80 Tagen um die Welt Abenteuer

Es gibt schlechte Spiele, Spiele sind gut. Manchmal ist die Partitur wie von selbst gelegt - alle glatt, sauber, einzigartig ... In diesem Projekt - alle neun, sondern dass - um drei, und alles ist klar. Und es gibt Handwerk (ansonsten werden Sie nicht Name), die, wie die Schlange Puzzle, dann so gerollt werden, die Werbung: ein wenig auf einer Seite weiß, der andere schwarz. Vielleicht nicht alle von ihnen sind okay, aber achten Sie interessant.

Erde, wie wir wissen, ist die Runde

Wiederholt die Geschichte von Jules Verne, schien die Schriftsteller Frogwares langweilig. Deshalb kam sie mit seinem Onkel Matthew, der Erfinder und sein Neffe, Oliver, entfernen mehr als ein Viertel Jahrhundert vor und begann die nächste Wette. Matthew erforderlichen Unterlagen beweisen, dass er tatsächlich etwas Sinnvolles erfunden, die Welt zu reisen, und erhalten Sie den Beweis brauchen wir nur 80 Tagen ...! Onkel, natürlich nicht in diesem Alter auf eine Reise gehen, so dass er beauftragt seinen Neffen der Fall ist. Ein Nachkomme des Detektivs Fix wird ihnen schaden. Path Neffe ist in Kairo, dann nach Bombay, Yokohama und San Francisco. Es ist etwas verloren Onkel und vier seiner Patente.

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Wer ist dieser robuste Samurai? Ja, jetzt Oliver! Er ist auch nicht in der Lage diese, würden Sie ihn in der Rolle einer Geisha zu sehen ... Lautstarken Shahrazada spielt eine Rolle in dieser Geschichte. Erstens sind wir es zu speichern, dann ist es - mit uns auf.

Wir eiserne Pferd gehen um in allen Bereichen

Die Entwickler behaupten, dass auch die Welt bereist und versucht, jede Episode auf der entsprechenden Farbe zu geben zu spielen. Ich glaube nicht, über die Reise geht, aber Geschmack ist einzigartig präsentieren. Das Leben hat er wenig gemeinsam. Doch dieses Spiel nur zum Nutzen. Wie es oder nicht der Schöpfer, aber sie erwies sich als der gleiche Geist der futuristische Vorhersagen der Zeiten von Jules Verne zu beleben. Von der Phantasie der Menschheit auf den monströsen Dampfmaschinen wurde Mensch nur "Titanic", und er ist von kurzer Dauer, und in der Welt geschaffen Frogwares, der Held zu besuchen und das riesige Schiff mit Sonnensegel, und auf einem riesigen Luftschiff, und allzu unglaublich Lokomotive, wälzen auf der Triple Decker Schiene und ziehen große Wagen.

Was ist schön, die übrigens alle drei Fahrzeuge - nicht nur nicht-interaktive "Bogen" und den Orten, wo das komplette Spiel Episoden, die, meiner Meinung nach gelungen, sogar besser als die Szene in den Städten. Darüber hinaus variiert die Nutzung des Verkehrs in das Spiel, je nachdem, was Tool wird ein Spieler wählen zwischen Kairo und Bombay reisen. Sorry, der Inhalt in keiner Weise das gleiche.

Morgens, mittags, abends

Ich wette, Sie werden auf der Passspiel verbringen mehr als einen Tag. Aus vielen Gründen. Nun, zum Beispiel, denn es gibt keine Rettung. Ihr Erfolg am Ende der Episode ist geschrieben, geschweige denn, wie viele Tage verlassen Sie Verständnis das nächste Rätsel - Fogg weiß! Ja, hier zählen die Tage (obwohl Wiedergabe). Hinter dem Zeitplan auf dem höchsten der drei Stufen der Komplexität führt zu einer vorzeitigen endgültig. Auf der einfachsten Ebene, verletzt nicht bestraft werden eingefroren, aber der Held noch in Vergessenheit geraten jedesmal, wenn er genullt "das Ausmaß der Müdigkeit. Manchmal, mitten in einer wichtigen Episode sieht es besonders lächerlich. Vergessen Sie nicht essen - ziehen sie leise. Ein Schläfchen in einem Hotel wieder mehr Kraft.

