Wie sehr können wir ironisch sprechen über die zweideutige US-Außenpolitik, werden wir noch nicht übertreffen Politiker Joint Task Force. Das Spiel beginnt mit dieser Szene: der Held, Major O'Connell, fliegt über die afrikanische Landschaft und dachte: "Nicht so lange her, ich bei der Organisation der Guerilla-Bewegung in diesem Land, ins Chaos stürzen kann und Verwüstungen des Krieges um die Kontrolle über die natürlichen Ressourcen zu gewinnen beteiligt war. Aber jetzt habe ich eine Chance, den Status quo wiederherzustellen, ein böser Sturz Kriegsherr, den ich mir geholfen, die Macht zu ergreifen. " Zitat ungenau, aber die Bedeutung ohne Verzerrungen übertragen.
Die erste große Aufgabe - das Schiff abzufangen, die nach Intelligenz, Waffen zu transportieren. Aber, wie üblich, halten mit den Truppen zu einem Nicken wahllos, und die Operation verzögert ...
 | |  | Neben Vollbild-Videos und Bilder auf den Motor, es zeigt manchmal in einem speziellen Fenster eines Mini-TV-Berichte über unsere Erfolge. | | Mend die gefangenen Tank. Dazu verschieben Sie eine mobile Werkstatt von "cruisen" in der "Arbeit" Stellung. |
JTF? WTF? Übersetzt ins Russische Joint Task Force bedeutet "Joint Task Force" oder "Joint Task Force." Diese Einheiten existieren, und nicht ein einziges Exemplar - in Afrika - zum Beispiel eine Gruppe in Guantanamo Bay, Kuba und anderen basiert.
Im Spiel unter diesem Namen erscheint fiktive internationale militärische Organisation in naher Zukunft westlichen Politikern gegründet, um Terroristen, Diktatoren und Rebellen zu kämpfen. Allerdings sind beide Seiten gut zu erkennen - die Autoren haften die Regel, dass neu - es hat nicht vergessen, alt, und die Abendnachrichten fast alles, was wir beobachten.
 | |  | Ähnliche Marines mit verschiedenen Waffen ist oft schwierig voneinander zu unterscheiden. | | Sei dankbar, dass Sie nicht sehen, in der zweiten Hälfte des Gesichts des Mädchens. Journalist Pepper - eine seltene hässlich. |
Briefing Kurz: Joint Task Force - Echtzeit-Strategie auf militärische Operationen in Somalia, Afghanistan, Kolumbien, Irak und Bosnien, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Baumaschinen fehlt aber kann bestellt Verstärkungen an das Geld, das für die Erreichung der Missionsziele gegeben ist. Ein wesentliches Merkmal - die Fähigkeit, praktisch jede Anforderung Technik (nicht unbedingt militärisch) rechts auf dem Schlachtfeld. Sie können auch "Ausbluten" der Truppe. Zwanzig Sekunden der Blick auf die Screenshots und die Bedingungen der Marsch in den Laden.
Aufklärung Streiten Sie nicht mit der Behauptung, Sasha Trifonova, dass diese Strategie kann auch Dreiecke aus Quadraten zu kämpfen, lassen Sie mich Hinweis: gute Grafik macht das Spiel nicht nur schön, sondern auch verständlich. Was ist gut in der Lizenzierung von militärischer Ausrüstung von den Herstellern, wenn der Tank nicht aus der BRDM, BRDM unterschieden werden und - von der BMP? Reichlich Detail Bereichen hilft Verwirrung zu vermeiden, auch wenn frei drehbare Kamera. Wenn zum Beispiel, werden Sie von ausgebrannten Hütten umgeben und Zäune gefallen - so hier gewesen sind.
