Dreidimensionale Spiel Castlevania-Serie nicht in der Lage, seinen Platz an der Sonne wieder (und Curse of Darkness - Die letzten noch zu bestätigen). Ein zweidimensionales hingegen werden immer besser und besser. Apex der Serie ist Castlevania: Symphony of the Night für die PS one, bereits vor neun Jahren veröffentlicht. Triplett Castlevania: Circle of the Moon, Castlevania: Harmony of Dissonance und Castlevania: Seitdem hat sich der Vampir-Serie selbst perfekt auf die GBA bewiesen Aria of Sorrow, Valery "A. Cooper" Korneev zu einer Zeit, ohne falsche Bescheidenheit, beschrieben als "selten Riesenhit." Zweidimensionale Abenteuer von Vampirjäger gehen auf die neue Plattform und wieder die Hitze einstellen: Dawn of Sorrow - ein weiteres Piercing ein Blockbuster, nun mit einem Griffel und zwei Bildschirme.
 | Fest der Sinne | Ein wichtiger Teil des Spiels - das Finden und Sammeln von Seelen, die gelegentlich fliegen aus dem zerstörten Monster. Soul ausstatten können sie gibt Soma neue Fähigkeiten und Kampftechniken (zB kann die Seele werfen die Knochen des Skeletts). Und Yoko Shop kostenlos einige Seelen treten mit den vorhandenen Waffe, um einen viel leistungsfähigeren Optionen zu erhalten.
 | |  | Hier ist den Entwicklern der Anwendung des Touchscreens gefunden haben: auf dem Eis zu verbringen mit dem Finger, und er gespalten. | | Zeit haben, um einen Stift schnappen und zeichnen so eine genaue Druck - zadachka kompliziert und nach einem heißen Kampf mit dem Chef völlig unangebracht. | Das Spiel beginnt im Jahr nach den Ereignissen von Castlevania: Aria of Sorrow. Soma Cruz, der aktuellen Erbe Dracula, unterdrückt seine dämonische Neigungen und lebt eintönigen Leben. "Wie alt Blutsauger, dass nicht stört Sie?" - Fragt ihn, in den ersten Startbildschirm gutes Mädchen Mina. Soma sagt, dass, sagen sie, hat nie besser gefühlt. Eine halbe Minute später auf ein paar von einem mysteriösen Schurken angegriffen, lernen die Helden über bogomerzkom Kult, die beabsichtigen, Dracula auferstehen, und die Soma wieder die dunklen Mächte. und das Leben der Soma ein halbes Dutzend Versuche Sinister, unter denen der Magier ausgebildete Dmitry Blinov, dessen frühen Tod in der Mitte des Spiels, wir aufrichtig mitfühlen - Jemand, der den aktuellen Nachfolger des berühmten rumänischen töten, wird die nächste Inkarnation des Vampir zu sein.Das wäre Marotte sein Grundstück: Stellen Helden Castleviana Blinov Gegensatz zu den dunklen Lord, Dmitry "Dracula"!
Aber lassen Sie uns zum Thema des Gesprächs zurück. In Konami längst gefunden ein Rezept für ein perfektes Spiel spielen und folgen ihm mit zeitloser Pflege. Genug, um ein paar Stunden von einem zweidimensionalen Spiel der Serie zu verbringen, so dass Farben vorstellen, was erwartet die Spieler in Castlevania: Dawn of Sorrow. Entwickler müssen nicht das Spiel verrückt Rätsel, dessen Lösung müsste in das Mikrofon zu blasen geben, im Gespräch mit einem Ziegelstein oder eine Faltwand mit dem Finger reiben. Obere Konsole Bildschirm zeigt eine Karte des Schlosses oder der Statistik der Charakter, aber auf einem niedrigeren Soma durchkämmen das Schloss von Dracula - die Geschichte ist das Ganze.
