Baten Kaitos Origins

Ctrast Flüge ergriffen die Menschen wieder in den alten Zeiten. Der Versuch, in den Himmel wie die Vögel schweben, sie machten seine künstlichen Flügel, obwohl die Zahlung für erfolglose Versuche hatten oft ihr eigenes Leben.

Die Welt der Baten Kaitos besteht auf andere Gesetze. Seine Bewohner längst vergessen, was die Kontinente und die Ozeane aussieht: diese werden von ihnen giftige Nebel verborgen. Aber sie haben gelernt, die Macht ihrer eigenen Herzen, um für kurze Zeit hinter einem Paar Flügel fühlen und schweben über der Erde nutzbar zu machen. Nicht weniger Respekt verdienen und andere Fähigkeiten: die Verwendung von speziellen Karten, die auf "Magnus" Shop-Artikel und Fähigkeiten. Allerdings kann altmodisch Fässer, Kisten und Eimer noch überall zu finden: die Karten sind selten und mit großer Kapazität sind nicht anders.

Baten Kaitos OriginsBaten Kaitos Origins
Wenn die Hand wurden falsche Karte, können Sie werfen ihnen. Die Anzahl der Karten verworfen hängt, wenn der Charakter noch einmal die Chance bekommen, sich bewegen. Je weiter, bieten die mehr taktische Möglichkeiten Karten. So sieht die erste Art der Karte Rüstung Schutz nur für eine Runde, und am nächsten - schon ein paar.
Eine solche ungewöhnliche Umgebung würde Kaitos lenken die Aufmerksamkeit auf den ersten Teil der Saga von den "geflügelten" Menschen, Baten: Eternal Wings and the Lost Ocean (2005), auch wenn sie nicht hatte für den Gamecube - die Konsole, als der Underdog RPG Charaktere. Das Spiel gewann durch, wie die Zeichen zeigten in zahlreichen Handlungsstränge Szenen und bunten Grafiken und originelle Kampfsystem, wobei alle die gleichen Karten. Baten Kaitos Origins bietet eine zweite Reise in die gleiche himmlische Region, sondern schickt uns 20 Jahre zurück in der Zeit: vor der Geburt des odnokrylogo Calas (Kalas) ist ein paar Jahre, einige seiner Mitarbeiter bereits ans Licht gekommen, und Feinde beginnen zu intrigieren. Referenz für zukünftige Abenteuer gedacht als äußerst kompetent: auch wenn Sie nicht wissen, die Handlung des Originals Baten Kaitos, nicht das Gefühl, dass die Autoren etwas verborgen. Meist chronologischer Unterschied ist nicht nur Landschaft profitiert: Viele von ihnen blieben unverändert, während in Valkyrie Profile 2: Silmeria interessanter war es, in ein paar Jahrhunderten erfahren verwandelt die Landschaft vertraute Orte aus dem ersten Valkyrie Profile.

Baten Kaitos Origins "Ohne einen Weihnachtsbaum - komm nicht zurück!"
Im Laufe des Spiels bekommt Saga eine Belohnung für Botengänge oder Niederlage Bosse spezielle Karten -. Magnus Sedna " Mit ihrer Hilfe stellt er die zerstörte Stadt von Sedna, die am meisten ähnelt die Landschaft der Karikaturen "Plasticine Crow" oder "zum letztjährigen Schnee fallen."In den restaurierten Häusern wird sicherlich sehr gesprächig Einrichtung gefunden werden!

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Alter und verschlechtern einzige Substanz in der "Quest"-Karten, bleibt Battle Pack unverändert. Baten Kaitos Origins In fast keine vor gerenderten Clips: alle Szenen aus sind auf dem Motor gewonnen.
Tie Origins eher wie etwas, das viele der traditionellen RPG endet. Der junge Mann Saga mit den Soldaten der Leibgarde einflussreichen Beamten des Reiches Alphard schleicht sich in die Hofburg mit der Verkörperung des Bösen, List Meister Olganom befassen. Das ist nur jemand vor Attentätern: der Gouverneur schon tot war. Und statt der Endkampf mit dem Chef Saga gezwungen, sich weg von allen die gleichen der Leibgarde, nachdem alle, die seine Minister ist nicht zu Zeugen verlassen geschickt. Wiederherstellung der Gerechtigkeit, der Suche nach dem wahren Mörder des Kaisers und der Lösung Palastintrige (und für den Thron bereits diesen Wettbewerb gestartet!) Wird mehr als eine Stunde. Kabale verdreht böse, sind Zeichen der Umrisse nicht schlechter als im Spiel Vorgänger. Alternate Szenen und Labyrinthe genauso schnell um die Aufmerksamkeit des Spielers zu halten, wenn auch nicht weit hergeholt zwingend Quests wie "Finde den Hut gestohlen Wildfang Freund, Interviews das ganze Dorf, nicht umgangen werden.

