Heroes of Might and Magic V

Heroes of Might and Magic V
Im vergangenen Jahr direkt vor unseren Augen in der dreistufigen beiden beliebten Serie. Viele spotteten eckigen Soldaten Age of Empires III und Propheten-Alter von Civilization IV, aber im Allgemeinen hat umarmte den neuen Look der alten Spiele warm genug ist. Lärm rund um die Heroes of Might and Magic V war viel höher. Der neue Publisher und Entwickler neuer versprochen und begrub einen erfolglosen HoMM IV, an die Tradition der dritte Teil der Serie fortsetzen, sondern - in einem komplett dreidimensionale Welt. Ich muss sagen, das Versprechen erfüllt, und mehr, so dass diejenigen, die für "Renaissance Erathia wartet in 3D waren, kann der Rest des Textes zu verpassen und laufen in den Laden für das Spiel, falls noch nicht geschehen ist.

HELDEN DER ALTEN UND NEUEN

Diejenigen, die blieben, würden wir gerne sagen, dass die Dreidimensionalität - es ist cool und modern, aber nicht, wenn das Opfer die Schönheit der Sichtbarkeit wird. Werfen Sie einen Blick auf die Screenshots der globalen Landkarte. Kann man mit Sicherheit sagen, was los ist im Hintergrund - insbesondere, was Monster sind? Ich glaube nicht. Nicht nur, weil die Aussichten sehen sie aus wie winzige, so dass einige von ihnen sind noch von einer üppigen Vegetation versteckt. Ja, Sie auf sie klicken können, mit der rechten Maustaste herauszufinden, wer sie gehören und wie viele von ihnen. Aber erstens auf ungewohnte bekommen sie den Cursor ist nicht so einfach (wie in allen anderen Objekten auf der Karte) - ". Pferden" zu leiden, durch den Kopf geleitet vermeiden Zweitens ist die Zahl der Feinde noch durch Wörter wie "Horde", "Mob" oder "Legion" bezeichnet. Natürlich erinnere Fans der früheren Serie von Herzen, dass die "Horde" - es nur fünfzig Feinde, und die "Legion" - fast tausend. Aber was ist Newcomer?

Heroes of Might and Magic V Michael Razumkin
Heroes of Might and Magic V
Ich werde nicht über den Multiplayer zu sprechen, da ich ausschließlich in der Einzel spielen. Das Spiel ist gut, sogar mit dem kleinen Wache Training Mission und Bekämpfung betrügen AI. Schöne 3D-Grafik mit einer handlichen Kamera, die majestätischen Stadt, eine vertraute Spielmechanik, durch ein innovatives "Initiativen" gesichert. Zunächst jedoch mit dem Cursor und Arten von Truppen (eine lange Zeit, darauf zu Greifen mit den Kreuzfahrern vertauscht gewöhnen) ... Das allgemeine Bild etwas verderben das Fehlen von Beschreibungen von Fähigkeiten Einheit, die Marionette szenischen Punkten und seltsame spontanen Stopp der Held im Laufe verwechselt werden.

Ich kann nicht schweigen über das Vorhandensein von nur einem 3D-Modell auf alle Helden der Fraktion. Na wenigstens in dem Szenario von Zeichen einzigartige Avatare. Mit einem Wort, wartet Patches.

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Weder das Spiel noch in der Dokumentation sagt nichts darüber, was bestimmte Bedeutung hinter dem Wort "viele" und "wenig". Die Stadt sieht gut aus, sondern leiden an Gigantismus. Das Spiel würde nicht verhindern, dass die Möglichkeit der Errichtung von Gebäuden und zum Kauf Truppen nicht geladen einmal all diese Schönheit.
Nun, für Vorspeisen, können Sie zu unserer Geschichte darüber, wer sind diese "Helden" zu hören: "Sie lebten in einer Fantasy-Land. Erde gab es nur sagenhaft reich. Reiten Held - oder notwendigerweise findet eine Schatztruhe oder ein Bündel von Halbedelsteinen oder ein ganzes Sägewerk verwaist. Durchgeführt wurden, jedoch auf Wald und Scary Monsters, aber die gleichen Monster und Helden, deren Schlösser wachsen. Nicht natürlich kostenlos - (? Woher wurden) erste Heimat für Soldaten Betrieb und dann jede Woche in diesem Haus Miete. Aber die Charaktere waren auch und Phantasie, aber alle die gleiche mittelalterlich. Und ohne Streit konnte nicht. Wie auf einem schmalen Pfad, sofort einen Kampf zateyut erfüllen. Gekämpft, aber nicht irgendwie, sondern durch Etikette. Zunächst eine Seite angreift, ist die zweite geschützt. Dann umgekehrt. Wer verlor die Armee - in Ungnade entfernt wird. Wer gewann - die Erfahrung bekommt, entwickelt ihre Fähigkeiten im Kampf, Magie, Ali, Ali hat was. "

