Schon 1994 gab es ein Spiel "Colonization" und sofort gewann die Herzen der Liebhaber von Kunst und Sid Meier's "Civilization" im Besonderen. Wenn eine ähnliche Regelung für die Zivilisation, die damals neue Begriffe haben bemerkenswerte Eigenschaften, grundlegend verändert das Gameplay. Und nach fast einem halben Jahrzehnt das Spiel hat uns in einem ganz neuen Look zurück.
Alle professionellen Herr Schwarz, Napoleon und Dschingis Khans sind die einfachen und legitimen frühe Karriere gewöhnt. Als wir in das Leben mit einem Arbeiter oder "Scheune" geben, bauten wir ein Imperium aus dem Nichts. In Colonization ist der Übergang von uns übernommen einem Spritzer zu befehlen. Er nennt sich König von England und es scheint, dass nicht schlafen Nächte und dachte, was anderes zu ärgern Probanden (dh in diesem Fall uns!).
 | |  | Das Spiel ist sehr gut, aber es ist in ihm und lästige Mängel - das Bevölkerungswachstum Städte fast zu einer einzigen Metropole verschmelzen ... Obwohl eigentlich die Domäne der Betrieb nicht beeinträchtigt wird. Ja, das ist ein riesiger braun in der Mitte ganz sicher - es ist Garnison | | Panel des europäischen Handels. Hier können Sie ein Schiff entladen, nachdem verkauften Waren und dann an Bord zu nehmen, die richtigen Leute und füllen Sie das hält alles, was Sie in der Neuen Welt |
Old Grandpa Cole war ein lustiges König Der König wirft Steuern, verleiten einen dummen Krieg, und manchmal zögern Sie nicht, direkt und betteln "für den Stift." Sid Meier setzt sich durch - bis zum Ende des Spiels ist es schon wirklich wollen, um den Fuß auf den Monarchen Schritt oder sogar spucke auf sie zurück.
Obwohl, natürlich hat diese Geschichte ein Happy End. Leider hatten wir nicht in der guten alten England zu bekommen, mit fünf Divisionen der Indianer und nicht werfen die lästigen König der Box als möchte. Aber wir dürfen eine gute Seele nehmen, nach der Tötung alle seine Diener, und bestaunen, wie der Bösewicht schluchzend, in Aufmachungen mit unserer Unabhängigkeit.
 | Was ist neu? |
- Verglichen mit dem alten "Kolonisierung" der Änderungen in das Gameplay ist sehr wenig. Hinzugefügt Bräutigam für wachsende Pferde benötigt. Politik geworden ist interessant und logisch. Ja, wir jetzt in den Kolonien sind, kann auch bauen Schlachtschiffe, was bedeutet, dass sie nicht mehr nur ein britischer Expeditionskorps bedeutet.
- "Veteran" Fähigkeit mittlerweile nicht nur die Truppen, sondern auch Schiffe.Hervorgegangen Bereich der kulturellen Einfluss in der Stadt - und wenn ein Indianerdorf in diesem Bereich treffen, kann es zu einer ordnungsgemäßen Abwicklung gedreht werden.
- Die Kolonisten nicht mehr ausgeben, Hämmer bei der Umwandlung von Flächen und Anlagen für die militärische Einheit sollte nicht fünfzig Pferde und Musketen, wie früher, aber nur etwas zu siebzehn.
- Aber das Interface ist deutlich verändert. Er war wirklich sehr angenehm. In der Nähe der Siedlung zeigt, wie das Gebäude dann bauen und be-und entladen Schiff oder van können, ohne sich die Stadt abdecken, die direkt auf der strategischen Karte.
