"Komm, faul Bestien, oder willst du ewig leben?" - Diese Worte eines ungenannten Feldwebel, angeblich, könnte die US-Marines als Motto auf Warfare dienen. Darstellende jeden neuen Arbeitsplatz ärgerlicherweise imposant Befehl, wir vlyapyvaemsya in Remake verdient ein guter Krimi.
Unsere heutige Arena - im Nahen Osten. Wir in Saudi-Arabien. Geben Sie diesem armen Land, Freiheit und Menschenrechte, trotz der hartnäckigen Widerstand der lokalen Bevölkerung. Ja, wir sind bescheiden Helden in einer Baskenmütze, genau dort, akzeptieren Sie die Werte der Demokratie, und zusammen mit neun Gramm Blei, von denen jeder sie überzeugt sind, nicht.
Gibt uns das Kommando über einige gierige Unternehmen: 5-6 Infanteriedivisionen, ein paar Panzerwagen, und manchmal auch ein Tank oder APC. Wir schützen unsere Soldaten, und sie allmählich lernen, sich steiler und steiler so. Sprich, das Personal für ein Fahrzeug, dass mehrere Scharmützel überlebt hat, genau wie Gold, und in heißem Kampf auf beiden Augen müssen unsere Marines die Besatzung eines beschädigten Autos fallen sehen - erfahrene Kämpfer teuer zu stehen kommen. Und mit gepanzerten Fahrzeugen - zur Hölle mit ihr, geben neue: Steuerzahler (US) ertragen.
 | |  | "Liebe Mutter! Ich schreibe Ihnen aus diesem gottverlassenen Land, wo es nur Sand, die Araber und die Kalaschnikow. Wir verteidigen diese Freiheit und Demokratie dieser wilden Menschen. Und die Bilder - unsere Kappe nimmt Truppen für einen weiteren Marsch auf den Schutz der menschlichen Werte ... " | | "Ich glaube, der Oberst Geburtstag ... oder hat jemand das Personal übersehen - zwei Verstärkungen für den Tag - es ist cool! Wir umgedreht auf der Trennung von Rangern, Marines, Ingenieure und sogar anti-Berechnung. " |
Die Helden, die uns in die Hölle bewegt, für sich selbst entscheiden. Sie können eine Gefahr Veteranen oder Neulinge Art - würde genügend Plätze und Punkte. Die gleichen Punkte - eine Art Glaubwürdigkeit von seinem Kommando: Je schneller und weniger schmerzhaft, gehackt wir Kohl in alles was sich bewegt, und führen Sie die Aufgabe - um so mehr Punkte finden Sie euch aber die teureren Stücke aus Eisen und verlieren damit - je mehr enttäuscht zu führen. Auf der ganzen - wir sehen den klassischen Schema der Kampagne besser vertraut zu Panzer General.
Picking up the Truppen für die nächste Mission, klicken Sie auf "Fertig stellen" klicken, und übte auf der taktischen Bereich. Normalerweise müssen wir einige gute Scheich speichern, zu entschärfen oder schlecht Minenfeld für die Förderung von Spalten mit Treibstoff und Munition zu gewährleisten. Im Allgemeinen ist die übliche Arbeit für einen lokalen Konflikt ohne vorne und hinten, und der Krieg - überall.
 | Rund um die Kolchose, alles um mich herum | Nicht der äh ... der Tradition der ethischen Computer vargeymov - ziehen so schlimm ist - aus irgendeinem Grund ist sehr von den Entwicklern geliebt. Hier und in der Kriegsführung kann Feind Ausrüstung verlassen erfasst werden, wenn das Personal entweder geflohen oder zerstört.
Es sieht sehr schön: die zerstörten Panzer oder gepanzerte Mannschaftswagen der Lage ist, brennt seit einiger Zeit, und während er ging nicht aus, steigen die "Hütte" ist unmöglich. Kann mit der Technik gerecht zu werden, natürlich nur voll besetzt mit Soldaten, Treiber ... Zusammenführen mehrerer unvollständig Befehle an die Besatzung des Panzers Schlachtfeld voller Zifferblatt leider nicht gelungen.
