Tarr Chronicles: The Haunting of Sternen

Tarr Chronicles: The Haunting of Sternen
Klicken Sie auf das Gas - zur Hölle mit dieser Newtonschen Physik! Wenn Sie nicht ertrinken die auf das Gaspedal, warum sollten dann alle brauchen diesen Raumschiff? Sie können einen Schaukelstuhl und Vitamin Drinks in einem Glas Raumtemperatur, um nicht krank zu werden, das Klima, ohne Druckverluste, ein Kristall Sarg. "Sir, ich sehe dich!" - "Ähnliche".

Wenn Sie auf Nachbrenner wiederum beginnt das Schiff zu den kleinen, weißen Punkten von Staub rauschen bei uns schneller und schneller zu schütteln. Es spielt keine Rolle, warum in dem Raum so staubig. Kann davon ausgegangen, dass es an Bord Computergrafik grafische Darstellung der Geschwindigkeit auf der Windschutzscheibe, machte den Piloten nicht von der Tacho abgelenkt wird erstellt. Oder dass es Gewürz, um knapp fliegen Raum Navigatoren gefolgt verschüttet. Welchen Unterschied macht eine wunderbare Welt, und wir sind mit Ihnen - zu viel Beweis dafür.

Tarr Chronicles: The Haunting of Sternen Am vierten Versuch
Inländische Entwickler im allgemeinen sehr gern kosmosimulyatory, das ist nur die Gattung, um sie im Gegenzug Antwort verweigert: den Mülleimer der Geschichte haben viele Spiele, von denen jede unglücklich auf seine eigene Weise geworfen hat, sei es völlig frei von zumindest einige der sein eigenes Gesicht Heimatplaneten, Blockbuster und medialyubimets Parkan 2 ist: Lada Racing in Space "oder" Tomorrow War: The Great das Rad neu erfinden ". Irgendwie konnte es nicht glauben, dass Team-Debütant mit hartnäckigen Genre gerecht zu werden. Und sie behandelt mühelos, und solange man Kanonen Ernte der Trigger-Ion, Photon oder irgendeine Art von mehr, was eine feindliche Kämpfer in einem großen bengalischen Petarde, so scheint es, dass es nichts leichter, als Platz zu einem interessanten. Hier sind wir, hier sind sie und eine Menge Raum um, der sein pflegen können? Ja, nein, alle glücklich kosmosimy gleichermaßen glücklich. Das Spiel ähnelt gleichzeitig viele hervorragende Vorgänger: Freespace, Wing Commander, X-Wing. Wenn diese Spiele aus kommen einmal im Monat, die Chronik ... "könnte der Mangel an Originalität vorgeworfen werden, dass seine eigenen Ideen (wie sie sind, und sehr erfolgreiche) kommt nicht in den Vordergrund. Aber wir brauchen gute Spiele, aber derjenige, der für Originalität erreicht, jederzeit zu ziehen aus dem Korb Laufwerk "Tomorrow War".

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Am häufigsten in der Sichtlinie ist keine Planeten, sondern fliegen, um es uns nicht, so dass niemand Release: es ist nötig, um aus der Gruppe als ein führender eindringlich Rückruf zu verteidigen. Volley aus der Ionenkanone. Das Spiel enthält eine große Anzahl von Fässern mit unterschiedlichen Eigenschaften: Energie, Geschwindigkeit, dem Ausmaß der Schäden an Schilden, Rüstungen, etc., die Sie zu den wichtigsten Waffe für sein Temperament anpassen können.

Vergänglichkeit des Lebens

Im Detail zu verstehen, die Ursachen der galaktischen Konflikt ist nicht sehr einfach.Geschichte einer Konfrontation umso verwirrender, weiß, je länger die Konfliktparteien einander. Es scheint nur von dem, was die Ursachen des Krieges waren in einer engen Kugel gewebt, und dass, wenn eine gute Auslosung ... in der Tat ist es das Möbiusband, und egal wie viel hochziehen, die Ursachen und nicht auf den Boden zu bekommen. Denn nur aus einem Grund - entweder wir oder sie, und während beide Seiten nicht zuletzt wäre eine ganz, wird sich nichts ändern. Also den Helm auf dem Kopf und ein Kämpfer, aber es ist wirklich ein Erkennungssystem "ein - ein Fremder, und ich kann nicht schief gehen. Roter Platz, obvodyaschaya feindliches Schiff - wie ein rotes Tuch für einen Stier-Kämpfer. "Wir arbeiten Offiziere!" - Hisses führt in das Headset. Sie lieben Ihren Job?

