War Leaders: Clash

War Leaders: Clash


Sowjetische Panzer in Thailand

Frühjahr 1940 japanische Truppen ohne Vorwarnung überfallen die Sowjetunion, für die drei Monate zu besetzen fast das ganze Sibirien. Aber dann sagte er den besten technischen Inhalt der sowjetischen Truppen, darf vertreiben Feind Truppen aus dem Land fallen. Zur gleichen Zeit der Roten Armee befreit China und Thailand besetzt und bietet den Alliierten den Zugang zu solchen wertvollen Ressource wie Gummi. Wegen dieser zweiten Weltkrieg wurde im Oktober 1941 abgeschlossen ...

Kalifornien König

Die Strategie des "Leaders" dreieinhalb Jahren fiel in die Kategorie der aussichtsreichen Projekten. Still - ein Klon ... sorry, eine Variation auf das Thema Total War im Gefolge des Zweiten Weltkriegs! Hinzu kommen beeindruckende Screenshots und ambitionierte Entwickler verspricht, um "die authentischste Spiel der größten Konflikt in der Menschheitsgeschichte." Dies wurde durch die Suche nach einem Verlag gefolgt, ersetzt Abkürzungen WWII dem Untertitel Clash of Nations (in Russisch Version - "Mastery of War"), die Verweigerung der Worte über die "Authentizität". Weitere interessante war zu sehen - was ist das spanische Studio Enigma Software kam zu dem Finale?

War Leaders: ClashWar Leaders: Clash
Nicht Ländern, die in der Gruppe der Sieben und spielen die Rolle von Statisten, die geeignet sind nur für die Beschlagnahme oder Zurückhaltung Gewerkschaften. Mit speziellen Kräfte in einem Spiel nicht viel. Obwohl die Deutschen gab der Pilot ein Panzer "Maus" und der UdSSR war nicht einmal "Katjuscha".


Und es geschah genau das gleiche Ding aus der Hand und wartete - mit dem Klon ... naja, das heißt, mit einer Variation auf das Thema Total War im Gefolge des Zweiten Weltkriegs. Darüber hinaus, und "Klonen" und "Variation" catch the eye sofort, hat man nur zu laufen "Warlords". Nehmen wir zum Beispiel die strategischen Modus - gleiche Karte in Zellen aufgeteilt, die gleiche schrittweise Eroberung der Welt ... Aber jetzt schwebt in den Himmel, Flugzeugen und Zerstörern und anderen Marine erobern Meer Raum, und es hat notwendigerweise die bei der Planung militärischer Operationen, wie Unter bestimmten Bedingungen kann diese Technik in Landkämpfe eingreifen und sogar spielen eine entscheidende Rolle.

Und die ganze Welt ganz anders aus: jetzt den Kämpfen wird sich nicht mit einer Region und dem gesamten Planeten, von Kalifornien bis Japan (natürlich, wenn Sie drehen den Globus im Osten). Aber all dieses Zeug, sie nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Schaffung von Enigma Software fast wörtlich übernimmt die Total War. Sie entwickeln die Wissenschaft und Wirtschaft, um neue Gebäude in den Städten aufrecht und schaffen Armeen. Für eine Zecke kann Diplomatie und Spionage, aber sie sind wahrscheinlich nicht forttragen Sie lange Zeit - damit einverstanden, dass der Spion, nur der weiß wie Feind erhalten Informationen über die zu Agenten berechnen den Feind und organisieren Angriffe auf die Führer in unserer Zeit haben niemanden zu beeindrucken.

War Leaders: Clash Firmengeschichte
2001 Enigma veröffentlichte Software ExcaliBug - RTS / RPG, in dem alle Rollen von ausgeführt werden ... Insekten. Die Spanier lieben die ursprünglichen Projekte.

2002 Studio können Fußball (nicht) Simulator Hallo Kitty Football Cup 2002 mit dem berühmten japanischen Katze in der Titelrolle.

2003 Spanier stellen die öffentlichen Angels vs Devils, ziemlich mittelmäßigen Shooter auf die Zusammenstöße zwischen Engeln und Teufeln.

Auf der Suche nach einem anderen Rom

Die Kämpfe begannen 1939 und dauerten 11 Jahre, gefolgt von Scoring und Verteilung von Preisen erfolgt. Die Wahl bietet sieben Ländern: USA, UdSSR, Frankreich, Italien, Japan, Großbritannien und Deutschland. Offiziell jeder von ihnen hat natürlich seine Vor-und Nachteile: die Französisch, zum Beispiel, sind stark in Spionage, ist die Sowjetunion setzt auf starke Panzer und Japan - die Flotte. Aber in der Praxis der Unterschied zwischen den beiden Ländern ist fast unsichtbar, und die Truppen sind fast identisch.

