Im alten Rom, wird es voll. Spiele, in denen die Hauptrolle bekommt die Legionäre, Gladiatoren und Senatoren, es gibt mehr. Vor kurzem kehrten wir nach der Größe des Reiches in die Herrlichkeit des römischen Reiches und geworfen die ganze alte Welt auf die Sandalen der Centurionen, Rome: Total War. Und nun gespannt zu erkennen geben und pürieren Sie Ihre Finger ungeduldig vor dem Verlassen Caesar IV. In all diesen hochkarätigen Titeln bereits anfangen zu verwechseln!
Ava Meyer Gemeinsames Projekt Studio Sid Meier und Firefly, die im Jahr 2001 brach alle Vorstellungen von Stadtplanung Simulator, werden sofort interessiert lästige "Tycoon" Spieler müde. Tatsächlich schmücken mit dem Gedanken des Civilization von Stronghold und dann die herrliche Bild Palästen und römischen Säulen, war vielversprechend. Aber wenn die Menschen in Civilization von selbst und ohne viel Aufwand, dann eine einfache Stadt blühte CivCity: Rom braucht viel Nerven und Mühe.
 | |  | Die Pfeile zeigen auf die Immobilien unterliegen der Stadtbibliothek sind. | | Riesige dreistöckigen Aquädukte bald ersetzen wird die Stadt Wells. | In allen anderen "Bürgermeister des Simulators, beginnt der Pfad zu dem prächtigen Zentrum der Welt banal und bescheiden. Besucherin der Berücksichtigung aller Siedler wollen: auf dem Dach nicht so gut Leck ist nicht trocken. Wie in Civilization, auf den ersten Menschen in baufälligen Hütten niederlassen und nur mit der Entwicklung der Stadt ihre Häuser aus Stein, große Paläste. Sie haben keine Zeit zum ersten Subjekte des Begehrens durchzuführen, werden Sie sofort verhängen eine Liste der neuen Anforderungen. Die Bewohner werden gebeten, prostetskie Bäckereien und Metzgereien zu bauen, und später anfangen zu schmollen, wenn in der Nähe gibt es Verkaufsstände Blumen, einen Friseur oder eine geräumige Bad sein wird. Und was wunderschönen Gebäude, desto schwieriger zu bauen. Zum Beispiel, die Bürger mit Wein geben, schauen Sie auf die Karte der Weinberge, in denen Arbeitnehmer schicken. Frische Früchte fallen in den nächsten Laden, wo sie eine Maut auf einer kleinen Fabrik. Und erst nach diesem begehrten Flasche Wein auf dem Tisch glücklich Themen. In CivCity: Rom Regelungen für Brot, Fleisch, Möbel und andere Waren in der Regel ähnlich sind, und deutlich in der Bau-Menü beschrieben. Je enger Sie die richtige Struktur, die Wohlhabenden und Reichen geworden Hallen und Läden in der Stadt.
 | |  | Einige der Wunder der Welt ist so groß, dass es nicht auf den Bildschirm passen. | | Die Menschen wollen schön wohnen, also nicht leugnen sie die Statuen und Bögen. | Aber um Luxus Häuser zu bauen, sind nicht nur erforderlich, Protokolle und Steine - es erfordert eine Menge Geld. Die Haupteinnahmequelle sind Brieftaschen der Bürger. Je besser sie leben, desto schneller füllt die Staatskasse Medaille. Willst du teuer und schönes Leben haben? Müssen alle Wünsche zu erfüllen. Und genau hier setzt das Spiel Spieler beginnt subtil gefoltert Nerven. Selbst die heruntergekommenen Läden haben Berichterstattung. Normalerweise speichert durch zwei oder drei benachbarten Häusern serviert. Und die Häuser, die in diesem Bereich fiel, sich allmählich zu entwickeln beginnt. Konnte kaum stehen im Wind, eine Hütte in einer beneidenswerten weißen Villa aus Stein, wenn er die unglaublichsten Lokal gebaut, Kioske, Bibliotheken und Theatern umgewandelt. Daher schließen wir, dass die reicheren und besser ernährt Bevölkerung, je reicher sie das Geld für seine geliebte abschnallen Gouverneur.
 | Elefanten vs Giraffen | Einer der lokalen Wunder der Welt - ein riesiger Zirkus. Aber in seinem Publikum nicht gekommen, um lustige kleine Tiere in Käfigen bewundern und lacht über den Clowns. Sie kommen auf die unglaubliche Kampftieren starren. In der Arena mit Blick auf den Löwen und Elefanten, Krokodile und Leoparden, Strauße und Giraffen.
 | Von der Schmiede auf dem Schlachtfeld | Die Autoren beschlossen, werktags römischen Statthalter Barbaren zu diversifizieren. Daher wird in einigen Mission auf dem Campus Angriff nicht nur fast harmlos wilden Tieren und Wilden. Nicht ganz klar ist, was die Entwickler gesucht wann hat der militärische Teil eines solchen langweilig und eintönig. In den Kasernen Sie mieten eine Armee, in der es nur zwei Arten von Soldaten: Legionäre Legionären mit Schwertern und Speeren. Bereits Veteranen wie Personalpolitik vor allem nicht durchstreifen. So stellt sich auch heraus, dass der Gewinn derjenige, der mehr Soldaten in den Abteilungen. Deshalb, um nicht zu stören mich Schlachten mit endlos, und das gleiche, empfehlen wir schnell eine größere Armee und den Feind besiegen Basis.
Aber um die ideale Gesellschaft nicht viele. Space für den Bau in CivCity: Rom ist nicht so sehr wie man möchte, so muss man noch eine weitere Verschiebung zu Musikschule stopfen. Wenn du nicht gehst, dann wird der Spieler eine unangenehme Prozedur für den Abriss des Gebäudes haben, denn von denen die Lebenshaltung stocken lassen cool.
Und, am deprimierend, wird das Spiel von Ihrem Wunsch aufbauen Reichshälfte solche Städte. Jede neue Siedlung - von Grund auf. Wie jede andere städtebauliche Simulator, CivCity: Rom besticht sofort.Aber die Freude schnell verdampft, wenn Sie gefragt werden, nach Rom mehrfach zu bauen.
 | Wissenschaftliche Leistungen der Antike | Von der Zivilisation Spiel hat nicht so viel bekommen. Aber verzweigten Baum von Technologien notwendig, nur um einen Platz in der Stadtplanung Simulator. Wissenschaft in CivCity: Rom wird nicht als ein Beispiel, um schneller und studierte auch erheblich beeinträchtigt das Leben der Siedlung. Mit dem neuen Entdeckungen bauen Sie komplexe Immobilien, verbringen weniger Zeit auf die Herstellung und reduziert den Bedarf an Ressourcen.
 | |  | Willkommen in der antiken römischen Disco! | | Miniatur-Version von "Civilization Sid Meier von den Autoren der Festung. |
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