Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Umstrukturierung, die Überprüfung «PC Games&quot

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Ich erinnere mich an so wundervolle Zeiten: gehen mit utretsa im offenen Feld, und es gibt freundliche Firma Tesla Soldaten Ringmuttern so ein paar "Apokalypse" provokativ glänzt in der Sonne glänzende neue Rüstung. Schwimmende träge über den Himmel Geschwader Kirow, wie durch Zufall auf die Köpfe der Feinde tödliche Goodies fallen. Und gerade so warm und glücklich ist die Seele, schließlich ist es Ihnen, liebe!

Die ehemalige Sowjetunion auf "rot" Arm der Command & Conquer-Serie wurde ursprünglich speziell andächtig und sanft Haltung gebildet. Im Gegensatz dazu war unverschämt schweren bredyatiny Herr Thomas Clancy (Tom Clancy) Die ersten beiden Teile von Red Alert zunächst als eine Art interaktiver Comic mit Elementen der Strategie in Echtzeit positioniert. Cartoons sehr lustig und fair: von den Schriftstellern, vor allem von Joseph Kukan (Joseph D. Kucan) - ständige Kane zu bekommen, in der Regel, die Kommunisten und die Yankees.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Umstrukturierung, die Überprüfung «PC Games&quot MAUL UND PERSONEN
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Eine dritte Alarmstufe Rot schlägt alle denkbaren und undenkbaren Aufzeichnungen über die Zahl der Prominenten für eine Minute des Spiels. Wer hier nicht nur: von dem süßen Sterne zu ernsthaften Schauspieler der alten Schule. Zunächst lenkte die Aufmerksamkeit der Tim Curry (Tim Curry), die weithin für die Wiedergabe von gruselig Pennywise der Clown in der Verfilmung von Stephen King Romanen (Stephen King) bekannt «Es." Sein Bild des sowjetischen Ministerpräsidenten Cherdenko vielleicht das Auffallendste im Spiel, obwohl man argumentieren. Peter Stormare (Peter Stormare, «Prison Break"), Jonathan Pryce (Jonathan Pryce, der Trilogie "Fluch der Karibik), JK Simmons (JK Simmons, «Spider-Man", "Burn After Reading") und Andrew Divov (Andrew Divoff, Michael aus "Lost"), leuchtet nicht schlechter. Lokale Schönheiten - separate Lied. Ivana Milicevic (Ivana Milicevic, «Casino Royale"), Gemma Atkinson (Gemma Atkinson, Episode "Hollioks"), Kelly Hu (Kelly Hu, «X-Men 2") und Leggy Jenny McCarthy (Jenny McCarthy, ein regelmäßiger Gast bei der Zeitschrift "Playboy" ) - es ist, wissen Sie, sehr ernst.

Seit der Veröffentlichung von Ergänzungen zu den Red Alert 2 hat fast sieben Jahren. Ankündigung des dritten Teils wurde durch eine aufrichtige Fan-Wellen der Freude mit einem leichten Skepsis begleitet gemischt: nicht verderben das Spiel der berüchtigten "Drei-ta"?

HANDS OFF Sowjetmacht!

Geschichte von Alarmstufe Rot 3 ist so etwas wie die Zugabe Yuri's Revenge. Bündnispartner gewinnen souverän den Sieg, eine Armee der Sowjetunion praktisch zerstört, und die Prime Romanov begibt sich auf eine Flucht. Allerdings scheint die Schlauheit der sowjetische Oberst Cherdenko dem Plan: es stellt sich heraus, unter den Mauern des Kremls versteckt Betrieb einer Zeitmaschine. Cherdenko nutzt das Gerät 1927 in Brüssel bewegen und töten Einstein, Wertgruppe die Alliierten von technologischen Vorteilen.

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Massive Luftschiff Kirov ist immer noch ein erschreckendes Symbol der Macht und Zerstörung. Die Japaner haben sogar eine Kaserne ist nicht wie jeder andere auch - die Bedingungen von Licht und ausgeklügelte Technik.