Allerdings verlor stark aus einem anderen Grund. Die Autoren verwenden eine interessante Mechanismus, um den Spieler vor immer Zeit in den späteren Teil der Mission - zusammen mit neuen Aufgaben zu den wichtigsten beigefügte Karte zusätzliche Fragmente.
 | |  | Im Multiplayer kannst du deinen Truppen in einem glamourösen rosa Farbe zu malen. | | Mode Battle Royale: blinkende Gefahrenzone, und fallen über den Rand der Karte. | Sie können einfach auf die nächste Marke auf der Minikarte laufen, aber der Angriff "Kopf" funktioniert nicht immer. Darüber hinaus ist es oft einfach unmöglich. Nehmen wir zum Beispiel, um eine Mission, wo Sie brauchen Schiff Wagenladungen von humanitärer Hilfe Fähre. Einzige Haken ist, dass die Fähre auf der anderen Seite des Piers und fegen die feindliche Artillerie ist. Wir müssen auf der fragilen lodchonki, von der Guerilla gefangen sitzen, um sie weg Park aus dem Dock und gehen befassen sich mit dem Mörtel, die Überwachung der Fähre.
Vielleicht ist diese Episode wäre nicht der Rede wert, wenn in einem Dickicht am Ufer des Flusses wird nicht durch Flusspferde gegessen. Mit der Zeit fand ich heraus, dass auf allen Rechnern im Spiel gehen kann, und daher vorgeschlagen, dass das Nilpferd, und Sie können reiten. Doch obwohl das Wort "Nilpferd" und übersetzt "Wasser Pferd" wurden die Tiere auf einem Pferd ist nicht daran gewöhnt, zu reiten, und in der Regel auf der Ebene der "Möbel" gesetzt. Aus Gründen der Versuch, feuerte die Artillerie-Installation - nicht rühren! Im Allgemeinen lieben Entwickler von Tieren ist deutlich größer als die afrikanische Guerilla. Leider ist dieser Mangel an Liebe in der Tatsache, dass Modelle von Kreaturen zu klein, und die Somalier mit Raketenwerfer aus dem weit weniger gefährlich Kerl mit einer Kalaschnikow kann nur den Mauszeiger über sie unterscheiden manifestiert. Oder die charakteristische rauchige Schleife deutlich darauf hinweist, dass die Rakete hat die Schnauze von einer tödlichen Waffe und 20 Millisekunden später links, wird es sehr schmerzhaft für Sie, "Bradley".
 | |  | Dieser Baum haben wir abgerissen worden, aber die Giraffe weiter picken Brocken leeren Raum. Kein Wunder, dass sie sagen: "Es kommt als bis zu eine Giraffe." | | Scharmützel mit dem Feind auf den Minaretten verschanzt, sieht ziemlich komisch. |
Verkleidung In der Joint Task Force im allgemeinen viel Rauch: Licht Rauch aus dem Lauf des Behälters nach dem Schuss, Wickeln, nach dem Revolver, dunklen Clubs, Flucht aus brennenden Gebäuden, grün Rauchsignal Feuer, Staub, steigt der Räder und Schienen (nicht wirklich rauchen, sondern auch sehr ähnlich). Rauch kann Ihnen, aber auch vor dem Feind verstecken - fast alle militärischen Ausrüstung, zum Beispiel produziert Tarnung Schleier. Für die Fans zu spielen Verstecken Joint Task Force - ein Paradies. Erzwingen Sie auf den Pfeil Auto begraben in einem gepanzerten, verringern Sie den Radius der Maschine schreiben, aber das Leben retten der Soldat.Umzug in die Büsche kriechen, können Sie viel weniger Aufmerksamkeit als marschieren in der Mitte der Straße zu gewinnen. Darüber hinaus wird richtig trainiert Kommandeur Ihre Partei noch stärker bemerkbar. In der Theorie kann der Befehlskette vom einfachen Soldaten gewachsen sein, aber ich war leider die Fluktuation zu hoch, und Experimente an "Gleichmacherei" hatte ausschließlich auf O'Connell durchgeführt werden.
Damage Control Die Möglichkeit der Mikromanagement bitte an: Neben der getrennten Entwicklung Offiziere haben auch die Möglichkeit, Soldaten Unter den weiteren Waffen aus der gewöhnlichen. Verwenden Sie die rechte Art der Waffe (zB Raketen auf Technologie) Soldaten sind in der Lage, ohne fremde Hilfe. Zum Entfernen von Waffen tot ist unmöglich, aber Sie können ein Feld von Geräten aus der Basis zu bestellen. Darüber hinaus ist die Technik durchaus in der Lage zu schlagen den Feind, Reparatur und persönlich Roll-out der besten in der Welt der sowjetischen Panzer.