 | |  | Gute Nachbarn, den Indianern von Zeit zu Zeit unterhalten wir - durchgeführt unter der Stadtmauer seiner martialischen Tanz | | Freudiges Ereignis - die Galeone aus der Alten Welt mit einer neuen Partei Wertpapiere Profis kamen an Bord |
Zu Beginn der Glorious Aber während diese noch weit entfernt. Wir starten das Spiel mit einem pathetischen Karavelle, die gerade einen freien Holzfäller da künftige Kolonisten mit einer Muskete sitzen. Latschen über den Ozean, doedaya Lieblings-Schuhe und fragen, ob die Vergangenheit nicht vermissen einen neuen Kontinent, nicht. Normalerweise schwimmen ein paar Plätze, wo wir ein gastfreundliches amerikanischen Küste. Und dann haben wir, wie es Pioniere und Eroberer, sollte eröffnet viele Möglichkeiten. Wir bauen die erste Stadt (und es besser, nicht irgendwie zu bauen, wo, aber ein wenig zerknittert Kopf Knochen, wählen Sie einen Ort mehr interessant) und die Entwicklung in einer hektischen Aktivität - mit der indischen Führung kennen zu lernen, lehren Tricks der Kolonisten das Leben in der Neuen Welt, öffnet sich das Feld um die Stadt, Straßen bauen und Jagdschloss ...
Das Spiel, das ungewöhnlich ist, gibt es eine Reihe von Nachbarn - unter anderem die indigene Bevölkerung dieses Kontinents. Aber die Indianer zunächst - ganz Güte und Freundlichkeit. Außer, dass gelegentlich Verlegenheit zeigen, sagen sie, soll nicht auf die Straße neben ihrem Wigwams zu ebnen, weil sie hier von jeher die Jagd nach wertvollen Biber haben. Doch für die bescheidene Summe von Staats-und Regierungschefs bereit, über die Biber alle vergessen. Der Rest - sie bringen ein kleines Geschenk und nicht besonders besorgt, aber sie wirklich einmal die Mühe lohnt sich. Von der Masse der Inder verwenden, müssen Sie nur wissen, wie sie kochen. Erstens können Sie einfach brennen ihre Dörfer und nehmen das Geld, das diese Wilden listig skopidomnye versteckt. Zweitens gibt es gute Chancen, indigenen Menschen mit besonderen Missionare ziehen, während Zivilisierung der Aborigines zu uns kommen, läuft und wird gastarbayterstvovat. Drittens, eine gute Idee, die Redskins einen Kolonisten auf das Studium zu schicken, und diese schnell zu ihm einige nützliche Beruf - ein Fischer oder ein Baumwoll-Anbauer. Aber im Allgemeinen, die Indianer - es ist so Spaß zu spielen, weil es weit mehr unangenehm Nachbarn.
 | |  | Im blauen Mantel auf der linken Seite - vor einem Inder. Er hat offenbar aus Gründen der politischen Korrektheit war er besser gekleidet als die meisten Kolonisten ... Und in das alte Spiel von Aborigines in Verkehr gebracht wurden nur blaue Hosen.Sorry, dass Farbe Differenzierung der Hose wieder strafrechtlich übersehen! | | Box fast die gleiche, außer dass es bequemer ist. Unten - der Ware. Links - das Gebäude und die darin arbeiten Bürger. Das neue Spiel neben den Häusern angegeben, wie wenig die Menschen dort arbeiten können. Right - das Land um die Kolonie, die die notwendigen Ressourcen erzeugt |
In unserem Haus gab es eine bemerkenswerte Nachbarin Ach, wir sind nicht allein in der Neuen Welt: in Spiel vier der Nation, ziemlich hart, um ihre Interessen zu verteidigen. Da die Europäer zu kämpfen haben - müssen Mauern um Städte und Zug Soldaten zu errichten. Auf dem Meer, alles ist nicht glatt - Ihr Piratenschiffe können feindliche Schiffe anzugreifen und zu anderen Menschen, die Waren beschlagnahmen. Und dies ist ohne eine Kriegserklärung! Obwohl die Nachbarn empfindlich durchaus in der Lage sind erachten ein solches Verhalten ist nicht zu gut, und Krieg.
