Warhammer Online: Age of Reckoning - Fleisch Kaleidoskop

Warhammer Online: Age of Reckoning - Fleisch Kaleidoskop
Nun ist es sicher zu sagen, dass Warhammer Online - einer der größten Gaming-Events des vergangenen Jahres. Im Großen und Ganzen nicht anders konnte nicht gewesen sein - über das Spiel wahre Meister ihres Fachs arbeitete in seiner auf der Grundlage der vielleicht lebendig und reich an eindrucksvollen Ausschnitt aus dem Fantasy-Universum (wenn Sie nicht verstehen, alle Feinheiten des Verhältnisses von Orcs und Zwerge, siehe unsere speziellen Material nebenan), und Spielmechanik war es, die Grundsätze und Philosophie so viel Desktop Warhammer aufnehmen - das erfolgreichste vargeyma in der Welt. Auf der anderen Seite, und der Zweck der Schöpfer der Krieg selbst war nicht irgendeine, sondern "World of Warcraft» schlagen. Für alle die Unmöglichkeit der Beschaffung einer objektiven Ergebnis dieses Spiel (WoW schon "Veteranen" und in jedem Fall vor der modernen Rivalen verfallen, aber der Krieg hingegen ist soeben erschienen und wie bei jedem Online-Spiel, wird eingestellt und präsentiert sich in einem Zustand des Kampfes wirksam frühestens Jahr) können wir nun noch bestimmen, was ist wirklich neu konnte Warhammer Online zu unserem mit Ihnen bevorzugtes Genre zu bringen, sondern gleichzeitig herausfinden, ob es gelöst einige Probleme ein Jahr später, das heißt, werden wir am Ende ein perfektes Spiel, als der Zauberer versprochen Mythic.

"Okay, let's try auf die harte Tour"

Ich muss zugeben, dass, wenn die Entwickler-Studio Mythic wie seine Neuheit schütteln unsere Industrie in ihren Grundfesten, sie nicht zu wählen der einfachste Weg. Im Wesentlichen Warhammer Online noch ein klassisches MMO-Spiel, das auf die Formel gebaut "von den Spielern gegen die Entwickler von Inhalten geschaffen." Mit der Anmeldung zum Spiel, wir sind tatsächlich den Kauf eines Abonnements eine Attraktion, und Entwickler werden, übernehmen die Verantwortung, regelmäßig unterhalten uns mit neuen Wagen, Steilkurven, Karussells, Trampoline und "Schleife". Spieler aus dieser Situation kann nur mit den Schöpfern der geernteten Spiel-Sites kommen und führen vorgegebene Aktion - auf dem gleichen Prinzip arbeiten WoW, EverQuest 2 und unzählige andere MMO-Spiele. Neben dem Spiel in unserer Fantasy-Setting - in diesem Genre ist auch schon die gute alte Tradition. Auf der anderen Seite, gerade in einem solchen Spiel eine Chance zu verstehen und um die Aufmerksamkeit von Millionen von Abonnenten zu gewinnen hat in der Tat spielt World of Warcraft auf seinem Gebiet.

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Man muß zugeben, daß der Versuch kam eine beeindruckende werden - in der Tat fast in jede noch so kleine Aspekt von Warhammer Online unterscheidet sich deutlich von seinen Vorgängern und in der Regel, desto besser. Hier ist alles einfacher, schlanker und mehr Spaß.Und die Organisation der Welt, und die Bekämpfung der Mechanik und den Prozess der studierte Geschichte und spielt die Handlung - die Dinge sind etwas ungewöhnlich, und sowieso, schön ist anders als das, was er zuvor gesehen hatte. Bei jedem Schritt, den Sie spüren, dass Spiel nicht "Ebene" und "am besten." Und die größte Überraschung - an Innovation (was wir bezweifeln, erklären wir in diesem Material) ist eine häufige Vektor: Sie reduzieren den Abstand zwischen dem Eingang, um das Spiel und immer Spaß - die Seite des Spiels, für die wir in Online-Spielen festhalten. Was immer das Schicksal Warhammer Online, dessen große historische Verdienst der modernen Gamer und ihre Nachkommen in der Tatsache, dass es einen riesigen kampferprobten Hammerschlag zum schleifen, die Routine, monotone Verlauf, Geißel der modernen MMO-Spiele. Was ist wirklich da, seien wir ehrlich: die Gaming-Welt ein besserer Ort, weil Warhammer Online.