Field Korrespondent Interessant, aber vielleicht ein paar nedoigranny Gameplay, Handlung Punkt - die Präsenz auf den Schlachtfeldern des TV. Pepper und mutige Journalistin O'Connell auf den ersten Blick sind die schlimmsten Feinde (durch indirekte Schuld Pepper stirbt einer der Männer von Major). Wenn alles, was ich in Hollywood-Skripte kennen, bedeutet dies, dass am Ende der Kampagne werden sie Arm in Arm vor dem Hintergrund einer lodernden Erzschurken's Lair stehen.
Aber während wir mit Vorsicht vor der Kamera agieren. Um jedoch die Chance zu schießen oder zu verschieben, um eine zivile ist nicht so einfach, und verwüstete die Zäune von den Medien auch wir vergeben. Allerdings werden fast gesprengt telefurgon eine Million Dollar kosten, ist kein Witz, um ihn besser mit einer "dritten Kraft" ist.
Marine Terrorismus gegen den Diktator Multiplayer-Modus, außer für das Bestehen einer gemeinsamen Kampagne und Deathmatch-Modi und Dominanz, bietet eine interessante Variante des Battle Royale. In diesem Modus ungefähr jede halbe Minute-Karten "fällt" die Spitze, die Verringerung seiner Größe und wohl oder übel gezwungen Spieler heftig für einen Platz unter der Sonne konkurrieren. By the way, das Design einige Karten für Online-Spiele wie "Hölle" oder "Tropical Island", unwissentlich erinnert uns daran, dass der Most Wanted Entertainment ehemalige Mitarbeiter der Firma Mithis Entertainment, der Schöpfer der ein Klon von Worms 3D, genannt Creature Conflict sind.
Im Multiplayer kann man spielen, als eine von drei Parteien: JTF «Diktatoren oder Terroristen. In jedem dieser wiederum können eine der drei Kommandeure und die beigefügte Menge von Truppen. Und wie ein Porträt und eine dicke Akzent (wenn es nicht ein Vertreter der angelsächsischen Rasse, und über alle arabischen oder Serbisch). Die Araber insbesondere berührt Dame Voice-Over, einen Verlust von regelmäßigen Autos. Sie sehen also, dieser "unterdrückten Frauen des Ostens", sitzt an einem Mikrofon mit einem Kopftuch.
Das Spiel fehlt diese Art von Humor - einmal und du kannst nicht, ob die Witze, Sätze wie den folgenden zu sagen: "Es läuft unser Spion. Sie werden es leicht zu finden - er ist weiß "(Wirtschaft, denken Sie daran, in Afrika passiert). Jedoch keine wichtige Idee, aber die Wirkung - auf jeden Fall eine positive. Most Wanted Entertainment gelungen, nicht in das abgedroschene Thema ertränken und stellt ein Produkt der Standard-Qualität.
 | Tankomanam und vertofilam | Eine Liste der lizenzierten Technologie wird Sie beeindrucken nicht nur Experten auf den amerikanischen Waffen. In der Vergangenheit, so scheint es, ist nur in Rennsimulationen praktiziert. Black Hawk Hubschrauber von Sikorsky Aircraft; Stealth Fighter F-117 Nighthawk, ein taktisches Transportflugzeug C-130 Hercules und der MLRS M270 Firma Lockheed Martin, Tanks M1A1/M1A2 Abrams, Schützenpanzer Stryker, MK-19 Granatwerfer und M60 Maschinengewehr Firma General Dynamics Land Systems , Angriff AV-8B Harrier und Hubschrauber AH-64D Apache Corporation Boeing; Kampfflugzeug A-10A Thunderbolt II der Firma Northrop Grumman - das ist nicht die gesamte Liste. Maschinen aus anderen Ländern, insbesondere der Sowjetunion, ist das Spiel auch vorhanden, aber keine CB Sukhova noch Kamov Design Bureau, Nischni Tagil jedes Büro unter der Leitung von LN Kartseva (Entwickler des T-55, wenn jemand weiß) noch die Joint-Stock Company "Izhmash (Eigentümer eines Patents für eine Kalaschnikow) in den Credits sind nicht enthalten. Still - auf einige unserer Panzer und Flugzeuge in das Spiel Skate immer mehr Terroristen und andere Asoziale. Besonders stolz ist nichts.
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