Das Haus, das Jack Built Tatsache ist, dass, anders als die üblichen "Civilization", hier sind wir nicht nur eine Stadt mit Nachbarschaften und abgebaut gibt Geld, damit das Rohr mit einem blauen "Hochtechnologie" Flüssigkeit. Hier haben wir mehr Begeisterung und sicherzustellen, dass sie oder nicht wissen, wie unsere Bewohner, wie die gesamte Produktion ganz natürlich (nicht in einem Sinne, natürlich, aber im Sinne der Subsistenzwirtschaft). Miner gab an die Oberfläche Erz, ein Schmied aus ihm geschmiedeten Instrumenten, Büchsenmacher-Tools von Musketen sammelte unterdessen angehoben Pferde, Cowboys Brot, das vom Schweiß der Bauern angebaut wird und der Soldat sich auf sein Pferd, nahm ein Gewehr und ging zu den neuen Ländern zu erobern.
Im allgemeinen - so etwas wie eine große Turn-Die Siedler, kompliziert jedoch, dass der Beruf studiert werden sollten, wie sie uns Kolonisten Jungfrau unwissend. Separate Kopfschmerzen - Ausbildung neuer Fachkräfte. Nach der Kolonisten sollten in der Schule gelegt werden und warten, bis er etwas Wertvolles, und all dieser Zeit lernt sie müssen Futtermittel.
 | Orte, an denen die Japaner ... ugh, der amerikanische Fischer gnadenlos zerstören seltene Meerestiere sind jetzt auf der Karte markiert Pumpen. Übrigens ist es merkwürdig, dass ein Angelspiel ist nicht so viel Aufmerksamkeit, weil der Bank gezahlten Neufundland in seiner Zeit hat sich viel gestorben "von Hering Kriege." Nicht ohne Grund, wenn der englische König die Zukunft Kolonisten, dass sie beabsichtigen, in Amerika zu tun fragte, antwortete sie: "Um einen Fisch zu fangen!" | Doch nicht einmal können wir den Luxus leisten "wachsende" Handwerker. Glücklicherweise früh im Spiel zu uns in den Kolonien nein nein ja und für alle Handwerker, leider lebt in England fragen. Es muss nur auf unsere wilde Länder transportiert werden und heften sich an die Arbeit der Spezialität. Aber im Notfall kann man dringend benötigt ein Schmied kaufen, allerdings zu horrenden Preisen. Dies ist übrigens der Schmied arbeitet besser, nicht zu kratzen: Wenn Sie es schaffen, alle Bedingungen und ein Haus bauen, würde er noch viel mehr Tools.
Bearbeitete Waren - die wichtigste Quelle unseres Einkommens. Zunächst verkaufen die Tatsache, dass fangen und zu wachsen. Und bevor Sie verkaufen zum Beispiel Hunderte von Stück Erz, müssen Sie sie in eine spezielle Zelle im Laderaum des Schiffes zu laden, und alle Karavelle dieser Zellen zwei. Mehr geräumigen Boote hier natürlich gibt es, aber sie haben noch zu bauen. Beachten Sie, das Spiel ist "strukturierte": nicht immer möglich, das Schicksal jedes Ihrer Nagel Spur, das ist fast Nagel physikalisch vorhanden sind.
Im Laufe der Zeit ist die Landwirtschaft erhöhen und wir sind vom Rohstoff ab, diese Produkte bereits produzieren: von der Tabakblätter - eine Zigarre aus Zucker - Rum, aus Pelzen - Pelzmäntel aus Baumwolle - der Stoff. Es ist alles viel wert teurer und damit profitabler. Allerdings werden die Rohstoffpreise unweigerlich in England fallen, aber dann bauen wir ein besonderes Haus - das Zollamt - und den Handel mit der ganzen Welt und in die Metropole, und wir kümmern uns nicht.
