Je größer das Spiel, desto wahrscheinlicher ist, dass seine Freilassung müsste Rabatt bewerten mit einigen, was auf eine gewisse Verbesserung in zukünftigen Patches. Also in diesem Fall die Ausbeute zu ergänzen - eine gute Ausrede, um Bilanz zu ziehen.
Eine Person, die das Spiel sieht erstmals eine strategische Teil sicherlich verursachen Herzklopfen. Schwerfällig und nicht offensichtliche Schnittstelle verbirgt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten und sieht noch verwirrender als es tatsächlich ist. Es scheint unrealistisch zu halten mit mehr passiert, aber gehen in Arcade-Modus, in dem Mikro-Management weg genommen haben, ist es nicht wünschenswert, wir wollen auch ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die Gefahr, etwas vermissen wichtige Ursachen permanenter Labyrinth von Bildschirmen, praktisch nichts zu tun, sondern nur, ob alles in Ordnung war und versuchte, das Chaos in ihre eigenen Angelegenheiten zu verhindern.
 | |  | Der Pilot der Spitfire so viel wie 75% beschädigt! Es ist schrecklich, sich vorzustellen. | | Amerikaner beschlossen, auf Iwo Jima Landung so viel in vierzig Leute Land und bringen sie auf die U-Boote. |
Ruhig, keine Panik! Diese Management-Paranoia schließlich vergeht, und nicht, weil wir so starten einwandfrei Hausarbeiten fertig mit allen, sondern weil sich herausstellt, dass der Feind nicht wirklich in der Lage, ihre Bewältigung. Sobald Sie das verstehen, sofort verschlingen Gefühl der eigenen Straflosigkeit. Wir können nicht in Eile, wir sind absolut sicher, es gibt keine Notwendigkeit, zu versuchen, spring über deinen Kopf.
Der Feind ist passiv und apathisch - er wird nicht alle ihre Kräfte sammeln in einem einzigen Faust, werden nicht versuchen, entscheidende Schlacht zu verhängen, fiel mit aller Macht auf eine besonders wichtige Basis-oder Block Transportwege und versuchen, uns in die Unterwerfung zu nehmen. Warfare Gegner wahrnimmt als unangenehme Pflicht, senden Sie uns gelegentlich zu schlachten einige fehlgeleitete eigenen Mix. Garnisonen von unseren Basen von Zeit zu Zeit selbst in einer Handvoll Gäste wie streunende Zerstörer zu finden - so sie aufgereiht am Rand der Karte und nicht einmal versuchen, gegen die Basis Kopf, nur ruhig stehen Reihen in Erwartung eines tödlichen Überfall Bewachung der Basis Bomber. Oft kommen und versucht, unsere Basen anzugreifen ein halbes Dutzend U-Boote. Fight unsere Flugzeuge mit dieser unglücklichen Zombie nimmt die Festigkeit von ein paar Minuten: auf unserer Seite, natürlich, kein Verlust, und der Feind in voller Kraft geht verdientermaßen an der Unterseite Ruhe.
Den Krieg verlieren unter solchen Bedingungen ist es äußerst schwierig Affäre, außer, dass wir die Flut eigenen Fuhrpark und warfen ihre Waffen ins Meer. So ist die Initiative ganz in unseren Händen: wir wollen - Stand Expeditionsflotte in der Kampagne, wollte nicht - zu Hause und kopim Kraft zu setzen.
 | |  | Gemessen an der Bar das Leben, ist das Schiff fast in perfektem Zustand.Aber in Wirklichkeit ist es nicht länger ein Mieter: mit solchen Löchern und weniger schweren Überschwemmungen können nicht darauf verlassen. | | Nach einem erfolglosen Überfall uns aktualisieren Munition und ging auf den zweiten Ausfall. In der dritten. Zehnte. |
Schiefe über die Karte Strategische Innovationen der zweiten Staffel - Großbritannien und Diplomatie. Briten sind jetzt die dritte spielbare Nation, haben sie ihnen zur Verfügung stehenden südlichen Teil der Karte und die beiden potenziell widersprüchlichen Nachbarn - Yaponiiyu und den USA. Gewiß, der Super-Waffe (wie eine Atombombe in den USA und bakteriologische in Japan) waren sie nicht gegeben, aber immer noch die Briten sind nicht so beschaffen, um dem Gegner die gleiche Weise wird eine auf den Kopf hämmern.
