, und grüne Bäume dominiert und einen Platz gefunden. |
Und jetzt haben wir die wichtigsten, was genau nicht in der Lage, die meisten der Spieler überleben. Die Ereignisse der Abtei, sowie die Haupthandlung des Buches findet in der Abtei. Und wie viele haben es schon geahnt, die Mönche "gesperrt", nur ein paar Gebäude, einige von ihnen - mehrstöckiges Gebäude mit einem ganzen System von unterirdischen Gängen ausgestattet. Darüber hinaus wird fast jede Wand der Abtei aus unterschiedlichen Blickwinkeln suchen. Aber dies ändert nichts an - nicht jeder ist in der Lage, weit standhalten die rasante Entwicklung der Handlung auf ein paar Dutzend Standorten. Wenn auch mit unvergesslichen Charakteren, hervorragende Schauspiel und einige wirklich unerwartete Intrigen, die nicht im Buch. Sehr leid, aber deshalb ist The Abbey - das Spiel ist nicht für jedermann. Obwohl Liebe und in der Lage, eine gemütliche und ruhige Erzählung genießen - ein wahres Geschenk. Was die Fans von Umberto Eco, natürlich.
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