Während des halben Jahr verantwortlich für die Förderung der Engel des Todes sind zeigte die Öffentlichkeit über fragwürdige Inhalte, Übersicht und ein paar obskure Screenshots. Main Intrigant Charles Cecil hat lange geschwiegen, war in der Aussage verstrickt, lief von der Presse als das Feuer, und dann plötzlich ein oder zwei Monate vor der Veröffentlichung begann, Interviews zu geben links und rechts und kann immer noch nicht aufhören. Aber wenn wir zusammen zu bringen alle Stücke des Puzzles Interview Cecil, gewann der Film unvollständig versuchen: Es gibt offensichtlich Lücken sichtbar sind an einigen Stellen ungenau - all das erzeugt eine Menge Gerüchte und Klatsch. Nun, das Produkt ist fertig - und jetzt haben wir eine ausgezeichnete Gelegenheit, zu erfahren, wie viele der Wahrheit in den Worten von Charles.
Zunächst einmal würde Der Engel des Todes nicht Broken Sword'om werden, wenn es keine lebendige Charaktere und den Humor innewohnt die gesamte Serie. Alles andere: eine faszinierende Handlung, tolle Grafik, spannende Musik - das ist wertvoll, aber nur angenehme Teil des Ganzen. "Ablehnen" George und Nicole - das Spiel wird sich abwenden Fans und richtig gemacht, kein Zweifel - wird ein gewisses Interesse, sondern eine seltene Süßwasser Abenteuer. Cecil ist auch bewusst, so dass alle überein, daß dasselbe neugierig Französin, welche bis zum Beginn des vierten Teils Ende war zurückzukehren.
 | |  | George, waten entlang der Traufe - eine Szene, natürlich, den Fans von Baphomets Fluch. | | "Gesprächskonzert"-Menü wurde ansprechend um eine Größenordnung. | Es stimmt, macht sich Nicole bekannt näher an der Mitte des Spiels, aber bis dahin müssen wir das Unternehmen mit der rätselhafte Anna-Maria, die im Leben des George erscheint als plötzlich teilen, wie es folgt ihrem brutalen Art der Mafia. Wer ist wirklich Anna Maria und warum Gangster benötigt eine geheimnisvolle Schriftrolle, hat das Mädchen gebracht - ein Spieler lernt schnell.
Die Handlung ist nicht so schnell wie entwickeln Der schlafende Drache, und die Fortsetzung der selbst dauert etwa zwei Minuten vor drei mal länger als die vorherigen Spiel in der Serie. Mit anderen Worten - es ist 10-15 Stunden. 10 - wer kennt die spezifischen Rätsel, die ständig wirft Zauberer von Revolution Software, 15 sind - für diejenigen, die zum ersten Mal entdeckt die Welt von Baphomets Fluch.
Im Laufe des Spiels gibt es ein paar Wendungen, die eine Überraschung aufgerufen werden können (dass die Inbetriebnahme ist es leicht!) - Ansonsten fühle ich mich wie nalepit Label "Trite!". Aber trotz aller Klischees und offensichtlichen Fehler muss Cecil zollen: seinen Einfluss zu spüren ist fast so stark wie in Der Schatten der Templer und Die Spiegel der Finsternis. Der Assistent, vor allem aber deutlich "gehört" in den Dialogen: an erster Stelle, keine nützlichen Informationen Vorsicht vermissen, aber ein weiteres exzellentes Scherz George. Sarkasmus erreicht ihren Höhepunkt bei einem Treffen Stobbarta Kragen: beide Charaktere haben wahre Meister auf dem Austausch Widerhaken bei jeder Gelegenheit und eine peinliche Fall geworden.
