Wizard's World

Wizard's World
Unter der Kategorie "Online" fangen wir an, etwa so populäre Unterhaltung sprechen, wie Browser-Games. Vor kurzem gezüchtete sie eine beispiellose Anzahl von Tausenden von Menschen verbringen ihre Tage und Stunden verbringen und verrückt Beträge für virtuelle Gegenstände. Wir beschlossen, den berühmtesten Projekte zu erkunden.

Die Einfachheit und Magie

Browser-basierte Multiplayer-Spiele - ein erschreckendes Phänomen und wirkt sich auch im großen Maßstab. Bis wir alle zu erreichen schreckliche Gerüchte über einen Verrückten, die Ausgaben in diesen - kostenlos! - Spielen Sie eine riesige Menge an virtuellen Dinge in der Tat gif-Dateien mit ihnen Indikatoren eingeschlossen. Außerdem Bewertungen und vielem mehr Besuch von einigen dieser Projekte einfach atemberaubend: Zehntausende von Besuchern pro Tag und Hunderttausende von registrierten Nutzern. Lassen Sie uns sehen, was auf gute gingen, einer der erfolgreichsten Browsergames in unserem Markt, Wizard's World, berichtete kürzlich über die Eintragung der Jahrestag 750000. Player.

Wizard's WorldWizard's World
Sehenswertes in der Charakter-Entwicklung kann frei in den Figuren zu investieren und zurück zu nehmen. "Sie warf ihre Hände und rief den Bann. Brüllen magische Flamme schlug das Ungeheuer, verbrennen sie in einem Augenblick! "
Die erste - die meisten richtigen - Eindruck von der Wizard World gebildet direkt beim Betreten des Spiels, wenn Sie sehen, die in der Hälfte des Spiels Chat-Fenster. Hier, wie die unendliche Programm "Dialoge über das Angeln, nicht für eine Sekunde stoppen Diskussion kämpft Monster, Stürme und andere Dinge in dem gleichen Geist. Impression verstärkt, wenn die Informationen über einen bestimmten Charakter: neben dem "easy" für die häufige Darstellung in der Schlacht, gif-Bild - klicken Sie auf "mehr", in der Regel mit einem großen Foto eines hübschen Mädchens mit einem Blumenstrauß oder ein Mann auf einem Mountainbike - Eigentümer des Kontos. Rundet das Bild eines verdächtigen, um den Chat - Kommunikation mit allen freundlich und ohne Schmutz. Daraus folgern wir: teilweise Wizard's World - ein Werkzeug für die Kommunikation.

Jeder der unbeschwerten Geschwätz der Leute sieht immer die rechte Hälfte des Fensters, wo das eigentliche Spiel. Von der globalen Karte der Stadt (von vier Städten), bestreut mit Links sind Teil des Ortes, können Sie in die Arena zu bekommen oder in der Bank, zu stürmen einer Burg oder in einer nahe gelegenen Kneipe, ein Geschäft oder Werkstatt ... In jeder Stadt, etwa zwei Dutzend dieser kleinen Städten, bewegt, nach denen Spieler erhalten, um den Spaß und serviert eine gute Gelegenheit, um auf der linken Seite zu chatten. Mitglieder in Clans geben, Kleidung aus einem glänzenden Rüstungen in der anderen, mit einem einfachen System Crafting schaffen Dinge gelegentlich senden einander Geschenke (wie ein Blumenstrauß oder ein Bier), wählen Sie und kaufen Sie ein Haus in der Vorstadt. Aber die meiste Zeit, natürlich, sind zu kämpfen.

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Die friedliche Leben der Hauptstadt unseres Landes, der Stadt-Helden Aradona. Ein lebendiger Dialog nicht auf WIW Anschlag für eine Sekunde.
Die Bekämpfung der Mechanik in einem Zauberer der Welt ist einfach genug, um einen Anfänger zu verstehen, aber nicht primitiv - das Ergebnis der Schlacht, hängt von der "Steilheit" des Charakters, und von der Veranstaltung. Die ersten zehn Umdrehungen (rundenbasierten Schlachten), die Gegner des "gegen" jede andere Beschwörungen und "konvergieren". Dann gehen Sie "im Nahkampf." Technisch - der Spieler wählt einfach jeder bewegen, aufzustehen und zu schießen (im Fall von Zaubern), und dann - zu unterbieten und umgesetzt werden Unit (Nahkampf). Von diesen Kämpfen, "Blöcke" sind zu größeren Kämpfen gehen. Optionen für Regeln des Kampfes, mehrere, so dass wir finden einen Kampf für jeden Geschmack. Auch viele Gründe, den Krieg: Ein paar Mal pro Woche Go Turniere mit Preisgeldern im Spielgeld jederzeit Arena kämpfen in der, ganze Unternehmen zu den Schlössern gehen in den Angriff eines der, dicht besiedelte von Monstern.

Von Zeit zu Zeit in den Wizard's World sind so genannte "Mission" - Ingame-Events mit einem einzigartigen Szenario, das Ergebnis vorliegt, hängt von der weiteren Entwicklung der Welt. Zum Beispiel, zwei der vier Städte nicht nur im Spiel erscheinen, wurden aber von den Spielern während der vielen Tage der Stürme zurückgeschlagen. Jetzt eine von ihnen eine Armee von Bots versuchen, das Gebäude zu zerstören, so dass die Spieler "kommen" und "verlassen" aus der Stadt. Destroy, - sorry, wird die Zone vom Rest der Welt in die nächste Mission geschnitten werden ...

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Vielleicht liegt hier das Geheimnis des Projekts. Ich erinnere mich nicht jeder Client MMORPG, wo sie "abschalten" kann die ganze Gegend, nur weil die Spieler seines "verloren". Oben beschrieben - eine komplexe Website, sondern seine Nutzer, so scheint es, ist nicht besorgt, dass sie spielen, im Browser-Fenster anstatt auf den modifizierten Motor Unreal. Nur Vielleicht, weil Sägen Spiel Fenster im gleichen Verhältnis zu den Chat und das "Fantasy-Welt "- und es gibt eine Formel für Erfolg Wizard's World.

Wizard's World Die Anziehungskraft der beispiellose Großzügigkeit
In der Tat, in der Wizard's World ist nicht vier, und fünf Städte. Die fünfte Stadt, Elemian - geschlossen Spielplatz, durch besondere Meister, der anonym bleiben wollte gemacht. Stadt und ihre Unterstützung von Server wurde für 28.000 Dollar ausgeführt. Geben Sie in das nur Freunde und Kollegen Clan Eigentümer.

Das teuerste Set von Rüstungen im Wizard's World «The White Unicorn", ist wert 95.000 Rubel. Zone "White Unicorn Castle" ist nur für Inhaber dieses Kit, obwohl der andere kostenpflichtige Dienste natürlich demokratischer.

Pumpe ein Zeichen in Wizard's World kann nie für das Spiel bezahlt. Allerdings ist es viel schwerer: ein Charakter mit einem "freien" Dinge sind immer schwächer Charakter, in einem "Kauf" gekleidet.

Wizard's World
Wenn Sie spielen in einer Browser-basierten MMORPG, die Hauptsache - der Phantasie.