Früher oder später im Leben jedes Entwicklungsteam, eine Zeit, wenn Sie wollen vypendritsya, befestigen Sie den roten Hosen und etwas aus dem Üblichen heraus. Zum Beispiel, um ein neues Genre erfinden, die Messlatte für ein paar Meter oder die unversöhnlichen versöhnen. Wenn Sie genug Erfahrung und Talent haben, dreht es Portal oder World in Conflict, wenn nicht - eine lächerliche Strategie der Anspruch auf revolutionär.
ein leckeres und schön verpackt: WorldShift hypothetisch könnte ein Geburtstagskuchen werden. Das erste, was würden Sie eine Geschichte über gewöhnliche universellen Konflikt unterhalten haben. beliebte Modifikation für Warcraft 3 - Dann vorsichtig über einzelne in Deathmach Schlachten und kooperative Missionen vermeintlich revolutionäre im Geiste der DotA Allstars gegangen. Ach, ist der Versuch, das Schwarze Meer Genre Offenbarung darstellen absurd, wie die berühmte Eiskunstläuferin Pirouetten um Dima Bilan bei der Drei-Meter-Stück Eis.
2 + 3 = 3 + 2 Laut der Mythologie des Spiels, die menschliche Zivilisation in der XXI Jahrhunderts kam noch vorhersehbaren Ende. Und schuld daran ist nicht die globale Erwärmung, nicht Atomwaffen, und nicht einmal ein Balalaika-Rapper Seryoga. Gefahr lauert in einem fremden Himmelskörper, einmal aus dem Nichts auf den Boden stürzte. Verkleidung des Raumes konnte nicht organisieren eine zweite Eiszeit, sondern brachte eine Pest, für immer verändern das Leben auf dem Planeten. Nach Tausenden von Jahren, vollgestopft eine Handvoll Überlebender in den fünf überlebenden Städten und nicht raus aus der Raumanzüge und in Wäldern bewachsen durchstreifen seltsamen kleinen Tieren und den Menschen von der Gesellschaft Mutante Humanoiden abgelehnt.
 | |  | Es ist notwendig, um eine Bewegung zu starten - und einem schönen Gebäude in einem unförmigen braunen Fleck verwandelt. | | Tribes nicht nur Gesichter, sondern auch Architektur, wie ein typischer Elf. |
Nach einem schönen Film (nicht so sehr technische als spektakulär choreographierten), wird klar, dass anstelle einer starken Geschichte, uns noch einmal rutschen freie Phantasie zum Thema StarCraft und Command & Conquer. Aber ohne Ultralisk, ohne seinen Bruder Kane und Charisma. Im Spiel gibt es keine besonderen Zeichen: kaum jemand Kämpfer durchtränkt mit einer Geschichte von wandernden Zauberer mit einem Stock, halbnackte Mädchen und stur. Die wichtigsten Intrigen, wie es scheint, hat Klischees sammelte alle möglichen: Erstens, wie schlimm geschlagen, als es gut wäre, dann fliegen Brüder im Geist und liegt geformt Chaos. Nach all den wartenden die obligatorische Feuerwerk. Blond Gewohnheiten Der erste Eindruck von WorldShift seltsam. Gepäck auf der Höhe Huhn Flucht geschlagen und Skalierbarkeit ist schlecht.Das Spiel ist stabil riecht Art Warcraft - fast ohne Messing mit der Wirtschaft und Upgrades. Je weiter in den Wald, die mehr Holz. Normalerweise unter unserer Aufsicht nicht mehr als ein Dutzend tapfere Jungs und ein paar Helden. Letztere unterscheiden sich guter Gesundheit und geradezu manischen Leidenschaft für Fähigkeiten und Zaubersprüchen.