Und für Anfänger ist die erste Kampagne für das Volk, wie jedes "Tutorial" unglaublich langweilig. In ihr lernen wir, auf der Karte laufen, wählen Sie die Kisten von Gold und Ressourcen zum Krieg und zum Charakter zu entwickeln, um die Stadt wieder aufzubauen und suchen Sie nach dem Gral (seinen Namen ändern, aber nicht das Wesen). Der Punkt ist sicherlich richtig, aber das ist, warum es zu fünf Einsätzen gespannt und sicher sein, zu bestehen?

Heroes of Might and Magic VHeroes of Might and Magic V
Die ersten negativen Eindruck ist nicht aufgehellt und die Handlung. In Erwartung der Untergang eines Krankenwagens, beschloss das Unternehmen 3DO die Brücken hinter sich verbrennen alle - insbesondere, um das Universum zu zerstören ersten drei Teilen der Heroes of Might and Magic (und ein paar Episoden der Serie Rollenspiele). Welche Fassung Enroth und Erathia Chedian und Akseot nicht täuschen Ubisoft und Action-Spiele, die unter dem Label wiederbelebt zu gehen, war eine neue Welt von Ashan bewegt. Nach der langweiligste frühzeitiges Handeln deutlich belebt, aber nie geht über die üblichen heroischen Fantasy. Versehentlich oder absichtlich, könnte der Plot Heroes of and Magic V erinnert an Renaissance Erathia, von Strings "rothaarige Kriegerin, eine gegnerische Armee von Dämonen," und endend mit den Charakteren und die Höhen und Tiefen des Schicksals einige Zeichen. Nur ein Happy End nicht warten - denn "Heroes" eine Art Vorspiel für die kommende Dark Messiah of Might and Magic sind.

Heroes of Might and Magic V Natalia Odintsova
Heroes of Might and Magic V
Lange Arbeitszeiten in der japanischen taktischen RPG verbrachte, hat mich gelehrt, um sicherzustellen, dass das Gleichgewicht der Kräfte im Bereich muss kristallklar Kommandanten. Zertreten die feindliche Überzahl von Soldaten - kleine Ehre, sondern die richtigen Fähigkeiten zu nutzen, sogar ein kleiner Kader nehmen - schon eine Wissenschaft. Überrascht über Gebühr verlängert Studium in einem einzigen Modus Heroes of Might and Magic V. Um zu erfahren, wie die Zusammensetzung der privaten Armee, was Bildung der günstigste für verschiedene Klassen von Menschen und schlechte Menschen, wie sich herausstellte, nur bereit, in den Tavernen für einen bescheidenen bestechen sagen zu planen. Überrascht unlogisch Planung des Trainings. Man in the "Heroes" noch sehr unwissend, habe ich sorgfältig die verschiedenen Zweige der Entwicklung der Fähigkeiten des Helden-Kommandeur, frage mich, warum mein Bonus auf magische Wissen ohne tatsächlich Zauber untersucht. Ein Zauber-es gibt nur ein paar Missionen! Narrative Kapiteln nicht wohlhabend und taktischen Rätsel. Kollegen haben die Schönheit der Multiplayer gemalt, aber wollte unbedingt eine gute Einzelspieler-Spiel: Je mehr erklärende In-Game-Führung, dynamischer Fortschritt von Kampagnen und lebendigere Charaktere in den Dialogen.

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Obwohl Bäume im Land der Nekromanten ordentlich geputzt, sehen, wer hinter ihnen versteckt, ist es noch schwieriger. Im Multiplayer-Zauber können vermissen und traf das falsche Ziel, durch den Spieler gewählt.
Wir sollten auch erwähnen die Videos auf den Motor, die geplant, von den Autoren entwickelt, um die Charaktere der Akteure zu offenbaren. Sie sehen nur ein Alptraum - die Figuren, ohne sie zu öffnen den Mund, aussprechen prätentiös Rede, gelegentlich schwingt Waffen. Vielleicht würde der Eindruck nicht so schrecklich, wenn wir manchmal nicht zeigen ganz normale Szene, in der ein Gesichts-Animation und "Regie" alles in Ordnung.