Sea-Fun

Die coolsten und im allgemeinen, die sichtbarsten Fokus von Warhammer Online - how, um unseren Aufenthalt in der Spielwelt zu organisieren. Machern des Spiels in seiner unendlichen Weisheit, boten uns ein Vier-Spiel statt einer - und zwischen ihnen wechseln, wenn wir wollen, ist das Spiel nur sanft drängt uns zu einer Änderung der Aktivität. Ergebnis für alle Veteranen des Online-Gaming erhält einfach atemberaubend: Sie schlucken Ebene für Ebene, Zone der Zone, ist es nicht leid, was passiert!

Die Namen dieser vier Paar Pedale, von denen jeder nimmt uns mit auf seinen Weg: die traditionelle PvE-Quests, öffentliche Quests, Szenarien und Open PvP. Es gibt eine andere überraschende Element, aber von ihm, wir sind für Sie nicht zu verwirren, reden später und separat.

Also, natürlich, wie jeder normale Computer-Rollenspiel-Projekt sind alle Spielplätze voller Zeichen, begierig, uns einige Belehrung. Bringen Sie es, zu töten ... es Quests sind in eine fesselnde Geschichte Linien, die wiederum fügen sich harmonisch in die epische Geschichte der Konfrontation zwischen Ordnung und Chaos arrangiert, aber es ist nicht der Punkt. Die coolsten ist, dass wir die Wahl zwischen drei Arten von Quests, von denen jeder genug, um den Charakter, den Höchstgehalt Pumpe (40 th zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, um Messlatte in Ergänzungen Entwickler unsicher sagen) haben. Das Spiel im Allgemeinen ist in drei Theatern der Feindseligkeiten geteilt, auch bei den drei großen Kriege: Das Imperium gegen Chaos Hochelfen gegen Dunkelelfen und Zwerge gegen Grünhäute. Also, um eines dieser Zeilen, sind Sie nur in der ersten Hälfte des Spiels gebunden, noch raus aus der Zone für Anfänger. Ansonsten, sobald Sie feststellen, dass zum Beispiel der Ersatz Questgeber und foltern Gefangene der Elfen Sie sich langweilen, können Sie getrost die Gegend und weiter in einem anderen bekam. Finden Sie den NPC, sind für den Transport Ihres Charakters von Region zu Region, ist ein Kinderspiel, und bald die groß angelegte militärische Maßnahmen zu ergreifen, die ganze Gilde bunten Warriors: Elfen und Kobolde behandeln haositov, was wiederum decken die schwarzen Orks.

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Einfache Freuden

Weiter in Ordnung, aber nicht zuletzt (über die Bedeutung würden wir ihn an erster Stelle gesetzt) ​​die Erfindung von Mythic - öffentliche Quests.Man denke nur: es ist massiv gebaut auf Teamplay ein Spaß, für alle zugänglich, und fast überall im Spiel, es benötigt keine aktive Kommunikation und, noch wichtiger, dass in zu engagieren (und raus aus dem) zu jeder Zeit! Was für ein vernichtender Schlag gegen die Razzien und Instanzen, sitzt in der Leber von einer ganzen Generation von Spielern! Nur für den Fall, sagen die öffentlichen Quests, die Sie zu den Regeln: im Lager in der Nähe eurer Fraktion stehend NPC, der Ausstellung eine Belohnung für die in der Grafschaft öffentlichen Quests -, dass ihre Funktion eingeschränkt ist. Öffentliche Aufträge - sind kleine Erreichen einer anderen Szene, wo die Spieler müssen konsequent mehrere Aufgaben. Zum Beispiel das Töten von 100 gemeinsame Monster, dann töten 20 weitere Monster stärker (meist Bein-up, gehen an die Opfer) und schließlich - um den Boss zu kämpfen. Der erste Schritt kann so lange durchgeführt werden, wie Sie wollen, andere werden von Zeit beschränkt.

Die Teilnahme an öffentlichen Quests, erhalten Sie eine spezielle Art der Gläser, die Sie Preise und der NSC im Lager erhalten können. Alle öffentlichen Quests sind in Kapitel unterteilt, und um Punkte für Belohnungen dieses Kapitels Sie eine der Quests von jedem beliebigen Ort tun können, zu verdienen. Doch für die hartnäckigsten und Hard-Core gibt es eine zweite Gruppe von Auszeichnungen: Ende jeder "öffentlichen" Beitrag eines Mitglieds des listigen Prinzip ist gemäß bewertet mit ihr Säcke mit Beute, manchmal gewöhnlichen gefüllt, da sind manchmal extrem selten.

