Tanita: Ocean Adventure

Tanita: Ocean Adventure
Treffpunkt: die Hauptfigur des Spiels. Hat keine Ahnung, was sie in Zukunft erwartet.
Es dauerte einige Zeit nach dem großen Spiel The Neverhood, einem russischen Entwickler hat noch nicht ihre Versuche, die Welt mit ihren eigenen Kunsthandwerk aus Ton erobern aufgegeben. Offhand erinnern kann "Plasticine Dream", eine Computer-Version des populären in der ehemaligen sowjetischen Karikatur "im letzten Jahr Schnee fiel," Plasticine Kama Sutra "und" Betrieb "Ton". Vereint alle diese Spiele sind nicht nur die Welt, bestehend aus einer homogenen Masse. Alle Versuche, ein erfolgreiches Projekt, außer vielleicht die "Operations" Ton "kann als Fehlschlag erwiesen. Western-Entwickler, ist dieses Thema nicht so interessant - für den letzten zehn Jahren nur erinnern kann ein nettes Arcade-Spiel Platypus.

Ein wenig mehr als ein Jahr ist seitdem vergangen, als Akella und Trickster Spiele angekündigt das Spiel über die Abenteuer eines Mädchens in eine unglaubliche Art und Weise auf einer geheimnisvollen Insel gefangen. Das Ergebnis der Arbeit der früheren Künstler abgeschreckt "Plastilin" hungrigen Publikum für die kommenden Jahre, so dass die "Sea Adventure" nicht ursächlich für den Kick. Das Spiel blieb fast unbemerkt - eine seltene Spieler, um sie aufzuheben Titan Quest oder Darkstar One, und schauen Sie sich die dunkle Spiel mit einem seltsamen Namen. Angesichts der Tatsache, das Feld, stolpert er über die Warnung: "Für Junioren-und Hauptschule Alter, die auch in der Lage, abschrecken einige potenzielle Käufer. Trickster Spiele Personal will richtig: "Alter spielt keine Rolle." "Sea Adventure" einen guten Urlaub für Kinder und ihre Eltern werden. Und nicht nur für sie, und selbst für diejenigen, die ausschließlich in FEAR oder Prince of Persia gespielt, - eine ausgezeichnete Gelegenheit, aus dem Blut und Gewalt zu entspannen.

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Glauben Sie, dass dieses Boot? Es schien für Sie - es ist Bad. Seien Sie vorsichtig: einige Städte ist es leicht zu übersehen.
Deponien sind nicht en vogue, und die Schönheit des Bildes hängt von der Art Masters lepivshih formbaren Material - vor 10 Jahren, dass 20 Plastilin nicht seine Eigenschaften ändern. Doch trotz dieser, spielt das Bild eine Rolle: Wie Zeug ist Zeichen gemacht und die Welt ist viel wichtiger Bestandteil Geschichte. In Grafik Bedingungen sind in Ordnung: Trickster Games (seine Mitarbeiter hat übrigens etwas mehr als zehn Personen), sogar in einigen Experten haben Dreamworks Interactive übertroffen - The Neverhood Welt ist perfekt, aber gibt Minimalismus und "Tanita bietet ein helles, saftig Bild ist nicht nur eine große Anzahl von Objekten auf dem Bildschirm, mit einer großen Anzahl von animierten Objekten. Und zwei große Unterschiede: glauben Sie mir, keine Clubs schönen Sprite Rauch in Quake 4 (so scheint es den Entwicklern endlich gelernt, wie man es machen) oder polygonale Bäume Oblivion nicht mit süßen vergleichen, zitternd im Wind Plastilin Gebüsch.

Es genügt, die länger bleiben, um sich umzusehen und erkennen, dass die ganze Welt lebendig ist: das ist schwankend Gras, quer über den Himmel Wolken, und hier (! Schau, schau) Eigenleben Frösche, Fische, Mücken. All diese Details unterstreichen die Liebe der Entwickler ihre eigenen Nachkommen, und vor allem - in der Lage, in jeder Spieler ein kleines Kind zu wecken. Und anscheinend das Spiel nicht so grob aussehen, als ob wir vor Remake "im letzten Jahr Schnee fiel, aber nicht so traurig und schmutzig wie in" Operations "Ton". Und keines dieser Spiele war nicht möglich, eine sorgfältige Abwägung der Auflösung 1280x1024 geben, so dass auch die Besitzer der 19-Zoll-Monitore auf Ihrem Bildschirm, schönes Bild.

