World of Turgor genannte "Lücke" - zwischen dem, was und was? Wenn das Spiel repräsentiert eine vielschichtige Allegorie, immer solche Fragen, die große Gefahr, selbst Stick im Prolog zu Beginn der Geschichte als solche.
Grundlagen des Seins Alle Spieler die Interaktion mit der Umwelt erfolgt durch Lymphe: Rechts-Klick die Lymphe sammeln (oder nehmen beträchtliche? "- Ab wir reisen um die Welt Allegorie der Unterschied ist mehr als) und geben der linken Seite. Lymphe ist die physische Verkörperung von Farben (eine der sieben, und sie entsprechen nicht den Farben des Regenbogens für diesen besonderen Dank), und jede der Farben symbolisiert eine Emotion / Charakterzug. Darüber hinaus können Farben nicht erschöpfend durch ein einziges Wort zu erklären, so daß die metaphysische Beschreibung der Merkmale und Eigenschaften einer Farbe mehr wie die mystischen Offenbarungen von Astrologen und Alchemisten (obwohl in der modernen Spiele angenommen trocken klare Sprache der technischen Dokumentation mit Zahlen und Formeln) .
Das Spiel nicht sofort offenbart, zunächst Orientierungslosigkeit ist so stark, dass "Turgor" Ablehnung führt. Notwendigkeit, über die üblichen Stereotypen zu bewegen, nicht nur Spiele, sondern auch kulturell. Zum Beispiel scheint es wichtig, die Künstler sieht aus wie die Farbe, so auf den ersten malte ich die Außenwelt völlig geliebten blau und grün, naiv (schreiben wollte: rücksichtslos) Einstellung der emotionale Wert der Farbe Nebeneffekt. Der Grundfehler dieses Ansatzes wurde deutlich bei der ersten Dialog mit seiner Schwester - von einer Farbe fühlte sie sich schlecht, aber auf der anderen ... starb. Und was jetzt? "Komm zurück, ich dachte, es würde so sein?"
Tatsache ist, dass egal wie die Farbe aussieht, ist es wichtig, dass er der Orientierungslosigkeit hat oznachaet.I: der Rezensent fanden die Einstellungen Fenster Kontrolle erst am Ende des dritten Tages des Spiels.
 | |  | Außerhalb Chambers Sisters Lücke ist in schwarz und weiß gemacht, gegen die die Keime der Lymphe erscheinen etwas Magisches fremd. | | Vergeblich setzen wir es in diesem Quartal. Kreatur gegenüber bereitet sich auf Angriff, zusätzlich zu den rechts nähert sich ein anderes. Und zurück. Und ein bisschen weiter. |
Befüllen und Entleeren Wir sammeln Lymphe: im Laufe der Zeit scheint es in die Lücke in der Form von phosphoreszierenden Pflanzen jenseitige, pulsierende Arterien kommt durch die Bäume, zum Auflösen einer lichtdurchlässigen Baldachin in Form von Lebewesen, usw. Denn die Welt ist voller Wunder der Gap, der Überraschungen auf dem Weg trifft viele.
Lymph gesammelt bleibt ruhend, solange wir nicht versäumen es selber tun. Der Körper der Spieler hält eine Anzahl von Stellen (man nennt sie "Herz", obwohl dieser Name ist verwirrend, anstatt etwas zu erklären), dass wir die Lymphe füllen. Eigentlich ist die Lebenskraft und die Spieler, die Lymphzirkulation, die in seinem Körper befindet. Und angreifenden Feinde - und die Lücke ist alles andere als harmlos - saugen die Protagonistin der Lymphe.
Als innerhalb der Held, Lymphe oder die Farbe ändern Merkmale des Charakters. Hier für einen Moment unter den Füßen kommt durch vertrauten Boden, die uns vertraut Rollenspiel-Elementen: unter ihnen Geschwindigkeit, Charisma und Inspiration (soweit das Recht vor, nennen es Glück?).Je mehr Lymphknoten dieser Farbe, desto höher die entsprechende Merkmale auf. Folgt man noch den Faden der Erzählung, erkennt man, dass diese Eigenschaften des Helden ist ständig in Bewegung: heute in seinem Körper eine Farbe, und morgen die anderen drei.
Im Laufe der Zeit sprießen Lymphe aus dem Herzen des Körpers, und Sprossen geerntet werden können (so dass sie oft keinen Sinn macht, da im Laufe der Zeit selbst verdunstet Sekret von ihnen). Nur mit Hilfe dieser durch eine Lymph kamen wir irgendwie Einfluss auf die Welt um uns herum: die Gärten neu zu beleben, Chat mit meiner Schwester, Kampf Feinde, und so können wir jede beliebige Form auf den Bildschirm zeichnen, aber am wirksamsten, bestimmte Charaktere zu zeichnen. Zum Beispiel, verkörpert in der Kommunikation ein bestimmtes Zeichen Sinn und Farbe - die Intonation gesagt wurde. Was denken Sie ist wichtiger?
Und nichts geht vollständig: jeder Tropfen Lymphe Farben Devoted Intervall, ändert seine Eigenschaften, so wie im Körper des Protagonisten, zu beeinflussen. Spritzt aus seiner Wut (wir ersetzen die Farben ihrer Bedeutung), hergestellt, dass die Welt in gleicher Weise reagiert werden. Bringing in seinem Kopf, sollte erwarten, dass die Lücke wird träge und passiv: auf festem Boden ist schwieriger, eine Spur hinterlassen.