Und das unter der Haube?

Wie die Geschichte, das Gameplay im Allgemeinen nicht allzu weit entfernt von dem dritten Teil. 6 Schleusen (Menschen, Dämonen, Hexen, Untote, Licht und Dunkel Elfen), bewegen Teams rund um die Karte nur im Rahmen der Befugnisse des Helden, ein Anstieg von Kreaturen in den Städten einmal pro Woche. Ein paar wichtige Ergänzungen, aber sie sind nicht mit radikalen Änderungen HoMM IV vergleichbar.

Erstens, die Truppen jetzt eine Option "Initiative", die die Abfolge der Züge in den taktischen Modus bestimmt. Je höher die Initiative der Distanz, desto mehr kann er handeln. Um die Spieler am unteren Rand des Bildschirms gibt es einen speziellen Zeile, in der die Truppen, einschließlich der Zeichen in der Reihenfolge angeordnet, in der sie begleitet. Wenn Sie auf den Kader schweben, er ist sofort in der Initiative Liste hervorgehoben. Ändern der Moral, der Einsatz von Teams "Schutz" und "warten" (für die es keine Schaltfläche in der Benutzeroberfläche - Presse W) sofort in der Liste angezeigt. Sehr klar und angenehm, wenn auch mit einer Erhöhung der Geschwindigkeit Kampflinie nicht immer mit den Entwicklungen Schritt halten, sowie regelmäßig vergisst, die Tiere in den Kader zu zählen und zeigt, wie sie zu Beginn der Schlacht waren.

Heroes of Might and Magic V Konstantin Govorun
Heroes of Might and Magic V
Ich habe selten auf dem PC spielen, aber die Episode Heroes of Might & Magic ist einer meiner Lieblings - in seiner Zeit eine Menge Zeit in der zweiten, dritten und vierten Tranche ausgegeben. Ich denke, das letztere - die besten. Vielleicht in den Multiplayer und es war nicht sehr gut, aber für mich die wichtigste Qualität - mit einer interessanten Geschichte und einer Vielzahl von Missionen. HoMM V - einen "dritten dreidimensionalen Zeichen," weder mehr noch weniger. Glücklicherweise ist das Spiel (wie zum Beispiel Warcraft III) ist für eine Draufsicht ausgelegt, so dass praktisch die Kamera ist nicht erforderlich, und es sieht sehr vertraut ist. Innovationen im Gameplay im Geiste des "gut muss man wenigstens etwas zu ändern gemacht, und das ist in Ordnung. Keine Notwendigkeit, etwas, das gut funktioniert verderben. Die einzige schlechte Sache, dass die Ideen der vierte Teil der Entwicklern den Einsatz praktisch nicht (Angst Meinungen der Massen, nicht schätzen das Spiel). Anhand neue "Heroes" ganz gut, außer in narrativen Szenen auf der Motor während der Missionen. In diesen Momenten, ähneln sie eine schlechte Kopie von Warcraft III. Aber das kann die Augen schließen, glauben Sie mir.

Zweitens, den Bau von Städten, erfordert jedes neue Gebäude nicht nur die Ressource Kosten und das Gebäude vor seiner Bauten, sondern auch ein bestimmtes Niveau der Stadt (die durch die Gesamtzahl der Gebäude bestimmt), und jede Rasse hat eine einzigartige Struktur. So können die Menschen wiederum Bauern in Bogenschützen, Schwertkämpfer und Bogenschützen, um durch die Ebenen fortzusetzen und Magier -, ihre Truppen Mini-Artefakte liefern.

Drittens kann der Held nicht nur zaubern, sondern auch eine spezielle Attacke (physisch oder Magie, je nach Klasse), die nicht Abfälle Mana durchzuführen. Heroes im Spiel gibt es nur 6 Arten - eine Klasse für jede Nation und jedes hat eine Spezialität (für bestimmte Einheiten, Zaubersprüche und so weiter). Neben der erhöhten Anzahl von Parametern (Angriff, Verteidigung, Wissen und Hexerei), ist der Held in der Lage, zu lernen und Fertigkeiten zu verbessern, was wiederum den Zugang zu mehr hoch spezialisierten Fähigkeiten. Zum Beispiel ermöglicht die Fähigkeit, "Logistik" Sie, die Fähigkeit zu "Navigator", "Pathfinder" und lernen "Scout". Um den Kredit der Entwickler, darunter praktisch nutzlos tritt nicht auf, und dann gibt es die einzigartige Klasse Fähigkeiten ... Im allgemeinen hat das Pumpen zu durchdenken sehr sorgfältig.

