Sie können endlos wiederholen, dass ergänzt (sowie neumodischen "Episoden") - ein einfacher Weg zu zeichnen, die Menschen, die das Original-Spiel gekauft, ein wenig mehr knackig Rechnungen. Doch die Hersteller selbst werden Ihnen umgehend mitteilen, dass das Add-on - ein guter Weg zu "tunen" die ursprüngliche Bedürfnisse des Nutzers. Bis zum Spiel veröffentlicht wird, kann nicht sicher sein, was die Kunden bleiben unzufrieden, aber nach der Veröffentlichung können Sie Anregungen, Beschwerden und hören, und Roll-out nur ein solcher Zusatz, was das Publikum will. So in der Empire Earth II: The Art of Supremacy kam die russische Nation, und in der Age of Empires III: The WarChiefs Indianer schließlich zu einer unabhängigen Nation. Genauer gesagt sogar drei: die Irokesen, Sioux und Azteken.
 | |  | Die Wirkung der Tänze, vielleicht ist es anders, aber hier sehen sie genau das gleiche. | | Wenn gezähmt Führer toed Armee ist nicht genug, um eine ausgebildete Black Bears aus einem Erbgut. | Obwohl die Zeichen WarChiefs - es Native Americans, die Geschichte geht weiter bis Kampagne dreht sich um die Familie Black. Als Dank für die "erste Reihe" werden sich erinnern, war Blackie eine enge Freundschaft mit den Indianern aufgenommen und in den Adern der viele von ihnen fließt indianisches Blut. Das ist der Held der neuen Kampagne, Nathaniel Black, der Sohn von John Black und indischen Nohanke, Tempo in einen langen Ledermantel über dem Indischen Kleidung. Zur Vervollständigung des Bildes von "Neo-Irokesen" genügt nicht gleichnamigen Haarschnitt und eine dunkle Brille. Besondere Fähigkeiten zu entsprechen: ein Scharfschütze Kugel, die Schlag tötet einen Gegner mit einem, und der Angriff auf die Region, Schaden zuzufügen, um mehrere Feinde. Sein Freund, der Führer hat die Fähigkeit, polyubopytney - Domestizierung Tiere, die Bewachung der Schätze auf der Karte verstreut sind. Nur Ärger ist - um einen Bären zu zähmen, und andere stürzen auf Sie! Und sie sind nicht mehr zaverbuesh - ist "Aufladen". Allerdings sind einige andere Versuche, um die Indianer im Gegensatz zu den Europäern zu machen, lobenswert. Zum Beispiel ist die rituelle Feuer, um die Sie bekommen zu tanzen kann nicht in der Jagd und Protokollierung Arbeitnehmer beschäftigt. Der Trick besteht darin, dass die Indianer eine Menge verschiedener Tänze kennen, und jeder von ihnen bringt einen oder anderen Bonus des Stammes. Gesungen von Garik Sukachev Feuertanz, zum Beispiel hilft, Gebäude zu zerstören und den Gegner versenken Boot-, Tanz-Krieg podsobit Bewältigung der Truppen, beschleunigt Tanz Gaben die Ansammlung von Erfahrung und anderen speziellen Tanz fördert die Schamanen-Heiler. Je mehr Menschen im Kreis, desto stärker die Wirkung, und wechseln Sie von einem Tanz zu einem anderen - zweiter Job. Sie verstehen, welche Art von Flexibilität, um Ihre Strategie gibt.
Natürlich sind die Stämme voneinander unterscheiden. Die Irokesen sind empfänglicher für westliche Technologie, werden ihre Reihen Musketiere und Kanoniere. Die Azteken starke Infanterie, während der Sioux - die Kavallerie. Das Spiel erschien auch Krieger, unsichtbaren Feind. Jeder der Native American Völker haben Intelligenz (in der Sioux - sogar ein Pferd). Ausgestellt Spyware und Europäer. Im Allgemeinen gut, ja ein wenig. Schnell zu Ensemble Studios hat ein paar Ergänzungen veröffentlicht - Gold-zwei oder drei Add-on'ov setzen Sie diese Qualität wird sicherlich ein ausgezeichneter Kauf.
 | Was ist neu? | Europäer haben ein paar neue Einheiten, ein Salon, wo man als Söldner können Auffüllung der Truppen, sowie die Möglichkeit, Zeit starten eine Revolution in der vierten. In einer revolutionären Modus werden alle Ihre Proletarier nicht mehr Ressourcen sammeln und drehen, um die Milizen, und bietet eine Heimat ausschließlich militärische Unterstützung. Darüber hinaus können Sie jetzt gewinnen "Monopol" Sieg, Capturing Hälfte der "Filialen".
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