Die Welt spielt, nur strahlt eine Aura von Wohlstand. Sie müssen sie nur ausführen, finden Sie im Hauptmenü (ohne Zweifel mit dreidimensionalen Hintergrund) und für einen Moment die Augen schließen, um die wohlgenährten Programmierer im selben Netz gebrandmarkt T-Shirts vorstellen, gekleidet in bunte Tücher Künstler, deren Locken in eine bewusste Verwirrung teuer Lack kleine Armee Tester, die ihre Berichte schreiben, ohne einen einzigen Grammatikfehler und ein hübsches Mädchen, ein Hersteller mit einem hübschen kleinen Brüsten.
Vampire World - nicht eines jener Spiele. "Garage Design" -, dass zwei Wörter, die abschließend das Projekt beschreiben. Unsere Kollegen von der Festplatte eines banalen Phrase, Satz: "Es scheint, als ob im Jahre 1998 getan. Es geht um die Vampire World auch. Im Jahr 1998 hätte sie wahrscheinlich schön und cooles Spiel im allgemeinen gewesen. Wenn es nicht für die Fehler und lahm Schnittstelle: unerwartete Hang-ups, Auslaufen des Helden über die "Zonen der Permeabilität, Probleme mit der Auswahl der Objekte und Aktionen, schlampig Skripts ab und zu zwingen, die Charaktere sagen konstant ist veraltet Phrase. Tester in der Liste der Entwickler nicht - nicht das Kaliber der Geschäftsstelle.
Die Geschichte, wie mutig ... Abgesehen von dem Namen ziemlich langweilig Vampire Hunter Bernard versucht herauszufinden, wer sein Kollege getötet Ivan. Aber das eigentliche Drama hinter den Kulissen. Mehrere talentierte Leute, kämpft mit einem Mangel an Zeit und Geld auf-Berg Spiel seiner Träume passieren. Geschultes Auge kann leicht sehen, wo die Narben der Slowakischen Frankenstein of Mayhem Studios nicht sein Monster fehlt Körper hat genäht. Battle-Modus aus irgendeinem Grund hartnäckig bietet ein Ziel für die Behandlung zu wählen, obwohl der Gegner es nicht funktioniert, und in "Team" Bernard er allein. Tür zum "Privateigentum" nicht bis zum Ende des Spiels zu öffnen. In den Taschen seines Mantels sverhvmestitelnogo Held akkumulieren ganz unnötig Begriffe: shestidesyativattnaya Lampe dauerhaft Socke und sogar baufällig russische Flagge. Schließlich ist die Geschichte selbst, obwohl es ein Anfang und Ende hat, sieht es wie eine Episode der TV-Serie nepilotny - mit Bernard viele alte Bekannte, und über seine Beziehung zu ihnen, der Spieler kann sich nur vorstellen, oder verstehen den Ablauf der Ereignisse. Auf der anderen Seite passiert, alles für einen sehr kleinen Raum - in der Tat in einem Frachthafen und die Dauer ist es, eine Nacht beschränkt.
 | |  | Das Spiel findet in der Nacht, und die Charaktere sehen oft schwarze Silhouetten. | | Vampiritsa Amy - Künstler, Hacker, und ein Meister der Magie und Katana. | Aber - es ist klar, dass die Entwickler alle Mühe gab sehr. Lassen Sie den Kampf Schnittstelle ist blockiert - aber der Kampf selbst ist sorgfältig kalibriert. Battles gehen Schritt für Schritt, aber bei der Berechnung der Bestellung von Zügen des Spiels berücksichtigt, wie viel Zeit für jede Aktivität verbraucht wird. Es gibt zwei Arten von Waffen und drei Schulen der Magie sind, wachsen die entsprechenden Fähigkeiten wie die Verwendung von bestimmten Waffen oder Zaubersprüche, und mit zunehmender Fähigkeiten, neue Kampftechniken und Zaubersprüchen.
 | Mit einem Katana auf der Nadel | Nolens volens, oder aber die Autoren nicht nur Spott Briefmarken-und Rollenspiel Adventure-Genre, aber der Vampir Epos. Gegner Bernard verweigert Halo "stylish sexuellen Mörder", die rund um die Ghouls in den letzten Jahren geschaffen. Die meisten von ihnen sieht aus wie jede Umballa (oder dystrophischen) in Lumpen und mit Dubem. Obwohl Bernard und in der Tat nicht besser. Walking in einen langen Mantel über seinen nackten Körper, sondern mit blutsaugenden Mob Deal nicht verschmäht zu stechen mir allerlei Müll: Morphin, Codein, um den Schmerz, anabole Steroide zu ertränken, härter, Amphetamine getroffen, um die natürlichen Prozesse zu beschleunigen, und sogar einige "mentoboliki "Zur Erhöhung der Festigkeit des Willens. Es ist ein Gefühl, dass die Arbeiterklasse Name des Spiels wurde "gegen die Obdachlosen drogenabhängig." Obwohl in Wirklichkeit das Projekt ursprünglich hieß Vampire Story, bis klar wurde, dass bereits entwickelt ein solches Streben A Vampyre Story. Ich hatte ihren Namen auf den anspruchsvollen Vampire World ändern, obwohl, was die Welt schon hier - zwei Kojen, drei Häuser. Russische Titel "Vampires. Nacht der Vergeltung "und das ist besser geeignet.