Heroes of Might and Magic VHeroes of Might and Magic V
Die Wände der Festungen auf dem brechen überraschend schnell. Halten Sie magische Angriffe können, und viele Einheiten. Zum Beispiel Wasser-Elementargeister.

Ermordung SPRAY

Leider bringt eine Fülle von Funktionen Schraubenschlüssel in der misslichen Schnittstelle und der Mangel an Informationen. Bereits zu uns nach Age of Empires III und Civilization IV enthalten jederzeit zur Verfügung, die Enzyklopädie mit ausführlichen Hilfe zu allen Gaming-Seiten. Hier müssen wir alle auf ihre eigene Erfahrung oder auf den Fan-Sites zu lernen. Wie zu entscheiden, welche Gebäude auf den ersten zu bauen, wenn man Zugang zu den Minotaurus, ein anderer gibt - ein Tier? Nach einem Fünftel der Truppen nicht sehen können die Optionen vor der Zeit, bevor das Gebäude errichtet werden, in denen sie produziert werden.Wählen Sie die Magie des Lichts oder Verteidigung, wenn jede Fertigkeit eröffnet den Zugang zu den drei Fähigkeiten, die Vorteile, die nur auf den Namen können spekulieren? Die Fähigkeiten von Einheiten können nicht entschlüsselt werden, und wenn die "Shooter" oder "fliegende Kreatur" für sich selbst sprechen, der "große Tafel" oder "Killer-Sprays (als Text in der russischen Version und benutzt die Terminologie - ein separates Gespräch) sind selbsterklärend, die im Spiel Sie finden es nicht. Der User's Guide - auch. Aber die Hälfte des Bildschirms ist dreidimensionales Porträt, und alle Informationen über den Helden Blick und seine Armee haben, um zwischen mehreren zakladkami.Ili hier, die mit den Karawanen der vierte Teil gestört wechseln? Ja, selbst bewegende Wesen - ein Versuch, Grundlagen und ein Schritt zu kontrovers, aber zwingt den Spieler zu Statisten mieten, die jede Woche die Heimat von Monstern umgangen (und was zu tun ist - weil kein Wachstum angesammelt unerlösten) - eine völlig unnötige Mikromanagement.

Heroes of Might and Magic V Artem Shorokhov
Heroes of Might and Magic V
Die Position der Waldelfen einfach und klar: "Heroes 5 - gut." Nun - trotz allem, was sie sagen, in den Küchen aller Zeitschriftenredakteure. Und hier ist der Grund. Once upon a time alle Spiele waren zweidimensional - flach wie ein Schachbrett. Jetzt ist es mauvais Tonne ist, ist 3D-Grafik nicht einmal eine Mode, eine Hommage an den Alltag. Lieblings-Serie eng, die von Entwicklern gedrückt ... Im allgemeinen ist es notwendig. Und der Weg zu den Schöpfern der beiden. Möglich, Start uhnut in drei, den Schwierigkeiten zu begegnen und versuchen, sie zu schlagen - oder Pfanne, oder schwimmen. Und Sie können darauf achten, sorgfältig in drei Dimensionen bewegt ", die gleiche" Spiel, die sich auf "wie etwas könnte ein Durcheinander von Dingen, vorsichtig jeder Art zu innovieren können. Das beste Beispiel für den ersten Titel - eine serielle Worms. Wie oft haben wir emittieren ein Stöhnen: "Es wäre besser gewesen, sie ließen, wie es war? Nival und Ubisoft diese Falle vermieden, aber am Ende in einem anderen. "Warum brauchen wir eine weitere HoMM 3?" - Langzeit-Fans empört sind. Gott mit ihnen, schauen Gelegenheitsspieler - sie mögen. Und es ist viel besser als die Situation mit Worms 3D.

