 | |  | Je größer Kreatur, desto interessanter wird es nass. | | Manchmal Serious Sam kann ein sehr schönes Spiel werden. | Abfahrt Serious Sam: The First Encounter zum ersten Mal erst 2009, wahrscheinlich waren, blieben von unschätzbarem Wert sein. In einer Zeit, Schützen ein interaktiver Film mit einem Haufen von Spielszenen und eine Reihe von effektiv organisiert Schlachten haben, Croteam nur gibt eine Handfeuerwaffe und desantiruyut in Ägypten, das die Legionen von aggressiven Schergen Seelische, das wichtigste und heimtückische Boss gefüllt. Und für uns, dass wir nicht schwach.
Serious Sam - das Spiel ist einfach, um nicht zu sagen primitiv. Kroatische Game-Designer nie verwirrt über das Konzept der "Sam" und seiner semantischen Inhalt. Es findet keine vollwertige interaktive Elemente (nicht als solche Drücken der Hebel identifiziert werden!). Es gibt keine Puzzles und Rätsel, über die Sie den Kopf zerschlagen kann (keine geschlossene Tür öffnet in der Regel in den nächsten Raum, kommt im Freien auf der Rettung ein wütender Büffel, bereit, selbst durch die Mauer brechen). In jedem mehr oder weniger triviale Situation alle kauen und steckte ihn in den Mund NETRICSA - Computer implantiert direkt in das Gehirn des Protagonisten. In der Regel nichts lenkt uns von der systematischen, erbarmungslos, methodisch und sehr, sehr blutig Dreharbeiten zu springen, laufen, fliegen, schießen, spucken und beißen Kreaturen. Lassen Sie diese Lektion ist ein Spieler einfach nur seine Rückenmark und Zeigefinger, die am Ende des Spiels wird doppelt so stark - so what? Unser Chef nimmt keinen strategischen Ziele (in welche Richtung sich der Charakter, welche Fähigkeiten die folgenden Master Pumpe), noch taktisch: Wo Patronen bekommen und füllen Ihre Gesundheit. Erste-Hilfe-Kästen, Munition und Schutzwesten immer richtig liegen zu unseren Füßen. Abgewehrt eine weitere Welle von Monstern, ausgeatmet, hob eine Pille - und alles ging nach einer neuen. Sag mal, im vergangenen Jahrhundert? Sie haben Recht.
Sicherung auf bekannte Orte reisen sind kaum genug, um die Mitte des Spiels - die Ebene von Memphis Surubs. Next - angespannt, obwohl die letzte Schlacht mit einem großen roten und sehr dicke Haut, wahrscheinlich lohnt sich Sam in ganz Ägypten zu verbringen. Und egal, was die Monster schweigend teleportiert sich direkt hinter unserem Rücken, das Fliegen zu schnell und bissig verletzt grünen Kopf manchmal zum Neustart gezwungen fünfmal so gigantischer Größe Skorpione mit Kanonen unerbittlich präzise aus jeder Entfernung. Für Witze, die der Protagonist "gewogen gegen die Monster, sarkastische Kommentare zu den Ereignissen und Selbstironie die Autoren von" Sam kann Los eine nicht vergeben wird. Laufen für zehn Minuten, fuhr in der Karkasse unter Beschuss Kreaturen Pfund Blei ersetzt, um die Streuung in unterschiedliche Richtungen Fleischstücken, getrennt zu bewundern.Noch zu entladen?
 | |  | In Serious Sam ist nicht kollabiert Landschaft, aber die Monster gehen in Stücke, weil, wie sonst nirgends. | | Geheimnisvolle Artefakte, mysteriöse Phänomen ... Wir haben nicht wirklich die Mühe zu erklären, was passiert. Dies ist nicht erforderlich: weiß Drücker. |
 | Über uns | 1993. In Zagreb, gründete eine neue Spiel-Studio, der erste Entwurf, die Flucht war die Fußball-Herrlichkeit, Fußball-Simulator mit dem ursprünglichen Speicherort der Kamera auf einer Höhe von Vogel.
2001. Erblickte das Licht der berühmten bescheiden Kroatien Atelier Shooter Serious Sam. Über das Spiel arbeitete nur sechs Mitarbeitern und vier Auftragnehmern.
2002. Auf der Welle des Erfolgs weiter Croteam freigegeben Serious Sam: The Second Encounter, endlich die Genehmigung seiner Stellung als wichtigster Produzent von Fleisch Schützen.
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