Brave Dwarves: Shadow Stealers

Brave Dwarves: Shadow Stealers
Wenn Sie bei Veröffentlichung Nival Interactive für das vergangene Jahr sehen, ist das Muster sehr interessant fand. Fan-Mod, die "Cursed Earth" vor fünf Jahren, "Blockbuster" Import "in Form von Heroes of Might and Magic V und Add-on zu spielen auf den Film" Day Watch ", der erste Gastgeber der bevorstehenden Erweiterungen der" Blitzkrieg 2 "und ein paar Lokalisierungen. Im Wesentlichen eine Wiederholung im Kleinen Linie von inländischen Verleger. Sie fühlen, dass etwas fehlt? Richtig, Spiele für Kinder. Inländische Studio, in der Regel sind sie vernachlässigt, obwohl das Publikum ist, und nicht wenig - nur an der Zahl der russischen Versionen von Western Projekte Kategorie "Flüge von 3 bis 12. Jeder will Schützen machen, Strategie, oder, nach der neuesten Mode, MMORPG. Aber die Situation ist für die Besseren.

Entwickler von Casual Games, die auf einen Bericht in dieser Ausgabe gewidmet ist, sind solche Vorurteile nicht betroffen. Im Gegenteil, sie haben mich Projekte, die nicht zu slozhnyt und angenehm für jedermann, von Kindergartenkindern zum CEO der Bank zu tun. "Brave Dwarves: Stealers Schatten" - was passiert, wenn dieses Vorgehen auf die Gründung des "großen" Spiel übertragen wird.

Der Punkt ist jedoch, nicht nur in der "Casual"-Ansatz. Im großen und ganzen Charme der "Zwerg" ist rollt gehalten auf der Szene, in der die Charaktere zu diskutieren, was geschieht, Fluchen miteinander und interagieren mit anderen Charakteren. Clever, nicht vulgär, Humor, Spott Fantasy Klischees und Jump'n'Run, die als solche Bezugnahme auf Pratchett und Tolkien und ironisch "voice-over, als ob direkt aus dem Bard's Tale entlehnt. Die Kinder werden an den Ausspruch des Drachen lachen, und zwei aus der Situation, die Erwachsenen - über einen Satz aus "Terminator 2", die einer der Zwerge spricht regelmäßig zu seinem Bruder ist.

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Auf während der Passage Ebenen der Münzen gesammelt man kaufen kann nützliche Gegenstände. Zum Beispiel, eine Schriftrolle der Unsichtbarkeit oder ein schützendes Amulett. Das Gameplay ist manchmal Spiele unterbrochen von Mini-, wie mit einem Flugzeug oder Rennen auf dem Wagen.
Es scheint, dass zum ersten Mal in der russischen Spiel ist wirklich unvergesslichen Charakteren. Rustikal aber bestimmt Fafnir, als Thorvald und List Goblin-Händler bis zum Ende des Spiels sind wie Verwandte. Alle diese Leistung führenden Game-Designer, Drehbuchautor und Verfasser von Dialogen - Schwester Eugenia.

Mit dem Gameplay leider nicht alles in Ordnung ist. Idee war nicht schlecht, obwohl von den alten Lost Vikings entlehnt: eine Zwerg ist in der Lage, Kisten verschieben und schwere Körperverletzung, die zweite - die Hebel ziehen und springen hoch. Wechseln Sie zwischen ihnen zu jeder Zeit, und diese wird verwendet, um alle Rätsel zu lösen, und selbst begegnet einem Kampf mit Chefs. Aber mal ehrlich, springt das Verhältnis - die Sammlung von Münzen - herumlaufen hier und da - die Vernichtung der bösen Geister und die Dialoge anders sein könnte.Wenn von Zeit zu Zeit in den Abgrund fallen, spielt es keine Rolle, denn wenn die falsche Auge oder Willkür der Kammer und gezwungen, den ganzen Weg von der letzten Speicherpunkt wiederholen (also erklären, warum sie hier sind? "), Nur um im nächsten Augenblick Dosis gesunden Lachen zu bekommen, Sie zu fragen beginnen das wäre besser, wenn die Autoren entfernt die Karikatur, und der Spieler hat Nerven und Zeit gespart. Aber wenn du einen großen Vorrat an Geduld und nicht die Mühe vorsintflutlichen Grafiken - nicht vorbei!

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