DVEROKRYLY Und VEDROGOLOVY

Warum fein, so ist es die Abschaffung der ständigen Filmkomponist Serie von Rob King und Grafiken. Die Charakter-Modelle sind mit hoher Qualität und mit einer Seele belebt. Gargoyles war wirklich Stein, und zusehen, wie sie zugeschlagen ungeschickt seine monolithische Flügel, ähnlich wie die Flügel, und dann schlagen den Feind harte Tabletten und angenehm auf den ersten, und zum zehnten Mal. Gute und Springen seitlich kleine Kobolde und shifty vperevalochku Miliz mit Kübel auf dem Kopf. Künstlerischen Stil einer jeden Nation ist nachhaltig und verstärkt durch die perfekt schöne Porträts.

Natürlich, der Rasse (oder "Fraktionen", wie ihre Führer vergrößern) unterscheiden sich nicht nur im Aussehen. Sprich: "Lehre" sind die meisten "Mago technologisch" advanced Konfliktpartei. Gremlins können Reparaturmechanismen und sind daher eine gute Unterstützung für die Golems. Und Erzmagier hat seine eigene, wenn auch relativ klein, Zauber Bücher. In den Reihen der Elfen Heere viele Schützen und schnelle Truppen, die Truppen des Nekromanten, im allgemeinen Schwäche, erholen können (manchmal auf Kosten des Gegners) und konnte nicht demoralisiert werden, und die Dämonen rufen auf dem Schlachtfeld Verstärkungen direkt aus der Hölle. Doch mit der Standard-Kamera alle Schlachten aus wie ein Kampf mit Kakerlaken, Käfern, und das Fehlen von Konventionen: der Stürmer auf den Feind Kader Held läuft frei durch den Protokollen Verbündeten und auch die Wände, und Sturm schweben in den Himmel der Magier ist nicht anders als die anderen. Es scheint, besonders landete vor der Schlacht. Innenansicht der Schleusen gerade riesig, aber der Verlust der Funktionalität: bis zu einem Haufen von Türmen und den erforderlichen Anhängen wählen ist fast unmöglich, wenn Sie einen Bauplan zu öffnen.

Heroes of Might and Magic VHeroes of Might and Magic V

GHOST OF ein gutes Spiel

Die Komplexität der ein einzelnes Spiel, und wenn zugenommen, dank der bewährten Rezepten "lassen wir jede Menge Monster hier", der Spieler nicht verstehen, wie man sich weiterentwickeln und mit Füßen getreten dreimal überlegenen Kräften sein. " Der Computergegner ist immer noch mit sehr einfachen Regeln, wie "zuerst zerstören die Schützen" oder "Teufel als erstes Mana einen feindlichen Helden zu stehlen, und Schleusen sind auch dabei, platt. Single-Karten ist klein, und der Herausgeber nur versprechen in einem der Patches.

Heroes of Might and Magic V Semen Tschirikow
Heroes of Might and Magic V
Extrem mit dem Spiel enttäuscht, und dies gilt sowohl für Gameplay und technischen Fragen. Noch nicht von Soundkarten X-Fi, wenn die Beta-Spiel einfach nicht zu laufen, aber jetzt gibt es keinen Ton unterstützt. Im Allgemeinen hat fünfte nicht aus dem dritten unterscheiden, aber die sprichwörtliche dreidimensionale, aber sie ist nicht vollständig erforderlich! In "Heroes" sind nicht für Grafik und Gameplay zu genießen in der Regel verhindert, dass ein schreckliches Ungleichgewicht und das Fehlen von intuitive Steuerung.
Da ich für den Nekromanten spielen immer, mir sehr gut gefallen, dass ein Fünftel von ihnen wirklich unbesiegbar geworden. Fähigkeit zur gefallenen Krieger wiederbeleben und sie in Gespenster, die Fähigkeit, "Banshee Kreischen, und eine einzigartige Fähigkeit, einer der Helden, durch die er von allen neutralen Armee von Untoten beigetreten ist - all dies gibt ihnen einen großen Vorteil gegenüber anderen Rassen.

Und was ist mit Multiplayer? Die Entwickler haben versucht, den militärischen Führer der langwierigen Verzögerungen im Verlauf des Gegners zu befreien, beim Hinzufügen von Elementen des Gameplays in Echtzeit. Jetzt spielen auf dem Netz, können Sie den "Geist-Modus", und jeder Spieler wird Knecht ein - eine körperlose Geist, handlungsfähig in der "Dämmerung", bis ihre Fälle Welt gehört von den Gegnern in der gewöhnlichen. Energie Reserve Gespenst hängt ab, wie lange Ihr Gegner hat der frühere bewegen. Die Energie in Bewegung verausgabt, sowie "Pumpen" Gespenst. Geister können Abfrage den bösen Blick auf die Helden und Feld Ressourcen.

