Bis jetzt ist aufrichtig Lachen die berühmte siebenunddreißigsten Kapitel, "Die Zwölf Stühle". International Chess Tournament in der Provinzstadt - in der Tat, was könnte lustiger? True, wenn die moderne Technik angepasst, stellt sich heraus, dass das utopische Projekt der Ostap Bender machbar. Heute werden jedes vasyukovets der Lage, mit neu erschienen "Lasker" oder "Aljechin" kämpfen! Natürlich, wenn es einen Internet-Zugang und Verteilung von Massive Assault Network 2 (Man2).
Fruchtbare Idee Debüt Einfacher zu verstehen, was Man2 unter Bezugnahme auf die Geschichte der Serie. Alles begann mit dem ersten Massive Assault (MA), eine schöne vargeyma, konzentriert sich auf einteilige. Aber ein Paar kämpft genug zu glauben: das Multiplayer-Spiel eine glänzende Zukunft. Perfekte Balance wird durch ... die vollständige Identität der beiden Armeen erreicht. Die Truppen der Liga ("rot") und Union (grün) nur im Aussehen unterscheiden und deren Eigenschaften und besondere Fähigkeiten wurden als-wie als zwei Erbsen in einer Schote. Im Rahmen dieses Projektes mehr als einmal ausgezeichnet mit dem Vergleich mit dem Schachspiel. An Bord-Karte für 14 Stück-Einheiten auf jeder Seite, einfache Regeln, viele taktische Tricks - eine Art moderne Variante eines alten indischen Spiel.
Das Netzwerk von Massive Assault Network Autoren fast nichts verändert, außer, dass hat ein paar relevante Online-Dienste und ein paar Karten. Fans vargeymov Vorschlag bewertet: Kampf um die Spitzenplätze in den Rankings, nahm an Wettbewerben teil, und auch am Anfang in Clan-Wars (große Schlacht um die Vorherrschaft über die Galaxis) beteiligt.
Nach dem Start im Jahr 2005, The Rise of the League "- der zweite Teil des MA, - Entwickler Risiko, denn die Parteien haben Spezialeinheiten bekam. Verletzt die Grundsätze der Schach, aber die Balance ist nicht allzu weh tun, weil die Autoren versucht haben, die Kräfte auszugleichen. Es ist Zeit für die zweite Erweiterung für Online ...
 | Wer ist cooler? | In Man2 entlang nur zwei Rating-Systeme zu erhalten. Die erste bewertet das einzige Spiel, Erfahrung des Anwenders: Selbst eine vernichtende Niederlage bei keine Sanktionen sind nicht vorgesehen. Zweitens - Glicko - erschwert. Verlust reduziert die Bewertung, Victoria - erhöht. Außerdem, wenn die Berechnung der Punktzahlen berücksichtigt viele Dinge: den Klassenfeind, das Ausmaß und die Komplexität der Karten, etc.
 | |  | Ugly Bild hellt nur Spezialeffekte mit langsam. | | Sie sagen, dass die Porträts "Bots", von Mitarbeitern Wargaming.net ziehen. Ich möchte mich für dieses Unternehmen zu arbeiten! |
E2-E4 Fortsetzung absorbiert alles Gute aus der ersten MAN und "Blühende der Liga." Entwickler Man2 vorsichtig bewegt, um die alten Karten, und zog sogar vier neue. Haben Sie nicht über die einzigartige Einheit vergessen.Doch für Anhänger des Schachspiels Balance-Einstellungen eingehakt Option "erweitertes Set", das öffnet den Zugang zu feindlichen Einheiten, natürlich im Austausch für ihre Anteile.
Anfänger werden kaum Probleme bei der Entwicklung begegnen: eine Ausbildung, ein paar Kämpfe mit charmanten Computergegner, und Sie können mit Live-Gegner zu bekämpfen. Nur nicht unmittelbar anfechten können die Veteranen, es ist wie der Versuch, Kasparow schlagen, nur lernen, "Kids" Matte legen. Spieler bereits mit der Serie im Allgemeinen sind komfortabel etwa zehn Minuten, weil die Grundsätze nicht geändert haben.