Welche Farben zu verwenden, und was nicht? Beobachten, was Sie wollen. Ab erneut das Spiel, zog ich eine grobe Darstellung seines Handelns mit einem Kugelschreiber auf ein Pad (auf dem Cover gedruckt wurde Nemo wagen nicht habet quod potest - niemand kann geben, was Sie nicht haben).
 | |  | Zunächst einmal die Fledermaus - eine ernste Gegner. Die Brüder können nicht einmal wehren. | | Transluzente Figur des Protagonisten, Herzen, von denen knapp über dem linken Knie befindet. Wenn überhaupt, bevor Sie Astralkörper. |
Labor Demiurg Das Spiel spiegelt die männliche Perspektive auf die Welt: Nur weil der Protagonist ist eindeutig ein Mann, umwirbt er Sisters und widersprüchliche / konkurrierenden (einschließlich Lymphe) mit seinen Brüdern. Sisters Eröffne Deinen neuen Standorten Gap, oder teilen Sie wichtiges Wissen oder sogar spenden das Herz. Brüder, als die Hüter der Ordnung in der Lücke, verbiete dir, Farbe zu verwenden, außer für die Aufrechterhaltung ihres eigenen Lebens, sondern weil alle Versuche, etwas zu tun, um automatisch gegen ihre Tabus. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass Sie anfangs nicht wissen, jeder der beiden anderen, so dass alle möglichen Geschichten über die Handlung und Charakter, ihren Charakter und ihre Ideologie, die Spoiler sind. Weil wir beschränken uns auf das Minimum von Informationen und bemerkte, dass die Überraschungen im Spiel mehr als genug, und harte Entscheidungen, die Sie die ganze Zeit haben werde zu machen. Neben "Turgor" hat eine Wiederholung - ein Experiment auf das Überleben der Protagonisten mit verschiedenen Charakteren, Vorlieben und Wünsche.
Und noch eins: selten darüber, was Spiel so interessant ist, zu denken, wie etwa "Turgor".
 | |  | Irgendwo in diesem Dschungel mit Schätzen der Lymphe bedeckt, aber der Dart überall kleine, aber sehr gefährliche Raubtiere, und die obere schwingt etwas Lebendiges, und schon gar unfreundlich. | | Ein Garten voller Nebel. Hier in der toten Bäume können wieder injizieren Leben der Lymphe und anschließend sammeln die Früchte. Und dann ist da absolut sicher. |
Across the liniertes Papier "Turgor" pointiert ignoriert nicht nur die moderne Stereotypen gamedev.Heute bevorzugen die Autoren um die Gunst der öffentlichen Curry, wie die Vereinfachung des Gameplay, deutlich zu machen, Transparenz und "Turgor" an erster Stelle, ziemlich hart, die Person vor dem Monitor, aus dem es kostete viel Mühe, um zu überleben, ganz zu schweigen dass irgendwo entlang, und zweitens, Spielmechanik ist sehr offensichtlich, da es eine Web-offs, wo nicht so leicht zu einem Muster der Zufälligkeit zu unterscheiden ist - und verstehen, dass von dem, was er sah, geschieht, ist deine Schuld?
Darüber hinaus geht "Turgor" im Allgemeinen, gegen die allgemein anerkannten Tendenzen in der zeitgenössischen Kultur. In unserer Zeit ist die Ironie als mehr Würde und Pathos ein Nachteil, eine direkte Aussage über die ewigen Fragen (Wer bin ich? "Warum bin ich hier?) Um erfüllen lächelt, vermeiden die Notwendigkeit, sie zu lösen. Ein "Turgor" tödlichen Ernst, zögern Sie nicht über die philosophischen Fragen sagen.
 | |  | Trotz der Fülle von Nacktheit, ist das Spiel extrem keusch. Denn es ist nur der Geist und das Fleisch in "Turgor" No se. | | Brothers, ähnlich den Bossen von Quake, natürliche Ursache weit weniger Sympathie als die Schwestern. Aussehen kann täuschen. | Schließlich ist die allgemeine Kunst-Stil auch im Widerspruch zu Geist der Zeit. Unser Planet ist dicht gepflastert Postmoderne, wachsen neue Werke aus alten und zeigt eine Collage, in dem eine Schicht von Zitaten übereinander gelegt wird, und die Länge der Spule abgewickelt wird Anerkennungen schlecht wirkt als ein Maß für künstlerischen Wert. Ein "Turgor" auf dem Weg wirft in die Tiefen der Symbolik, die außerhalb des Museums finden ebenso erstaunlich wie Tiger auf den Straßen ist.
Als kontinuierliche Allegorie, das Spiel zwangsläufig zu begrenzen schematisch. Gap, wie die meisten Prognosen, anstatt die Welt fast völlig frei von Detail, die Vielfalt in den Details der inhärenten Chaos des Lebens. Sisters - Charaktertypen als Zeichen. Dialoge sind so prägnant, dass Flüge übersichtlicher Renderings von Gesprächen, anstatt das Gespräch. Die Autoren stark brach mit Realismus, aber ob die Öffentlichkeit bereit ist, ihrem Beispiel zu folgen?
Aufgrund all dessen ist eine Beurteilung durch das Spiel ausgegeben, eine eklatante Willkür. Mit dem gleichen Erfolg in null Punkte, zehn genommen werden können, oder Sie können eine beliebige Zufallszahl zwischen ihnen. "Turgor" bewusst nicht den üblichen Rahmen passen, weshalb es nicht anwendbar ist zu den üblichen Maßstab ist. Und das, was für das Spiel erstellt wird, kann nicht richtig gemessen werden: der Wert der interaktiven Parabel wird durch den Titel, den sie hinterlässt in der Seele und die Seele bei jeder bestimmt. Darkness.
 | |  | Karte von Gap, zum Bewegen ist es erforderlich oder Lymphe, oder eine Menge Zeit, die die gleichen Lymphe. | | Symbol Bild Lymphome: so sind wir in einen Dialog mit ihrer Schwester engagiert. |
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