Schließlich wird in einer solchen Situation tatsächlich ein kollektives Spiel, für das alle die Brau-und spontan:, die Sie mit der und beschließen, sofort öffentlich Quest zu tun. Läuft ein anderer Spieler und sehen, dass 50 von 100 der ersten Welle von Monstern, die bereits getötet hatte, und verbindet. Läuft ein anderes: Wow, die Jungs hier haben bereits die zweite Stufe erreicht! Und Sie haben drei! Manchmal ist der ganze Vorgang Teilnehmer sind nicht über verschütten und ein paar Worte, aber weniger als ein kollektives und Multi-User, die er nicht von diesem zu erhalten.

Wir vergessen zu sagen: Öffentliche Quest haben oft zwischen den Lagern der beiden Konfliktparteien, wobei jeder seine eigenen Aufgaben, so drängen ihren Stirnen. Zwerge - Orks töten NPC, grünhäutigen - Zwergen. Was beginnt hier!

Und hier ist die Ironie: diese wunderbaren Regeln, wenn man immer einen Schritt davon entfernt einen faszinierenden kollektiven Rubilovo, die auch immer in mehreren Versionen erhältlich - das ist die Tatsache, dass Warhammer Online Routine bietet anstelle von "Pharma-Mobs", der Bohren von allen möglichen in der MMO-Spiel-Aktivitäten! Unserer Meinung nach hier bei Mythic klaren Sieg.

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Solche Arbeiten - zu töten Feinde

Die wichtigste Form der PvP in Warhammer Online - die sogenannten Szenarien. Principal - weil sie überall bekommen auf das Spiel. Drücken Sie einfach auf den Button "Join-Szenario", und einmal rekrutiert eine ausreichende Zahl von Teilnehmern von beiden Seiten, das Skript gestartet wird, und Sie werden auf die Ausgangsposition teleportiert. Jedes Mal, wenn eine Person will, eine Pause von Quests zu nehmen, und verdienen Sie Erfahrung im PvP ist die Lösung in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Im großen und ganzen Skripte - das ist eine grobe Analogon des Schlachtfeldes von World of Warcraft, aber sie sind viel, viel mehr. Sie sind in mehrere Gruppen entsprechend den Ebenen in diesen Gruppen von Zeichen zulässig aufgeteilt, so dass das erste Szenario - einfach Spaß für Anfänger und später erfordern ein wirklich gutes Verständnis der Mechanik von Kampf und Eigenschaften der Charaktere. Dies bringt uns zurück zu einer kleinen, aber coolen Features: Durch die Zeichen in das Skript kann nicht ausgeführt werden.Damit wird der gesamte Prozess der kollektiven PvP - schließlich "Tanks" kann tatsächlich darüber hinwegtäuschen, Magiern und Heilern, und die Worte "vorderster Front" nicht mehr eine leere Phrase. Fast alle Szenarien für alle Klassen von Zeichen, um zu gewinnen entscheidend für die gleiche Front fühlen und wählen Sie sie an der richtigen Stelle für sich.

In der "Age of Reckoning" Krieg zwischen rivalisierenden Fraktionen der Spieler und die Förderung der Handlungsstränge (auch gegen den Krieg bezogen) bizarr ineinander. Zum Beispiel, im allgemeinen, alle Aktivitäten, egal ob normale oder öffentlichen Quests und gewann in einem Skript oder nur Messerstecherei an einigen Kreuzungen zwischen zwei verfeindeten Lagern, sind in der Grafik Einfluss der Parteien in der Region. Im Falle eines signifikanten Vorteil zugunsten eines ihrer Spieler, die für diese Seite zu spielen, bekommen mehr Erfahrung, niedrigere Preise in den Geschäften und anderen Vergnügungen. So halten praktisch jede Aktivität im Spiel, von der Jagd zverushek vor Erstürmung Festungen, und irgendwie näher an das ultimative Ziel: den Feind aus der Region zu vertreiben, und dann noch einen und dann von der nächsten, auf seine Hauptstadt zu erreichen und brennen Sie es auf Asche ! Sehr froh, dass dieses Gefühl wirklich immer beibehalten wird - ohne dass es das Spiel der Warhammer können nicht mehr berücksichtigt erfolgreich sein.