Sie können ergattern und schweren Infanteriewaffen - gebunden Granaten, Maschinengewehren und Scharfschützengewehre. Und greifen jene oder anderen Trophäen sind nur in der Lage Kämpfer-Einheiten, die notwendig ist, unter diesen Waffen Staat. Sie können einfach abholen und inländischen gut (made in USA), und Ausländer (natürlich auch in Russland - eine Minute Werbung).
Scripted Thriller Mission perfekt organisiert. Zu Beginn - die meisten von ihnen sind psychologisch aufgebaut, wie eine Szene in einem guten Blockbusters. Wir munter auf Panzer und Schützenpanzer gehen auf die Straße ... klingt beunruhigend Musik ... und plötzlich öffnet sich das Böse Araber! Und lassen Sie uns auf Thrash! Wir schulden bleibt. Sie kriechen und klettern auf allen Seiten, schütteln, brennen ... Tanks zu decken? Nein! Ruhig, wird Caps nicht sein! Zu sein schien tröstlich, wirft uns das Spiel Verstärkungen - wirft in den verblassenden Schlacht Brennholz, Einträufeln neue Hoffnung. Great Horse ist anders - aus, die die "gute Decks" verursacht lokalisieren Streiks auf die Zivilbevölkerung, und endend mit der Möglichkeit, zu wählen, was der "verstärkten" seine Veteranen ist.
Und im Laufe der Kämpfe haben wir nicht verlassen Gefühl, dass ein echter Krieg. In den Worten des berüchtigten Buttercup ", über den Krieg nicht mehr als ein Bordell in Brand." Nun, in diesem Fall halten wir es auf die harte Tour. Auf Befehl immer einige Probleme auftreten - der Hubschrauber abgeschossen zum falschen Zeitpunkt und der Scheich wird weitermachen etwas unklar ist, dann ein Dutzend Rebellen Tanks auf Zehenspitzen prokradutsya in der Stadt, dass wir aufräumen, und plötzlich kaaaak springen! Kurz gesagt, neu das ganze Durcheinander Autoren das Spiel souverän.
 | |  | "Nach Zerschlagung etwa dreißig Schläger, nahmen unsere Jungs das Spiel von Straßen, obwohl nach uns ist es immer noch unwahrscheinlich jemand gehen - denn es gibt nirgendwo sonst ..." | | "Glücklicherweise waren wir in der Zeit Turntables gerettet, schickte eine überraschend gute heute! Hier bin ich frage mich, warum diese Show als "Clearing of the road" positioniert ist? " |
Obwohl, natürlich, gibt es Flecken auf der Sonne. Mission versöhnt grandios, Stimmungsschwankungen, dynamischen Kampfsystems Umwelt, ist alles in Ordnung ... Aber es ist schwer Skript ohne irgendwelche Anzeichen von AI, sondern weil wir leise beginnend auf der "richtigen" der Passspiel ... Die zweite und dritte Mal ... Ach tun, leider. Am dritten fühlen Sie sich wie ein Held "Groundhog Day" - fünf, sechs, jetzt wird Tank, sieben, acht, beim Überqueren der Straße, neun - sind unsere Hubschrauber verschwunden, es klingt komisch Phrase, die schon ... Sorry hat gezogen. In der Tat, sorry.
Vor allem, weil die Atmosphäre des Spiels mit Integrität, "boevikovaya" Stil ist komplett ausgesetzt. Hier und das wunderbare "Breakers" Nachbildungen von Soldaten, die mich hören, Befehle zu erteilen - ". Sind, um den Abend transportiert", dass seine "zwei Minuten Arbeit," sie Was über die Dialoge zu sagen. In der Regel schafft die Stimmung des Spiels sehr, es ist einfach verwöhnt die Passage aus einem zähen Szenario.
 | Doctor uns und chinimsya | Spezielle Artikel im Spiel - Erholung Einheiten auf dem Schlachtfeld. In Ordnung bringen kann alles sein - Mensch und Maschine. Und für die Technik haben einen Bestand von Reparaturmaterial - Welche Probleme, hängt in den Tank ein paar freie bronelistov, ja und neue kletterte schweißen. Jeder anderer tut! Obwohl, natürlich, ein Auto (besonders die "Humvee") in einen solchen Zustand bringen können, dass die Sieb-und bodge etwas schon nicht brauchen. Natürlich ist es waren, handelt es sich nur kleinere Schäden - auch dort, das Rad der Veränderung, den Lkw auf Schienen wiederherstellen ...