Auf der Oberfläche 25 des Planeten (nur so viele Karten Man2 hat) entfaltet mit schweren Kampf. Gegner in Folge öffnen "geheimen" Verbündeten - unter der Kontrolle des Staates, vorerst blieb neutral. Das ursprüngliche Ziel ist einfach: Genau wie beim Schach, um einen positionellen Vorteil zu erhalten. Nehmen wir zum Beispiel das Land des Feindes in den Ring gehen nach hinten oder schnell umschichten Kräfte auf die neutrale Boden, auf dem sein Auge Gegner. Aber Mitmachen in einem Kampf, wird zu lösen haben die kleineren, aber nicht weniger wichtige Aufgaben: anzugreifen und zu verteidigen, so dass "pobolnee" den Feind zu verletzen, und ihre Verluste.
 | |  | Einsatz von Hubschraubern ist auf den Karten mit dem unwegsamen Gelände - Wälder und Berge. | | Inferno - vielleicht die ungewöhnlichste Karte. Am Rande des Feuer speienden Vulkane vom Himmel statt Schnee fallen Flocken Asche. |
Simul Obwohl der Kampf auch auf großen Karten in der Regel fällt in 10 bis 15 "Runden", dauert eine lange Zeit - Zeit zum Austausch bewegt, dauert in der Regel eine Menge. Daher wird in Man2 mehrere Spiele gleichzeitig spielen, um so mehr, weil es extrem einfach ist entschieden: einfach als Schmutzaufnahme eine anständige Gegner, mit Hilfe der Bewertungen und Technologie spielen per E-Mail können Sie "bewegen Sie die Figur" jederzeit bequem für Sie.
Allerdings ist es manchmal sinnvoll zu beobachten, wie eine Echtzeit-Effekt des Assistenten auf "poshpionit, klicken Sie einfach auf das Symbol in das" Auge "in der Chat-Box. Und Sie können sehen, alle Feinde, sogar abgesagt. Clever Spieler wird nicht schwierig sein, von einem professionellen lernen und in Zukunft auf einen Schlag für das Turnier Ziel.
Es ist schwer zu überschätzen die größte Veränderung der Netzwerk-Version. Wenn vor der Reds haben einen riesigen Vorteil auf Kosten der den ersten Schritt und öffnet früh im Spiel zwei "geheimen" Verbündeten, aber jetzt die Autoren auch die Gewinnchancen. "Grün" ist nicht mehr handeln blind und sehen das Debüt Manöver Gegner. Darüber hinaus können von nun an stellen auf dem Gebiet Einheiten nur in einem Land sein.
Doch sie noch die kleineren neuen Elemente (z. B. die Möglichkeit, Last oder Avatare laufen), bevor das Spiel Schachuhr weder Flucht nicht zulassen, das Gefühl, dass wir vor mehr Add-On, sondern als eine volle zweite Teil. Erstens, der Motor, erbte das Projekt von "Blossom League, geschlagen schlecht gegessen. Zweitens ist die Gameplay-Innovationen nicht genug: weitere Einheiten sind selten, vor allem für spetszadach verwendet. Aber auf der anderen Seite ist es unwahrscheinlich, Fans freuten MA würde radikal ändern. Kein Wunder, dass sie sagen: das Bessere der Feind des Guten!
 | SECRET! | Lernen Sie die einfachen Regeln kann Man2 Stunde Spiel gegen computergesteuerte Gegner, aber die Niederlage "der Großmeister, müssen Sie mehrere Züge im Voraus denken und betrachten alle Details der Taktik. Leisten, geben ein paar Tipps für Anfänger:
Um zu sehen, welche der feindlichen Einheiten kann einem bestimmten Punkt angreifen, halten Sie die Umschalttaste gedrückt und bewegen Sie den Cursor darauf. Er wird dazu beitragen, um die Truppen zu ordnen und zu reduzieren. Oft nutzen die Beförderung für den schnellen Einsatz von Einheiten aus einer Front zur anderen, oder von hinten nach vorne. Mobilität ist wichtiger als numerische Überlegenheit! Neutral Anrainerstaaten des feindlichen Staates, nur angreifen, wenn die überwältigende Überlegenheit. Mit der Unterstützung der Guerilla Feind wird Sie auf das umstrittene Land klopfen. http://www.massiveassault.com/clans/got/man2.htm - Aber das ausführliche Handbuch auf die Taktik kann unter diesem Link gefunden werden.
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