EverQuest II: Echoes of Faydwer

EverQuest II: Echoes of Faydwer
Mysteries of Nektulos hinter Woods, Gnolle Clan Tresnolapov geschlagen Säulen des Flame studierte weit und breit wie der Himmel Königreich. Fans von EverQuest II sind für die nächsten Tests, die sie erwarten neue Echoes of Faydwer erweitern können.

Zu diesem Zeitpunkt hat SOE Verstorbenen aus der Tradition der Addons ausschließlich für hochstufige Charaktere. Echoes of Faydwer können voll und ganz genießen sowohl Anfänger als auch Langzeit-Abonnenten EQ2. Wie Sie wissen, für alle Spieler "nie endende Reise" begann auf einer kleinen Insel, wo die Lehrer mit den Grundlagen des Spiels vertraut sind und gab unprätentiöse Einstellung. Jetzt gibt es eine Auswahl: mehr Heimat war der Wald Stadt Kelethin (Kelethin), befindet sich auf dem neuen Kontinent Feydver (Faydwer). Gehen Sie einfach auf dem Bahnsteig auf den Zweigen der riesigen Bäumen gelegen, und berührte die Magie, Füllung rundum, merkt man, wie düster und unscheinbar war einer Felseninsel "Neulinge". Darüber hinaus Kelethin werden Sie nicht erklären, wo man geht und was alles zu tun, die Grundfertigkeiten sind eingeladen, bei der Durchfahrt der aufregenden Quests zu lernen.

EverQuest II: Echoes of FaydwerEverQuest II: Echoes of Faydwer
So gesehen Kaletin Designer. Aber in der realen Spiel hier ist viel lebendiger. In Echoes of Faydwer Magie und Wunder gibt es überall. Auch dieser Pilz ist nicht einfach, aber bezeichnend.
Zusätzlich zu den Standard-Rennen haben jetzt eine neue - Fairies (FAE) - einem winzigen fragilen Flügel, und ein angeborenes Talent für Magie. Sie mögen es, Spaß an jeder um Sack und betrachten den Wald zu Hause Feydvera. Mit der Zeit werden die Zeichen in diesem Rennen nehmen eine neue Form, die erheblich erhöhen die Geschwindigkeit der Bewegung und die Fähigkeit zu schweben damit sie in jeder Höhe ohne viel Schaden zu springen. Da die Feen - naiv und freundlich, für sie zu spielen, um cmogut nur diejenigen, die helle Seite entschieden. Die Bürger von Freeport (Freeport) versuchen schillernden Flügel wird nicht gelingen. Doch beide, dass der andere, diese Einschränkung gilt nicht daran gehindert werden mehr als 350 neuen Quests und erkunden anderen Seite in der Geschichte der Welt Norrath (Norrath). Zum Beispiel können Sie herausfinden, wo die Zwerge stattgefunden haben, und wer die majestätischen Kelethin gebaut.

Veteranen des ersten EverQuest daran erinnern, dass die Götter in ihr eine bedeutende Rolle spielen. Im Laufe der Zeit haben die Bürger der verfeindeten Stadtstaaten Qeynos (Qeynos) und Freeport den Glauben verloren, weil die höheren Mächte aufgehört haben, sich zu zeigen. Und in der Echoes of Faydwer sind sie zurück. Je nachdem, welche Seite Sie spielen, können Sie einer bestimmten Gottheit. Die helle Seite für die Verehrung Tunare zur Verfügung, und Kvellis Mithaniel Marr, dunkel - Innoruuk, Cazic-Thule und Rallos Zek. Und diejenigen, die Neutralität festhalten, bieten Gebete Solusek Ro und Brellu Serilisu. So empfangen Sie eine Auszeichnung von der höheren Potenzen von Norrath (Segnungen und Wunder), müssen wir zuerst verdienen ihre Position. Dies wird durch das Abschließen von Quests erreicht, und das Opfer wertvolle Gegenstände.Points Lage - es ist eine Art Währung, für die die Gläubigen neue Fertigkeiten, Tränke und hohe Zeug gewinnen kann.