Nach der Rückkehr Cherdenko eine Überraschung - er jetzt Ministerpräsident, während die Kapitalisten zu fallen. In diesem Fall ist es unklar, wo in der veränderten Realität geehrt psychischen Yuri Romanov Prime podevalis. Entwickler solcher "Kleinigkeiten" haben beschlossen, nicht zu stören - und wir nicht beraten. So ist der Sieg der Union zu schließen, aber ... plötzlich Webstühle als neue Supermacht - das Reich der aufgehenden Sonne, oder in Japan, wenn Sie möchten. Neue Staub gewährleistet.

Szenario: Alarmstufe Rot 3 wird in kleinen Portionen durch eine witzige Videos insgesamt etwa eine Stunde zugeführt. Die Geschichte selbst ist nicht - es primitivnenkie Drehungen und viele lustige Situationen: von den roten Knopf Lenin versteckt unter der Büste, vor dem Flug zum Mond. Shooting traditionell Command & Conquer meist Kammer, bescheiden. Was wirklich dort Panoramen und Spezialeffekte, wenn der feste Teil des Haushalts-Spiel auf Löhne litsedeev unterschiedlichem Ruhm geht.

Triple Bottom

Red Alert 3 ist lustig in allem. Spy kann hier wie ein Delphin Maskerade und unverfroren popolzti dem Land - niemand wird einen schmutzigen Trick bemerken. Dennoch hat ein Spielzeug geworden um eine Größenordnung schlechter. Wenn nicht von außen, dann innen.

Trotz der scheinbaren Kontinuität wird Veränderungen in das Gameplay wirklich revolutionär. In der klassischen Red Alert Gleichgewicht immer erreicht ist Spiegel der Ähnlichkeit der kriegführenden Parteien. Heute liegen die Dinge anders, und das Spielzeug hat so etwas wie Warcraft 3 zu werden.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Umstrukturierung, die Überprüfung «PC Games&quot One Man Band
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Irgendeine Art von unvorstellbarem Aufwand Bosse Electronic Arts gelungen, in Alarmstufe Rot 3 Frank Klepaki (Frank Klepacki) ziehen - permanent Komponist Spiel Command & Conquer, bis 2002 veröffentlicht. Frank begann mit dem Spiel vertraut Industrie mit der Position eines Beta-Tester im Kult Westwood. Buchstäblich ein paar Monaten in die Hände der Ingenieur der Firma bekam Audiokassetten Klepaski. Ein junger Kerl, ohne zu denken auf einem Synthesizer und E-Gitarre sitzt. Nach "nur gut" Musik für die Legends of Dune 2 Kyrandia und Frank schließlich schrieb seinen persönlichen Superhit - Hell March. Ein weiterer Remix dieses Tracks ist auf dem Soundtrack von Alarmstufe Rot 3 enthalten.

Die wichtigsten Unterschiede Fraktionen - die Mechanik der Konstruktion. Die Amerikaner sind langsam arbeiten, aber nur machen Sie sich bereit und das Funktionieren des Gebäudes. Russisch Lage schneller zu arbeiten, aber ihre Konstruktion ist äußerst verwundbar. Aber die Japaner mit der Lichtgeschwindigkeit zu produzieren Autos, die an der richtigen Stelle in allen Arten von Kasernen und Fabriken Krieg transformiert werden (praktisch nur eine sehr öde). Und natürlich haben alle Seiten gelernt, auf dem Wasser zu bauen.

Einheiten vor allem alt. Die UdSSR, jedoch gab es lustige Anti-Spinnen und Schiffe in der Lage Reisen auf dem Landweg. Die Armee des Reichs der aufgehenden Sonne sehr vorhersehbar. Ihre schlanke Reihen sind von Robotern von Transformers komponiert, aber die Betonung liegt auf Tarnung und Beweglichkeit.

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Das Spiel hat eine ganze Reihe von Missionen gewidmet, die Zerstörung der sowjetischen Denkmäler - der Comic, natürlich. Bären und Schafe, auch wissen, wie Fallschirmspringen.