WorldShift taktischen Möglichkeiten sind jenseits von Gut und Böse. Art der Kampfverbände, nur eine - vserazrushayuschaya Haufen, und das Wetter und das Gelände haben absolut keinen Einfluss auf das Gameplay. Durchschnittliche Mission erfolgte durch das Verbrennen von allen Lebewesen für etwa 15 Minuten durchgeführt.
| | | Während mutuzim Kommandeur ärgerlich immobilisieren die Suite nicht stören. | | Fabrik für die Herstellung von Alien-Abschaum läuft ohne Pausen und freien Tagen - wäre Ressourcen. |
Bau gibt. Auf der Karte können Hauptgebäude, in dem gegenüber konventionellen Einheiten produziert absolut alle Einheiten und einige Lagerstätten für wertvolle Kristalle werden. Sie um jeden Preis zu drücken unter ihm. Was ist aktiv Bergbau, desto leichter ist es um den Aufbau einer mächtigen Armee. Zwar wird nashtampovat Horde a la Command & Conquer nicht: die Größe der Truppen streng reglementiert ist. Jede Fraktion der vier Arten von einfachen Einheiten, vier Offiziere mit einer Masse von Spezial-Fähigkeiten und ein Zeichen (ein einziges, es können viele mehr), dessen frühen Tod verheißt nichts Gutes. Nicht viel. Neben dem Schwarzen Meer haben beschlossen, nicht mit dem Gleichgewicht stören und beraubt Individualität Rennen. Dass die Leute, die Stämme, dass die Mutanten ein billiges Kanonenfutter und Nahkampfangriffe und leistungsfähige Einheiten Tara teuer gewesen. Nach jedem der Victoria sind Upgrades vorgestellt. Variationen - die großen hundert, sondern ein Klacks "+3 zu schützen" oder "+1 auf Angriff", die Entwickler nicht kommen mit.
Manchmal ist das Spiel versucht, ein intelligentes Gesicht mit Arcade-Grinsen zusammenbrauen. Sprich, bietet keinen Lärm zu einer kleinen Gruppe von Helden durch das feindliche Lager und auf dem Weg nicht zum Braten auf den Brücken, die die Lava wäscht. Es ist notwendig, um den Alarm und die Möchtegern-Kommandos stürzte Feind Horde zu erhöhen. Nach einer 15-Sekunden-Versuch, insbesondere mit großen Augen wie Fallschirmjäger Heulen und Beißen passieren. Und das alles wegen der Tatsache, dass Selbst-Mission erhalten während der ist streng verboten. Für Vollständigkeit Empfindungen gelegentlich Buggy auslöst. Wenn Sie immer noch entscheiden, sich auf Gedeih und Verderb WorldShift setzen, vergessen Sie nicht den neuesten Patch setzen. Profitieren Sie System-Updates (oh, Wunder!) Funktioniert wie eine Uhr.
Einblicke in die Seele Ein wenig interessanter im Multiplayer, wo auf die Behauptungen der Entwickler, das Spiel in der Kälte "Ruhm" und offenbart "revolutionär". Für gewöhnliche Sich mit zwei vor sechs Spieler im Schwarzen Meer haben sich mit einem listigen Generator von Zufallszahlen Karten kommen. Die Spieler sind gleichermaßen vertraut mit dem Gelände. Spezielle Aufgaben für kooperative Spiele erfordern eine konzertierte Aktion aller Teammitglieder. Kein anderer Weg, um zu gewinnen: die erste Single geht auf die lokale Fauna zu füttern. Aber willkommen innovative Lösungen. Zum Beispiel gibt es eine Karte, wo die Übermacht des Feindes auf seine eigene Menagerie eingestellt werden kann. Interessant, aber nicht für lange. Beeinflussen mehrere Vereinfachung.
| Sehen diese Jungs, Landungstruppen, meist versteckt in den Büschen. Daredevils durchdringen den Boden, um die Ohren. |
Optisch und stilistisch WorldShift schamlos verschiedene Werke von Blizzard kopiert. Etwa zur gleichen ungeschickt, aber auf meine eigene Weise schöne Umgebung mit riesigen Pilzen und immense Baobabs. Die Menschen vor Ort sind obszön ähnlich Terran von StarCraft, sondern krallte Rippers - von der ewig jungen Huli Warcraft 3 gegossen. Sobald eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von 10-20 mit einer Axt gehauen Einheiten Gesicht die Stirn und fangen an, Scharmützel Spezialeffekte, wird die Analogie noch deutlicher. Mit einer soliden Situation ist schwierig und nicht eindeutig. Auf der einen Seite der Skala hochwertige Musik, die oft schmückt den Chor. Auf der anderen - traurige Stimme Gespräche und Einheiten (ärgerlich Bemerkungen ohne einen Hauch von Emotion, zum Glück, kann deaktiviert werden). Nach der englischen Potboiler frühreif Lokalisierung von Akella umarmt werden. Verunstaltung des Spiels, leider kann sie nicht beheben.
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