Wolfhound: Revenge of the Grey Dog

Die Entstehung der Spiele auf Filmen basieren längst zu einem Ritual. Die Qualität solcher Projekte, meist zu wünschen übrig, aber auf einer Welle des Interesses an dem Film, der Augäpfel gefüllt mit Spezialeffekten, Spiel verkaufte das großartig. Und es ist zu niedrigen Kosten der Entwicklung. In der Tat ist das, was die Wohnung aus für unecht? Wir bekommen immer wieder eintönige Spiel, für ein breites Publikum und nicht von besonderer Bedeutung für die erfahrenen Spieler ausgelegt. Es gibt jedoch gute und findet, aber selten.

Western Praxis erfolgreich Fuß zu fassen in den offenen Räumen unseres großen Landes - wie immer, mit einem typisch russischen fegen. Game Inkarnation nicht nur geehrt Note-Blockbuster inländischen verschütten, sondern auch durch Projekte-.

Wolfhound: Revenge of the Grey DogWolfhound: Revenge of the Grey Dog
Im Hintergrund ist zu sehen Galirad. Eine ziemlich große Stadt. Ach, Zhadoba. Serious Räuber, die sich wie ein Clown gekleidet.
Die Qualität der Spiele auf solche Filme nicht zu erwähnen. Und mit igroizatsiyami russischen Blockbustern dies nicht der beste Weg. Deshalb hegte niemand keine Illusionen über kommende Spiel funktioniert nach dem "Wolfshund", Russlands erster Kinoerlebnis im Fantasy-Genre basiert.

Insgesamt war die Produktion bereits läuft drei Projekte mit fast identischen Namen. Entwicklung von zwei frühen 1C, ein anderes - Akella. Letztere, "Wolfhound: Revenge of the Grey Dog" erschien in den Regalen vor allen anderen. Wie üblich in solchen Fällen zwei Wochen vor der Premiere.

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Manchmal gibt der Motor aus und so eine atemberaubende Aussicht. Wolfshunde in Zahlen, so zu sprechen.
Unternommen Business Masters aus dem Studio Primal Software, haben einen guten Ruf, vielleicht, nicht allzu talentiert, aber ehrlich und fleißig Handwerker aus der Gaming-Branche. Denken Sie an die sehr ungewöhnlich "Dragon Eye", die vor drei Jahren veröffentlicht wurde? Oder ein gutes RTS «Siege"? Kein Meisterwerk, aber eine ungewöhnlich starke und etwas originelles Spiel. Es stimmt, in Fairness, stellen wir fest, dass die neue Idee des Teams, von denen der "SI" mir gesagt, in eine der Zahlen fällt, droht Multi-taktisches Action-Spiel Heavy Duty, zu Primal Software in den großen Ligen statt. Wait and see.

Also, "Wolfhound: Revenge of the Grey Dog." Auf den ersten Blick ein ziemlich Standard Action / RPG in der berühmten Landschaft von Maria Semenowa. Darsteller: Wolfhound, Tilorn, Niilit, Evrih und andere bekannte Figuren aus Bücher. In der Rolle der Hauptgegner sind Diener der Göttin des Todes Moran beteiligt. Die Spielhandlung folgt der ursprünglichen Quelle, anstatt Leseratte wie ein Drehbuch. Es gibt auch viele Szenen, als ob gerissen direkt aus dem ersten Roman-Zyklus, aber der allgemeine Umriss des Grundstückes wurde einigen Änderungen unterzogen.Ich weiß nicht, ob es aus einem Gemälde von Nikolai Lebedev profitieren, sondern gab einige Lust auf das Spiel. Obwohl dieser Ansatz kann verletzten Gefühle der orthodoxen Fans von Petersburg Autor von Romanen.

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Die Spielwelt ist in mehrere Zonen unterteilt sehr breit: von der Burg zum Ogre Galirad. By the way, drehte Galirad aus sehr beeindruckend, und das Gefühl nur ein großer Haufen von Gebäuden gibt - es gibt eine gewissenhafte Arbeit Leveldesigner. Entlastung der gleichen Weise, die alle schön hart gearbeitet: viele der Landschaften, Siedlungen, schauen Bezirke bei der Firma "fünf", wörtlich Atempause und eine besondere Stimmung. Denn es sollte auch sagen, dank der Seltenheit der eine einigermaßen gute Grafik-Engine. Als Ergebnis dieser Kombination waren wir sehr, sehr schönes Bild: der Mangel an Polygonen, und das Design nicht enttäuschen.

Kampf in der Maßnahme Spaß, aber zu einfach. Die hier nur in Form - mit der höchsten Komplexität. Von den Geist gepumpt Wolfhound - eine echte Tötungsmaschine, obwohl es im Spiel und ein paar Orte, wo Vorsicht erheblich erleichtern würde den Gang. Zuweisungen sind nicht allzu viele, aber sie sind mit Fiktion eingerichtet, obwohl in den meisten Fällen, um die Reihenfolge reduziert werden, jemanden zu töten. Von Zeit zu Zeit wird der Spieler machen einige der NPC, aber das Konzept der Partei fehlt hier - nehmen Sie die Rap für alle Haupt-Charakter haben die.

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Dialoge sind viele, und in den meisten Fällen der Text nicht zu einem herablassenden Lächeln und Lachen hemmungslos anzugreifen. Auch die ursprünglichen Dialoge in Harmonie mit der aus dem Buch gerissen Repliken, von denen sehr viele. die nur Vielzahl von möglichen Antworten Wolfhound summiert. Auf der anderen Seite, Venn nie unterschieden verfassungsrechtlichen Fülle der Rede, so dass auch dieser Ansatz gerechtfertigt ist. Hier sind nur schiebt skizzenhaft Stimme - es ist klar, dass Stimme alle Dialoge einfach undenkbar ist, aber meiner Meinung nach, war es notwendig, sich auf wichtige Gespräche konzentrieren, anstatt Spritzen Macht auf den gesamten Text, die waren artikuliert nur die ersten beiden Sätze - und dann am besten.

Auf einer Welle der Kritik, die auf dem Film Rose, das erste Spiel des dreifachen ziemlich gut aussieht, noch mehr sagen - das ist eine der beliebtesten RPG für heute. Schauen wir uns die restlichen zwei.

Wolfhound: Revenge of the Grey Dog Auf dem Rollenspiel-System, Say a Word ...
Lokale Rolle kann nicht rühmen alles hervorragend, aber nicht Wiederholung ausländischer Erfahrungen, wie es oft geschieht. Basiswert ist alles Level-System. Führen Sie den Job, das Töten von Monstern - kopim Erfahrung und wenn eine bestimmte quantitative Riemen bekommen eine neue Ebene und somit eine bestimmte Anzahl von Punkten von Eigenschaften und Fähigkeiten. Vier Hauptmerkmale: Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Darüber, wie die Kämpfe mit den Abtrünnigen, Wolfhound Verbesserung der Fähigkeiten in drei Arten des Kampfes: "Nahkampf", "nah" und "weit".Darüber hinaus jeder Ebene bekommen wir ein paar Punkte auf den Erwerb neuer Kompetenzen. Skills sind unterschiedlich: aktiv, die unmittelbar in der Schlacht (z. B. "Krüppel" - ein Bein brechen oder Klopfen des Gegners, wodurch verlangsamt sich das Tempo der Bewegung) und passiv, indem zum Beispiel eine Reihe von Punkten des Lebens oder erhöhen die Rüstung des Helden.

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