Leider haben viele Innovationen nicht durchdacht. Sagen, weil der Ärger mit Transporteinheiten stark Geschwindigkeit des Spiels reduziert, verlor ein Gefühl der punkige Rücksichtslosigkeit. Oder hier, warum die Mühe, Mähdrescher zu halten, wenn mehr als ein LKW zur Mine ist nicht erforderlich? Nicht es einfacher sein, eine Konstruktion direkt auf die meinige zu tun? Warum ist die Basis auf dem Wasser so schwer zu verteidigen?

Superwaffe wie Chronosphere und Vakuum Bomben geblieben, nur jetzt ist es um das Fenster mit besonderen Fähigkeiten aufgenommen. In Alarmstufe Rot 3 hat einen hellen, Füllen der Umfang der Teilnahme an Feindseligkeiten teilnehmen. Räte können alle paar Minuten auf die Köpfe der Feinde, verbrachte Satelliten fallen, und die Japaner - ein Dutzend Selbstmordattentäter. Und das tut sie nicht vorschreiben, dass Gebäude oder einzufangen.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Umstrukturierung, die Überprüfung «PC Games&quotUmstrukturierung, die Überprüfung «PC GAMES» "title =" Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Umstrukturierung, die Überprüfung «PC GAMES» "class =" Center2 letzten png "/>
Giant Imperial "Executioner" ist nur im Single-Player Spiel. Schäferhunde sind bereit, nur Kampf für Freiheit und Demokratie, und Bären - für den Kommunismus und eine sowjetische Regierung.


Und in Alarmstufe Rot 3 ist der lustigste der Trainings-Modus ich in den Strategien gesehen habe. Um streiten drei Tanchiki Trainer einen Blick wert, auch wenn der Spieler ein anerkannter Experte in diesem Genre ist.

ÄNDERUNG DER BRAINS

Vor jeder Mission jeder der drei Kampagnen, Spiel wird das Angebot an Silizium ersetzen Seele treu generell an einen Freund oder der ersten verfügbaren Server in einem Leben. Wenn die Geschwindigkeit des Internet macht es möglich, vereinbaren, ohne zu zögern. Gemeinsam Extrudieren der Feinde des Kommunismus (Demokratie / Kaiser), wie üblich, einfacher und mehr Spaß. Mittel der Kommunikation - die Standard-Chat und ein Mikrofon.

Wegen der erhöhten Aufmerksamkeit auf die Unterschiede Konfliktparteien wirklich Red Alert 3 Blüten in der vollen Multiplayer. Scheinbar normale Deathmach-Karten und die dem Zufall überlassen. Hier ist ein bequemer Hügel die feindliche Infanterie gab es auf Amphibien erhalten Hinterhalt, aber nicht hier, um ohne Blitz Razzia um Ressourcen zu gewinnen. Es gibt eine Reihe ernsthafter Probleme mit dem Gleichgewicht. Zum Beispiel werden für das Reich der aufgehenden Sonne in einem Multiplayer-Spiel spielen nehmen nur Selbstmord: zu viel kostbare Zeit weg von der japanischen Aufmarschbasis. Unangenehme, aber sicherlich ein paar Patches zu beheben Dinge.

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Mit der russischen Sprache und Realität der Familien RA3 Dinge sind eher gut als schlecht. Auch das Label "n" in der Küche Spielwelt ist der Ort. Infanterie, in dem Gebäude verschanzt - ein sehr reales Problem, nicht die Tatsache, dass in Tiberium Wars.


Während die Blicke auf die gesamte Red Alert 3 keine Rolle spielt (manchmal schlimmer als Tiberium Wars, die Schande!), Schlägt in ihrer Brust nicht SAGE gealtert, und der andere ist auf der Grundlage schriftlicher es, "ein Motor". Daher eine etwas Appetit auf "Eisen" gestiegen. Von der geringste Verbesserung in den Augen der Eile vodichka a la pool "Azure" hübscher Feuerwerk ja verschraubt nicht verstehen, warum Physik. Für letztere übrigens, können Sie sehen eine japanische Mission mit dem gigantischen Roboter in der Titelrolle - ungeschickt, aber fröhlich und Unterhaltung.