Die Mechanik des Kampfes sorgfältig kalibriert und bewusst einfach. Stromversorgung zu den Vorständen der beiden Positionen: Nennwert und bei verstärkten in der zweiten, der Spieler fast unverwundbar, aber in diesem Modus ist die Waffe auf einem solchen Hungerkur, dass unser Schiff Bachstelzen ist harmlos. Winkelgeschwindigkeit eher klein, so dass die Schlacht auf Jahrhunderte bewährte Prinzip der zugrunde "Carousel". Und die Mechanik ist es, dass wir nicht unbedingt manuell wählen für jede der folgenden Ziel (dann auf dem Bildschirm zeigt den Punkt des Vorkaufsrechts - wo zu schießen, um den Feind zu bekommen). Ganz schnell zum Vorkaufsrecht auf die Augen treffen, Schießen und nicht ohne weiteres die Überprüfung der Hit absteigend layfbara auf Sichtung bekommen, aber in Schüben in den Bereichen Energie Schild des Gegners. Zurück Cosmic Cowboys, einfachen Freuden des äußeren Redneck.

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Das Spiel enthält sowohl die Sicht aus der Kabine, und eine dritte Person. Sowohl der Winkel aber es scheint alles andere als wünschenswert kosmosimah. Feindliches Schiff verwandelt sich in einen Haufen von Feuer. Sehr inspirierender Anblick.

Vier Piloten und Maus

Eine kuriose Detail: die Verwaltung von unserem Schiff beteiligt dem Mausrad und eine eher ungewöhnliche Weise: Er stellt die Geschwindigkeit des Schiffes "default", als eine Art Trimmgeschwindigkeit. Habituelle gleiche Bewegung Schlüssel oder sehr schnell zerstreuen uns in voller Geschwindigkeit (W), oder die Bewegung zum Stillstand von (S), aber sobald wir loslassen, wird das Schiff noch einmal mit der Geschwindigkeit mit dem Mausrad zu verschieben. Das erste Mal, so scheint diese Steuerung unnatürlich, aber dann ihr nicht nur gewöhnungsbedürftig, aber die Kabel, besonders wenn man das Manövrieren für kurzfristige Zinssatz von Dumping, die sehr nützlich im Nahkampf ist gestartet. Natürlich ist der Schlüssel zu unserem Geschwindigkeit, mit der Geschwindigkeit des Ziels übereinstimmen, ist ebenfalls verfügbar. die Garantie der vermisst in der Hitze des Gefechts: Sie können es zu einer "Lücke" zuweisen.

Unsere Begleiter unzerstörbar. Haben Sie keine Angst, kein Betrug, nur dass sie sehr vorsichtig sind - sobald sie unter heißem Feuer, das in einer Energie Schild geführt wird schwer beschädigt fallen, gehen sie außerhalb des Kampfes. Und alle Manöver, sie im Radio berichtet, so ein Finger am Puls zu halten, ist es notwendig, den Funkverkehr zu überwachen. By the way, nach vielen zavarushek Führer Ebene im Radio sagte: "Mission erfüllt, und keine Opfer." Dies deutet darauf hin, dass der Verlust einer der Begleiter auf das Scheitern der Mission geführt hätte, aber in einem Spiel das nie aufgetreten. Geführte Schiffe in Auftrag, unsere Kämpfer und bei allen anderen Welt ist längst untergegangen vertraut und Kollegen weiterhin ohne Aussetzer militärische Pflicht zu erfüllen.

Die Kehrseite der Rationalität der Teammitglieder ist offensichtlich: Sie sind unter keinen Umständen in das Inferno Verweilen ein, und weil einige Situationen erfordern - zum Beispiel während einer Eskorte Schiff, wenn der Beklagte unterliegt einem massiven Angriff des Feindes.Also müssen wir selbst geroystvovat, aber nicht dafür, ob wir hierher gekommen?