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By the way, tatsächlich auf die Erstürmung der Festung. Das Lustigste, was in ihnen, trotz aller Epen, die Armee von ein paar Dutzend Menschen, und Belagerungsmaschinen unter den Mauern, kochendem Teer und Ballista auf den Türmen, trotz aller Verehrung, mit der Beziehung zu stürmen die Spieler selbst, die Mechanik des Prozesses ist die gleiche einfach, wie bei der gewöhnlichen öffentlichen Quests: Ist aktuellen Herausforderungen und Fortschritte der einzelnen Parteien scheint immer in der Ecke des Bildschirms, um den Prozess jederzeit beitreten, und nach dem Feind wird gebrochen werden und die Festung vzovetsya unser Banner, unter den Teilnehmern wird für den traditionellen Säcke Beute konkurrieren . Nie zuvor hat die epische Schlacht waren nicht so zugänglich. By the way! Für das Töten anderer Spieler und andere Leistungen auf dem Gebiet des PvP gibt eine separate Erfahrungspunkte für die Sie bekommen einige Stufen - und jetzt eben diese Ebenen ermöglichen es Ihnen, besonders coole Sachen, die auf besondere Kaufleute in den Festungen erobert verkauft werden fliegen. Allerdings, wie alles andere in Warhammer Online, die Ausrichtung des PvP-Karriere mit anderen Aspekten des Spiels gemischt - zum Beispiel alle Arten von Rüstungen (Gefunden Set gibt zusätzliche Boni) erhalten Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten. Man verkauft im Shop nach Erreichen einer bestimmten Ebene, die andere fällt als Beute in einer Public Quest, die dritte - die Erstürmung der Festung ... Wohl oder übel müssen Sie sein Spiel zu diversifizieren, und schließlich sogar, wenn Sie bevorzugen, können Sie es nicht nennen langweilig.

Das Gameplay ist nicht für jedermann

All dieses Material wurde mit einem Ziel konzipiert: um einen Blick auf Warhammer Online, nicht verzerrt Schleier Neuheit und angepasst nach ein paar Monaten der Überwachung des Projekts zu präsentieren.Eine der interessantesten Entdeckungen Monats durch unsere Redaktion am Ende dieser, war die Tatsache, dass die oben genannten Aspekte des Spiels, sondern nur auf die Beschreibung, die wir jetzt drehen vbuhali drei kaum nehmen die Hälfte der Zeit verbrachten die von Ihnen in Warhammer Online, wenn du gehst nicht zu fahren, um maximale Höhe und versuchen, vorsichtig zu spielen, das Studium der Spielwelt und vchityvayas in seiner Geschichte (In-Store-Spiel wird mit einem vollständig lokalisierten Dialogen gehen, so können Sie genießen, und High-Ausdrücke von Elfen, Kobolden und überzeugend Geschwätz geflogen). Auf den ersten Blick, dieses Spiel nichts zu lernen ist: ein relativ kleines Gebiet, die Erfahrung zu machen ziemlich einfach, und dadurch alle Quests in der Zone, können Sie sicher im nächsten Schritt zu neuen Siegen und Auszeichnungen. Aber in diesem Modus, Pfeifen Sie auf den Höchstwert für ca. 2-3 Monate und feststellen, dass Sie absolut nichts zu tun. Ist das alles? Inzwischen in Warhammer Online einen anderen stellt, ganz erstaunliche Weise, Zeit zu investieren, die aber nicht jeder Fan der modernen MMO-Spiele können zu schätzen wissen: Sie wollen zu verschieben Pumpen und verdienen schnell alternden shmotok beiseite und wollen produzieren nutzlos können, sondern auch Spaß Preisen. Wir reden über die Belohnung für den Abschluss von Tom's Wissen (in der englischen Version - Wälzer des Wissens). Von Anfang des Spiels, auch für die kleinsten ihre Leistungen Sie plötzlich anfangen, Auszeichnungen und Titel zu erhalten. "Geschrieben von 25 Freunden", starb an der Hand eines Hexenjäger "," Töte 100 Spinnen "... Wenn Sie das Fenster von Tom's und öffnen ein wenig weiter gehen in der Frage - macht eine erstaunliche Entdeckung: an alle, ohne Ausnahme, Typ Monster, Standorte, ist Zeichen einer ganzen Reihe von ungewöhnlichen geschraubt Aufgaben wie das Studium der Lebensraum, oder durch einen besonderen Charakter, was Sie verdienen nur sinnlos Auszeichnungen und zur Verfügung stellen neue Arbeitsplätze. Es stellt sich heraus, dass für jede Karte gibt es etwa ein Dutzend kleine Dinge, auf die Sie nicht verzichten können alle Quests, noch irgendeine andere Macht, außer für die eigene Neugier, und jeder von ihnen ist immer noch lohnt, es zu finden. Dvarfovsky versunkenes Schiff, schwamm zu dem Sie den Text seiner dramatischen Tod erhalten. Kamin Wand, hinter dem Kristallschädel, wenn sie aktiviert Tipps gibt auf der Suche nach anderen versteckten Orten versteckt ist. Weiden in der Monster beiseite, für den Mord an dem ein Token, das Sie in der Hauptstadt ein paar coole Trophäen kaufen, Dekoration Ihres Charakters ... The Abyss von Inhalten speziell auf Ihre Wünsche zu erfüllen, um mehr über die Spielwelt zu lernen und Kontakt mit ihm noch ein bisschen schöner gestaltet ermöglicht geben .