Etwa die gleiche Geschichte und die Verwundeten. Wenn das Gerät zwar nicht unter Feuer, aber in einer ruhigen und abgelegenen Ort - Hit ziemlich schnell erholt und wieder in Dienst. Diese Informationen sollten unsere Verteidigungsministerium begeistert sein! Mögliche Gegner hat die Regeneration gemeistert! Eigentlich, sorry - konnte die Evakuierung der Verwundeten ein wichtiger Teil der Taktik sein, um unsere jungen Kompaniechef Ziele zu gewährleisten.
Der Kompaniechef Wirtschaft Aber genug von den Texten. Also, zu unserer Verfügung, ein Unternehmen mit Verstärkung Einheiten. "On the job" wir haben das Recht, eine bestimmte Anzahl von Einheiten nehmen - sagen wir, einem Tank, zwei Schützenpanzer, drei gepanzerte Mannschaftswagen, ein paar Jeeps, vier Infanterieeinheit (und die Infanterie ist nicht genug, wie es kommt schnell zu einem Ende).Marines haben unterschiedliche Schwerpunkte: zum Beispiel sind Ranger gut gegen feindliche Infanterie, neben der Lage zu stürmen das Gebäude, die Marines - Generalisten, zusätzlich gibt es Ingenieure, unerlässlich, wenn Sie etwas Minen zu räumen oder Mine und spezielle Anti-Panzer-und Anti-Zahlungen und schließlich möchten, Scharfschützen.
Natürlich ist all diesen Einheiten gute alte Prinzip der "Papier-Stein-Schere", aber es selbst ist nicht schlecht. Sorry für die anderen - aus der Zeit von Close Combat Snipers und ähnliche schmale Profi-Spieler nehmen jedoch sehr selten, weil "Slots" bei den Verbindungen, nehmen sie die ganze Zelle und bringen Vorteile für weniger als vollwertige Abteilung. In Warfare, wo wir stark die Anzahl der Einheiten, die mit Ihnen treffen, ist noch schlimmer kann beschränkt: von der pathetischen vier Zellen ein Scharfschütze oder die Anti-Siedlung geben - eine wahnsinnige Verschwendung.
 | |  | "In der Nähe des Dorfes, meine Mutter, trafen wir auf eine Gruppe von russischen Panzerwagen ... Mama, es sei denn, die Rebellen BTR-s? .." | | "Endlich, nach einem harten Kampf, wir bringen Frieden, Wohlstand, Freiheit und Demokratie in diesem Land! Sie sagen, morgen wird kein Clearing und patrouillieren ... Oh ... " |
Dies bringt den Sinn Warhammer 40.000: Dawn of War? Es gibt eine einfache Infanterieeinheit können schwere Waffen verstärkt werden. Und wie genau - für sich selbst entscheiden. Hier und da haben wir den Anspruch auf einen Teil der Unterstützung zu den üblichen Infanterie beimessen, hätte sein können, und die Rekrutierung von Soldaten für eine Operation zu retten, und Nebenaggregate, viel mehr in der Nachfrage zu tun.
Die restlichen Einheiten wie üblich - Jeeps, gepanzerte Mannschaftswagen, Schützenpanzer und Hubschrauber. In der umfangreichen Liste der Geräte sollten speziell darauf hingewiesen ein Eisen Pferd, in der Beschreibung genannt, nichts weniger, "Pflüger heroische Krieg" - leicht gepanzerten Humvee Jeep. Weiß ich nicht, so dass er Pflüger in der Realität, aber der Spieler ist verpflichtet, einige dieser Fahrzeuge für jede Mission nehmen ... Und, ich denke - vor allem, um die Nachteile zu erhalten, weil Motorhacken immer brennen. Auch wenn in der hinteren dzhipiki pripryachesh - wilde Araber speziell springen und noch schliefen sie.
 | Munition in Reserve | Ja, die Patronenhülsen sind akribisch gezählt, die, eingedenk der Zahl unserer Einheiten im Prinzip in Ordnung. Wir können damit einzelne Einheiten an diese oder andere Arten von Munition zu sparen. Es ist sogar so wichtig in der modernen Taktik, Rauchgranaten, ohne die die nackten Wüstengebiet irgendwo.