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So sieht aus wie immer in unserem Fahrzeug - eine Ladung des Gegners ausbreitet. Der Blitz ist manchmal fast vollständig verdeckt die Überprüfung - aber nicht bemerkt Feuer ist einfach unmöglich. Die Ringe des fernen Planeten, der Riese Steinobjekte - es ist Zeit, wie ein Sandkorn in der Wüste des Universums fühlen.

Blinkt im Dunkeln

Falls gewünscht, die Handlung des Spiels nicht bezahlen kann, Aufmerksamkeit, vorbei an Dutzenden von Seiten der Tagebucheinträge, historische Archive und andere Vorschläge Bücher. In diesem Fall wird es schwierig sein, die Beziehung zwischen verschiedenen Rassen, Orte und Ereignisse zu verstehen, im Auge zu behalten, darüber sprechen, was viele Mitglieder unserer Kampfeinsätzen. Aber selbst wenn all dies wird uns ein Rätsel bleiben, schuf den Geist der Welt, seltsam genug, auch durch den Schleier der Unwissenheit aussprechen zu durchdringen. Gefühl, dass wir nicht vergeblich sind, und nicht nur so, dass alles, was geschieht mit uns und unseren Bruder-Soldaten - ein Teil von etwas groß und wichtig, kommt sofort und bleibt bei uns bis zum Ende. In der Welt beginnen zu glauben, wenn es keine Möglichkeit gibt, seine Augen bedecken.

Cosmos XT - der Raum der Dunkelheit und Schatten. Im Stil ist es eher wie X3: Reunion: dunkle Silhouetten der Schiffe, vage Schatten der großen Bahnhöfen, manchmal wird das Licht die Augen öffnen mit Farbe Kaum an Bord segeln vorbei an den Verkehr im Rahmen, aber dann wieder die Schatten, Silhouetten. Dadurch entsteht eine besondere Stimmung, hilft auch, die Armut der lokalen polygonalen Schiffe verstecken - noch in unserer Zeit ist so minimalistisch porträtieren kosmotehniku ​​nicht akzeptiert, und das gleiche X3: Reunion sieht aus wie eine Größenordnung intelligenter, einfach keinen Vergleich. Auf der anderen Seite, Streiks Grafik spartanstvo hauptsächlich während der Handlung rollt auf den Motor, und während des Spiels haben wir nicht vor, weil es wichtig, die Qualität ist nicht so viele Modelle wie Pyrotechnik. Und mit dem letzten Spiel hat alles in Ordnung - die Zerstörung der abgeschossenen feindlichen Schiffe mit solchen Fanfaren, dass er stolz war die Zerstörung der auch den wehrlosen Gegner razvedkorablya vorgestellt: erweitert die Trägheitsbewegung eines Feindes Stück der Platte bricht eine Reihe von Bombenanschlägen, so dass eine helle Wolke aus Feuer, bis sie schließlich ins Nichts verschwinden ein heller Blitz der endgültigen Bruch. Mission erfüllt, Checkpoint.

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Unsere aktuellen Gegner weit überlegen ist uns in der Geschwindigkeit. By the way, der Feind gerne nutzen Manöver boom'n'zoom ... wenn Sie lassen sie es tun. Nahkampf mit dem Feind, weit überlegen uns in der Kampfkraft ist über diese Situation. Nach dieser sehr angenehm in einen Abgrund von reinen Raum zu suchen. Eine schwarze. Solche Sicherheit.

Hangar 18

Kein Geld im Spiel gibt - wir hierher gekommen, nicht für den Handel, und im allgemeinen, Ware-Geld-Beziehung ist schlecht für das Karma, und stören mit Fokus auf das Wesentliche. So wie unsere militärischen Erfolge geben uns neue Waffen, neue Raketen. Und persönlich Design der Schiffe, die verursachen, ist dies die gleiche Mechanik, nicht wahr? Es genügt, um ihm zu zeigen, was wir wollen - eine langsame, aber gut geschützten Maschine, schnell und wendig, sondern zerbrechlich Kämpfer oder etwas dazwischen.

