Von nun an kann man nicht erraten, welche der Endungen STALKER: Shadow of Chernobyl korrekt ist. Die Entwickler haben die, in der Kanonier entwirrt das Geheimnis der Auftragnehmer Wünsche und zerstören gewählt "On-Bewusstsein." Sie war es, dient als Ausgangspunkt für neue Geschichten über die Welt der Zone.
Der Beginn der Call of Pripyat ", ein viel prosaischer als die vorherigen Spiele in der Serie. Die Protagonistin nicht in eine plötzliche Entladung (natürliche Phänomen der Zone, die ähnlich zu einem starken Hurrikan ist, aber viel gefährlicher), nicht in den alten LKW unter den verkohlten Leichen und leidet nicht an Amnesie fallen. Dementsprechend findet ihn niemand zu sterben, nicht ziehen sich entlang in seine Hütte und gepflegt werden. Er hat nicht einmal ein Stalker überhaupt!
 | |  | Von diesem Kindergarten Gänsehaut. Und nicht umsonst | | Gruppe von Abenteurern in ein System von unterirdischen Gängen führenden gerade in den Pripjat Fluss. Seien Sie dabei, ohne den engen Raumanzügen - bis in den sicheren Tod verurteilt |
Allerdings rutschte hier unser Held ist kein Zufall. Major Degtyarev (wir nie erfahren, seinen vollen Namen) wurde in die Zone geschickt, um die Ursachen und Umstände des Scheiterns eine große militärische Operation bestimmen "Fairway". Sobald die Barriere verschwunden ist, verhindern das Eindringen des Lebens in der Umgebung von Tschernobyl, es war eine Landung Partei schickte mehrere Hubschrauber. Machine flog auf einem bereits erstellten Route unter Berücksichtigung der Lage von gefährlichen Anomalien, aber keiner von ihnen erreichten nicht das Ziel. Und nun die wichtigsten (also Sie), um die Schiffbrüchigen und den Turntables gleichzeitig bekommen versuchen, Überlebende zu finden, wenn überhaupt geblieben.
Auf den ersten Blick einfacher als je zuvor: die Stelle des Hubschrauberabsturz auf der Karte in den Rucksack von Lebensmitteln und ein Paar von Erste-Hilfe-Kits und Hände markiert angenehm kühlt AKS-74U/M2, die eher wie ein sperriges Maschinenpistole als eine Falzmaschine (hier ist die Abschweifung und erinnern machen sucht dass die Namen aller Waffen im Spiel traditionell auf ähnliche verändert und nicht, um die Reibung mit den Rechteinhabern zu vermeiden). Auch Schlüssel zum Sprint jedoch nicht gelöscht worden, was bedeutet, dass die Probleme nicht sein sollte. Doch leichter gesagt als getan. Zunächst traf der Stalker Ihnen, dass einer der Hubschrauber Sterblichen Plateau sank sagen, ist ein weiteres Wunder nicht in den giftigen Sumpf versunken, während der dritte fiel direkt auf die Akkumulation von elektrischen Anomalien Poltergeist in der Nähe. Das einzige, was noch zu tun - Kopf auf die nächste stalkersky Lager in einem der alten Kähne entfernt.
 | Pharmakologie Wache Gesundheit | In der Gegend ist voll von Orten mit einem hohen Gehalt an Giftstoffen und eine starke Hintergrundstrahlung.All dies kann sehr Schäden der Gesundheit des Charakters, nicht auf die Freigabe, dass jeder, der nicht Zeit zur Flucht gehabt hat tötet erwähnen!
Beschaffen Geräte, geeignet zum Schutz der Hauptfigur vor den schädlichen Auswirkungen, es ist sehr schwierig, und auf den ersten - ziemlich unmöglich. Speichert das Medikament vorübergehend erhöhen die Abwehrkräfte des Körpers auf eine Vielzahl von Phänomenen. Unter ihnen sind Drogen Anti-Radiation und Mittel, um die Heilung von Wunden beschleunigen und Stärkungsmittel, dass die allgemeine Ausdauer zu verbessern. Es gibt auch Medikamente für psy-Blockade, so dass weniger schmerzhaft Angriffe von Bären-Controllern und Besuche in Bereichen starker Strahlung. Es gibt sogar eine magische Pille, die den Ausstoß betrunken an der Oberfläche überleben können!