Bevor Sie beginnen, wird Authentizität werden aufgefordert historische Bestimmung der Höhe der. Wählen Sie die höchste - und in Deutschland auf jeden Fall Angriff der UdSSR, Großbritanniens wird nicht zur Eröffnung einer zweiten Front eilen, während amerikanische und japanische Spiel und hatte im Jahr 1942 mit dem Angriff auf Pearl Harbor beginnen. Die zweite Option würde eine Wahl in den Details geben, aber es wird auf die historischen Realitäten entsprechen. Nun, während der dritte die vollständige kreative Freiheit bietet und kann leicht in der Transformation von Berlin in die Hauptstadt Italiens, oder die Verbindung von Texas in die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken führen.

Der Zusammenprall der beiden Heere in der "globalen" Modus, wie erwartet, nimmt Sie mit auf eine separate Karte. Es unterscheidet sich von Total War bereits möglich ist, mehr zählen - nicht zuletzt, weil die ritterlichen Reiterei und der Schock Tank Gruppe auf dem Schlachtfeld sehr unterschiedlich sind. Der nächste Analogon, die "Meisterschaft des Krieges" verglichen werden kann - Episode "Blitzkrieg" und andere ähnliche RTS.

War Leaders: ClashWar Leaders: ClashWar Leaders: Clash
Grey Armee Routine. Alle guten Pläne sind wie am Schnürchen ... ... Vor dem ersten Zusammenstoß mit der Wirklichkeit.


Strategie - der Müll, die Hauptsache - Manöver

Battle-Spiel mehr Spaß globalen Regimes. Das Schlachtfeld war mit Wäldern, Hügeln und verschiedenen Befestigungen und ähnlichen Hindernissen gepflastert, und diese nur noch auf die Schwere der, was geschieht.Wollte in den Bunker zu bekommen, und nehmen Sie die Landesverteidigung, warf uns die Infanterie - es wird nicht ausgeführt, Kollision mit einem Sperrfeuer der feindlichen Artillerie ... Der Feind grub in den Wäldern und ignorierte Anrufe in das freie Feld auf einen fairen Kampf zu verlassen - wir nehmen die Geschütze auf den dominierenden Höhe und verteilt den Feind gerichtet Feuer ... Wenn auf der Weltkarte gibt es schon Flugzeugen oder Flotte wurden, können Sie sie bitten, zu unterstützen, zu ernst simplify your life. Rendezvous mit dem Feind dauert oder bis zu ihrer vollständigen Beseitigung oder bis zum Ablauf von 30 Minuten. Das endgültige Ergebnis des Kampfes hängt von vielen Faktoren - zum Beispiel nach einer besonders blutigen Schlacht (und verlieren mehr als 50 Prozent), Sie belohnen das Aufkommen eines neuen allgemeinen. Besonderen Dank möchte ich sagen, AI - Computer Generäle tun ihr Bestes, um die Opposition noch interessanter. Sie überfallen, versucht zu überflügeln und gehen in die Defensive, wenn der numerische Vorteil auf Ihrer Seite. Es stimmt, die KI oft gesteht Betrug, mit bemerkenswerter Genauigkeit rechnen Luftangriffe und entfernen Sie den Raum kurz vor der Spitze sollte es Bomben fallen.

Vielleicht nur die Fülle der so kleine Fehler kann nicht bauen "Commander" in den Rang eines direkten Konkurrenten Total War. Keine schlechte Imitation der, ja - aber nicht um einen Konkurrenten. Durch das ganze ein sehr ordentliches Spiel, konnten die Autoren nicht oder wollte nicht, um die Details zu polieren. Beispiele hierfür können führen. Verwenden von Anti-Panzer-Artillerie auf Null reduziert aufgrund der Tatsache, dass die Waffe in einem Abstand von weniger als Panzer abgefeuert. Luftfahrt, im Gegensatz dazu hat sich zu einem universellen Weg, um alle Probleme zu lösen. Smart KI ist manchmal buchstäblich "hängt", so dass volle Initiative in Ihren Händen. Und oft leider gefriert und das Spiel an sich. Das Ergebnis war, verzeihen Sie das Lied, Rohdiamanten. Das Potenzial ist da, aber auf "Mastery of War" glänzte von allen Seiten, Enigma Software arbeitet immer noch und arbeiten. Lassen Sie die spanischen Entwickler konnte nicht erstellt ein Meisterwerk, aber zumindest haben sie in der Vielfalt "Mittelalter"-Serie, und aus diesem Grund ihr Spiel hat ein Recht zu existieren. Und wenn Enigma Software nicht im Stich lassen wird es zur Hälfte und dann die nächste sein Ergebnis kann sich als viel besser.