Memento Mori: Memento Mori

Memento Mori: Memento Mori


Larissa wollen

St. Petersburg, Eremitage, heute. Mehrere wertvolle Gemälde gestohlen und durch Kopien: Verbrechen wie diese in der sowjetischen Presse wurde Raub Jahrhundert genannt. Leiter der Anti-Diebstahl von Kunstgegenständen aus den klangvollen Namen Ostankovich, das Gefühl, dass ein Stuhl unter ihm taumeln, und beauftragt seinen Fall vor die besten Mitarbeiter von Larisa Svetlova. Das wiederum, wirbt die Hilfe von anderen erfahrenen Profi, Max Durand (in der Vergangenheit war er ein Franzose, und er gekonnt teuer Gemälde gefälscht), und drehte eine lange Geschichte mit Reisen, geheimnisvolle Handlung und eine gewisse Anzahl von obligatorischen Rätsel.

Eurorepair

Aufruf auf der Titelseite nicht über die unvermeidliche Begegnung mit der gegnerischen knöchernen alte Frau vergessen, ist das Spiel macht eine große Anstrengung, um zu gewinnen Sie ein attraktives Aussehen und benutzerfreundliche Oberfläche. Virtuelle Tour durch Europa in Gesellschaft eines der Zeichen hinterlässt einen guten Eindruck (zugegebenermaßen unterhaltsamen Gespräch, er würde kaum unterhalten, aber dazu später mehr). Die majestätische Kulisse der kalten Finnland, die schwüle Straßen von Portugal, eine gemütliche schottischen Schloss und regnerisch native Peter zurückverfolgt sorgfältig und gründlich, und Dinge wie Lungern "nesyuzhetnyh" Zeichen, oder E-Mail am Arbeitsplatz-PC ist sehr Atmosphäre beleben ein Spiel. Hier, im Gegensatz zu im wirklichen Leben, haben Sie eine angenehme Überraschung, wenn Lara in einem Aufzug geht mit einem Mitreisenden: Nun, Sie müssen, in die Welt hinter dem Bildschirm, wie es scheint, zu leben Menschen!

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- Sie werden nicht auf dem Altar pissen? Ich möchte nicht, um es zu sehen! - Mach dir keine Sorgen, ich habe bereits ... Am Max Durand war ein wenig Amortisation in der Vergangenheit kriminelle Leben, und Oberst Ostankovich nicht umhin, dieses Angebot nutzen.


Die Kamera sanft gleitet durch die schöne dreidimensionale Standorten Sehen breitschultrig Max oder verlockend Rocking Hüften Lara (seltsam ähnlich seinen berühmten Namensvetter-kladoiskatelnitsu) zu / von den nebenan animierten Cursor hilfreich aufgefordert sind in jeder gegebenen Situation des Handelns, und Ihre Artikel werden immer an prominenter Stelle - auf Wiedersehen pikselhanting! Dieser Archaismus jetzt inhärenten im Haushalt, wenn die Satzung aus der Serie "Rotten Nancy und andere Abenteuer Schurik.

Umgebung, ist es jedoch wünschenswert, näher zu untersuchen: Es hängt von der endgültigen Geschichten. Terrific Plot Offenbarungen nicht, das ist nur eine Karriere Mitarbeiter Svetlova: Erhöhung der Dienst oder nicht? Kann und dies zu entlassen, nicht zeigen Lariska angemessenen Beobachtung und Akribie.Allerdings Werk "Spielzeug" der Ermittler war der nicht Routine: wir sorgfältig "studieren" der Cursor neuen Standorten ", zu erkennen" und "Verwendung" aller möglichen "Hot Spots" und Objekte (Nachrichten an den Wänden, Taschen von Kleidungsstücken, Schachteln mit Müll, Gegenstände im Inventar). Kurz, für den erfahrenen Fan advenchur alle kennen.

Memento Mori: Memento Mori Firmengeschichte
1996: Erscheint eine der ersten Amateur-PC-Spiele aus der tschechischen Gesellschaft Centauri Production - Die Ritter des Grals.