Sicher vor der ersten Mission Sie auf allgemeine Hinweise beschränken, weil sie eher tauchen Sie ein in den heißen Ofen will, und nicht zu den Leistungsmerkmalen von Dutzenden von Einheiten vergleichen. Aber nach den ersten schweren Staub-, wenn Sie fertig Neustart etwa so viel wie ein Schuss nach der feindlichen Schiffe, die, wenn Sie zurück in die Garage und sorgfältig die Konfiguration, indem Sie ein Schiff unter seinen eigenen Stil und versucht, indem man versucht eine Kombination, eine weitere Verstärkung der ... Und neben der Nutzung dieser Systeme, die das Spiel bieten, haben wir die Möglichkeit, ihre eigenen Geräte-Design.

Wie folgt umgesetzt: eine Einheit, die wir als unnötig und dass wir in der Zukunft sind nicht zu, können Sie die Details. Die Anzahl der Elemente, die wir damit kann angeordnet, um drei in einem begrenzten Sitzen. Und aus dem resultierenden Teile, die wir gestalten Ihre eigenen Instrumente, die sich auf den Tisch, wo er sagte, auf welche Eigenschaften des Schiffes wird die Nutzung der vorhandenen Teile zu beeinträchtigen. Dadurch können Sie sehr genau passen das Schiff unter ihre Wünsche, und die Anzahl der verschiedenen Design-Varianten sind bereits trotzt Berechnung. Und das Beste ist, funktioniert dieses System nicht auf Spiel Ungleichgewicht führen.

Leider ist die Halle nicht möglich, die Konfigurationsdatei des Schlachtschiff für nachfolgende schnellen Zugriff und Vergleich mit anderen ihre eigenen Entwürfe zu speichern. Jetzt müssen separate Konfiguration schreiben: den Namen der Einheiten abgeleitet Features: Fahrzeuggewicht, Power Board, das Ausmaß der Erholung, die Macht des Kraftwerks, die Leistungsfähigkeit des Kühlsystems, etc. usw. Es ist unangenehm, aber es ist nicht die größte Mühe in das Spiel.

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Vertragsverletzung

Frühgeburt - ernste Sache. Das Spiel ist zu früh geboren wurde, hatte sie noch nicht wirklich, abgeschlossen werden, so überläuft mit endlosen Haufen von Fehlern, meist klein und unbedeutend. Aber es gibt so viele, dass sie nicht merken, es gibt keinen Weg.

Das Spiel frisst die ganze Replik des Helden, wenn sie in völliger Stille fallen aus auf dem Bildschirm Untertitel unsäglichen Phrasen, und zuweilen eine Replik in der Mitte oder am Ende, spricht der Held ein paar letzte Worte. Und dann die endlosen Tippfehler, manchmal sehr merkwürdige Eigenschaften: die gleiche Art von Schiff ist etwas auf Russisch genannt wird, dann in Latein. In einigen Episoden des Spiels ohne ersichtlichen Grund, verliert seine scharf in der Leistung, Drehen in einer Diashow.

Aber die lustigste Fehler - das ist, wenn mitten in der Mission plötzlich völlig leugnet Targeting System. Sie schlagen wild auf die Schaltfläche Zielauswahl, aber nichts passiert. Wertvolle Sekunden sind in den Abgrund Gießen, wie Sand durch seine Finger, und du bist verzweifelt und versucht, eine dunkle Silhouette des Feindes auf einem schwarzen Hintergrund zu finden, um das gewünschte Fahrzeug aus einem Dutzend anderen zu unterscheiden, dann nicht aus den Augen verlieren ihn, heftig schlagen Raketen aus kürzester Entfernung (weil sie nicht mehr wissen, wo induziert). Käfer, findet eine anständige Designer.

Impression ist ziemlich verwöhnt. Und immer noch spielen furchtbar süchtig und ist Mission interessant nicht nur zum ersten Mal die passieren, sondern auch zum fünfzehnten Mal zum Checkpoint starten vom gleichen, versuchen, aus der Affäre ziehen sehr heiß Staub-, - weil die klassische Raum kann nicht Situationen verzichten wie - und das ist unser Gerät ist wieder in der Hitze der Schlacht ... Ich bin ein Gewehr, einen Sinn hat, und zusammen bilden wir ein Ganzes. Einigkeit und, verdammt, zu kämpfen.

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