Verbrauchen alle kann es in unbegrenzter Menge, ohne das Risiko einer Abhängigkeit und Nebenwirkungen. Wer weiß, vielleicht im nächsten Abschnitt wir gerade den Senf und Held gegen Influenza geimpft werden gestellt?
 | |  | Über Pripyat kann beginnen Auswurf. Time to Unterschlupf mehr zu suchen. Es ist zu hoffen, vorübergehend lähmen das Nervensystem von Drogen und fahren direkt auf dem Dach | | Statistik-Seite des Charakters ist kaum jemand überrascht sein |
Hier können Sie erkennen, dass die Entwickler im Auge hatten, als sie sagte, dass "Call of Pripyat" wird story-lastigen Shooter werden. Straight Story beginnt zu verzweigen und vollgestopft mit so vielen Details, die alle vergessen, warum Sie passen in die Zone kam. Natürlich ohne Plattitüden und erstreckt sich nicht tun, aber solche Fehler auftreten auf die Stärke der ein paar Mal und absolut nicht verderben den insgesamt positiven Eindruck. Sie werden mehr als ein Dutzend Charaktere zu finden, und jeder von ihnen ist, dass porasskazat. Die Zone selbst ist ein sehr ungewöhnlicher Ort, unter ihr und der hier lebenden Menschen geworden: halb verrückt Einsiedler Noa, gezähmt pseudodog, Mechaniker, der den Spitznamen Kardan, die die notwendigen Upgrades erst nach dem zweiten Flasche Wodka machen kann (nach dem dritten seiner Staatsanwälte nein), Umkehrung aller Geschehen wie ein Witz von Onkel Yar Gruppe Liberty, und immer skeptisch, der Zulus "Schuld", glaubt jeder Ecke Stalker Vano, Kommandant der Jäger von Gaunt, die kriminelle Autorität des Sultans, der Dirigent Garik ... Alle you name it. Es ist schwer zu glauben, aber die Menge an nützlichen Dialog hier (obwohl es eher ein Monolog, Citizen Degtyarev nicht besonders gesprächig), etwa gleich der Zahl der Schießereien. Zum erfolgreichen Abschluss des Spiels werden Sie nicht nur genau schießen und gründlich prüfen jeden Standort, sondern auch zu kommunizieren. Einverstanden, um "Call of Pripyat" kann fast jeder werden, unabhängig davon, wer vor Ihnen, ein Mechaniker oder Bandenchef. Die meisten sind nicht mit warmen Gefühle für Sie erfüllt, wenn Sie nicht müssen sie jeden Dienst, aber es lohnt sich. Der Ausdruck "guten Ruf" in diesem Spiel - keine leere Phrase.
Neben dem Streben Geschichte ist voll von optional für Zuordnungen. Sie sind wirklich eine Menge, und ich kann nicht sagen, dass zumindest einer der Entwickler nachlässig gemacht haben. Jede Quest ist nicht nur gut durchdacht und interessant, sondern verspricht auch eine wertvolle Belohnung. In früheren Teile ihrer Umsetzung nicht viel Sinn, da ein Spieler einfach nehmen könnte die Pille und Einzelhändler auf, wenn auch zu sehr günstigen Preisen.Im Laufe der Zeit den Betrag aus der erschlagenen Feinde der Ausrüstung der Grenze zurückgezogen, und der Protagonist in seiner Tasche stellte sich heraus, einige fabelhafte Summe, auf dem Sie bequem kaufen können bessere Waffen, Rüstungen, aber immer noch eine Tonne Munition zu booten. Jetzt kannst du es vergessen. Natürlich hindert nichts weiter im Rucksack mitzunehmen, fand keine "Kalash", oder aber bluten nicht jeder in der Lage, zu verkaufen. Die meisten Stämme sind ziemlich von den Eigentümern ausgefranst und Händler einfach nicht akzeptieren "nekonditsiyu. alle gefundenen Gib repariert werden - ein teurer. Es stellt sich heraus, dass die Quests, zusammen mit Bergbau Artefakte im Spiel sind fast der einzige Weg, reich zu werden. Auf der Beute ist auch der Fall in der gleichen wie im letzten Jahr Clear Sky. Artefakte unter ihren Füßen nicht rollen, können sie ausschließlich unter den Clustern von Anomalien festgestellt werden. Hilfe in diesem speziellen Detektor, und das Basismodell der Ausnahme, dass die ungefähre Entfernung zum gewünschten Objekt zu bestimmen, so raten wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt, um es auf eine fortgeschrittenere Modifikation ändern.