2001: Centauri Production produziert Abenteuer Märchen über Väterchen Frost, Ivan und Nastja, gewidmet slawischen Folklore.

2004: Tschechische Designer erzeugen eine mystische Abenteuer Gooka - Das Geheimnis von Janatris.

Aus dem

Für die Art des Memento Mori-no-Spiel, und Süßigkeiten. Nur statt Ausfüllen Arbeitstiere Centauri mit Überwachung gefüllt behandeln Industrieabfälle ihren erfahrenen Kollegen kvestodelov. Gameplay und narrativen Struktur von einem Spiel wie Baphomets Fluch 4: Der Mann und Frau sind rund um den Globus getragen und löse das mysteriöse Machenschaften des Ordens, die Templer, dieses Mal allein gelassen, sondern eine andere "Angel of Death" - auf der Stelle. Aber es gibt nicht genug interessantes Drehbuch, belesen Texte. Statt witzigen Bemerkungen haben zu viel Alltag, ausdruckslos zu hören, und an manchen Stellen einfach dumm Geschwätz ("Dieses Gericht - alles, was von meiner Mutter bleibt"). Tone aus dem ersten Bild wird die geheimnisvolle Kommentator: "Jedes tragische Geschichte hat einen Anfang, einen Ort und Zeit. Aber es hat auch sein eigenes Ende. " Ablehnen: von der trivialen wie ein knallrotes auch Tschechow Ippolitych Hippolyte, die immer sagen, ist, was die Menschen wissen bereits aus der Wiege. Aber ohne einen guten Text-Adventure -, dass das Boot ohne Ruder: schwimmen oder gar nicht, oder wo immer notwendig.

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Dieser Schlag ins Gesicht, wird er für eine lange Zeit erinnern. "Während niemand sieht, Nase reiben." Migräne - ein ewiger Begleiter, stickige Büros.


Dialog System funktioniert Memento Morii deprimierend. Charaktere sprechen nur in dem Fall, wegen dem, was die Antworten sind immer genau zwei: "Ja" oder "nein", die grafische Gestaltung in Form von Smileys und Emoticons aufgeregt. Also nicht: Der Spieler hat immer das Recht, über das Spiel ein wenig mehr als wie er sich fühlt, sollte er wissen, kennen, und es geht nicht um die Story, oder Hinweise. Einige Techniken Memento Mori eindeutig Anleihen bei Fahrenheit (Beruf, Frauen Ermittler; Wechsel "filmische"-Pläne), aber es ist ohnehin durch einen Mangel an Handlung Rhythmus.Und wie die Handlung des Helden sind nicht so viel Zeit alles über alles, und manchmal lebensbedrohliche Situation - nein, die Macher zu schätzen ihren polygonalen Pupsik. Tun Sie etwas falsch, irgendwo zu spät oder gar nicht aus Versehen sterben nur sagen, das Spiel ist nicht ganz bis zu seiner düster-erbauliche Namen lebte. Bereits im Spiel über die strafrechtlichen Ermittlungen bestünde darin, die Spieler schwitzen, wie es sollte. Zum Beispiel, mehr tun, zeitlich begrenzte Aktion, um Spieler für Fehler zu bestrafen, bieten weniger offensichtliche Hinweise.

All dies legt nahe, dass das Streben «Memento Mori: Memento Mori" - eine Geschichte von gefälschten Werke - er im Großen und Ganzen, ist eine Kopie, wenn auch nicht die beste Qualität. An einem bestimmten Punkt wird es schwierig, mit dem Gefühl umzugehen, dass die Autoren kaufen wollen, sind nicht sehr erfahrener Spieler nette Grafik, etc., sagen sie, ist nicht so wichtig. Es ist nicht so: in der Nähe referierten Spiel "Edna und Harvey: Die Explosion des Gehirns" der beste Weg gezeigt, dass für eine wirklich spannende Abenteuer Technologien der letzte Wert, der wichtiger ist als die Identität und die ursprünglichen Feststellungen ist zu haben. Und Memento Morisvoego Person nicht.

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Und was weich und sanft auf dem Touch Sprechanlagen! Einfach schön! In Portugal, die Passagiere auch auf langen Minibus warten.