Heroes of Might and Magic VHeroes of Might and Magic V
Von nun an, die Städte, wie die Helden einzigartigen Eigenschaften, die das Spiel beeinflussen können. Manche Spiele sind so hässlich, dass Texte schwer zu verstehen sind, worum es geht.
Die Idee ist, dass Geister die Kontrolle über neutrale Kreaturen übernehmen, so dass Sie den Kampf zu sehen, und manchmal zu steuern sind. Aber wir waren nicht erfolgreich.Das Problem ist, dass der "Geist-Modus" zu kompliziert, wieder schlecht dokumentiert und scheinen nicht sehr gründlich getestet. Im Geist gibt es sechs Fertigkeiten, die zu verschiedenen Bereichen seiner subversiven Aktivitäten entsprechen, sondern auf welchem ​​Niveau angehoben werden sollte, ist zum Beispiel "Capture" zu hundert Prozent die Chance, die Kontrolle über neutrale Monster treffen, unbekannt. Darüber hinaus gibt es Situationen, wenn der Geist der Zeit und Flüche, und schützt den gleichen Feind Held, oder wenn eine neutrale Kreaturen sind verflucht zugleich die Geister der beiden Konfliktparteien. Die Wirkung der "Fluch" ist oft nicht klar, und verfluchte das Sägewerk können weiterhin die beiden Normen aus Holz pro Tag bringen. Darüber hinaus erforscht heimgesucht Bereich um die Augen der Helden ist geschlossen. Doch für alle Mängel, die Funktion Gespenst "zu einem freien Spieler nehmen" bedeutet. Hinzu kommt, dass eine kleine Anzahl von Karten und eine Menge Löcher in der Bilanz, die nur die Patches zu beheben.

Heroes of Might and Magic V Marina Petrashko
Heroes of Might and Magic V
Abzüglich der dreidimensionalen Grafiken Spiel hinterlässt einen Eindruck: Heroes III »" Es könnte so aussehen ", wenn der Tester und Lokalisierer schlecht ihre Arbeit tun." Monströse Russisch. Bugs und Mängel. Die Möglichkeit, von Helden und Truppen Spezialisierung stark ausgebaut, sind aber schweigt zu diesem Handbuch und damit für einen Einblick in die Unterschiede sind nicht wahrnehmbar, wie es im Kampf unangenehme Überraschungen - von einer Abrechnung, bekommen Sie mehr.
Lost Sichtbarkeit, das in einer flachen Welt, und die Notwendigkeit, die Karte, um die versteckten Monster, genervt zu drehen. Im Kampf ist es sehr schwierig, Prioritäten zu unterscheiden von ihren seltsamen, Pest-Zombie von den Bauern und den Bereich der mit seinen verschiedenen Hintergründen für verschiedene Spieler aus irgendeinem Grund hilft nur wenig. Die interessantesten - Zur Wiedergabe über das Netzwerk in einem Duell mit einem Gegner den gleichen Satz von Einheiten. Aber solch ein Spiel schon vor "Heroes V» und hieß "Chess".

Ein weiteres nettes Online-Modus, aus irgendeinem Grund fehlt noch in der "Heroes" - ein Duell. Nur einen einzigen taktischen Kampf zwischen zwei Charakteren Level 15 mit großen Armeen. Ohne Zweifel die beste Innovation im Netzwerk Spiel.

Wie erwartet, war das Projekt sehr uneben und hitzige Debatten in den Foren und in unserer Redaktion, zeigen dies. Das Spiel fror auf halbem Weg zwischen Gelegenheits-und Hardcore-Fans des Publikums Heroes of Might and Magic III und voller umstrittenen Entscheidungen, vor allem in der Schnittstelle. Aber wie es sein kann, die Wiederbelebung der Serie kann für gültig erklärt werden, und das fünfte spielen wird - die besten "Zeitfresser" heute noch suchen, und nach dem Zusätze, wie üblich, einige Forderungen wird von selbst verschwinden.

Heroes of Might and Magic VHeroes of Might and Magic V
Parameter und die Zusammensetzung der Armee des Helden, "Duellanten" Sie können sich aber nicht ändern. In den schattigen Welt um Sie herum verdammt Kreatur erscheint hier ist das Licht.
Heroes of Might and Magic VHeroes of Might and Magic V