 | |  | Nach einem zweiten Täter erkennt, dass es starrt betrübt, und nehmen Sie den dazugehörigen horizontalen Position auf der unteren Stufe der Kojen | | Die Entwickler haben versprochen, dass der Protagonist des ersten Teils auf Rolle in der Geschichte "The Call of Pripyat", eine nicht unwesentliche Rolle. Hier ist ein direkter Beweis |
Auch wenn wir nicht berücksichtigen wollen, nehmen Sie das System von Quests und die Anzahl der NPC, werden die Änderungen mit bloßem Auge. War Gruppen aus der ersten Ergänzungen sind in der Vergangenheit, und wieder im Rampenlicht mit seiner Geliebten Zone Tricks. Wie zur Bestätigung dieser von nun an niemand PalNet Ihren Weg ohne Grund. Zum Beispiel eine Schießerei zwischen Stalkern und Banditen - das Phänomen an sich ist nicht selten, aber keiner der kriegführenden Parteien nicht, bis Sie kein Geschäft, selbst wenn Sie direkt vor ihrer Nase passieren können. Ist das der Kommandant stalkerskogo Kader, mit den Worten otmahnetsya Degtyarev "wenn ich mit dir reden" sowohl aus dem Ärgernis. Changed die Beziehung zwischen den beiden Kriegsparteien "Duty" und "Freedom". Im zentralen Teil der Zone ist viel gefährlicher als die Vororte, so dass der Konflikt fast verklungen. Es lohnt sich sagen, dass auch Gehirnwäsche nicht die Maschinen so lange begriffen, wie Sie nicht eindringen wollen, ihre eigenen Räume.
Ja, du bist wieder allein mit der Zone, und du bist hier nicht willkommen. Es ist eine Sache, hören Geschichten am Lagerfeuer, wie der Stalker der Comptroller gefangen, und etwas ganz anderes - um ihn von Angesicht zu Angesicht in einem Eisenbahntunnel Gesicht, einschließlich elektrischer Anomalien. Der Test ist nicht für schwache Nerven.
 | Einer der Nebenquests zu finden und zu zerstören die Höhle des Blutsauger | Mutanten wurde mehr und sie sind jetzt noch gefährlicher als jemals zuvor. Selbst ein gewöhnlicher Hund kann reißen zwei oder drei Stalker Anfänger. Und in seinem ersten Kampf mit der Chimäre, werden Sie wahrscheinlich fast alle izrashoduete Munition, erkannte, dass sogar ein wenig - und die Weste bleibt nichts anderes übrig, wird Eile weglaufen zum nächsten Camp.
Die Welt von "The Call of Pripyat" ist in drei große Standorte, die Gebiete nicht schlechter als die vorherigen Teile.Die erste, genannt Zaton, ist ein riesiges Gewässer ausgetrocknet und äußerlich ähnlich den Sümpfen des "Clean Sky". Hat beschlossen, auf das Niveau Kreuz bereit zu sein für die auf halbem Weg wäre gegangen knietief im Wasser, und aus dem hohen Gras kann jederzeit zu springen übermäßig munter Mutante. Der zweite Standort - das ist ein Viertel der Anlage "Jupiter" ist voll von alten Eisenbahnschienen und Industriebauten. Und schließlich die Pripjat, sondern ihrem östlichen Teil, wo die komplette Geschichte. Bären Wiederholung hier und sagen, dass das Niveau wirklich groß bekam, und das ist nicht das Zählen der Tatsache, dass fast jedes Gebäude erlaubt werden an der Innenseite zu erkunden, und in der Landschaft, dass Creek ist voller Löcher und Spalten ist.
Vergessen Sie nicht, die Tag und Nacht. Ein Spaziergang durch die Zone in der stockdunkel, wenn der Weg nur erleuchtet durch schwaches Licht Taschenlampe, kann nicht nur dem Anfänger reizen, aber erfahrene Stalker. Nachtsichtgerät deutlich erweitert das Blickfeld, aber noch nicht in der Lage, den düsteren Eindruck zu zerstreuen. Glauben Sie mir, jedes neue sunrise Sie mit echter Freude zu begrüßen.