Neben der britischen In-Game-Debüt, und einige andere Mächte, sagte während des Zweiten Weltkriegs: Deutschland, Holland und der UdSSR. True, um auf ihrer Seite nur in taktischen Schlachten werden.
Diplomatie ist in Übereinstimmung mit den allgemeinen Geist des Spiels, wo wir die Kontrolle nicht das Land selbst, sondern nur seine Streitkräfte daher internationale Abkommen zu Handel und Tausch reduzieren gelöst. Rohstoffe, Maschinen, wissenschaftliche Leistungen, auch die Basis - das alles ist verhandelbar, auch den Feind. Es stimmt, dass Seine Majestät und diese die Schnittstelle des Spiels erschwert, weil wir nicht fähig sind, Informationen über Anzeige, welche Art von Technik oder was Entdeckung die wir anbieten, also wenn Sie mich nicht erinnern, den Namen ihres eigenen (und Feinde) Schiffstypen und Luftfahrzeugen, die von Herzen, muss die Entscheidung blind getroffen werden.
 | |  | Die Geschütze feuerten eine Salve, und alle, die auf dem Bug des Schiffes die Matrosen bei lebendigem Leibe verbrannt waren. Joke. | | Der interessanteste Kampf - nicht in der Kampagne, und erstellt eine taktische Editor. |
Ax in der Nase Taktische Neuheit Add-on'a - detaillierte System beschädigen. " Wenn das letzte Mal die Stärke der militärischen Einheiten als "Streifen" bezeichnet, die wir sahen geplant hatte, aber jetzt jedes Stück der Platte ordentlich in Bereichen, Einheiten und andere Komponenten aufgeteilt. Das allgemeine "Gesundheit" nicht verschwunden ist, aber es stellt nun die äußere Hülle von Kampfeinheiten und daher von selbst ist nie auf Null zurückgesetzt - eine sehr seltene, passiert es, dass das Schiff aufgrund sank auf die Tatsache, dass von ihm löste sich die gesamte Außenhaut.
Jetzt kommen wir in den Vordergrund einige Schäden an Bauteilen und Systemen. Flugzeuge können platzen absägen Teil des Flügels oder töten den Piloten. Wir liefern können verstopfen das Rad Motoren beschädigt werden und kann Munition detonieren - im letzteren Fall nur eine erfolgreich landete eine Schale, und eine brandneue brandneue Schiff in einen Haufen fliegen in alle Richtungen von Altmetall verwandelt. Übrigens, ermutigt uns, dieses persönliche Engagement in Schlachten, da Computer Piloten besondere fünfzig das Gleiche bedeuten.
All dies mit einem leicht verbesserten Grafik und anderen unwesentlichen Verbesserungen kombiniert beeindruckte mich auf den taktischen Teil des Spiels noch mehr als Sie vielleicht erwarten. Wenn nur ein Teil der strategischen und simulyatornom wäre so glücklich ...
Und doch, trotz der deutlichen Verbesserung im taktischen Modus, CM, bleibt ein vielversprechendes Spiel mit ungenutzte Potenzial. Aber wir hoffen, dass dies nicht das Ende.
 | Ein wenig mehr über die taktischen Modus. | Unter der Haube des Spiels nicht nach innen schauen, sondern von den Gesamteindruck entsteht, daß der Feind nicht weiß, wie sie ihre Kräfte zu koordinieren.Unabhängig von der Komplexität sind wir nicht auf einen einzigen Feind gegenüber, sondern nur zerstreut die Menge mit verschiedenen Techniken. Es ist durchaus möglich, sie in den Gesichtern zu spielen das Gleichnis von den Bruch eines Reisigbesen verwenden: vymanivaya aus dem allgemeinen Stapel neben feindliche Einheit und warf es zusammen.
Wenn der Feind uns findet, wirft er eine gerade in unsere Richtung. Wenn der Feind uns nicht sieht, und wir begossen ihn mit Artilleriefeuer, er hat nur kleinlaut akzeptieren Sie unsere Granaten an Bord, ohne auch nur fragen, wo kommt all dieses Zeug an den Kopf fliegen.
Ein weiteres Ärgernis: die Physik der Bewegung von Schiffen. Der Eindruck ist, dass Trägheit nicht vorhanden ist, geht mit voller Geschwindigkeit Flugzeugträger können sofort zu stoppen. Und sofort rückgängig zu machen. Das ist an sich sieht recht traurig, aber noch interessanter Weise von Schiffen eingesetzt Tank auf dem Boden, viel die gleiche Weise wie die es macht.
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