Natürlich ist eine solche Ordnung in der Schlacht ohne Munition zu bleiben, nicht passiert, aber jeder exotisch, wie Anti-Panzer-Raketen, endend mit einem deprimierenden Regelmäßigkeit. Natürlich versucht, den Tank mit einem Gewehr Linie - es zryashnoe. Für gepanzerte Gegner Ausrüstung brauchen mehr vollwertige "Goodies".
Sehr einfache und interessante Regelung Nachschub von Munition: Marines automatisch rüstet sie auf die max, stiegen in das gepanzerte Mannschaftswagen. Tankers sind viel schlimmer - sie brauchen eine spezielle Maschine liefert. Glücklicherweise ist dieses Auto nicht auf dem neuesten Stand der Tank verlassen - genug, um ihn in den Wald gelegt, um den Auftrag zur Lieferung geben, und alle sind in einem gewissen Radius wird eine volle Ladung erhalten.
Für Dollar! Für Bush! Kontrollierte das Spiel praktisch: alles ist einfach, alles an seinem Platz. Wir sind berechtigt, für jede Einheit auf der Befehlsleiste Art des Versagens (offen oder fest) Verhalten fragen - aggressiv, normal, defensiv, separat Aufträge auf die Verwendung von Schutzräumen zu geben - und Infanterie zalyazhet und wird nur auf allen Vieren zu bewegen.
In der Regel normal, ein gutes Management ... Ist das jetzt der jüngere Kommandeure haben nicht die Initiative ergreifen (an einen Ort oder fehl am Platz) - nicht angreifen Ansturm auf keinen besonderen Grund, sie kann nicht Feuer schwere gedrückt werden, um den Boden und ziehen sich sie wissen es nicht. Und wenn die Initiative irrelevant ist, bis ziemlich exotische Tier in unserer vargeymah, dann sicher ohne Abweichung oder insgesamt Demoralisierung der modernen bekämpfen sich nicht vorstellen. Trotz eines Brandes, wird Ihr Marines vorwärts gehen im Gehorsam gegen Befehle und dumm sterben für Kanonen. Sad.
By the way, der Mangel an guten moralischen verarmt und Taktik - ist Soldaten alle gleich (wie Gegensatz zur Technologie, natürlich) von hinten an sie oder den Feind von vorne schießen - die Lage der Unterkünfte, leider sind nicht wichtig. Aber die Dynamik des Kampfes ist einfach herrlich! Die Schlacht ist schnell genug, um keine Zeit haben, sich zu langweilen, wie in der Close Combat, aber die Truppen und nicht von der Ameise Völkermord umkommen, wie in "Konfrontation". Das Ergebnis ist ein Spiel ähnlich dem Company of Heroes oder Dawn of War - und zwar schnell und verwalten die Truppen genug Zeit hat, ohne eine Pause, so lange gehegt und gepflegt.
Lobrede Lassen Sie das Spiel und lassen sich nicht öffnen viel Neues in diesem Genre, aber es berührt direkt und lässt nicht los bis zum Ende des letzten, dem zwölften Mission. Schnell vergessen, dass die Demokratie tragen eine andere unglückliche Seele und starten Wühlen für den normalen amerikanischen Jungen, der neben Demokratie schwerelos, ziehen dreißig Pfund Ausrüstung und zu seinem Unglück kam unter Ihren Start. Das Spiel ist sehr farbenfroh und in allen Dingen, und solche Sachen selten frönen Planer - hier und exzellente Grafik und hervorragende Animationen und tolle Musik und unvergleichliche Dialog im Geiste der: "Hey, Land! Officer der Gesundheit für Sie! Alle Hände gewaschen? ".
 | *** | Ich musste zusehen, wie ein Spieler andere in der Kriegsführung spielen lehrte: «soooo ... Nun nehmen Sie die rechte ... vorsichtig zu sein, dann werden sie überfallen, gut, komm schon ... Achtung, es gibt BTR ... Aber dann einzunehmen. Jetzt sofort! Jetzt haben wir für dieses Haus gehen ... und ihnen sagen zu gehen.Zaun? Das ist es, dass der Zaun - schauen Sie, wie schön sie springen! "
Sie sind wirklich nette Sprung über den Zaun - Ich habe achtmal, bevor ich naglyadelsya sprang.
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