Sehr oft stellt sich heraus, dass einmal gefunden zu haben ein lukratives Spiel-Idee, Publishern und Entwicklern sie saugen bis der letzte Dollar. Und dann einen anderen Vertrag viele Drittanbieter-Team um Ergänzungen Freigabe zur Freude der Fans gelangweilt ein paar. Normalerweise bleibt der Maßstab der Letzten Tage-Serie und der erste Teil. Ein hervorragendes Beispiel dafür dienen kann, und Spiele über den Mörder mit einem Barcode auf der Rückseite. Der erste Teil, Hitman: Codename 47, rumpelte vor sechs Jahren, so dass Fans diskutieren noch immer die alte "Bestellungen" nur mit heiliger Ehrfurcht in der Stimme.
Und hier ist die Fortsetzung der gleichen Autoren verlor plötzlich alle grimmige Faszination und unerklärliche Anziehungskraft. Ja, in Hitman 2: Silent Assassin Bild war viel schöner und erhalten verschiedene Aufgaben. Aber all die verführerischen Geheimnis des Lebens Killer in unbekannte Richtung verschwunden. An die Stelle der Geschichte der Klon, verdienen ihren bunten Eier Tötungen kam eine ganz gewöhnliche Geschichte über Rache für den ermordeten Priester Freund. Sehr kurze Hitman: Contracts, am besten, zog in einem Remake des ersten Teils mit einem kleinen Zusatz von neuen Missionen. Und von Blood Money - mit einigen Vorgängern - nicht gut, ich persönlich habe nicht erwartet. Aber alles anders gekommen.
 | Wie sieht die Welt der Mörder? | In Hitman: Blood Money ist eine Gelegenheit, um First-Person-Ansicht zu wechseln. Aufgrund dieser jedoch aus den Augen verloren Mörder in einem eleganten schwarzen Anzug, aber es wird viel einfacher zu schießen. Ja, und Waffe Modelle sehen einen näheren Blick ist auch anständig.
 | |  | In diesem wahrhaft teuflische Gangster Stadt verrückt und beginnen, die Geiseln zu foltern. | | Bei seiner Beerdigung soll nur kommen mit einem Paar Pistolen und einem luxuriösen weißen Anzug. |
Service-Vertrag Siebenundvierzigsten, wie in der guten alten Zeit, für seinen unschätzbaren Dienst erhalten Sie Geld. Je genauer Sie sich eine Kugel in den Kopf unachtsame Wache, desto höher die Gebühr. Wenn Sie Millionär werden, dann zu den Waffen (Erforderlich Geändert Schalldämpfer!) Gilt nur in extremen Fällen. Real professionelle Werkzeuge sind immer noch als eine Kette von einem Klavier und einer Spritze mit tödlicher gefüllt. Und wenn Sie einen Weg zum Sieg gewählt mit einem Berg von Leichen und Strömen von Blut und Dutzende von leeren Käfige aus M-16, dann machen Sie sich bereit für die unglaublichsten Hindernisse für einen neuen Job. Einfach gesagt, wenn nabuzili in einer Mission, dann in die nächste, auch Passanten auf Sie umsehen wird wild. Garde, und mehr noch in einem Moment werden Sie in eine heimtückische Mörder zu erkennen.
 | Schlagzeilen | Style des Spiels betrifft nicht nur die Leistungsbilanz Siebenundvierzigste. Nach jeder erledigten Aufgabe das Spiel zeigt die Titelseite der Zeitung, die im Detail beschreibt den Tod des "Client". Gefällte Wache links und rechts - warten Bilder mit verstreuten Leichen und emotionale Geschichte. Und wenn Sie mehr professionell verhalten, dann wird alles eine kleine Geschichte über den Unfall.
Um ihre Spuren zu verwischen laut Gastgeber vor der Unterzeichnung des neuen Vertrags, die Dienste von sogenannten "Reiniger", der beseitigt alle Ihre Beweise. Aus dem Cash machen sehr viel, aber die Zukunft Erfolg und Sicherheit ist teurer. Wenn Sie einen sehr ruhigen und unauffälligen Mord haben wollen, sollten sie ein wenig mehr Geld für Tipps zur bestandenen lösen. Nun, natürlich, bevor auf sie alle warten auf den heiligen Ritual der Kauf von Waffen. In den lokalen Arsenal - etwa zwei Dutzend Fässer. Aber fast jeder von ihnen hing rund zehn Verbesserungen, angefangen von der banalen Schalldämpfer und endend mit geräuschloser Kugeln. Wohl oder übel geworden, um ihre Muttersprache Waffen und Pistolen bei raskidyvatsya nicht hundert geschätzt beigefügt (!) US irgendwie nicht danach zumute ist.
Aber, wie gesagt, um das Spiel gehen "rein", ist es unwahrscheinlich, jemand würde mehr als die Standard-Ausrüstung und eine Pistole mit einem Schalldämpfer müssen. Dennoch, das Geld in Hitman: Blood Money ist nie viel.
 | Die zynische Art der Tötung. | Fähigkeit, ruhig zu ersticken und den Feind verstecken des Körpers, natürlich ist das Spiel sehr geschätzt. Aber es war viel eleganter und zynisch zugleich die Möglichkeit eines Mordes - "Unfälle". Schieben Sie die Wache vor der Treppe, und er muss seinen Hals zu brechen. Und in den Weg, wenn nicht sogar zu suchen.
 | |  | Und wer auch einfach nicht zu verkleiden ... | | In diesem bescheidenen Keller und verbringt den Abend, unser Held. |
Rund um die Welt mit einer Pistole Daran erinnern, dass die Geschichte selbst in den ersten Teil der "Hitman" nicht war. Und das Publikum ist nicht besonders eilig, die spirituelle Erfahrungen eines idealen Tötungsmaschinen lernen. In "Blood Money"-Geschichte ist immer noch da, aber es ist bei weitem nicht unkomplizierte Geschichten über die Erschlagenen Priester aus Silent Assassin. Hier das Schicksal des Kahlen, als ob durch Unfall betroffen, und diente als Erinnerung an einen anderen Charakter. Vielleicht gerade deshalb die Geschichte von Ablehnung und keine Einwände.