EverQuest II: Echoes of Faydwer Rasse Fähigkeiten Feen
EverQuest II: Echoes of Faydwer
  • Evasive Tauchgang (Escaping Dive) - senkt die Wahrscheinlichkeit eines feindlichen Angriffs aller in der Nähe Gruppenmitglieder.
  • Fire Fairies (Fae Fire) - Die folgenden drei Angriffe Feen zufügen zusätzlichen Feuerschaden.
  • Air Ausweichen (Aerial Ausweichen) - +5 bis Verteidigung.
  • Glide (Glide) - können Sie sich auf die Fee zu springen.
  • Die Magie der Feen (Magic of the Fae) - +3% für Energie.
  • Flug von Fairies (Fae Flug) - erhöht die Geschwindigkeit der Bewegung im Kampf um 5%.
  • Schutz vor Gift (Toxic Protection) - steigert die Widerstandskraft Gifte.
  • Sleight der Feen (Fae Geschicklichkeit) - +5 Beweglichkeit.
  • Mystischen Lehren (Magische Lehre) - +5 bis Geschick Sage.
  • Kenntnisse über den Wald (Forest Knowledge) - +5 bis Fähigkeiten Schreiner.
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Nicht alle Gegner zu kämpfen haben, aus Fleisch. Die Entwickler versprechen mehr als 40 neue Arten von Monstern. Eine solche Schönheit, haben wir nicht gesehen.
Änderungen betroffen sind und Handwerk. Darüber hinaus haben Spieler die Gelegenheit, Berufe erlernen zwei neue: der Ingenieur (Tüftler) und Technomagier (Transmuter). Die erste ist in der Lage verschiedene Dinge tun: von Schmuckstücken, die einen kleinen Bonus geben, um Artefakte, die Wiederbelebung der Eigentümer nach dem Tod des zweiten - die Wertsachen von den Materialien, aus denen sie erstellt wurden auseinander genommen, und verwenden Sie dann die daraus resultierenden Ressourcen, um Schmuck, der die Qualität und die magische Kraft der Dinge verbessern schaffen . Zum Beispiel wird Metallbolzen auf die Rüstung erhöhen seine Stärke, und verzauberte Glut befestigt, das Schwert wird der Brandschaden jedem Schlag hinzuzufügen.

Die Komplexität der neuen Raid-Instanzen in der Größenordnung als die vorherigen. Eine der einfachsten Dungeons - Das Geheimnis Shelter Freidenker - jetzt nicht sofort zugänglich, auch die beste PvE-Gilden. Und das coolste Bosse - Vuoshi, Tykvoglavy Reiter und Avatare - während der Regel ungeschlagen bleiben. Allerdings ist die Belohnung für ihre Zerstörung zu ziehen: die neuen Kits der legendären und epischen Rüstungen wertvollen Reagenzien, etc. Im Allgemeinen sind viele der Orte, die in der Expansion bereits vertraut Veteranen von EverQuest für den ersten Teil. SOE hat Norrath Hackklotzbergen (Butcherblock) und Stimfonta (Dampfquellen) zurückgegeben, Sperren Mistmur (Mistmoore) und Schachbretter. Die neue Grafik-Performance schauen sie das Verfahren noch attraktiver. Es gab auch alte Feinde wie Meyong Mistmur und Orks-Kostolomov.

EverQuest II: Echoes of Faydwer Etwas über Feydvere
EverQuest II: Echoes of Faydwer
Feydver ist die Heimat vieler Völker von Norrath: Zwerge, Waldelfen, Zwerge, Vampire Wald, Feen und viele andere. Seinen Namen von dem Kontinent war die Hochelfen, die das Land nach dem Tod ihres heimischen Wäldern Elddar (Elddar) in Antonica bewegt. Gerüchten zufolge Feydver eine Oase der beiden alten Kreaturen of Norrath werden: Vampire Meyonga Mistmura und das letzte überlebende Mitglied des Rennens Cage (Männer-Fisch), benannt nach Finingel Autropos.

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Orc Bonecrusher - die alten vertrauten zum ersten EQ. Once upon a time es sah anders aus. Woushi - einer der mächtigsten Drachen im Spiel. Deal mit ihm, bis er sich nicht.
Um die Zeichen noch einzigartiger, Entwickler haben die Zweige trat in 10 der Ergänzung der Alternative Points of Leistung, aus dem Ausgangsniveau, zwei sind verteilt zwischen den. Man gehört zu einer Klasse, die andere - in die Division Player. Änderungen betroffen sind, und Magie. Druiden bekommen den Bann Transport eine unbegrenzte Anzahl von Spielern, die Ringe des Druiden (diese antiken Skulpturen in der ganzen Welt Norrath gelegen, von Bergen und endet Antonica Stimfonta) und Assistenten kann eine Gruppe von einem seiner Mitglieder, die weit weg ist zu beschwören. Das Spiel hat eine Menge anderer Innovationen. Charaktere haben die Fähigkeit, Umhänge tragen Emblem Gilde, Zunft Ebene der Bar hat bis 60 gestiegen, das Hinzufügen neuer Kollektionen ... Das ist genug, um Ihnen weitere sechs Monate im Voraus. Und da und starrte, und neue Abenteuer podospeyut.