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Facettenreiche Persönlichkeit

Charakter-Entwicklung ist in viele kleine, aber äußerst spannend Stücke geteilt. In der Tat, statt Pumpmechanismus schlagen wir mehrere. Drei, vielleicht fünf ... Abhängig von der Art der Berechnung. Zunächst ist der Charakter im Allgemeinen vertraut zu World of Warcraft oder Age of Conan drei Registerkarten "Majors", Pumpen, von denen Sie eine der Gruppen von Kompetenzen zu stärken, aber wenn Sie möchten neue Fähigkeiten. Falls gewünscht - weil jeder der folgenden Punkte können eingebettet oder in der weiteren Stärkung der Linie, oder in den Kauf einer Fertigkeit, zu der Sie aufgewachsen sind. Bemerkenswert ist, dass der Großteil der Fähigkeiten, die Sie erhalten, ist nicht das Pumpen durch eine der Linien - sie gerade von NPC-Trainer gekauft! So auf der einen Seite ist jeder Charakter einzigartig und verfügt über ein Paar einzigartig, seine Tricks und andere - Fokus auf einem der Spezialisierung schließt nicht aus, eine breite Palette an andere Fähigkeiten - sind Sie gerade sind nicht so stark.

Um die Höhe verdienten im PvP (wenn Sie vergessen haben, diese Art der "Player versus Player", mit anderen Worten, eine offene Konfrontation zwischen den Zeichen), befestigt anderen, völlig neuen Skill-Baum, diesmal meist passiv. Erhöhen Sie diesen Wert nun auf der einen Anstieg um mehr Gold aus Monstern getötet zu bekommen, verdienen mehr Erfahrung im PvP - der Plan der Verbesserung mit seinem Charakter hier getan werden kann.

Aber das ist nicht alles. Es gibt Auszeichnungen für den Abschluss der oben genannten Wälzer des Wissens - schöne Dinge wie die Verringerung der Radius, bei dem Sie feststellen, eine bestimmte Art von Monster.

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Darüber hinaus verdient eine solche Vielfalt von Möglichkeiten, Verbesserungen in vier Haupttypen unterteilt werden: passive Fertigkeiten (nur machen Sie stärker in irgendeiner Weise), aktive Fähigkeiten (eine Taste drücken - schlagen den Feind im Gesicht), Taktik (so etwas wie passive Fähigkeiten, mit dem Unterschied, die Sie aktivieren können nur eine begrenzte Anzahl von Verstärkungen), und die Fähigkeit der bei Erreichen einer bestimmten Stufe der "Moral", wächst, wenn Sie eine aktive Rolle in der Schlacht nehmen aktiviert.

Auf den ersten Blick alles furchtbar verwirrend, tatsächlich erhalten Sie statt einer Linie von Charakter-Entwicklung und das Management von mehreren mehr einfach, aber völlig anders. Als Ergebnis wird jedes Zeichen absolut einzigartig, und der Spieler erhält eine unbegrenzte Möglichkeiten für vyiskivaniya gewinnen Kombinationen all dieser zahlreichen und aktiven gleichzeitig Mechaniker.

Gekommen um zu bleiben

Traditionen Dark Age of Camelot (Mythic und es ist hier der Löwenanteil von Beschlüssen entlehnt) ist überraschend harmonische lag auf dem Universum von Warhammer - wir haben nicht nur faszinierend, sondern fast überall auf der bahnbrechenden Spiel, obwohl auf den ersten Blick aussieht wie Warhammer Online Klassiker MMORPG. Nein, jetzt kann sie nicht ernsthaft mit World of Warcraft konkurrieren (wenn Sie wirklich, wirklich entscheiden, wer Kühler) - das Spiel hat gerade erst begonnen und während die Aufmerksamkeit von seinen Schöpfern bekommen mehr Mechanik als die Spielwelt. Aber wir können schon mit Sicherheit sagen, dass es viele überleben, viele seiner Zeitgenossen.

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