Shuternaya Komponente blieb nahezu unverändert. Im Arsenal wurde um ein Barrel hat, und wir verpassen die dritte Art von Munition für Gewehre. Darts mit Stabilisatoren wurde befohlen, lange leben, und jetzt für den Großwildjäger müssen nur ein Standard-Schuss nicht so schwer bezobolochnymi Kugeln. Erschienen in "Clear Sky"-System von Upgrades hat wenig verändert. Von nun an kann der Master absolut jede Änderung durchführen, aber für diese wird er bestimmte Tools benötigen. Wenn Sie Probleme bieten Büchsenmacher finden sie bekommen die nächste Quest, und gesprächig Stalker ohne Eingabeaufforderung den möglichen Standort eines wertvollen gesetzt. Allerdings haben auch die Werkzeuge gefunden und genug Geld sparen zu verbessern, legen keine Eile. Es macht Sinn, nur selten oder high-level "-Maschinen, vergeuden Sie nicht Ihre Zeit auf Dinge wie Makarow Pistolen, oder die allgegenwärtigen" Upgrade Kalash ". Und natürlich nicht zu vergessen Zeit, um Kleidung zu reparieren, sonst kann es Ihnen die entscheidenden Moment.
 | |  | Janow Bahnhof - einer der wenigen sicheren Orte in der Zone | | Wir haben nicht wirklich wissen, was diese arme getötet. Und ich gestehe, wir begrüßen, dass |
Im Hauptmenü kann man die Inschrift «Ver. 1,6 ", und das aus gutem Grund. Die Entwickler haben ihr Versprechen gehalten: "Call of Pripyat" ausnahmslos gefällt Stabilität. Wir haben nicht die Chance hatten, zu versuchen, eine Version für Windows Vista, sondern auf einem System unter DirectX 9-Spiel flog nur einmal wegen des Mangels an virtuellem Speicher. Bereits durchgeführt die letzte Story Mission, konnte nicht umhin, die Fragen und ob es tatsächlich ein Junge? Alle Fehler baut erste "Clean Sky" will wie ein böser Traum vergessen.
Es gibt jedoch im Spiel und unangenehme Momente. Der prominenteste unter ihnen zwei Dinge. Das erste, was ins Auge fällt: die Entwickler haben komplett die vorgerenderten Filme aufgegeben und ersetzt sie durch statische Bilder am Anfang und am Ende des Spiels und die Szenen auf dem Motor in der Mitte. Zuletzt legte einfach schrecklich, und wenn nicht für die Geschichte und nicht um eine düstere Stimmung geht, dann sehen sie es unmöglich sein würde. Es ist auch erwähnenswert, das seltsame Verhalten des Computers Teamkollegen während des Kampfes. Dann treffen sie ihren Verstand und geschlagen für die Hälfte des Proteins in die Augen, unfähig zur Abwehr einer kleinen tushkana ungeschickt Stempeln auf den Boden und rief um Hilfe.Und das Recht würde Defekt möchte den "rohen" Code zugeordnet werden kann, so dass keine, genau dasselbe sahen wir wieder in "Shadow of Chernobyl"!
 | |  | Nein, dies ist nicht eine Massenhinrichtung von gefangenen Monolith, wie auch ihre Aufnahme in die Reihen der "Schuld" | | Speichern, um das Exoskelett Upgrade macht keinen Sinn - die besten Kleidern in der Zone einfach nicht finden |
Jedoch zu behaupten, das Für und Wider der neuen STALKER kann ziemlich lange, aber immer noch der dritte Besuch in der Zone war ein Erfolg. Trotz der seit dem Ausgang des ersten Teils, und veraltete Grafik, Call of Pripyat "vergangen - es ist das gleiche unangenehm, aber es ist so vertraut, fast eine lebendige Welt. Und das Gameplay ist es wahrscheinlich am nächsten, die gleichen "Stalker", die wir im Jahr 2004 versprochen wurde.
Wir sind zuversichtlich, dass die neue Geschichte ist ganz einfach wiederholen den Erfolg des Originals, und sogar übertreffen ihn, weil dieses Mal das Team alle seine Versprechen gehalten hat und auf den Markt ist wirklich ein fertiges Produkt, das sogar mit einem starken Wunsch ist schwer zu schwere Mängel zu finden. Also, wenn Sie nicht vertraut mit der Serie zuvor, empfehlen wir dringend, dass der letzte Teil von ihm, und freuen uns auf STALKER 2.
 | *** | "Call of Pripyat", wie der erste Teil, bietet verschiedene Enden. Obwohl die "anders" - ist ein starkes Wort. Die endgültige Diashow (Sprache lässt sich nicht einschalten genannt Walze aufeinanderfolgende statische Bilder von einer Off-Stimme begleitet), als Ganzes bleibt unverändert, unterscheiden sich nur ein paar kleine Teile, je nachdem, welche der Nebenquests abgeschlossen und Sie haben beschlossen, die vorübergehen.
 | |  | Einige Anwohner sind einfach nicht mehr arbeiten, bis sie die Brust nehmen | | Eine typische Cluster von Anomalien. Mehrere statische und bewegte "zharok" ja starke Wärmestrahlung |
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