Sie selbst haben genug Missionen abwechslungsreich und unvergesslich gestohlen. Zusätzlich zu den beleuchteten am frühen Screenshots eines Landhauses in den Alpen, wird Karneval werden aufgestaut Mob, der kalifornischen Vorstadt, und auch die Kirche mit der Beerdigung des Protagonisten. Es ist notwendig, Hommage an Künstler und Designer von IO bezahlen: alle Register und siebenundvierzig sind im Detail verfolgt.In der Toilette Fliesen klopfte jemand auf dem Boden verstreut im Theater Skulpturen und Dekorationen nutzlos. All dies ist nicht so wichtig, bei der Ausarbeitung eines Plans für das Eindringen in die Villa nächste Opfer. Aber dank der Detail wird das Bild eher wie die Gegenwart, hinter die Kulissen des Theaters, eine alte Toilette oder gepflegten Garten vor dem Haus. Selbst bei dieser Grafik-Engine wie Glacier 3,0, Hitman: Blood Money sieht sehr schön aus, wenn auch etwas düster, Horror. Doch trotz aller Bemühungen der Künstler, sterben die Opfer in einem völlig unnatürlichen Positionen und ihre Körper und sind bestrebt, in den Boden sinken und in den Boden stecken bleiben. Und wenn du bleibst in den Bauch des Feindes Ladung mit einer Schrotflinte, dann müssen die Armen fliegen über Kopf ein paar Meter und steckte den Kopf in die Wand.
 | Und wieder bei uns Jesper | Für die musikalische Begleitung zur Blood Money wieder beantwortet Komponist Jesper Kyd (Jesper Kyd), schrieb den Soundtrack für alle bisherigen Teile. Aber bei Arbeiten an einem vierten "Hitmanom" zu seiner Verfügung war ein Sinfonieorchester in Budapest. Wie Sie sich vorstellen können, ist die resultierende Musik eignet sich nicht nur für die Erstellung von Hintergründen im Spiel.
 | |  | In solchen Momenten beginnt das Spiel zu verlangsamen, sehr viel. | | Ein anderer Weg, um sich vor Kugeln schützen - nutzen Sie die Gegner als "menschliche Schutzschilde". |
Save our Savegames Aber alle die herkulischen Arbeiten von Künstlern, ausgewogen "Geldsystem" und interessante Aufgaben können auch leicht töten das neue System zu speichern. "Rettung" des Spiels sind Sie nach wie vor können Sie jederzeit ändern. Aber sobald der Spieler das Menü zu verlassen, da alle seine Leistungen einfach verschwinden. Und dann auf das Niveau von vorn anfangen. Bleibt in der Mitte der Arbeit und lassen Sie den Chef töten "für später" ist nun unmöglich. Die erfolgreiche Passage des Spiels hängt von Ihrer Ausdauer: Wenn Sie in einer Sitzung kann die Ausführung des Auftrags?
 | |  | Können Sie glauben, der Schlosser mit einer solchen Person? | | "Ich glaube, ich schoß eine Polizeistation ..." | Viele Fehler, vor allem das Verhalten der künstlichen Intelligenz in Verbindung, und zählt nicht. Manchmal ist der Feind kommt in nur einem Raum getestet, als ob aus der Luft gegriffen. Oder sieht durch Steinmauern, dass Sie seinen Freund, brach erdrosselt haben und voller verblüfft Killer.
Aber das Spiel, trotz all dieser Erfolge. Passage von Missionen, natürlich geht es nicht um die Art und Weise vor sechs Jahren besorgt. Aber die Suche nach Lösungen ist immer noch gezwungen, als eine Phantasie auf allen Zylindern arbeiten.
 | XXx anstelle der Barcode? | In Wahrheit, die Art mürrisch Glatze Attentäter immer gefragt, die große Leinwand. Und mit der steigenden Welle der zweitklassigen Filmen, CRAFT-Projekte auf die Spiele von Uwe Boll (Uwe Boll) rundenbasiertes kam schließlich bis zu Hitman. Es gab sogar Gerüchte, dass dieser gleiche Uwe otgrohat nichts gegen einen Film über die Abenteuer des Siebenundvierzigste. Aber das Projekt in der Zeit, ihre Hände auf der anderen kahlköpfige Held Actionfilm bekommen - Vin Diesel (Vin Diesel). Jetzt dient er als ausführender Produzent und spielt eine wichtige Rolle ...! Bisher keine Debatte mehr über die Eignung der Weine unter dem teilnahmslos Bild von tödlichen Attentäter. Persönlich glauben wir, dass der Ex-Agent xxx mit der Arbeit fertig zu werden. Er hat wiederholt seine Professionalität von Spielen und dramatischen und auch komischen Rollen unter Beweis gestellt.
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