EverQuest II: Echoes of Faydwer Russische Version
Patriotische Lokalisierung Echoes of Faydwer sollte in den Geschäften von dem Ende der Weihnachtsferien erscheinen. Angenommen, um zwei komplett. Erstens, die billiger (350-400 Rubel), wird bei Jewel-Box verkauft werden und darf nur selbst ergänzen. Es ist für erfahrene Spieler. Die zweite besteht aus einem kompletten Satz: EQ2 mit allen Zusätzen, einen Monat kostenlose Spielzeit und einem heftigen Unterricht in der DVD-Box. Aber für dieses Neujahrsgeschenk für Anfänger müssen berappen für etwa 700-800 Rubel.

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Eines der neuen Zonen Dorf Somborn - ein kleines Dorf mit einer Handvoll NPCs und Quests. Ein neues Pferd, um es zu bekommen, müssen versuchen sehr hart.
Natürlich könnte ohne eine Fliege in der Suppe nicht getan haben. SOE ist noch nicht bereit zur Optimierung der Spiel-Engine, obwohl es bei weitem nicht ideal: bei maximalen Einstellungen die Schatten aktiviert ist, ist er immer noch in der Lage, niederknien jedem PC. Es bleibt unklar, und die scheinbare Zurückhaltung der Entwickler PvP-System zu verbessern. Streiten Sie nicht, in den Ausbau, neue PvP-Auszeichnungen und Titel, sondern die Umsetzung der Kampf ist noch hinkend, aber die Arena, bevor konzipiert für den Kampf Spieler leer wie. Es gab in Echoes of Faydwer und ohne Fehler. Zum Beispiel ist eines der Magie Klasse erzeugen können fantastische Schäden, die Tötung selbst die mächtigsten Bosse aus einem Paar von Feuerkugeln. Aus diesem Grund hatten viele der Gilde keine aufräumen Bemühungen vieler Dungeons und sammeln Trophäen. Ein weiterer Fehler ermöglicht es Ihnen, Ihren Charakter Optionen unvorstellbare Höhen zu erheben. Auf der anderen Seite ist es schön zu wissen, dass die russische Version des Spiels ärgerlich Fehltritte sind (wie viele andere auch) bereits mit Patches behoben werden. Kommen Sie bald, die Installation von Echoes of Faydwer in EverQuest II-Server russischsprachigen Bevölkerung für Mitte Ende Januar geplant.

EverQuest II: Echoes of Faydwer Zurück Ergänzungen EQ2
  • The Bloodline Chronicles (21. März 2005) - die erste Erweiterung des Spiels als Modul für Abenteuer. Hinzugefügt mehrere neue Zonen und eine Reihe von Quests in der Handlung, die mit Vampiren kämpft.
  • Die Spaltpfoten Saga (28. Juni 2005) - das zweite Modul des Abenteuers, wo 20 bis 50 Ebenen der ungebundenen blutigen Krieg mit der Gnolle Clan Tresnolapov. 2 neue Dungeons, und Dutzende von Quests.
  • Desert of Flames (13. September 2005) - die erste vollwertige Addon in den Geist der Arabian Nights, stark expandierenden die Welt durch vier neue Zonen: Shivering Sands, Die Säulen der Flame Ruyarka Felsen und majestätische Stadt Madzh'Dul. Spieler konnten sich eine lange Reihe von Quests für legendäre Waffen (die so genannte "line of Peacock") ausführen und kämpfen mit einander in der Arena. Maximale Charakter Level stieg auf 60.
  • Kingdom of Sky (21. Februar 2006) - zweite Ergänzung, die Königreich der Himmel scheint - steigenden hoch am Himmel eine Kette von Inseln. Planck-Ebene auf 70 gestiegen, und die Spieler konnten eine Reihe von Arbeitsplätzen führen "Qeynos Claymore", bestehend aus 29 Quests und erfordert in verschiedenen Stadien durch eine Gruppe von Genossen, oder sogar eine Razzia. Auch das Spiel endlich eine vollständige Behandlung PvP - Spieler gegenseitig in fast allen Bereichen angreifen kann.
  • The Fallen Dynasty (Juni 2006) - die dritte Abenteuer Modul 7 einzigartige Zonen auf der Insel Mara erstellt. Eastern Themen mit japanischen Dörfer, verflucht Tanaan Stadt, ein paar neue epische Quests und Dungeons, sowie viele weitere Verbesserungen könnten die Spieler vor dem Echoes of Faydwer nehmen.
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Fairies schaut zerbrechlich und naiv. In der Tat können sie sehr gefährlich sein. Teilhabe am schönsten ist nie zu spät. Eine weitere denkwürdige Ort EQI.
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