 | |  | Im Spiel gibt es wie normale Monster der Welt Castlevania, oder jemand Neues. | | Betrachtet man die Statistik-Bildschirm können Sie sehen, dass die "toten Soldaten" geht vor dem Feuer und Blitz. | Lock, wie üblich, enorm. Zunächst kann der Held nur ein paar Zimmer eindringen. Und wenn der Vorderseite des Soma gibt es etwas unwiderstehlich, ob es das Verbot der hohen Wand oder zu enge Mannloch, ist es notwendig, den Bleistift nehmen: Früher oder später bekommt der Held die Fähigkeit zu helfen tiefer in das Nest des Bösen. Ein solches System wurde bereits erfolgreich in der Metroid-Serie von Nintendo (die Wahrheit ist, dass Spiele so ähnlich, dass Wissenschaftler ihnen verbinden sich zu einem Genre «Castleroid» verwendet werden). Sobald Soma verlässt den Raum, belebt sie alle Feinde - und wie wandern rund um die Burg über alle Maßen hat und die gleichen Monster zu kämpfen, so scheint es zu lästig sein ... aber nein. Filigrane Animation und Grafik machen ein Modell von jedem der Hunderte von Feinden einzigen und einzigartigen und Level-Designer und immer wieder neu gemischt Auswahl an Monstern, nicht was dem Spieler eine Pause. Interesse erhitzt und Dutzende von Waffen für ein paar Rollenspiel-Elemente: die Monster, die früh im Spiel zu sein schien unbesiegbar, wird bald durch eine einzige Kugel aus einem Gewehr Zauber verbraucht werden.
Nintendo DS Touch Screen ist selten, aber immer noch im Einsatz: zum Beispiel muss der Spieler Eis zerstören die Blöcke, die Durchführung an seinem Finger. Oder dies: Sieg über einen Chef, müssen Sie es schnell zu beenden auf dem Bildschirm darstellen vorgeschlagenen Spiel "Magic Seal". Wenn Sie sich nicht, wird der Führer wieder einige gesundheitliche und hätte aufhängen seine Manschetten. Beide Mechanik kann aus dem Spiel geschnitten werden, und Castlevania: Dawn of Sorrow nicht schlechter geworden. Die Notwendigkeit, schnell ziehen die Presse, gerade der Kampf mit dem Chef - und nicht gekünstelt Komplexität als die harmonische Entwicklung der Ideen der Serie.
Auf den ersten Blick ist es einfach zu Castlevania: Dawn of Sorrow für nur eine aktualisierte Version von Castlevania: Aria of Sorrow mit einem GBA und selbst treue Fans der Show beschwerte sich über die übermäßige körperliche Ähnlichkeit.Reagieren Sie in vollem Umfang: Die Nintendo DS-Spiel hat sich zu einer schriftlichen Schönheit. Genug, um alle alten Castlevania nach Dawn of Sorrow, führen zu einer sehr großen Unterschied bemerken: die Helden nicht wie bunte Haufen Pixel betrachten, ist Farbpalette viel reicher, natürlicher Bewegung, und die Musik ist viel klarer. Darüber hinaus die Dawn of Sorrow ausreichend geniale berührt, dass das Bild zum Leben zu machen: zum Beispiel können Sie sehen, wie der kalte Atem des Soma Dampf und stand auf der Straße Autos nachlassen unter dem Gewicht des Schnees naletevshego. Grafik Dawn of Sorrow - Probe der Arbeit mit Sprites, und wenn alle zwei Spiel wird so niedlich sind wir bereit zu spielen sie ist nicht ein oder zwei Jahre.
Es bleibt nur zu beachten: eine neue Castlevania Gameplay ist nicht viel anders aus, was wir in den vorangegangenen zwei-dimensionale Spiele der Serie. Grafik deutlich besser geworden und Fertigung nach Kundenwunsch Nintendo DS ist nur nominell verwendet. Castlevania: Dawn of Sorrow - ein tolles Spiel für Kenner der Serie, und sympathisieren mit Neophyten.
 | Und das ist nicht das Ende! | Dawn of Sorrow für etwa fünf oder sechs Stunden: Vorbereitete vampiroborets Castlevania statt. Dies ist jedoch nicht bedeutet, dass mehr im Spiel nichts zu tun. In Dawn of Sorrow hat drei verschiedene Enden und einen ganzen Haufen extra Modi. Unter ihnen befinden sich Julius-Modus, wo Sie noch einmal durch das Spiel für Julius, Alucard, oder Yoko gehen kann.
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