Es wird davon ausgegangen, dass Helden identifizieren sich mit der "stillen" in der Auswahl des richtigen Signale in der Gamer-Szene besser als diejenigen, deren Charakter hat bereits das Skript gesetzt worden. Die Entwickler von Monolith Soft schlug einen dritten Weg, um die Rolle zu gewöhnen: Der Spieler wird ein Satellit der Hauptfigur, körperlose Geist eines Erziehungsberechtigten. Es stimmt, in der Tat haben einfach Echo unruhigen Station. Hätte er, Gott bewahre, wird aufhören, dir zu vertrauen, gehen und sein Glück. Und das Glück in den Baten Kaitos - Hypothek Auszahlung im Kampf.

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Das Ergebnis eines Spiels, wie immer, auf den Karten behoben. Was ist falsch daran, vor der Schlacht in den Händen der Soldaten Waffe erscheint! Wie viele Anschläge sie machen, gelingt, eine Neutralisierung des Gegners schlagen und werfen ein anderes gehegten Flasche Medizin - alles wird die Ausrichtung zu bestimmen. Durch Vergleich mit den Magic the Gathering oder "Drachen Poker" aus einem Science Fiction Roman von Robert Asprin hält unkomplizierte Regeln. Und in der ursprünglichen Baten Kaitos sie war nicht gerade kompliziert, aber die Abschaffung der Einzelpackungen für jeden Spieler und separaten Runden auf Angriff und Verteidigung hatte ein weiteres solides Spiel leichter. Die Soldaten begannen, die Karten aus einem Stapel ziehen: Die Hälfte der "Angriff"-Karten können von anderen Personen erfasst spezielle Techniken und individuellen Waffen verwendet werden. Wenn, sagen wir, "der Anzug ging, schließt den Kampf einfach: alle Charaktere haben Zeit, diese Kette von Anschlägen zu bauen (und dann kombinieren sie in einer Combo-Attacke) und geben Sie nicht den Feind eine Chance, selbst zu verwirklichen. Ach, tut viel öfter Anzug nicht gehen. Wie die Anzahl der Karten im Deck, um mindestens ein Zeichen Gleichgewicht vollständig abgewehrt den Feind, wenn sie Runde der Behandlung, und wenn verbringen - zu verteidigen, was Karten zu werfen, die "Hand", um eine neue Ersatz für die folgenden Schläge bekommen - jeden Witz erfordert Entscheidungen wie der Blitz, und erhebliche Glück. Bosses an Origins ist erstaunlich leistungsfähig und einer gescheiterten Szenario mit dem Team für ein paar Züge begradigt.

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Dennoch behält die Fortsetzung der Baten Kaitos Ähnlichkeiten mit komplizierten Sarg voller Überraschungen und allerlei Kuriositäten, die so großzügig war das ursprüngliche Spiel. Wenn alle Wendungen bereits untersucht worden sind wirklich endlos Nebenquests, optional Schlachten und Erraten Variationen Karten für Combo-Attacken. Origins kann Funktionen ausgeblendet werden untersucht mit allen Gründlichkeit und jeder Zeit in den Genuss der Reichtum.

Baten Kaitos Origins Musical-Entwickler
Studio tri-Crescendo, das 1999 Hiroyya Hatsuba, cperva in Sound-Effekte für Spiele von tri-Ace engagiert gegründet wurde: zum Beispiel, Valkyrie Profile (PS One), Star Ocean 3: Till the End of Time (PS2) und Radiata Stories ( PS2). Aber im Jahr 2003 hat tri-Crescendo im Visier unabhängigen Spiele-Entwickler eingestellt. Ihre erste Erfahrung war Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean, in Verbindung mit Monolith Soft erstellt.

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