Das Spiel, dreimal wiederholt Sprechen Sie über den "Code of War" hat fast nichts zu essen. Alle lobt (absolut verdient) das Spiel hat bereits alle kritischen Anmerkungen zum Thema gesungen "samopovtory - ist böse", die mehr als einmal. Forderungen, nebenbei bemerkt, ist durchaus gerechtfertigt: add "Rangers" und besonders "The Siege" gezeigt, dass "der Kodex" Schritt für Schritt in den Sumpf der Gleichheit eingetaucht ist. Frühere Versionen gerettet nur, dass Ino-Co jedes Mal in eine neue Akzente gelungen.
Elven Soul Ehrlich gesagt, die Veröffentlichung von "Magic" Ich habe ohne viel Interesse gewartet. Ino-Co nicht geben Grund zur Hoffnung, dass die dritte Ausgabe wird mindestens etwas Originelles hinzuzufügen. Es gab nicht einmal eine einheitliche Anwendung der «N Artefakte" und "M neuer Einheiten, nur die abstrakte Phrasen der neuen taktischen Möglichkeiten, die theoretisch nichts werden konnte. Allerdings war die Befürchtung unbegründet - die neue taktische Möglichkeiten in der "Magic" tatsächlich erschienen.
Sie sind, was es ist -. Heroes Ergänzungen wurden allein in diesem Bereich und der zur Rechtfertigung der Titel von Soldaten gezwungen verlassen sich ganz auf Magie, zunächst alle die Möglichkeit Nationen rufen die Geister der Alliierten. Zum Beispiel, Erzmagier Brennok fast alle Schlachten beginnen die allein, sondern kann Schatten Hilferuf der beiden Helden (von denen er Gespenster spezialisiert auf die Schaffung Teams von Elfen,).
Management von "Phantom" Armee - etwas völlig Neues. Squads nicht mehr leisten können zu verlieren, den Tod des Helden nicht auf den Verlust der Sendung führen, und "tot" Soldaten kann sofort wieder anrufen, und auf eine freie Zelle. Zwar ist die Haltbarkeit dieser Soldaten, ein paar Passagen begrenzt. Zögerte - ohne Armee bleiben nur vor der Bildung von hungrigen Orks. In gnome Hranda Dinge mehr Spaß als Brennok - zusätzlich zu den gewöhnlichen Geister, kann es zu Runen. Aktuelle hängen über das Feld in der Form eines riesigen Buchstaben "zyu" und haben einen Einfluss (von der Beschleunigung der Verbreitung Angst), um alle Einheiten in der Nähe.
 | Firmengeschichte | 2007: 21. Dezember kommt zuerst Neben dem Code of War "-" High Magic ". Bringt eine Menge von neuen, alternativen Versionen, einschließlich der Passage.
2008: 14. März Ständen gibt es erste "thematische Beilage" - "Rangers". Im Mittelpunkt der Einheiten sind leicht und taktische Manöver.
2008: 20. Juni erblickte das Licht der "The Siege", das zweite in einer Reihe Mini-Zuschlag.Es Ino-Co bietet zu den beiden Armeen zu verwalten: eine leichte Infanterie Elfen zusammensetzt, die zweite - von den schweren Rittern.
 | |  | Elfen Partisanen pif-paf - orken Soldaten Schnell kaputt! | | Berechnen Sie, was diese Mission wegen der "Schutz des Dorfes von den Orks? |
Familiar alt Natürlich Zauber und die Fähigkeit zu nennen "geisterhafte" Verbündeten im Spiel waren, bevor, aber in der "Magic" zum ersten Mal sie sind der Schlüssel zum Sieg. Leider erwies sich diese zu wenig auf "Code of War" eine gravierende Veränderung. Für eine Weile, dann geht zu lernen, wie man richtig nutzen all diese Geister, aber dann lange warten vertraut Taktiken und Schlachten, hat sich seit der ursprünglichen geändert "Code". Gehe weiter, "Magic" vor "Rangers" und "The Siege", könnte es auch für höhere Leistungen zu qualifizieren. Und jetzt ... nur allzu vertraut und vorhersehbar. Doch noch wichtiger ist: "Magic" zieht einen Schlussstrich unter die drei Mini-Erweiterungen von Ino-Co. Auch eine lokale Geschichte mit einem epischen Endkampf am Ende macht deutlich, dass dieses Kapitel in der Geschichte der Welt Illies abgeschlossen. Für Ino-Co ist die Zeit gekommen zu verkünden neues Projekt. Zum Beispiel den "Code of War 2".
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