 | |  | Erhebung auf den Charakter und Charme Effekte, ähem, Drogen gut sichtbar auch bei Dunkelheit. | | Obwohl das Outfit wird cool aussehen, in Wirklichkeit nichts Getragen Charakter wird nicht angezeigt. Nur Waffen, und nur im Kampf. | Und dann gibt es den Klassiker "Erfahrungspunkte" und Ebenen, so dass die physikalischen Parameter zu verbessern - Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft (wieder) werden. Ein weiteres sehr nettes Feature - man kann jederzeit beschließen, das Gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung einstellen: beat stärker, aber krank oder gehen in die Defensive und kaum in der Lage, den Feind stoßen (alle fünf Optionen). Arsenal ist zwar klein im Vergleich mit den Führern des Genres, aber angenehm verbindet klassische Vampir (Katana, rituelle Dolche) und Urban Fiction (Messer, Stahlrohre, verstellbare Schraubenschlüssel). Überraschend und wichtige Begriffe wie Ruder, die den Helden in ihren Händen halten für zwei Minuten (und nicht einmal Zeit haben, um absichtlich zu nehmen!), Kann auch kämpfen.
Ganz ernst (obwohl fantastisch) Geschichte und Gags wie die Bekämpfung Ruder dort im Spiel parallel. Sie schien sich selbst zu lachen, über sein eigenes Gerät: "Ja, es gibt Truhen von Monstern bewacht (weil das RPG so angenommen wird), und ohne zu zögern zu sagen." Masterpiece Szene mit einer Kettensäge legt seine Füße auf die Ohren der Prinzipien der klassischen Mechanik Quest. Aber alle die gleichen Witze links die Rolle der emotionalen Entlastung, aber die meiste Zeit Autoren, entschuldigen Sie mich, zu pumpen. Nacht, der Mond über dem Meer, verlassene Dorf der Arbeiterklasse, die sich vor den Bungalows vampiritsy Amy steigt ... es scheint, dass jemand vergessen ist hier nicht ein Stück von Innsmouth, nicht die Szene der Kunst-Haus Meisterwerk "Im Meer und ertrank mich." Ausgebrannte Büro, direkt neben dem Informationszentrum der Vampire, bringt uns zurück zum Thema der kleinen igrodelcheskoy Unternehmen kämpft ums Überleben. Je näher das Ende des Spiels als die Mitte des Glitches, desto mehr werden Sie anfangen, mit diesen Menschen einfühlen - plötzlich zupfen und wird einen fatalen Fehler in den Ende zu machen? Leere Kabinen im dunklen Bauch eines riesigen Frachtschiffes, wo die Geschichte kommt zu einem Höhepunkt, plötzlich anfangen zu fühlen Kabine verließ die Projektentwickler. Neubivaemy erste Finale Chef verschärft Verdacht - die Autoren haben nicht genug zu Ende und sie setzen es an Stelle des Steckers? Aber nein. Gnash ihr Gehirn wird eine Lösung gefunden - ein bisschen Glück, und der Bösewicht ist besiegt! Die Sonne geht auf - aber die Website ist bereits geschlossen mayhem.sk ...
 | SECRET! |
- Wenn Sie in der Auflösung 1024x768 anderen als zu spielen, kann der Text unlesbar oder die Antwort-Optionen im Dialog einfach vom Bildschirm verschwinden.
- Friert das Spiel, passiert ich gegen Ende, wenn Bernard "suchen" ein Dolch hast Ghouls. Um dies zu vermeiden Ärger, lassen die Einrichtungen der am wenigsten wertvolle Objekt - dann der Held sie zu zerstören.
- Um das Niveau der Pumpe Blutmagie außerhalb des Kampfes, die Rechtschreibprüfung "heilen". Bitte beachten Sie, dass diese auf Runen von Blut ausgegeben wird! Um wenigstens eine gewisse Chance auf den letzten Feind zu bekämpfen, müssen Sie mindestens lernen die "Vampire".
 | |  | Zufällige Kämpfe gibt, so dass das Wachstum der Steilheit des Helden begrenzt ist. Sie können Erfahrungen im Einsatz ist, sowie versteckte Truhen mit guten Absichten. | | Technisch ist die Grafik nicht sehr weit fortgeschritten, aber viele der Innenräume sind mit Liebe zum Detail gefertigt. |
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