Ein weiterer Grund, warum nicht eine schnelle Gameplay - running "von Punkt A nach Punkt B".Die Entwickler haben versucht, ihren eigenen Weg zu lindern die Not der Oliver, die es mit der Mini-Karte, die offen Staaten ein Bestimmungsort. Nur in sehr seltenen Aufgaben wie z. B. "etwas finden" sind wir ohne Zeiger nach links, dass unerwartete und nicht ganz angenehm. Allerdings läuft "auf den Pfeil" - ist nicht besonders lustig und Transformieren von mindestens einem Drittel Spiel in einer Reihe von langwierigen Raserei. Im Prinzip entwickelt, um zu brennen "Fahrzeuge", die in jedem Land gemietet werden können.

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"Er lebt in der Wüste, Essen gut schmecken Büsche, er arbeitete ganzjährig ..." - Ähnliches kann über Oliver gesagt werden. Nur, dass wir in diesem fröhlichen, "Schottische" Luftschiff waren, und jetzt, ihn anzusehen, mit einer Krone eines anderen angedockt. Architektur Ebenen manchmal einfach erstaunlich.

Physik und Poesie

Es eilt Reisenden sind in allen Städten unitsikl, Dreirad, fliegender Teppich, sowie "national" Kamel, Elefant und Autorennen. Japanische Rikscha fehlt, der Teppich in San Francisco blickt wild. Das Problem ist, dass die Spiel-Engine ist nicht sehr geeignet für "Drive". Ein Kamel und ein Elefant ist kaum schneller Oliver unitsikl, Dreirad und ein Teppich schlecht verwaltet, während der Fahrt auf einem Rennwagen, vor allem entlang der längsten Straße, verlangsamt sich das Spiel nach unten einfach ungeheuerlich.

Ehrlich gesagt: der Motor nicht, und mit anderen körperlichen Aktivitäten, benötigen Sie, um Rätsel zu lösen. An einer Stelle, wartet das traditionelle Spring-auf-Kluft Erfolg für mich gerade in dem zwanzigsten Versuch! Beachten Sie jedoch, dass die Entwickler "Motor" Stolz: Das Bild gibt er ohne Zweifel schön.

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Unter anderem

Wenn wir die Augen schließen, um die Tatsache, dass sehr oft, "To Catch a Anblick" eine aktive Gegenstand einer unglaublich schwierigen Puzzle zu loben: Die Logik ist klar, Tipps geschickt versteckt und doch leicht zugänglich aufmerksame Spieler. True, um die zaghaften Versuche mit dem Spiel vertraut zu machen kann an der Wurzel der langweiligste einleitenden Video am Ende, die sogar Onkel ersetzt das Lesen von Dokumenten auf dem "bla bla bla" mit zig Blätter verbreiten sich im Raum zu stoppen. Mit Humor von den Machern von eng. Sie versuchte zu scherzen und zu lachen, nicht weil Witze erfolgreich sind, aber über sich selbst versuchen, die Spieler anzufeuern.

Infinite Veränderung der Hauptfigur (dies ist, sehen Sie, alle früheren Projekt über Sherlock Holmes), wiederholt einen Witz über die Seeleute und ihre sexuelle Orientierung (jeweils gut, nur in jedem Wohn-Abteil dieser Unfälle gibt plakatiki ein wenig schmelzen Bodybuilder unten), die Gesellschaft als kiltopoklonnikov Szene der Motoren. Du bist lustig?

Doch Dr. Vlad, ein Vampir und Teilzeit persönlichen Therapeuten im Alter von Prinzessin mit einem unaussprechlichen Namen, wie ein Slawe, ich mochte ihn. Nein, das ist nicht so stimmungsvoll und sequenziert, wie in "Die Reise zum Mond." Aber die Aura von Jules vernovskogo "paropanka" wird nicht zulassen, verschüttet zu einer Anpassung.

80 Tagen um die Welt Abenteuer Bollywood!
80 Tagen um die Welt Abenteuer

Hier tanzen und singen. Ja! Am Ende fast jeder Folge warten auf Sie "Clip" der berühmten Pop-Melodie mit peyzan. Worten, obwohl die Songs "Volk", zum Beispiel anstelle von "Walk like an Egyptian" - "Run wie ein Held." Gruppe Tänze in den besten Traditionen der indischen Filme sind beigefügt.