Darüber hinaus verbietet einige Waren selbstsüchtigen König den Verkauf, wenn Sie nicht wollen, geben ihm Geld. Damit das Interesse an der Heimat allmählich verschwindet, und es ist Zeit, darüber nachzudenken, Tyrann Trennung von nervig. Die Menschen sind bereits an Ort und Stelle trainiert, Schiffe, Kanonen, Musketen, sind auch in der Neuen Welt gemacht - ein altes Haus nicht braucht.
 | Tabak Krieg | Wie in der "Kolonisierung" der Probe im Jahr 1994, das Hauptproblem in der Mitte des Spiels - ist der Mangel an "vyraschivateley" Tabak, Zucker und Baumwolle, da die Kolonisten sich diese kleinen Spezialität, die sich nicht um eine Streitigkeit noch Meister, und nur für ein bisschen Glück. Okay, wenn du in der Nähe leben von der guten Indianer, die auf gesunden Menschenverstand lehren zustimmen. Aber was, wenn nicht? Das ist, was in der Regel beginnen "Tobacco Krieg." Nicht nur einmal oder zweimal, da rutschte in einer fremden Stadt ein Spezialist für den Tabakanbau, ich habe einen Krieg mit seinen Nachbarn unternommen. Aber dann natürlich wichtig, nicht zu gähnen - das Spiel der Mühe wert, aber wenn dieser Kerl ein Gewehr nimmt und bewegt sich in die Stadt zu verteidigen. Aber er tut das gleiche und kann entgleiten! Und dann passen zu schwören und brechen Vergangenheit Ihr Haar: so viel Mühe auf die Belagerung verausgabt, und das Hauptziel Mann, der Tabak wachsen weiß - wird fliehen-and-a-al!
 | |  | Aber mit dieser zerbrechliche kleine Handwerksbetriebe werden wir beginnen die Eroberung des neuen Kontinents. Und unsere ganze Armee - ein Soldat so Holzfäller | | Große Karte. Neben dem Namen der Stadt stellen Informationen über sie - die Denkweise Einwohner, Daten auf neue Gebäude ... Easy! |
Time Bells Das Hauptgericht im Spiel - es ist Unabhängigkeitskrieg. Die Tatsache, dass jeder unserer Stadt ein besonderes Gebäude - das Rathaus. Und es kann ein Mann schmieden eine "Glocke der Freiheit." Diese Glocken sind sehr nützlich! Sie ermöglichen es, den Bonus von Führern, die allerlei Annehmlichkeiten bringen, und manchmal auch gratis Einheiten erhalten. Mit vielen Glocken, bekommt die Stadt Pluspunkte für die Produktion - die Kolonisten beginnen, um mehr Güter zu produzieren. Schließlich erlaubt das Vorhandensein von Glocken Bürger, die Sympathie für die Idee der Unabhängigkeit fühlen und stehen auf Ihrer Seite, wenn der Krieg in diesem sehr Unabhängigkeit beginnt. Am Ende des Spiels eine große Show - schwimmen "Rotröcke" und versuchen ein freundliches Wort und ein guter Punkt, um uns davon überzeugen, in die Metropole verbinden.
Moral So ist der König besiegt, und wir können ein wenig darüber, was dieses Spiel ist gut spekulieren. Ja, in erster Linie, seltsam genug, die Handlung, welche Art von ist wie ... nein, zumindest auf den ersten Blick. Geschichte, nicht Täter verhängt durch den Spieler und die, wie es allmählich, so dass ihre Fortschritte fast nicht bemerken - eine seltene Sache. Unterdessen schien die sehr Spielwelt Um treibt uns dazu, in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Da baute eine facettenreiche Welt des prächtigen Mount & Blade, sind diese inneren Gesetzen der Besiedlung. Hier ist die Logik des Spiels führt uns von einer Stufe zur anderen und bietet gleichzeitig eine erstaunliche Vielfalt an Wendungen und Windungen.
Im übrigen - wir haben eine traditionelle Civilization-Tiefe Mikromanagement der einzelnen Siedlungen. Was natürlich, schnell gelangweilt, aber hier das Geheimnis ist einfach - nicht bauen zu viele Städte, ist das Spiel mehr für die intensive Entwicklung des Gebietes als umfangreiche ausgerichtet.
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