 | |  | Wenn der Pfad trifft sicher - es muss gehackt werden. Fast das Gesetz des Genres. | | Kästen, Kisten! Hetzen Sie nicht zu ergreifen Baldrian - es ist nur Hintergrund, nicht mehr. | Nach Nicole die zweite in der Liste der erwarteten Zeichen war unter den Fans des Computer-Maus aufgeführt - es war wieder, alles ist fair. Doch statt der ursprünglich von den drei Arten von Management versprochen haben etwa eine linke und eine Hälfte: die Kategorie der High-Grade (dzhoypady beiseite legen kann) gilt nur noch "Taste Nagetier - eine Tastatur, du wirst nicht verwalten, da Sie nur die Tasten, die für die Bewegung der Zeichen (inklusive sind zuordnen können ausgeführt wird). Wenn Sie wollen - Sie können Ihren Charakter Transfer mit dem Mausrad laufen, aber eine solche Entscheidung erachtet bequem wenigen (warum es unmöglich war, einen Run auf Doppelklick zu machen?). Andere sind wahrscheinlich das Spiel geschickt kombinieren Maus und Tastatur - gut, ist diese Methode am geeignetsten ist.
Was ist wirklich vergessen (? Noch nicht) Zu den Autoren - ist das Unentschieden zumindest einige Nebenfiguren: etwas Ähnliches im letzten Teil passiert ist, aber aufgrund der kleinen Spielfelder sind nicht so hoch ausgeprägten. In The Angel of Death jeder Charakter so erschien auf dem Bildschirm des Monitors, die eine oder andere hat zu tun mit der Story. Ausnahmen sind der Ausnahme, dass die Mönche und Polizisten aus, die in Stealth-Szenen verbergen. Wirklich, wenn man darüber nachdenkt in diesem Sinne wird das Spiel eher wie ein Theater als im Film.
Grafisch sieht The Angel of Death nicht schlechter als dritte Teil, ist aber unwahrscheinlich, dass die meisten dieser Worte mit Freude annehmen. Tatsächlich Spezialeffekte Feen Spiel funktioniert nicht enthalten, aber trotz dieser, die Mängel nicht ein Wort über die äußere Schale. Das Bild ist durchaus akzeptabel, und wenn jemand daran zu erinnern, vergessen - vor uns ist nicht repräsentativ für das Genre 3D-Action, und die Anzahl der Polygone, die Charaktere und Landschaft von heute markiert ist genug.
Ich glaube, Sie warten immer noch auf eine Antwort auf die unzähligen Fragen, hat nach dem ersten Interview mit Cecil auf Der Engel des Todes entstanden. Zum Beispiel: sterben, wenn Nicole (pereinachit Frage kann - ob es am Leben wenigstens jemand), die eigentlich ist plötzlich in meinem Leben Stobbarta Anna Maria, am Ende - ist es eine Andeutung einer Fortsetzung. Sorry, aber die Antwort auf eine solche Frage - ein Verbrechen gegen die Gesellschaft. Play - Der Engel des Todes, die sie verdienen - und Sie wissen alle, euch.
 | Werfen Sie einen Ersatz! | Seit der Ankündigung des vierten Spiel Fans Nächte belästigt wichtige Frage - ob das berüchtigte Puzzle-Boxen, die gut die Hälfte des Spielens in The Sleeping Dragon sind schien unglaublich langweilig teilnehmen? Ich kann Ihnen versichern, in Der Engel des Todes von "cubic" Rätsel fast auf Null reduziert (was übrig bleibt, ist kaum Rätsel). Aber die Entwickler finden, eine andere Freude - Hacking-Servern via PDA. Zu knacken ist nicht notwendig, Programmierkenntnisse, Verwaltung, oder sonst etwas - nur das logische Denken. In der Praxis Hacking ist wie folgt: einfach auf "Strahl" auf unserer PDA auf den Server über den Computer mit verschiedenen Arten von Spiegeln. Die Idee dieser Spaß ist nicht neu (und neuerdings auch sehr oft in Form von Shareware), aber viel besser geeignet als "ein Portier-Service. Insgesamt Spieler wird der Pause ein wenig weniger als ein Dutzend verschiedenen Computern.
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