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Kapitän - eine der wenigen Figuren, die Sie auf dem Weg begegnen. Selbst die Wolken im Spiel Zeug wird nicht so schrecklich: Wenn Sie genau hinsehen, können wir feststellen, dass sie die Bewohner dieser Welt ähneln.
Plot wir mit seltener freuen uns, fühlt man, daß er hier eingeladen war, aber er tauchte in einer Minute und fast sofort verschwunden: Selbst das Wenige, das ist in The Neverhood, - ein echtes Epos im Vergleich zum "Meer Abenteuer." Tanita, in Ihrer Freizeit Magazin über ferne Länder zu lesen, stürzte sich in die Arme von Morpheus, dank derer sie geschickt in den Süden. Aber die Sache - der Weg der Ebene in eine Wolke abgestürzt, und das Mädchen bekommt auf eine seltsame Insel, wo die bösen Usurpator sich alles in einem klaren es erstellt wurde. Also hier ist einfach, gab der Autor vent, um ihre Fantasie und geblendet möglich, dass nur in den Sinn kam. Im Laufe des Spiels gewinnt der Spieler mit Rätseln, Puzzles, Mini-Games konfrontiert, sondern mit der Handlung ist es schwach verbunden. Mit anderen Worten - es könnte nicht spielen absolut nichts zu verlieren.

Keine Geschichte - keine logische Abfolge von Aktionen. Trickster Spiele werden nicht an Einfallsreichtum zu verweigern, aber es kommt vor, dass haarsträubenden selbst für erfahrene Spieler. Darüber hinaus einige Rätsel auf die Komplexität drastisch übertreffen andere, und es erinnert eher an Torin's Passage, wenn das Spiel gut ist als eine rein kindliche positioniert, sondern zur Lösung einiger Rätsel zu Rätsel hatte manchmal sogar Eltern. Anscheinend und Sierra, und der Trickster Spiele haben nicht versucht, einen Mittelweg zu finden, zu verstehen: Wenn das Spiel hingerissen erwachsene Spieler - alle für sich sein, wenn Fans der virtuellen Unterhaltung kleiner - es meiner Ältesten helfen. Was - wenn ja, ist dies eine Wahrheit.

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The Neverhood freundlich behandelt wurde von der Kritik - die missbräuchliche Beitrag zu finden, war es notwendig, zu versuchen: überall und sehr oft "empfohlen", "Our Choice" und andere Medaillen. "Sea Adventure" hinter der Kostenvoranschläge, nahe dem Maximum, sondern um ein Spiel nennen schlechte Sprache lässt sich nicht einschalten - schöne, kurze, gefüllt mit einem großen Sinn für Humor und einem tollen Soundtrack Abenteuer. Und vor allem, lassen Sie uns daran erinnern, dass The Neverhood Animatoren erstellt ein Team von professionellen (auch darauf hingewiesen, dass sie die Dinge nicht wie bisher engagiert haben in) und die Entwicklung von "Tanith", wagte eine kleine und unbekannte Startup-Unternehmen.Es ist aus diesem Grund "Sea Adventure" - wirklich eine angemessene Antwort auf die alte Dame The Neverhood

Tanita: Ocean Adventure A Beautiful Day im Neverhood
Sie können nicht zurück halten und das erste Spiel Welt der Knete - The Neverhood, die Zehn Douglas wurde erstellt von sangen (Douglas TenNapel - übrigens, zog er Earth Worm Jim) in Form von 17 kleinen Parzellen aus Plastilin, die hatte Protagonist schon gedacht - Stempel (Clayman - "Plastilin Mann," Eng.). Diese kleinen Kunstwerke im Jahr 1988 und waren die Grundlage für künftige Spiel The Neverhood (1996), auf die eine Hand Spezialisten Dreamworks Interactive und Microsoft. Branding hatte, um mit viel Spaß Rätsel, wie Sie Fortschritte durch aufschlussreich das Geheimnis der Schöpfung der Welt The Neverhood befassen. Wie sie sagen Mitglieder der Entwicklung, verbrachte etwa 3,5 Tonnen Plastilin. Sollte ich spiele in einer Knetmasse Quest vor einem Jahrzehnt? Ja! Die Freude der Fans war unbeschreiblich, als es die Freigabe des zweiten Teils Abenteuer Plastilin Mann angekündigt. Aber die Freude der Fans legte sich ein wenig, war genug für sie zu wissen, dass das Spiel nur auf der PlayStation One veröffentlicht wird, und dann vollständig gelöscht: Skull Monkeys war nur ein 2D-Arcade-Stigma in der Titelrolle.

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